Seite 428 von 1041 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528928 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.406 bis 6.420 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #6406
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Zumindestens hier werden Statistiken geführt....jeden Abend veröffentlicht und politisch ausgeschlachtet....
    ob da wirklich jeder erfasst wird , der in einer favela wohnt oder im frührjahr in den massengräbern in etagen verscharrscht wurde? mag sein, dass ich sehr skeptiisch bin.

  2. #6407
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    "Wozu haben wir uns impfen lassen?"

    https://norberthaering.de/news/soldiaritaetsaufruf/

  3. #6408
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Ich spiele da ja auch nicht wirklich eine Rolle. Schau doch mal etwas genauer hin wer da auf der intensiv station liegt. Es sind überwiegend ungeimpfte, richtig. Aber es sind fast alles risikogruppen, Leute mit vorerkrankungen oder übergewichtige. Würde ich da dazugehören wäre ich schon längst geimpft! Du solltest mal aufhören alle in eine Schublade zu stecken
    nein das was du behauptet stimmt so einfach nicht. zur zeit liegen viele jüngere im krankenhaus. das as du verbreitest ist ein mythos aus der 2. welle.

    außerdem : https://youtu.be/RpYuR6n6JzI?t=253
    Geändert von marq (10-09-2021 um 16:33 Uhr)

  4. #6409
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Und jetzt kommt der Staat und schafft einen riesigen neuen und risikolosen Absatzmarkt, da wird noch dem kleinsten Kind eine nutzlose Spritze reingedrückt. Die beiden hier wirds freuen: https://www.spiegel.de/wissenschaft/...f-0d437d49707a

    Und natürlich gibt es da gaaar keinen Vergleich zur Kaufprämie für E-Autos.
    Na und genau das meinte ich. So eine Ausage ist in meinen Augen mehr oder weniger Unsinn. Wieso sollte der Staat die Pharmaindustrie mehr unterstützen als Industrien, die aufgrund der ganzen staatlichen Maßnahmen leiden? Wieso sollte die Pharmalobby mächtiger sein? Nicht zu vergessen, dass wir auch nicht der einzige Staat sind, wo geimpft wird.

  5. #6410
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ob da wirklich jeder erfasst wird , der in einer favela wohnt oder im frührjahr in den massengräbern in etagen verscharrscht wurde? mag sein, dass ich sehr skeptiisch bin.
    Von mir aus....
    Seit Beginn der Pandemie werden, die Toten aus sämtlichen Einrichtungen obduziert; deshalb hinken die Zahlen auch ca 2Wochen hinterher- man kriegt den "Andrang" nicht bewältigt

  6. #6411
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Na und genau das meinte ich. So eine Ausage ist in meinen Augen mehr oder weniger Unsinn. Wieso sollte der Staat die Pharmaindustrie mehr unterstützen als Industrien, die aufgrund der ganzen staatlichen Maßnahmen leiden? Wieso sollte die Pharmalobby mächtiger sein?
    Die muß nicht "mächtiger" sein. Es passt nur grad so schön. Autos gehen im Moment zäh. Klima und so.

    Nicht zu vergessen, dass wir auch nicht der einzige Staat sind, wo geimpft wird.
    Ja, eben.
    Geändert von Bücherwurm (10-09-2021 um 16:24 Uhr)

  7. #6412
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Die muß nicht "mächtiger" sein. Es passt nur grad so schön. Autos gehen im Moment zäh. Klima und so.
    Und zum Autokauf kann man auch niemanden zwingen. Ich tät mich ja überreden lassen ..

  8. #6413
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Ich stelle immer wieder eine große Unbedarftheit fest bzgl. des Wirtschaftssystems, in dem wir leben. Seit Jahren werden die Lohnquoten mit politischer Hilfe heruntergedrückt, und dann wundert man sich, dass zu wenig Ware verkauft wird. Früher nannte man das Überproduktionskrise. Und genau das passierte 2020 wiedermal, wobei man berücksichtigen muß, dass auch der sog. "Finanzsektor" ebenfalls erneut betroffen war und nur mit Billionen-Spritzen am Laufen gehalten werden konnte. Da sprechen wir natürlich von anderen Größenordnungen, das Volumen ist das x-fache der "Realwirtschaft".

    Aber es ist nun mal so, dass die Lohnempfänger die Autos kaufen müssen. Die Dividenen werden nicht in Autos "angelegt".
    Und natürlich gibt es da gaaar keinen Vergleich zur Kaufprämie für E-Autos.
    deine linke kritik an der wirtschaftspolitik wird vermischst mit aktueller pharmakritik. dabei kann nur innovation zukunftsfähige arbeitsplätze schaffen, die durch solche firmen wie biontech gegeben ist.

  9. #6414
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Die muß nicht "mächtiger" sein. Es passt nur grad so schön. Autos gehen im Moment zäh. Klima und so.

    Ja, eben.
    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Und zum Autokauf kann man auch niemanden zwingen. Ich tät mich ja überreden lassen ..
    Und Du glaubst, dass die Autoverkäufe wegen Klima innerhalb von einem Jahr massivst eingebrochen sind, nicht wegen Corona? Und dass die Regierung Maßnahmen und Beschränkungen ergreift, die der Pharmaindustrie nutzen aber die Autobranche (und andere einflussreiche Branchen) einbrechen lässt? Und beliebter werden unsere Politiker offenbar auch nicht. Wo ist also der Nutzen für die Politik?

  10. #6415
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    nein das was du behauptet stimmt so einfach nicht. zur zeit liegen viele jüngere im krankenhaus. das as du verbreitest ist ein mythos aus der 2. welle.

    außerdem : https://youtu.be/RpYuR6n6JzI?t=253
    Jüngere klar, ändert aber trotzdem nichts daran das davon der Grossteil etwas hat. Kam heute sogar im Radio " die meisten ungeimpften die dort liegen sind..."

  11. #6416
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Du stellst dich entweder nicht verstehend oder bist es einfach nicht. [...]
    Mal wieder schön ad personam.., die feine Ironie offensichtlich nicht bemerkend.

    Das sage ich nämlich auch. Aber du scheinst nicht zu merken, dass sich das widerspricht? Wo ist denn dann die ach so große Gefahr, wenn die Impfungen wirken? Der von kanken so schön bezeichnete Herdenschnupfen? Zu deinem Rechenbeispiel hatte ich ja was geschrieben auf dass du interessanterweise nicht eingegangen bist.

    Deine Überzeugung, dass es nicht mehr zu einem exponentiellem Wachstum hinsichtlich schwerer Verläufe kommen kann ist falsch, exponentieller Kurvenverlauf sieht nicht immer so steil aus wie dir berüchtigte Eigernorwand. Zudem kannst du an den KH-Belegung jetzt schon mindestens eine exponentielle Tendenz feststellen. Die Berichte aus der Praxis bestätigen diesen Trend..
    Aha. Dann kannst du das sicher auch genau aufzeigen!? Und keine Sorge: ich weiß, was exponentiell bedeutet.

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  12. #6417
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    "Wozu haben wir uns impfen lassen?"

    https://norberthaering.de/news/soldiaritaetsaufruf/
    Finde ich gut sowas . Wäre ich geimpft würde ich trotzdem auch alles was 2g hat meiden, einfach um diesen faschi******** Mist nicht zu unterstützen!

  13. #6418
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Finde ich gut sowas . Wäre ich geimpft würde ich trotzdem auch alles was 2g hat meiden, einfach um diesen faschi******** Mist nicht zu unterstützen!
    wäre hätte könnte

  14. #6419
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Gerade dir als Kapitalismuskritiker sollte bewusst sein, dass die Dividende nur ein kleiner Teil des Ganzen ist und wie wenig Steigerungen bei den Aktienkursen oftmals mit dem realen Wert zu tun haben. Schau einfach mal welcher Automobilkonzern am meisten wert ist und wieviel dieser an Gewinn abwirfst.
    .
    -*in bittschön so viel gender muss sein . und gott Sei dank nicht die einzige. natürlich ist die Dividende nur ein Teil . klar kaufen die hedgefonds lieber wenn Biontech 200 % in einem Jahr macht und das noch dazu mit Ansage. Das geht eben nur nicht immer verstehst ?

    die Autokonzerne Schönes Beispiel.1,5 Mrd von der Regierung Kurzarbeitergeld bei BMw gleich durchgereicht an die Aktionäre.die Hälfte davon an die Klattens. Es geht gar nicht um Moral es funktioniert so einfahc nicht.
    Geändert von Eisfee (11-09-2021 um 10:31 Uhr) Grund: Fehler berichtigt

  15. #6420
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Neue Daten aus den USA sprechen auch für stark nachlassenden Impfschutz.

    Screenshot_20210911_083133.jpg

Seite 428 von 1041 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528928 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •