Seite 1031 von 1041 ErsteErste ... 31531931981102110291030103110321033 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.451 bis 15.465 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #15451
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Auch Forscher haben immer eine eigene Agenda…

    Noch mal: Fremd DNA in der Zelle ist etwas was immer mal vorkommt. Das passiert jeden Tag im Darm und den Atemwegen von jedem von uns.

    Wenn die Zelle abstirbt (was sie nach einer bestimmten Zeit IMMER tut, je nach Gewebe unterschiedlich) ist die DNA futsch.
    Geändert von kanken (10-12-2023 um 11:19 Uhr)

  2. #15452
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass keine Kontrollen stattfinden. Darum schrieb ich ja, dass auch die EMA kontrolliert.
    Das BMG beantwortet die Frage anders:

    In diesem Zusammenhang verweisen wir auf die Antwort der Bundesregierung auf die Kleine Anfrage der Fraktion AfD (BT-Drs. 20/9033). Danach gehört die Messung von Restmengen an Desoxyribonukleinsäure (DNA) nicht zu den Testungen, die bei den amtlichen Arzneimittelkontrolllaboren (Official Medicines Control Laboratories, OMCLs) wiederholt werden. Die Testung sämtlicher Chargen erfolgt beim Hersteller und ist entsprechend der in der Zulassung festgeschriebenen Methodik durchzuführen und zu dokumentieren. Die Ergebnisse dieser Testung werden vor Freigabe durch die OMCLs auf die Einhaltung der ebenfalls festgeschriebenen Spezifikation geprüft. Nach Auskunft der zuständigen Bundesoberbehörde, dem PEI, wurden im Rahmen der Chargenfreigabe gemäß § 32 Arzneimittelgesetz keine Beanstandungen der Ergebnisse festgestellt.

    https://fragdenstaat.de/anfrage/dna-...chricht-853781


  3. #15453
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Plasmide zur Impfstoffherstellung werden übrigens so hergestellt dass ihre DNA eben keine gefährlichen Sequenzen enthält. Die sind speziell „gezüchtet“.

    Was meint ihr macht wohl das Coronavirus in Euren Zellen? Man, man, man es ist echt erschreckend wie wenig Ahnung viele Journalisten haben aber wie viel Meinung die sie den ebenfalls ahnungslosen Lesern an den Kopf werfen.

  4. #15454
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Auch Forscher haben immer eine eigene Agenda…
    Und Du?

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Noch mal: Fremd DNA in der Zelle ist etwas was immer mal vorkommt. Das passiert jeden Tag im Darm und den Atemwegen von jedem von uns.
    Wie kommt die da rein?

  5. #15455
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Nennt sich Virus, davon gibt es echt viele in der Natur…

    Stell dir vor, die infizieren Zellen, bringen ihre DNA oder RNA da rein und dein Immunsystem eliminiert die Zelle.

    Das geht in den allermeisten Fällen gut, manchmal aber halt nicht, dann hast du einen Schnupfen, Magen-Darm oder eine andere Viruserkrankung

  6. #15456
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Auch Forscher haben immer eine eigene Agenda…

    Noch mal: Fremd DNA in der Zelle ist etwas was immer mal vorkommt. Das passiert jeden Tag im Darm und den Atemwegen von jedem von uns.

    Wenn die Zelle abstirbt (was sie nach einer bestimmten Zeit IMMER tut, je nach Gewebe unterschiedlich) ist die DNA futsch.
    Naja, es sind doch eigentlich zwei getrennte Fragen:
    Die erste betrifft das Vorhandensein von fremder DNA in den Lipidnanopartikeln. Da werden die Grenzwerte hier und da teilweise sehr überschritten.
    Die zweite Frage, zu der du Links gepostet hast, betrifft die Wirkung dieser Fremd-DNA. Wenn die unschädlich ist, ist es doch erstmal gut. Wobei ich mich dann frage, warum es dafür Grenzwerte gibt.
    Aber dennoch kann man unabhängig davon, ob die Fremd-DNA jetzt schädlich oder ungefährlich ist, feststellen, dass das Vorhandensein dieser Fremd-DNA ein Produktionsfehler ist und hier die Kontrollen versagt haben.
    Geändert von egonolsen (10-12-2023 um 11:31 Uhr)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  7. #15457
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Nein, es ist kein Produktionsfehler, denn Rest-DNA ist meisten vorhanden wenn etwas mit Plasmiden hergestellt wird. Das ist erst einmal nix Schlimmes, da es ja „gezüchtete“ DNA ist, die für die Produktion dieses Medikamentes hergestellt wurde.

    Jetzt wurden anscheinend ein paar mal Grenzwerte überschritten? Ja und? Das passiert immer und überall mal. Das ist nix was mich nervös macht.

    Noch mal: Es gelangt permanent Fremd-DNA in deine Zelölen, und das von Viren die dich wirklich krank machen können und Krebs auslösen können (z.B. HPV). Dein Immunsystem kämpft permanent dagegen an und elimiert solche Zellen.
    Geändert von kanken (10-12-2023 um 11:35 Uhr)

  8. #15458
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Was meint ihr macht wohl das Coronavirus in Euren Zellen?
    das ist ein RNA-Virus
    Geändert von Pansapiens (10-12-2023 um 11:54 Uhr)

  9. #15459
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Das Coronaviren RNA Viren sind ist mir natürlich klar.

    Aus DNA entsteht mRNA, ist halt nur ein Schritt vorher…

    Man, man, man wird klugscheißerisch kann man sein.

    Ich bin jetzt hier wieder raus und überlasse das Feld den offensichtlichen echten „Experten“.

    Viel Spaß beim Panik machen.

    P.S. HPV ist übrigens ein DNA-Virus
    Geändert von kanken (10-12-2023 um 11:42 Uhr)

  10. #15460
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Das Coronaviren RNA Viren sind ist mir natürlich klar.

    Aus DNA entsteht mRNA, ist halt nur ein Schritt vorher…
    Der wesentliche Unterschied ist halt dass die RNA ohne reverse Transkriptasen nicht in DNA, aus der die Erbsubstanz besteht, umgewandelt werden kann.
    Das war ja das Argument pro mRNA-Impfstoffe.
    Dagegen gelangt manche Viren-DNA wohl sogar in unsere Keimbahn.

  11. #15461
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Man, man, man wird klugscheißerisch kann man sein.
    Neulich hat mir ein Arzt erzählt, die Strahlenbelastung bei einem CT entspräche der eines Atlantikfluges....

  12. #15462
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    P.S. HPV ist übrigens ein DNA-Virus
    von dem kann man Krebs bekommen

  13. #15463
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Neulich hat mir ein Arzt erzählt, die Strahlenbelastung bei einem CT entspräche der eines Atlantikfluges....
    Solange das kein Radiologe war wundert mich das nicht

  14. #15464
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Solange das kein Radiologe war wundert mich das nicht
    Da der seine Risikoabschätzung auf dieser Basis macht oder zumindest so kommuniziert, finde ich das nicht so lustig.

  15. #15465
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Nein, es ist kein Produktionsfehler, denn Rest-DNA ist meisten vorhanden wenn etwas mit Plasmiden hergestellt wird. Das ist erst einmal nix Schlimmes, da es ja „gezüchtete“ DNA ist, die für die Produktion dieses Medikamentes hergestellt wurde.
    Warum schreibt Biontech dann in https://www.google.com/url?sa=t&rct=...z&opi=89978449
    das hier:
    Auch Plasmide werden nach der mRNA-Herstellung
    gefiltert und sind nicht in den mRNA-Impfstoffen
    oder -Therapien enthalten.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Seite 1031 von 1041 ErsteErste ... 31531931981102110291030103110321033 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •