Seite 19 von 1042 ErsteErste ... 9171819202129691195191019 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 285 von 15616

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #271
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Bzgl. des Risikos und der Erprobung der aktuellen Impfstoffe hatte kanken in dem anderen Thread aber wirklich ein Haufen Zeug verlinkt.

  2. #272
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Naja, so ein Beraterstab, Gremien, Erfahrung in der Politik auf Bundesebene, das haben die meisten eher nicht. Auch wenn sie sich für statistisch gut ausgebildet halten.
    Wenn es da soviel Kompetenz gibt, dann wäre das Anheuern von McKinsey oder Deloitte ja Korruption?

  3. #273
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    dann wäre das Anheuern von McKinsey oder Deloitte ja Korruption?
    Aber bei uns in DL doch nicht!

    In Israel z.B., ja, dort schon ... https://www.zeit.de/politik/ausland/...mission-marine

    Corona sei Dank ist das Thema dort erstmal am Rande .. https://taz.de/Korruptionsskandal-in-Israel/!5671737/

    ... und sonstwo in der Welt. Aber doch nicht bei uns!

  4. #274
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Wenn es da soviel Kompetenz gibt, dann wäre das Anheuern von McKinsey oder Deloitte ja Korruption?
    Kann Dir nicht folgen. Wir jedenfalls brauchen die nicht Anheuern, da die wahren Experten hier sind.
    Wenn McKinsey oder Deloitte angeheuert wurde, sieht man ja was rauskommt: alles Mist. Ein Wunder, dass es uns so gut geht.

    Bücherwurm, scheuer Dir bitte selber eine.

  5. #275
    Kannix Gast

    Standard

    Doppelt

  6. #276
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Kann Dir nicht folgen. Wir jedenfalls brauchen die nicht Anheuern, da die wahren Experten hier sind.
    Wenn McKinsey oder Deloitte angeheuert wurde, sieht man ja was rauskommt: alles Mist. Ein Wunder, dass es uns so gut geht.

    Bücherwurm, scheuer Dir bitte selber eine.
    Wie wärs damit:
    https://kontrast.at/tourismus-tests-...nger-mckinsey/

    Oder hiermit:
    https://www.consultancy.eu/news/5499...nation-rollout
    Resultate:
    https://www.parismatch.com/Actu/Poli...nement-1719497
    https://www.opendemocracy.net/en/ope...d-them-so-far/


    Die besondere Beziehung dieses Unternehmens zur Präsidentin der EU-Kommission muss ich hoffentlich nicht erläutern (in China wärs ein Fall für den Galgen).

  7. #277
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Wenn es da soviel Kompetenz gibt, dann wäre das Anheuern von McKinsey oder Deloitte ja Korruption?
    Beraten die uns aktuell in der Impfkampagne? Hatten die bisher irgendwelchen maßgeblichen Einfluss auf die deutsche Corona-Politik? Deren Hauptätigkeit ist "Unternehmensberatung". Mit der Argumentationsweise kannst du jedem Unternehmen, das die nachfragt, Unfähigkeit vorhalten.

    Es kann auch ein Zeichen von Kompetenz sein, seine Grenzen zu kennen und sich Beratung zu holen, wenn man das für nötig hält.
    Also das genaue Gegenteil von größenwahnsinnige Beiträge in Online-Foren verfassen.

    In Deutschland und UK scheint es laut deiner Quellen ja auch gar nicht so schlecht auszusehen. Mit oder ohne Berater;

    However, in France, the complexity of rolling out the vaccine is topped off with heavy public criticism on the approach so far. The French vaccination strategy is being described as sluggish when compared to other European countries such as the UK, Denmark or Germany – where vaccine administrations are already well underway...
    Wenn ich als Unternehmer die Wahl hätte zwischen Ripley und McKinsey, dann wüsste ich aber auf wen ich meine Karten setze...
    Geändert von Kensei (06-01-2021 um 11:08 Uhr)

  8. #278
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Bücherwurm, scheuer Dir bitte selber eine.
    Warum sollte ich?

  9. #279
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.711

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich?
    damit du aufwachst und verdienst hast du es sowieso

  10. #280
    Kannix Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Beraten die uns aktuell in der Impfkampagne? Hatten die bisher irgendwelchen maßgeblichen Einfluss auf die deutsche Corona-Politik? Deren Hauptätigkeit ist "Unternehmensberatung". Mit der Argumentationsweise kannst du jedem Unternehmen, das die nachfragt, Unfähigkeit vorhalten.

    Es kann auch ein Zeichen von Kompetenz sein, seine Grenzen zu kennen und sich Beratung zu holen, wenn man das für nötig hält.
    Also das genaue Gegenteil von größenwahnsinnige Beiträge in Online-Foren verfassen.

    In Deutschland und UK scheint es laut deiner Quellen ja auch gar nicht so schlecht auszusehen. Mit oder ohne Berater;



    Wenn ich als Unternehmer die Wahl hätte zwischen Ripley und McKinsey, dann wüsste ich aber auf wen ich meine Karten setze...
    Ist zwar richtig, aber Du bist nur wieder in eine Falle getappt. Gegen die offensichtliche Selbstüberschätzung ist im Ring kein Punkt zu machen, also versuchen sie Dich in die Umkleide zu zerren(s. Valentino mit irgendwelchen Korruptionsdingern)

  11. #281
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Ich hab den Verdacht, dass die öffentliche Diskussion um durch Bestellfehler fehlenden Impfstoff dazu dienen soll, den Eindruck eines knappen Gutes zu erzeugen und so die Impfbereitschaft zu erhöhen.
    Im Marketing gibt es für so was wahrscheinlich einen Fachbegriff.

  12. #282
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.845

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Doppelt
    Also eigentlich zwei Ohrfeigen.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  13. #283
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Also eigentlich zwei Ohrfeigen.
    mit der eigenen Hand oder die Sergeant Hartman-Variante?


  14. #284
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ist zwar richtig, aber Du bist nur wieder in eine Falle getappt. Gegen die offensichtliche Selbstüberschätzung ist im Ring kein Punkt zu machen, also versuchen sie Dich in die Umkleide zu zerren(s. Valentino mit irgendwelchen Korruptionsdingern)
    Die Selbstüberschätzung ist bei von der Leyen nicht weniger ausgeprägt als bei Ripley:

    EEFaDrIWkAEeCkF.jpeg

    Könnte auch in Pyöngjang hängen.
    "#elected", und das mit weniger demokratischer Legitimation als Lukaschenko. Was sind da schon irgendwelche Korruptionsdinger.

  15. #285
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Meine Güte...

    Frau von der Leyen ist promovierte Ärztin und hat einen Master in Public Health im Fachbereich Epidemiologie, Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung der Medizinischen Hochschule Hannover absolviert.

    Ich verwette meinen Knackarsc*, dass die von Viren und Impfen zehnmal mehr Plan hat, als du und Ripley zusammen.

    Es ging in der Diskussion aber auch gar nicht um die Gallionsfiguren, sondern um die Mitarbeiter in den Ministerien.

    Du hast gedient, was? Immer schön Nebelkerzen schmeißen beim Rückzugsgefecht, so lob ich mir das Soldat.
    Geändert von Kensei (06-01-2021 um 16:14 Uhr)

Seite 19 von 1042 ErsteErste ... 9171819202129691195191019 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •