Seite 422 von 1041 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.316 bis 6.330 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #6316
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Tyrdal
    Nö, Freiheit heißt auch Dummes tun zu dürfen.
    Das "Nö" zeigt, dass Du den Punkt von mir noch nicht ganz verstanden hast. Dummes tun zu dürfen gehört natürlich dazu, aber wie Kusagras schon sagte eben auch die Verantwortung dafür zu übernehmen und die Konsequenzen zu tragen (und dazu gehört auch zu überlegen ob das "Dumme" das man tut nur einem selbst oder eventuell auch anderen schadet).
    Wenn ich von "Freiheit" spreche, dann rede ich vo "Freiheit" im Kontext einer freiheitlich, demokratischen Gesellschaft und natürlich nicht in der absoluten Freiheit eine Soziopathen der sich um nicht und niemand kümmert (zur Begriffsabtrennung, kein Bezug zu irgendjemand hier im Thread).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #6317
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wenn man das erst mal erhoben hat, scheint diese Zahl allerdings nicht weiter zu interessieren.
    Das ist falsch, der Grund warum die Stiko so lange gewartet hat bis sie eine Impf-Empfehlung für 12-17 ausgesprochen hat ist das sie genau auf solche Zahlen aus anderen Ländern gewartet hat.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #6318
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Das ist falsch, der Grund warum die Stiko so lange gewartet hat bis sie eine Impf-Empfehlung für 12-17 ausgesprochen hat ist das sie genau auf solche Zahlen aus anderen Ländern gewartet hat.
    Hast du dazu eine Referenz, bitte?$

    am liebsten in Form einer Tabelle. Einfach Daten. Keine Interpretation.
    unorthodox

  4. #6319
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.837

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wenn man das erst mal erhoben hat, scheint diese Zahl allerdings nicht weiter zu interessieren.

    Ich sehe in den Medien ja ständig viele Statistiken, aber eine zum Thema "wie viele Todesfälle mit oder ohne Covid-Diagnose fanden kurze Zeit nach der Covid Impfung statt, relativ und absolut?" habe ich leider noch nie gesehen.

    Die Belastung durch die Impfung wird auch selten konkret benannt. Es wird schon mal gesagt "nicht alle können sich impfen lassen", wobei ich in der Praxis schon diverse Personen erlebte - speziell alte, gebrechliche Leute - wo ich mich fragte, warum man denen nun noch eine Impfung antut. gerade auch im Hinblick darauf, dass diese dann schon lange und starke Impfreaktionen haben, die teils ziemlich viel Lebensqualität wegnehmen. Oder gleich der Tod kurze Zeit danach eintritt.
    Ich hatte doch kürzlich erst eine Statistik zu schweren und leichten Impfreaktionen in der Schweiz verlinkt. Eine zu Todesfällen habe ich da auch irgendwo gesehen.

  5. #6320
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich hatte doch kürzlich erst eine Statistik zu schweren und leichten Impfreaktionen in der Schweiz verlinkt. Eine zu Todesfällen habe ich da auch irgendwo gesehen.
    "kürzlich verlinkt" ist etwas vage als Quellenangabe

    und zu Todesfällen nach der Impfung habe ich immer nur solche gesehen, die "Todesfälle mit positiver Covid-Diagnose nach Impfung" aufzählen (relativ wenige... ), aber nicht "alle Todesfälle (alle Ursachen) kurze Zeit nach Impfung, verglichen mit allen Todesfällen (alle Ursachen) bei Ungeimpften"
    unorthodox

  6. #6321
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.837

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    "kürzlich verlinkt" ist etwas vage als Quellenangabe

    und zu Todesfällen nach der Impfung habe ich immer nur solche gesehen, die "Todesfälle mit positiver Covid-Diagnose nach Impfung" aufzählen (relativ wenige... ), aber nicht "alle Todesfälle (alle Ursachen) kurze Zeit nach Impfung, verglichen mit allen Todesfällen (alle Ursachen) bei Ungeimpften"
    Mensch Disci, das war da, wo ich Dir geschrieben habe, dass Du eine 0,0047% Chance hast eine schwere Impfreaktionen zu erleiden im andern Thread. Schon verdrängt?

  7. #6322
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Mensch Disci, das war da, wo ich Dir geschrieben habe, dass Du eine 0,0047% Chance hast eine schwere Impfreaktionen zu erleiden im andern Thread. Schon verdrängt?
    "im andern Thread" hilft mir nun auch nicht viel weiter.

    Aber die 0.0047% scheinen sich alle in meinem Umfeld zu häufen. ich muss ein statistisches Wunder sein.

    ... oder... eher wahrscheinlicher... meine Erfahrungen sind ganz normal (auch andere Leute berichten Ähnliches, da muss man nie lange suchen) und diese Zahlen sind irgendwie schön frisiert worden, damit sie auch gut aussehen. Gerne auch, indem wichtige und legitime Fragen NICHT gestellt werden. und somit auch nicht beantwortet werden. vor lauter Bäumen gerät gelegentlich der Wald etwas aus dem Fokus, scheint mir.
    unorthodox

  8. #6323
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Platz 1 in der Suche:
    https://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...cationFile&v=3

    Aber nein, es interessiert ja niemand ob es Nebenwirkungen gibt. Ohne Worte!

    Nebenbei, dass was du für Impfungen suchst gibt es genauso für die Infektion. Eine Dunkelziffer bei den Todesfällen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #6324
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Platz 1 in der Suche:
    https://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...cationFile&v=3

    Aber nein, es interessiert ja niemand ob es Nebenwirkungen gibt. Ohne Worte!

    Nebenbei, dass was du für Impfungen suchst gibt es genauso für die Infektion. Eine Dunkelziffer bei den Todesfällen.
    Da lese ich zum Beispiel drin:

    Bislang fehlen epidemiologische Studien, sodass die Häufigkeit einer Myokarditis
    und/oder Perikarditis nach mRNA-COVID-19 Impfung nicht ermittelt werden kann.
    Allerdings scheint eine Myokarditis nach mRNA-Impfstoffen sehr selten zu sein.
    Aus den US-Fallserien kann eine Häufigkeit von weniger als 1:100.000 Impfdosen
    abgeschätzt werden.2,3 Das israelische Gesundheitsministerium berichtete kürzlich
    über 121 Myokarditis-Fälle, die innerhalb von 30 Tagen nach einer zweiten Dosis
    Comirnaty bei 5.049.424 Personen auftraten, was einer grob kalkulierten
    Häufigkeit von etwa 2,4 Fällen pro 100.000 Personen nach einer zweiten Dosis
    entspricht. In Israel wurden 95 % der Fälle als mild beschrieben mit einem zumeist
    kurzen Krankenhausaufenthalt
    .


    a) Würfeln und vermuten kann ich auch selbst

    b) was immer einen Krankenhausaufenthalt erfordert, bezeichne ich nicht als "mild".

    Wer würde denn sagen "ich hatte milden Covid, nur eine Woche im Krankenhaus"?

    ai ai ai.

    ich hab gar keine Lust, in diesem Machwerk weiter zu lesen.
    unorthodox

  10. #6325
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Mensch Disci, das war da, wo ich Dir geschrieben habe, dass Du eine 0,0047% Chance hast eine schwere Impfreaktionen zu erleiden im andern Thread. Schon verdrängt?
    Unabhängig davon was die offiziellen Statistiken sagen, hab ich in meinem Umfeld deutlich mehr negatives gehört was nach einer Impfung passiert ist als durch corona. Scheint wohl aber auch eher subjektive wahrschnehmung zu sein oder zufall

  11. #6326
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon was die offiziellen Statistiken sagen, hab ich in meinem Umfeld deutlich mehr negatives gehört was nach einer Impfung passiert ist als durch corona. Scheint wohl aber auch eher subjektive wahrschnehmung zu sein oder zufall
    Außer den üblichen Sachen, dass es den Leuten 1-3 Tage nach der Impfung schlecht geht, habe ich noch von keinem was gehört. Und in meinem Umfeld sind sehr viele schon recht lange durchgeimpft.
    Hingegen mehrere Fälle von schweren Verläufen, mit Krankenhaus, Beatmung, 2 Verstorbenen während der Beatmung und mehrere Fälle von long Covid, die keine 5 Meter mehr schnell gehen können, ohne sich hinlegen zu müssen.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #6327
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.853
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Außer den üblichen Sachen, dass es den Leuten 1-3 Tage nach der Impfung schlecht geht, habe ich noch von keinem was gehört. Und in meinem Umfeld sind sehr viele schon recht lange durchgeimpft.
    Hingegen mehrere Fälle von schweren Verläufen, mit Krankenhaus, Beatmung, 2 Verstorbenen während der Beatmung und mehrere Fälle von long Covid, die keine 5 Meter mehr schnell gehen können, ohne sich hinlegen zu müssen.
    dem schliesse ich mich an. Bei mir genau so.

    Okay, verstorben ist keiner, aber 1 im Koma und einer 3 Monate an der Beantmung.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #6328
    Registrierungsdatum
    22.11.2016
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    40
    Beiträge
    264

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Außer den üblichen Sachen, dass es den Leuten 1-3 Tage nach der Impfung schlecht geht, habe ich noch von keinem was gehört. Und in meinem Umfeld sind sehr viele schon recht lange durchgeimpft.
    Hingegen mehrere Fälle von schweren Verläufen, mit Krankenhaus, Beatmung, 2 Verstorbenen während der Beatmung und mehrere Fälle von long Covid, die keine 5 Meter mehr schnell gehen können, ohne sich hinlegen zu müssen.
    kann ich bei mir im umfeld auch bestätigen. und vor der long-covid-scheiße grauts mir total. darauf habe ich total minus bock. ja, auch eine aus meiner thaibox gruppe hats mit long-covid erwischt (nicht nur die unsportlichen^^) - absolut schrecklich. mein leben wäre im ***** wenn ich das hätte

  14. #6329
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.837

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    "im andern Thread" hilft mir nun auch nicht viel weiter.

    Aber die 0.0047% scheinen sich alle in meinem Umfeld zu häufen. ich muss ein statistisches Wunder sein.

    ... oder... eher wahrscheinlicher... meine Erfahrungen sind ganz normal (auch andere Leute berichten Ähnliches, da muss man nie lange suchen) und diese Zahlen sind irgendwie schön frisiert worden, damit sie auch gut aussehen. Gerne auch, indem wichtige und legitime Fragen NICHT gestellt werden. und somit auch nicht beantwortet werden. vor lauter Bäumen gerät gelegentlich der Wald etwas aus dem Fokus, scheint mir.
    Sag mal, das war gestern erst und ich habe Dir geschrieben, dass Du auch als junge Frau in der Schweiz immer noch eine bessere Chance mit Impfung als mit Corona hast bzw. Hospitalisierung.

    https://www.swissmedic.ch/swissmedic...-update-5.html

  15. #6330
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.837

    Standard

    Und warum sollten Zahlen schönfrisiert werden? Die Regierung (zumindest hier) tut sich bzgl. Machterhalt ja scheinbar keine großen Gefallen uns ob die Pharmalobby so viel stärker ist als andere Wirtschaftszweige, die in der Pandemie gelitten hatten, wage ich auch mal zu bezweifeln. Also wem nützt das?

Seite 422 von 1041 ErsteErste ... 322372412420421422423424432472522922 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •