Hab ich auch gelesen, wenn auch auf einer anderen News-Seite.
Mir geht es hier auch nicht darum, die Impfstoffe perse schlecht zu reden. Die Reaktion von Nick_Nick zeigt mir aber wieder, dass anscheinend jegliches Krittische an den Impfstoffen als Unfug abgetan wird. Wir diskutieren über gesunde Ernährung/Lebensweise, Nachhaltigkeit, lesen Tests zu Inhaltsstoffen etc, aber bei der Impfung ist alles anders.
Wusstest Du, dass Pfizer immer noch Studiendaten zurückhält und Anfragen dazu mit Urheberrecht abgelehnt werden? Die meisten Studien sind Pfizer/Biontech nahe Studien. Im Grunde haben wir die PR-Abteilung alles zu den Impfstoffen verlautbaren lassen. Hat schon bei der Tabak-Industrie zu objektiven Studien geführt.
Was mir zu PostVac und dem Meiden vor dem Thema, wie der Teufel vor dem Weihwasser, so als Gedanke kam:
Mittlerweile sind ja die Verträge großteils bekannt, besonders der Passus des Haftungsausschlusses. Welches Interesse sollte an der Aufklärung von PostVac bestehen, wenn dem Staat die volle Ladung an Schadensersatzforderungen/Prozesskosten aufgeebürdet würde?
Da ist es doch billiger es PostVac-Patienten das Leben so schwer zu machen, dass sie aufgeben. Die Kommunikation hat sich ja schon so weit entwickelt, dass sich kaum ein Arzt traut, die Impfung als Ursache in Erwägung zu ziehen, aus Angst um seinen Ruf.(Mal vom zeitlichen bürokratischen Aufwand abgesehen.) Montgommery hat ja sogar gesagt, man solle besser LongCovid angeben, wenn man PostVac hat. (Wie viele in den Ambulanzen wohl unter LongCovid laufen, aber PostVac haben? Schön, dass die jetzt, schadensersatzfreundlich, zusammen gewürfelt werden)
Sollte dann ein PostVac-Betroffener doch so weit gehen einen der Impfstoff-Hersteller auf Schadensersatz zu verklagen, werden die gesammten Prozesskosten, inkl der teuren Anwälte etc, der Impfstoffhersteller vom Staat übernommen. Sollte dann auf Schadensersatz erkannt werden, zahlt das wieder der Staat. Win-Win-Win für die Impfstoff-Hersteller.
https://www.zdf.de/nachrichten/panor...ancen-100.html
Schön, oder? (Schwurbelei bestätigt vom ZDF, herrlich!

)
Wie gesagt, nur so ein Gedanke.....
Gruß
Alef