Seite 786 von 1041 ErsteErste ... 286686736776784785786787788796836886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.776 bis 11.790 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #11776
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Die mRNA Impfstoffe taugen nichts - ....
    Wer hat den bessere Impfstoffe? Und hast du dich schon mal gefragt, wo wir stünden ohne die Impfstoffe?

  2. #11777
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wer hat den bessere Impfstoffe?
    Das ist ja das Problem - während Biontech & Co das Geld Milliardenweise in den Allerwertesten geblasen bekommen haben, wurde dazu im Vergleich nichts
    für alternative Impfstoffe (klassische Totimpfstoffe) oder Behandlungsmethoden investiert.

    Anstelle mit Milliardenaufwand und unvorstellbaren Gewinnen für die beteiligten Konzerne hätte man das Geld in wirksame Medikamente / Behandlungsmethoden
    und eine nachhaltige Stärkung des Gesundheitswesens investieren müssen - hatte ich aber schon vor einem Jahr geschrieben.

    So hätte man den betroffenen Menschen gezielt helfen können, ohne mit "Gießkannentaktik" die gesamte Bevölkerung zu "behandeln" - mit einem Zeug, wo im Moment nur der liebe Gott weiss, was da noch an Ratten******* dranhängt.

  3. #11778
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Anstelle mit Milliardenaufwand und unvorstellbaren Gewinnen für die beteiligten Konzerne hätte man das Geld in wirksame Medikamente / Behandlungsmethoden
    und eine nachhaltige Stärkung des Gesundheitswesens investieren müssen - hatte ich aber schon vor einem Jahr geschrieben.
    Wie sehen diese wirksamen Medikamente und Behandlungsmethoden aus?

  4. #11779
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wie sehen diese wirksamen Medikamente und Behandlungsmethoden aus?
    Zum Beispiel:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nirmatrelvir

    Hätte mit mehr Geld und Ressourcen viel früher kommen können.

  5. #11780
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.518

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Übrigens hat deine Corona-Vorzeigestadt Münster, wo praktisch alle geimpft sind, aktuell eine Inzidenz von über 300 - und liegt damit über dem Bundesdurchschnitt.
    Richtig, da wir zwei große Hotspotausbrüche hatten. Dennoch bleiben die ITS entspannt und das Leben geht normal weiter.

    Es geht auch immer noch nicht darum Infektionen zu verhindern, sondern darum die ITS frei zu halten. Inzidenzwerte sind egal, die Belegung der ITS ist der Parameter, der interessant ist.

  6. #11781
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Nirmatrelvir

    Hätte mit mehr Geld und Ressourcen viel früher kommen können.
    Aha, einen Beitrag weiter oben schreibst Du:

    Das ist ja das Problem - während Biontech & Co das Geld Milliardenweise in den Allerwertesten geblasen bekommen haben,...
    Wird nicht Nirmatrelvir von ebendiesen Konzernen (Pfizer) entwickelt, die das Geld "Milliardenweise in den Allerwertesten geblasen bekommen haben"? Also Du schreibst die Konzerne bekommen Milliardenweise Geld und einen Beitrag später, dass sie mehr Geld und Ressourcen bekommen müssten?

    Logisch, oder?

  7. #11782
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Richtig, da wir zwei große Hotspotausbrüche hatten. Dennoch bleiben die ITS entspannt und das Leben geht normal weiter.
    Deine Impf-Vorzeigestadt unterscheidet sich in gar nichts von anderen Städten mit deutlich geringerer Impfquote.
    Wer "zwei große Hotspotausbrüche" hat, bei dem gehen die Inzidenzen hoch - egal ob geimpft oder ungeimpft.
    In vielen Regionen in D ist übrigens aktuell keine Corona-Panik auf den ITS-Stationen, da ist Münster kein Ausnahmefall.

  8. #11783
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Aha, einen Beitrag weiter oben schreibst Du:



    Wird nicht Nirmatrelvir von ebendiesen Konzernen (Pfizer) entwickelt, die das Geld "Milliardenweise in den Allerwertesten geblasen bekommen haben"? Also Du schreibst die Konzerne bekommen Milliardenweise Geld und einen Beitrag später, dass sie mehr Geld und Ressourcen bekommen müssten?

    Logisch, oder?
    Nicht an wem, sondern wofür Geld investiert wird, ist entscheidend. I

  9. #11784
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Nicht an wem, sondern wofür Geld investiert wird, ist entscheidend.
    Und Du hast das schon vor einem Jahr geschrieben für ein Medikament, das von Pfizer im April 2021 vorgestellt wurde. Vom ansonsten bösen Big Pharma Konzern, der Milliarden mit Impfstoffen verdient.

    Und scheinbar ist es bei dem Medikament ok, wenn Pfizer die Wirksamkeit durch Studien belegt und eine Notfallzulassung bekommt und für den Impfstoff ist genau das Gleiche dann nicht ok und verwerflich.

    Na logisch Kelte, überleg doch mal, was Du hier schreibst. Oh man....

  10. #11785
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und Du hast das schon vor einem Jahr geschrieben für ein Medikament, das von Pfizer im April 2021 vorgestellt wurde. Vom ansonsten bösen Big Pharma Konzern, der Milliarden mit Impfstoffen verdient.

    Und scheinbar ist es bei dem Medikament ok, wenn Pfizer die Wirksamkeit durch Studien belegt und eine Notfallzulassung bekommt und für den Impfstoff ist genau das Gleiche dann nicht ok und verwerflich.

    Na logisch Kelte, überleg doch mal, was Du hier schreibst. Oh man....
    Manchmal habe ich den Eindruck, du versuchst absichtlich, meine Aussagen falsch zu verstehen oder verkorkst auszulegen...

  11. #11786
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.836

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Manchmal habe ich den Eindruck, du versuchst absichtlich, meine Aussagen falsch zu verstehen oder verkorkst auszulegen...
    Was gibt es da auszulegen?

    Pfizer entwickelt Impfstoff, belegt mit Studien Wirksamkeit, bekommt Notfallzulassung, verdient Geld = schlecht

    Pfizer entwickelt Medikament, belegt mit Studien Wirksamkeit, bekommt Notfallzulassung, verdient Geld = gut

    Kapier ich nicht.

  12. #11787
    Registrierungsdatum
    01.05.2021
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen

    Anstelle mit Milliardenaufwand und unvorstellbaren Gewinnen für die beteiligten Konzerne hätte man das Geld in wirksame Medikamente / Behandlungsmethoden und eine nachhaltige Stärkung des Gesundheitswesens investieren müssen - hatte ich aber schon vor einem Jahr geschrieben.

    So hätte man den betroffenen Menschen gezielt helfen können, ohne mit "Gießkannentaktik" die gesamte Bevölkerung zu "behandeln" - mit einem Zeug, wo im Moment nur der liebe Gott weiss, was da noch an Ratten******* dranhängt.
    Ich bin ja geneigt dir recht zu geben, bis auf die Stelle wo du sagst, es sei nicht wichtig, wer das Geld investiert. (?) Ich denke das ist sehr wohl wichtig, denn daran hängt ja die Motivation.

    Es kommt übrigens gerade zu vermehrtem Widerstand, nicht nur "Querdenker" in Deutschland. Scheinbar fluppt es auch in Israel nicht mehr so gut. s. hier https://www.focus.de/gesundheit/coro..._25776903.html

  13. #11788
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Problem - während Biontech & Co das Geld Milliardenweise in den Allerwertesten geblasen bekommen haben, wurde dazu im Vergleich nichts
    für alternative Impfstoffe (klassische Totimpfstoffe) oder Behandlungsmethoden investiert.

    Anstelle mit Milliardenaufwand und unvorstellbaren Gewinnen für die beteiligten Konzerne hätte man das Geld in wirksame Medikamente / Behandlungsmethoden
    und eine nachhaltige Stärkung des Gesundheitswesens investieren müssen - hatte ich aber schon vor einem Jahr geschrieben.

    So hätte man den betroffenen Menschen gezielt helfen können, ohne mit "Gießkannentaktik" die gesamte Bevölkerung zu "behandeln" - mit einem Zeug, wo im Moment nur der liebe Gott weiss, was da noch an Ratten******* dranhängt.
    So ganz stimmt das nicht. Die Chinesen haben wohl auch genug Geld in die Hand genommen und Impfstoffe aller Typen entwickelt. Die beiden am häufigsten verwendeten sind Impfstoffe mit inaktivierten Viren. Deren Wirkung hält aber auch nicht länger an als die unserer mRNA-Impfstoffe.
    Warum die Wahl auf diese beiden gefallen ist? Weiss ich nicht, ich vermute wegen der Nebenwirkungen.
    Zumindest hatten die auch noch Geld für einen auf die Delta-Variante zielenden Impfstoff übrig.
    https://news.cgtn.com/news/2021-09-1...dKM/index.html

  14. #11789
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Ist Südafrika eigentlich schon durch mit Omikron?
    https://www.worldometers.info/corona.../south-africa/

    So ganz ohne Boosterei darf das doch gar nicht sein?

  15. #11790
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Falls das jemand findet: Lauterbach hat gerade rausgehauen, die Genesenen sollten sich jetzt dringend impfen lassen, das würde dann ganz besonders gut gegen Omikron schützen.

    Ich find es nicht mehr. Mich interessiert vor allem seine Quelle.

Seite 786 von 1041 ErsteErste ... 286686736776784785786787788796836886 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •