Seite 21 von 1041 ErsteErste ... 11192021222331711215211021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 315 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #301
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    ...

    Bin mal auf die olympischen Spiele diesen Jahres und die Höchstleistungen gespannt.

    gruss
    Vorschau: https://sumikai.com/nachrichten-aus-...werden-286393/
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  2. #302
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Mal zurück zum Thema...
    Text von Joachim Thumfart auf Facebook:
    [I]Covid 19 Impfung - und was daran ich wirklich nicht verstehe:
    - Für uns Reisende war und ist eine Impfplicht (!) in vielen Ländern in Afrika oder Südamerika völlig normal und bisher kein Grund, nicht dort hin zu reisen.
    - Impfpass gab es auch schon immer und den hatte man mitzufuehren und vorzuweisen bei der Einreise.
    - Alle Impfungen (meist auch die 'nur Empfohlenen') haben wir uns als Globetrotter völlig selbstverständlich geben lassen und auch noch selbst bezahlt.
    - und es hat uns bis dato auch nicht interessiert, wie lange diese Impfstoffe schon zugelassen sind oder auf welcher medizinischen Basis funktionieren. Wir haben nicht eine der Pflicht- oder freiwilligen Impfung hinterfragt.
    ignorance is bliss

    Wenn er das so gehalten hat, kann er das ja weiter so machen.

    Ich weißt nicht wer "uns Reisende" sind, aber ich hab mich früher schon über das Zeug informiert, das ich nehme.
    Manches würde ich heute nicht mehr nehmen.

  3. #303
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ein anderer ist, wenn jemand sagt: "ich war auch erst kritisch, aber nachdem ich mich mit der Sache beschäftigt habe..."
    Könnte ich gesagt haben.
    Aber ich kriege ja nichts dafür...

  4. #304
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    "Persönlicher Live-Bericht" wow... man könnte meinen, du hättest fast mit jemandem von McKinsey gesprochen und wärst fast direkt bei einer Beratung dabei gewesen...
    Nicht ich, aber halt jemand den ich gut kenne in einem großen Unternehmen... So verständlich?

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Die haben bei uns bisher im Übriegen Niemanden in der Corona-Politik beraten, weil wir selber genug qualifizierte Leute in den Ämtern und Ministerien haben. Also was soll der Aufriss?
    Ich denke, wir haben auch qualifizierte Leute in den Ämtern und es gibt auch qualifizierte Leute bei McKinsey. Aber nur weil das Beratungsunternehmen renommiert ist oder man ein Amt innehat, ist man nicht zwangsläufig auch qualifiziert.
    Die Erfahrung hast du im Schuldienst oder Bildungssystem doch bestimmt auch schon gemacht?

  5. #305
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Chuck Norris sieht das genauso

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  6. #306
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Hafis Beitrag anzeigen
    Also zurück zum Impfen:
    wir haben es im Moment wohl mit einem Paradoxon zu tun,
    niemand will sich impfen lassen, solange er nichts Genaueres über die Nebenwirkungen weiß,
    aber die Telefone bei 116 117 laufen heiß, weil jeder einen Termin für die Impfung möchte,
    Das scheinbare Paradoxon löst sich auf, wenn man das "niemand" durch "mancher" ersetzt und das "jeder" durch "viele".
    Offensichtlich gibt es im Moment genug Leute, die sich impfen lassen wollen.
    Bis mir ein Angebot gemacht wird, ist die Datenlage zu Nebenwirkungen, "Long Covid" hoffentlich besser und eventuell stehen verschiedene Impfstoffe zur Auswahl (klassischer Lebendimpfstoff, Impfstoff mit modifizierten Viren als Transportvehikel und solche, bei denen die RNA in LNP verpackt ist).

  7. #307
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.620

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Nein, ein bekannter Verkäufertrick.
    Ein anderer ist, wenn jemand sagt: "ich war auch erst kritisch, aber nachdem ich mich mit der Sache beschäftigt habe..."
    So wie kanken beim Thema Impfstoff?

  8. #308
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.620

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Nicht ich, aber halt jemand den ich gut kenne in einem großen Unternehmen... So verständlich?
    Also ich habe persönlich mit denen zu tun gehabt (direkt und indirekt) und ich arbeite in einem großen Unternehmen. Jetzt kennste schon 2.

    Ich denke, wir haben auch qualifizierte Leute in den Ämtern und es gibt auch qualifizierte Leute bei McKinsey. Aber nur weil das Beratungsunternehmen renommiert ist oder man ein Amt innehat, ist man nicht zwangsläufig auch qualifiziert.
    Ebenau. Ich hab auch privat einige kennengelernt und das waren alles extrem schlaue und auch ziemlich interessante Menschen. Insofern alles dabei.

    Man sollte auch berücksichtigen, dass im Unternehmen meistens gar nicht klar ist, ob das überhaupt ihre eigene Meinung ist, die sie da vertreten. Kunde zahlt, McKinsey liefert. Auch Mackies müssen verkaufen.

  9. #309
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Nicht ich, aber halt jemand den ich gut kenne in einem großen Unternehmen... So verständlich?
    Klaro. Wollte dich nur'n bisschen ärgern.



    Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    ...Ich denke, wir haben auch qualifizierte Leute in den Ämtern und es gibt auch qualifizierte Leute bei McKinsey. Aber nur weil das Beratungsunternehmen renommiert ist oder man ein Amt innehat, ist man nicht zwangsläufig auch qualifiziert.
    Die Erfahrung hast du im Schuldienst oder Bildungssystem doch bestimmt auch schon gemacht?
    Natürlich. Das denke ich so auch.
    Ich habe im Schulsystem aber vorallem die Erfahrung gemacht, dass die die gar nicht drinne hängen, am wenigsten Kenne haben aber oft am klügsten daherreden. Weil, jeder war ja mal in der Schule, weißte ja.

    Von der Fahne kenn' ich das auch. Da wissen auch die Ungedienten am besten, warum G36 und Eurofighter Schrott sind.

    Und warum Löw bei der letzten EM so'n Mist gebaut hat und was der hätte besser machen können, sowieso.

    Wenn ich das Geschreibsel insbesondere von Topmanagerin Ripley so lese, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dass es hier ähnlich ist.

  10. #310
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Von der Fahne kenn' ich das auch. Da wissen auch die Ungedienten am besten, warum G36 und Eurofighter Schrott sind.
    .
    Wie lang hast du denn gedient?

  11. #311
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Was spielt das jetzt und hier für eine Rolle?

  12. #312
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Was spielt das jetzt und hier für eine Rolle?
    Na von wegen Expertise usw.

  13. #313
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Themenbezug? Ich les' hier was von Corona und Impfen, wenn ich in den Titel gucke. Aber schön, wie du versuchst Nebenkriegsschauplätze zu eröffnen.

  14. #314
    Registrierungsdatum
    12.04.2009
    Ort
    Mitteleuropas größtes Vulkangebiet
    Beiträge
    1.480

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Themenbezug? Ich les' hier was von Corona und Impfen, wenn ich in den Titel gucke. ...
    Na ja, im Titel steht nicht einfach nur 'Corona und Impfung', sondern da steht, dass hier diskutiert werden soll, ob im Kampfsport die Tatsache einer Impfung oder eben Nichtimpfung zu einer 'Diskriminierung/Bevorteilung' führen kann.
    Das ist wieder mal so eine typische Diskussion um ungelegte Eier, denn noch gibt es ja für die meisten Kampfsportler gar nicht die Möglichkeit, sich impfen zu lassen.
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

  15. #315
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Egal, wir können uns vorher und nachher aufregen
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

Seite 21 von 1041 ErsteErste ... 11192021222331711215211021 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •