Seite 888 von 1041 ErsteErste ... 388788838878886887888889890898938988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.306 bis 13.320 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #13306
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.619

    Standard

    Zitat Zitat von Meier2 Beitrag anzeigen
    Sie sprach von sich und ihren Kollege. Merkste selber ne?
    Yo, ich hab gestern hier mit nem Brasi gesprochen,cdie spielen alle Fussball und tanzen Samba
    Interessant wie eine Person stellvertretend für alle anderen (Kollegen) spricht Aussagekraft und Überprüfbarkeit: 0
    Geändert von Stixandmore (07-04-2022 um 15:24 Uhr)

  2. #13307
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.022

    Standard

    Ich habe auch schon lange die Schnauze voll vom Zähneputzen, mache es trotzdem aber 2x am Tag. So what?

    Cool, ich bin auf Seite 666 in diesem Thread, wir sind bekloppt aber das muss gefeiert werden https://www.youtube.com/watch?v=WxnN05vOuSM
    Geändert von ThomasL (07-04-2022 um 15:25 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  3. #13308
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    .
    81 Wissenschaftler: "Impfpflicht ist verfassungswidrig!"
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Sind da auch Juristen dabei?
    Ja.
    https://www.berliner-zeitung.de/news...drig-li.216116
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  4. #13309
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Hatte erst heute woanders einen Dialog mit einer langjährigen Anästhesie-Fachpflegekraft, "lange auf Intensiv" tätig (jetzt in Rente). Die übrigens auch gegen eine allg. Impfpflicht ist. Sie ist 2x geimpft, mehr will sie nicht mitmachen.

    Ich darf sie zum Thema Krankenhaus und ITS zitieren:

    Gott sei Dank, ich hätte das nicht mit gemacht. [Impfpflicht, Anm. von mir]

    Warum sind die Intensivstationen und Normalstationen ständig überlastet?
    Wir mussten schon vor 30 Jahren in der Uniklinik bei manchen Intensivstationen einen Aufnahmestopp verhängen, weil wir voll waren und kein Personal mehr hatten.
    Die Situation ist immer dramatischer geworden, wir sind mit dem Rettungshubschrauber durch die Gegend geflogen, weil wir kein freies Intensivbett gefunden haben. Da sind die Corona Viren noch in fernen Galaxien rumgeschwebt.

    Die Unterbesetzung in den Krankenhäusern durch gewinnbringendes Arbeiten muss wieder abgeschafft werden. Da geht Lauterbach nicht dran, würde Geld kosten, die Politik hat sich in ihren Fehlentscheidungen bequem eingerichtet. (...) Ich bin echt stinkesauer und froh, dass ich der Berufswelt im Gesundheitswesen entronnen bin.

    Mitten in der Pandemie wurden reihenweise "unrentable" Kliniken geschlossen. Nichts, aber auch gar nichts wurde unternommen, um den Pflexit zu stoppen oder umzukehren, im Gegenteil, die Pflege flieht die Kliniken inzwischen schneller als Kakerlaken das Bad, wenn's Licht angeht. Nicht wegen Corona, sondern wegen der desolaten Gesundheitspolitik, die's immer weiter versiebt und meint, symbolische Lavendel könnten beschi**ene Arbeitsbedingungen und mörderische Pflegeschlüssel ausgleichen.

    Aber JETZT ist Oppa Ernst, 87, ungeimpft, schuld an der Überlastung?
    Ich bitte euch!

  5. #13310
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.620

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ohne zu bescheisssen?
    Stell dir mal vor...

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  6. #13311
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.620

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Ganz genau. Hatten wir ja schon öfters. Links sollten weiter oben noch zu finden sein.

    Ok, und die Impfung hat damit nichts zu tun. Und wird damit nie was zu tun haben?
    Hat wer gesagt? Kubicki nicht.

    Und die Selbstverantwortung klappt auch sonst immer gut?
    Hat nicht die freiwillige Impfung der überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung eine Überlastung verhindert? *staun* Warum sollte dann eine Verpflichtung der restlichen paar Prozent den Unterschied machen, wenn das schon nicht ausgereicht hat? À prppos: wieviele wären das eigentlich gewesen?

    Den Rest spare ich mir. Äpfel und Birnen. Darüber hinaus locker durch Raucher, Extremsportler, unsportliche Fettleibige, etc. zu kontern.



    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #13312
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    https://www.nzz.ch/meinung/der-ander...NGgLX3NOKVVljU
    Die Entscheidung ist gefallen – es wird keine Impfpflicht in Deutschland geben. Damit ist Deutschland nach langem Schlingerkurs endlich dort angekommen, wo annähernd ganz Europa bereits ist. Mit Ausnahme von Italien und Griechenland hat kein europäisches Land eine Impfpflicht; Österreich hat sie geschaffen und sogleich wegen Unverhältnismässigkeit wieder ausgesetzt
    Als einzig ausgearbeiteter Gesetzentwurf lag ein Kompromissvorschlag von Abgeordneten aus SPD, FDP und Grünen für eine Impfpflicht ab 60 Jahren vor. Dieser war das Ergebnis aus den Vorschlägen «Impfpflicht ab 18» und «Impfpflicht ab 50». Welche sachlichen Erwägungen zu diesem seltsamen Kompromiss geführt hatten, blieb unklar.
    Das zeigt mal wunderbar die Idiotie des ganzen. Wir müssen ab 18 impfen. Nein ab 50. Ok dann einigen wir uns auf 60.

    Im Rückblick hat die Pandemie vor allem eins gezeigt: wozu Menschen bereit sind, wenn sie Angst haben. Das Land ging in den strikten Lockdown bei – aus heutiger Sicht – lächerlichen Inzidenzen. Panische Massenkommunikation verleitete Menschen dazu, ihre Grundrechte vom Staat bereitwillig einschränken zu lassen und sich zugleich gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
    In die Impfpflicht-Abstimmung hinein kam die Nachricht, dass Aussenministerin Annalena Baerbock auf Wunsch des Bundeskanzlers das Nato-Treffen in Brüssel vorzeitig verlasse, damit ihre Stimme für die Impfpflicht nicht verlorengehe.

    Wäre es nicht so ernst, müsste man darüber fast lachen. Wann hat die politische Klasse derart die Orientierung verloren? Während also die Nato darüber berät, wie man die jungen ukrainischen Männer am besten unterstützen kann, die in 1200 Kilometern Entfernung vom Berliner Reichstagsgebäude dafür kämpfen, dass nicht nur die Ukraine, sondern auch die Bundesrepublik ein freies Land bleibt, ist es für den Bundeskanzler prioritär, Männer und Frauen in der Bundesrepublik zu einem Nadelstich in den Oberarm zu zwingen, der sie – nur vielleicht – vor einem überschaubaren Lebensrisiko «schützt».
    Klasse. Immerhin kann unsere Politik noch Prioritäten setzen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  8. #13313
    Registrierungsdatum
    10.12.2021
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Den Rest spare ich mir. Äpfel und Birnen. Darüber hinaus locker durch Raucher, Extremsportler, unsportliche Fettleibige, etc. zu kontern.
    Und vielleicht auch noch welche, die ganz normal eine Erkrankung haben und diese nach dem Stand der Medizin behandelt wissen möchten. Ob ein "System" überlastet wird, hängt ja immer von zwei Sachen ab: Von der Last, und vom System.

  9. #13314
    Registrierungsdatum
    10.12.2021
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Klasse. Immerhin kann unsere Politik noch Prioritäten setzen.
    Ja. Sie kauft mit der Kohle Waffen. Oder was meinst du jetzt?

  10. #13315
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.600

    Standard

    wir werden ja alle sehen, wie der kommende herbst ohne impfpflicht wird.

    ich hoffe für alle, dass omicron bleibt oder eine noch sanftere variante vorherrscht ansonsten sind wir am ***** und all dies leider aufgrund von freiheitsrechten weniger prozent


    wo zuletzt nur ü 60 zur abstimmung stand.
    Geändert von marq (07-04-2022 um 20:15 Uhr)

  11. #13316
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon lange die Schnauze voll vom Zähneputzen,
    Vielleicht mal zwischendurch ausspucken?

  12. #13317
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Die Ablehnung einer Corona-Impfpflicht durch den Bundestag empört Deutschlands Kinderärzte. "Was wir heute im Bundestag erlebt haben, ist keine Sternstunde der Demokratie, sondern ein Staatsversagen mit Ankündigung", erklärt der Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, Thomas Fischbach. "Dass sich der Bundestag nicht einmal auf den Kompromissvorschlag einigen konnte, ist an Fahrlässigkeit kaum noch zu überbieten." "

    soviel dazu, dass die kinder immer die leidtragenden sind

    jetzt scheinen sie es wieder zu werden ..

  13. #13318
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon lange die Schnauze voll vom Zähneputzen, mache es trotzdem aber 2x am Tag. So what?

    Cool, ich bin auf Seite 666 in diesem Thread, wir sind bekloppt aber das muss gefeiert werden https://www.youtube.com/watch?v=WxnN05vOuSM
    Komisch, bei mir ist es Seite 888...

  14. #13319
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.022

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal zwischendurch ausspucken?

    Habe ich bei dem Unsinn den einige hier schon wieder von sich geben automatisch getan
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  15. #13320
    Registrierungsdatum
    07.04.2022
    Alter
    38
    Beiträge
    94

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wir werden ja alle sehen, wie der kommende herbst ohne impfpflicht wird.

    ich hoffe für alle, dass omicron bleibt oder eine noch sanftere variante vorherrscht ansonsten sind wir am ***** und all dies leider aufgrund von freiheitsrechten weniger prozent


    wo zuletzt nur ü 60 zur abstimmung stand.
    Und welcher Wirkmechanismus der Impfung würde da bei einer Impfpflicht etwas ändern?

Seite 888 von 1041 ErsteErste ... 388788838878886887888889890898938988 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •