Seite 1011 von 1041 ErsteErste ... 115119119611001100910101011101210131021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.151 bis 15.165 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #15151
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Von wieviel Usern reden wir denn da? Ich meine, 2-3 Spinner finden sich ja immer. Und das teilen von Repto-Seiten macht einen auch nicht automatisch zum Repto-Gläubigen.

    Deine Warnung vor diesen Deppen in allen Ehren, aber das ist in diesem Faden nicht wirklich ein Problem. Eigentlich nicht einmal existent. Jedenfalls hat hier niemand was von Chemtrails & Co. geschrieben. Ob es generell in der Gesellschaft ein Problem ist, könnte man sicher diskutieren. Auch wenn ich das nicht glaube.
    Ich sage doch auch nicht, dass Reptos und Chemtrails hier ein echtes Problem sind. Aus meiner Sicht macht der Faden hier nicht mehr so viel Sinn, daher auch meine beiden, aus meiner Sicht klar nicht ganz ernst gemeinten Kommentare auf "ihr diskutiert das immer noch?"

    Vermutlich gibt es unter tausend Usern auch einen der an Reptos glaubt, an Chemtrails vielleicht noch ein paar mehr aber Verschwörungstheorien unterschiedlicher Ausprägung wurden hier definitiv schon verbreitet oder angedeutet.

  2. #15152
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen

    Und das Seiten gesperrt wurden aber das nicht so sein MUSSTE und das in Deinen Augen keinen Sinn macht ist kein Pseudoargument, sondern zeigt, dass andere gewisse Sachen ebenfalls kritisch sehen.
    Es ist also unmöglich etwas kritisch zu betrachten , ohne das ich es sperre, verbiete oder sonstwie entziehe ?
    Oder andersrum . Wenn ich diese Sperrung nicht nachvollziehen kann , aus genannten Gründen , dann kann ich nur unkritisch sein. So einfach kann man es sich machen ?

    Sorry aber das sehe ich nun wirklich sehr kritisch . Erst recht , wenn diese Einstellung zu Unterstellungen führt und das auch noch ernsthaft damit begründet wird . Dann bin ich sehr kritisch , denn DAS ist kein Deut besser als das was scheinbar kritisiert wird , nämlich unreflektiertes Vorgehen.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  3. #15153
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Wo du dich rumtreibst und alles findest , hat was genau nochmal mit den Leuten hier mit denen du sprichst zu tun?

    Wenn es nur um das Aufsuchen der Seiten geht , dann bist du weit verdächtiger ein chemtrailer zu sein als ich z.b. Von vielen Sachen lese ich durch dich das erste mal. Würde man deinen Argumentationsstil benutzen. Trotzdem wirft dir keiner hier das an den Kopf.
    Mir wirft das keiner an den Kopf, weil ich solche Seiten in der Regel nicht teile und wer mehr als drei Posts von mir zum Thema gelesen hat, sollte einigermaßen wissen, woran er ist. Es geht auch nicht darum, wo ich mich rumtreibe, sondern was hier schon geteilt wurde. Das sind halt auch nicht unbedingt immer Seiten, die man bei Google vorne findet, wenn man irgendein Stichwort eingibt. Es geht hier ja auch nicht um Dich oder mich - wir haben hier ein paar User, die haben noch nie einen Post zu irgendeinem KK Thema abgeben. Bei manchen ist die Sache aus meiner Sicht klar.

  4. #15154
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Bullshit ist genauso, Kontext komplett ausblenden oder in Abrede stellen zu wollen..
    Einen Kontext den du so mir nichts dir nichts in den Raum stellst ....
    Vll. mochmal zur Erinnerung worum es grade geht. Du machst einen Witz mit Chemtrails und co. Ripley ist nicht begeistert , und ich pflichte ihr bei , weil es eben auch schon, so garnicht witzig ,benutzt wurde um andere in eine Ecke zu stellen.. Als Argument kommt jetzt von dir sofort , das einschlägige Seiten geteilt wurden ! ....Genau DAS ist für mich KEIN Argument , und zwar deshalb , weil ich das sehr KRITISCH betrachte , in der Form wie es gerade argumentiert wurde. V.a. stört mich diese Selbstverständlickeit , als ob damit alles erklärt werden würde. Tuts nicht .

    Rückschlüsse ist gut und schön , aber davon hab ich hier nichts gesehen.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #15155
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Es geht hier ja auch nicht um Dich oder mich - .
    Worum es mir geht hab ich in #15152 beschrieben . v.a. eben diese Selbstverständlichkeit ist für mich nach wie vor nicht angebracht . Weshalb es eben für mich nicht lustig rüberkommt , sondern eher als erneuter Versuch eine Ecke aufzubauen , wo man dann jemanden gut abstellen kann, natürlich wegen einer verdächtigen Seite und so....Ist ja nicht so als wäre das noch nie passiert.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  6. #15156
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Es geht auch nicht darum, wo ich mich rumtreibe, sondern was hier schon geteilt wurde. Das sind halt auch nicht unbedingt immer Seiten, die man bei Google vorne findet, wenn man irgendein Stichwort eingibt..
    das ist doch der Punkt , es sind Seiten die man nicht ohne weiters findet , wie du schon sagst . ich kannte sie jedenfalls nicht . Aber dir scheinen sie sehr bekannt zu sein , und du hast sie gefunden und rumgestöbert und keiner verdächtigt dich deshalb gleich. ich weiss trotzdem nich, was du da alles schon gelesen hast oder vll sogar runtergeladen hast ,...ich stelle aber auch keine Vermutung dazu an und werf dich dann noch in eine ecke . Soweit verständlich ?

    Wenn jemand aufgrund konkreter Äusserungen hier , die wiederholt werden , einen gewissen Eindruck macht irgendwo zugehörig zu sein , dann hat er das tatsächlich kreiert aufgrund seiner Teilnahmean den gesprächen hier , du aber hattest mit einer verlinkten seite argumentiert . Siehe post oben. Und das kritisiere ich ^^
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  7. #15157
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Ich stelle hier nichts "mir nichts Dir nichts" in den Raum. Manche User, die gewisse Inhalte und Seiten mehrfach geteilt haben und mehrfach in eine gewisse Richtung argumentiert haben und ggfs. auch noch gesperrt wurden, haben hier schon verschwörungstheoretische Inhalte verbreitet und noch viel öfter wurden solche angedeutet. Das ist erstmal ganz unabhängig davon, dass sich "normale" Kritiker in der Diskussion hier und da diffamiert und angegriffen gesehen haben als Schwurbler und Querdenker und was weiß ich. Auch wenn vor diesem Hintergrund empfindlich reagiert wird, hatten wir hier auch echte Schwurbler. Denen muss man aber keine Krokodilstränen hinterherweinen (Krokodil, haha, Repto Anspielung, haha)

  8. #15158
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Wenn jemand aufgrund konkreter Äusserungen hier , die wiederholt werden , einen gewissen Eindruck macht irgendwo zugehörig zu sein , dann hat er das tatsächlich kreiert aufgrund seiner Teilnahmean den gesprächen hier , du aber hattest mit einer verlinkten seite argumentiert . Siehe post oben. Und das kritisiere ich ^^
    Ok, alles klar. In der Regel geht's mir nicht nur um die Verlinkung, der User muss auch schon ein paar Kommentare abgelassen haben, damit sich ein Gesamtbild ergibt (oder aus Ostdeutschland kommen)

  9. #15159
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier nichts "mir nichts Dir nichts" in den Raum. Manche User, die gewisse Inhalte und Seiten mehrfach geteilt haben und mehrfach in eine gewisse Richtung argumentiert haben und ggfs. auch noch gesperrt wurden, haben hier schon verschwörungstheoretische Inhalte verbreitet und noch viel öfter wurden solche angedeutet. Das ist erstmal ganz unabhängig davon, dass sich "normale" Kritiker in der Diskussion hier und da diffamiert und angegriffen gesehen haben als Schwurbler und Querdenker und was weiß ich. Auch wenn vor diesem Hintergrund empfindlich reagiert wird, hatten wir hier auch echte Schwurbler. Denen muss man aber keine Krokodilstränen hinterherweinen (Krokodil, haha, Repto Anspielung, haha)
    hatte denn tatsächlich schon jemand mit Reptiloiden , Chemtrails , Hohlerde argumentiert ? Weil das ja so oft angesprochen wurde , kann mich spontan jetzt nicht daran erinnern. Ausser dem typ mit der Flacherde ...jackson oder so .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  10. #15160
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.122
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ok, alles klar. In der Regel geht's mir nicht nur um die Verlinkung, der User muss auch schon ein paar Kommentare abgelassen haben, damit sich ein Gesamtbild ergibt (oder aus Ostdeutschland kommen)
    Ok , das mit Ostdeutschland kann ich nachvollziehen . Hättest den Punkt auch gleich bringen können. ^^
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  11. #15161
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    hatte denn tatsächlich schon jemand mit Reptiloiden , Chemtrails , Hohlerde argumentiert ? Weil das ja so oft angesprochen wurde , kann mich spontan jetzt nicht daran erinnern. Ausser dem typ mit der Flacherde ...jackson oder so .
    Mario M. war ähnlich wie Jackson. Flacherde und außerdem gibt es Viren gar nicht (also Viren generell, nicht nur Corona).

  12. #15162
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich stelle hier nichts "mir nichts Dir nichts" in den Raum. Manche User, die gewisse Inhalte und Seiten mehrfach geteilt haben und mehrfach in eine gewisse Richtung argumentiert haben und ggfs. auch noch gesperrt wurden, haben hier schon verschwörungstheoretische Inhalte verbreitet und noch viel öfter wurden solche angedeutet. Das ist erstmal ganz unabhängig davon, dass sich "normale" Kritiker in der Diskussion hier und da diffamiert und angegriffen gesehen haben als Schwurbler und Querdenker und was weiß ich. Auch wenn vor diesem Hintergrund empfindlich reagiert wird, hatten wir hier auch echte Schwurbler. Denen muss man aber keine Krokodilstränen hinterherweinen (Krokodil, haha, Repto Anspielung, haha)
    Ja, wir hatten hier auch "echte" Schwurbler. Wir hatten bzw, haben aber auch "echte" faschistoide Ansichten bei mindestens einem User, der nie gesperrt wurde. Ein ganz gewisser User hatte damals seine Freude ausgedrückt, wenn die Ungeimpften alle eingesperrt worden wären.
    Schwurbelei ist, je nach Schweregrad, echt bekloppt.
    Ungeimpfte mit Freude einsperren wollen, wiegt allerdings schwerer als einfache Beklopptheit.
    Bezeichnend, dass du wieder nur die Absurditäten in Form von Echsenmenschen siehst, aber die wirklich gefährlichen Ansichten in diesem Forum nicht.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  13. #15163
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ja, wir hatten hier auch "echte" Schwurbler. Wir hatten bzw, haben aber auch "echte" faschistoide Ansichten bei mindestens einem User, der nie gesperrt wurde. Ein ganz gewisser User hatte damals seine Freude ausgedrückt, wenn die Ungeimpften alle eingesperrt worden wären.
    Schwurbelei ist, je nach Schweregrad, echt bekloppt.
    Ungeimpfte mit Freude einsperren wollen, wiegt allerdings schwerer als einfache Beklopptheit.
    Bezeichnend, dass du wieder nur die Absurditäten in Form von Echsenmenschen siehst, aber die wirklich gefährlichen Ansichten in diesem Forum nicht.
    Verstehe Deinen Einwand nicht, Reptiloide sind doch auch Faschisten, die alles und jeden kontrollieren. Und wenn es gar zu arg wird schreib mir eine PN, dann lasse ich Dir ein Taschentuch zukommen.

  14. #15164
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Verstehe Deinen Einwand nicht, Reptiloide sind doch auch Faschisten, die alles und jeden kontrollieren. Und wenn es gar zu arg wird schreib mir eine PN, dann lasse ich Dir ein Taschentuch zukommen.
    Jupp, war nicht anders zu erwarten. Mach dir einen schönen Tag.

    Addendum: Mit dem "gewissen User" meinte ich nicht dich, falls du deswegen so säuerlich reagiert hast.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  15. #15165
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    @FireFlea: Genieß lieber die Sonne ruck-zuck ist wieder Winter, manch einem ist halt der Humor vergangen.

    Cam67:
    Schon daß das als Argument sofort das hier kommt , lässt mich zusätzlich sauer aufstossen. Wenn ich in einem verlag oder einer Verlagsseite , "Eine kurze Geschichte der zeit " von Hawking finde und daneben liget "Mein kampf" oder "das kapital" dann macht mich das weder zu einem Rechten , noch zu einem Marxisten und eine Bibel die dort rumliegt , würde mich nicht zu einem Katholiken oder Evangelen machen . Aber genauso unsinnig wird argumentiert.
    Äpfel und Birnen. Kommerzielles Angebot, inhaltsunabhängig (auch nicht immer vollständig, siehe u.a. Kopp Verlag) gegen Webseite mit konkreter Zielsetzung und politischem Hintergrund.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 1011 von 1041 ErsteErste ... 115119119611001100910101011101210131021 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •