Seite 214 von 1041 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.196 bis 3.210 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #3196
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich schrob nicht, dass ich Kinder impfen will, oder? Vielmehr schrub ich, dass ich den so erhellend finde wie die Nachrichten von vorvorgestern. Ein Jurist, der mir heute - im Juni 2021 - erklärt, dass Corona nur was für Alte ist und sowieso und überhaupt die katastrophalsten Langzeitfolgen erst noch bevorstehen. Natürlich nicht etwa durch long covid, sondern durchs impfen. Was auch sonst.



    Gääähhhnnnn.
    Vergangenheitsform von 2schreiben" ist "schrob"?

  2. #3197
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    Vergangenheitsform von 2schreiben" ist "schrob"?
    Nein, sondern "schrub". Das erste ist wahrscheinlich ein Tipffehler.

  3. #3198
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Dragon:
    So etwas nennt man dann auch Beispiel... Wenn Du mehr davon haben möchtest kannst Du die alle ziemlich leicht selbst ergooglen.
    Das Beispiel belegt deine Aussage aber nicht, warum habe ich erläutert. Google selbst ist nebenbei mein Lieblingsargument. Also wieder mal ein verallgemeinerte Behauptung die auch auf mehrfache Nachfrage nicht belegt wird.

    Was die Impfnebenwirkungen und ihre Rolle in der Presse betrifft. Da leben wir offensichtlich in unterschiedlichen Universen. Das Thema war und ist doch ständig in der Presse und im Fernsehen. Bei AZ wurden Pressekonferenzen der EMA „life“ übertragen und über einzelne Opfer (Alter, Beruf) konkrete Angaben gemacht.

    Affenherz:
    Die Immunreaktion nach einer Impfung kann kleine Minientzündungen mit sich bringen. Die will man sich nicht unnötig durch den Herzmuskel pumpen. Generell sollte man versuchen, das Groß der Reaktion auf den geimpften Muskel zu beschränken.
    1+ Deshalb glaube ich auch nicht, dass irgendjemand mit Ahnung einen Zusammenhang völlig ausgeschlossen habe. Entwickler und Wissenschaftler sind i.d.R. sehr zurückhaltend bei komplexen Systemen eine Zusammenhang als „ausgeschlossen“ zu bezeichnen. Hat etwas mit Erfahrung zu tun.
    Aus den von Dir genannten Grund, finde ich es auch fragwürdig das es keine Warnung vor Sport im offiziellen Impfaufklärungsboden des RKIs gibt.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #3199
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Nein, sondern "schrub". Das erste ist wahrscheinlich ein Tipffehler.
    ich frge weil in meinem Duden heißt es "schrieb"

    https://www.duden.de/rechtschreibung/schreiben

  5. #3200
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Das Beispiel belegt deine Aussage aber nicht, warum habe ich erläutert. Google selbst ist nebenbei mein Lieblingsargument. Also wieder mal ein verallgemeinerte Behauptung die auch auf mehrfache Nachfrage nicht belegt wird.
    Mehrfach belegt - nur immer wieder ignoriert.

    Insofern wäre es egal wie viele Beispiele man bringen würde - und daher kann man sich die Zeit auch sparen. Wenn ernsthaftes Interesse bestehen würde kann wie schon angemerkt selbst Google benutzt werden.

    “Bei keinem dieser unerwünschten Ereignisse (Anmerkung: auch Myokarditis) unter Beobachtung überstieg aktuell die Anzahl der beobachteten Fälle die Anzahl der aufgrund der Hintergrundinzidenz in der Bevölkerung erwarteten Fälle, d.h. die Zahl der Meldungen lässt sich durch ein zeitlich zufälliges Zusammentreffen zwischen Impfung und Erkrankung interpretieren.“

    So so - zeitlich zufälliges Zusammentreffen. Es wird zu dem Zeitpunkt also nicht mal in Betracht gezogen, dass ein Zusammenhang bestehen könnte (obwohl derartige Entzündungen bei anderen Impfungen durchaus als Nebenwirkung bekannt sind - ein Grund warum z.B. eine Pockenimpfung nicht mehr empfohlen wird).

    “Die Pockenschutzimpfung geht im Vergleich zu den anderen gegenwärtig empfohlenen, sehr gut verträglichen Impfungen mit einer beträchtlichen Rate an Nebenwirkungen einher.

    Man muss mit schwerwiegenden Erkrankungen rechnen (1 pro 1 000 Impflingen), die symptomatischer Behandlung bedürfen, und mit etwa 30 Dauerschäden und ein bis zwei Todesfällen pro eine Million Impflingen.

    Diese unerwünschten Nebenwirkungen waren bei einer Güterabwägung nur so lange vertretbar, als noch die Gefahr einer Pockeninfektion bestand. Nach der Ausrottung des Pockenvirus in der Natur waren derartige Nebenwirkungen der Impfung nicht länger hinnehmbar.“
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #3201
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    ich frge weil in meinem Duden heißt es "schrieb"

    https://www.duden.de/rechtschreibung/schreiben
    Was ich schrob, schrub ich nur, damit Leute wie Du sich kaputt wundern können.
    Hier geht's ums Impfen.

  7. #3202
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.020

    Standard

    Dragon: Mehrfach belegt - nur immer wieder ignoriert.
    Wo den? Nur zur Widerholung:

    ThomasL: Da wird in einem ganz konkreten (!), einzelnen Fall (!) ein Zusammenhang ausgeschlossen, von irgendeiner Uniklinik. Das taugt wohl kaum um deine allgemeine (!) Aussage zu belegen.
    Auch aus dem zweiten Artikel hast Du sehr kreativ zitiert. Da steht als Titel „Entwarnung – bis auf Weiteres“, ansonsten lohnt es sich den ganzen Artikel zu lesen.

    Daher nochmal, wo und von wem wurde dies („kann ausgeschlossen werden“) wie von Dir angegeben öffentlich kommuniziert? Vorzugsweise von jemand der auch allgemein Gehör findet und auf dessen Aussage man etwas geben kann (EMA, CDC, Hersteller (bedingt), RKI, etc…)?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #3203
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    Vergangenheitsform von 2schreiben" ist "schrob"?
    Das ist dieser neumodische Internetslang:
    https://www.mundmische.de/bedeutung/16911-Ich_schrub
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #3204
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Das ist dieser neumodische Internetslang:
    https://www.mundmische.de/bedeutung/16911-Ich_schrub
    ah ok , danke. Ein Trendsetter also.

  10. #3205
    carstenm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Das ist dieser neumodische Internetslang:
    https://www.mundmische.de/bedeutung/16911-Ich_schrub
    Kenne ich als verhohnepipelung schon seit Kindertagen ...

  11. #3206
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    90000 Corona-Tote in Deutschland... MIT Lockdown und AHA-Regeln... wie die letzten Jahre zur Grippewelle, gell. Absolut kein Killervirus.
    nö. "an und mit Virus " da geht es schomal los . ich bin gespann twann die ersten Zahlen kommen ob überhaupt jemand gestorben ist der nciht mindestens ein oder zwei schwere Vorerkrankungen hatte . Dann die Wweigerung zu obduzieren. und dann noch mal eben zwei Jahre zusammenrechenen ja so kommt man dann auf eine Zahl die weit über der normalen Grippe liegt.

  12. #3207
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Inryoku Beitrag anzeigen
    Wie agiert er denn? Putin selbst bezeichnete die Pflichtimpfung Ende Mai als „nicht zielführend“. Meinst du das? Ist das im Sinne der "hiesigen Herrschaft"? Wer ist denn die hiesige Herrschaft?
    oh - ich dachte der sei dafür gewesen .
    was meinst du denn wie die Entscheidungen zustande kommen ? Der Wähler der Souvereign wählt eine Vertetung, die dann in seinem Sinne usw... ? ich ahne worauf du hinaus willst das wird aber ot .

  13. #3208
    Registrierungsdatum
    23.04.2021
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,


    Malone und seine Frau sind übrigens mit Moderna geimpft worden, was es schwer machen sollte, auf Grund seiner Kritik, ihn in die Ecke der Impfgegner zu drängen.

    /edit


    Fand ich ganz interessant!

    Gruß

    Alef
    ich muss an dieser Stelle mal anmerken dass man mir dem Begriff "Impfgegener " vorsichtiger sein sollte . wie überhaupt die Merhdeutigkeit Überdehnung usw von Begriffen gerne genutzt wird um falsche Bilder zu erzeugen .

  14. #3209
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    nö. "an und mit Virus " da geht es schomal los . ich bin gespann twann die ersten Zahlen kommen ob überhaupt jemand gestorben ist der nciht mindestens ein oder zwei schwere Vorerkrankungen hatte...
    Da geht's überhaupt nicht los. Alles vielmehr schon längst geklärt. Über 80% der Fälle "an" Corona und nicht "mit".

    https://www.welt.de/wissenschaft/art...an-Corona.html

    „In mehr als drei Viertel der Obduktionen konnte die Covid-19-Erkrankung als wesentliche oder alleinige zum Tode führende Erkrankung dokumentiert werden“, heißt es in dem Bericht.
    https://www.deutsche-apotheker-zeitu...dern-an-corona

    ...Laut Deutscher Presseagentur vom 6. Februar 2021 haben seit Beginn der Pandemie am Campus Kiel erfolgten Obduktionen die Patholog:innen eine wesentliche Erkenntnis gewonnen: „Bei 85 Prozent der Fälle konnten wir wirklich bestätigen, dass sie an COVID-19 verstorben sind“, sagte der Direktor des Instituts für Pathologie am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH), Christoph Röcken. In Kiel wurden bislang mehr als 50 Menschen im Alter von 53 bis über 90 Jahre obduziert, die sich vor ihrem Tod mit SARS-CoV-2 angesteckt hatten. Nur ein kleiner Teil sei mit statt an COVID-19 gestorben, sagte Röcken...

  15. #3210
    Registrierungsdatum
    29.03.2007
    Alter
    44
    Beiträge
    63

    Standard

    Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    nö. "an und mit Virus " da geht es schomal los . ich bin gespann twann die ersten Zahlen kommen ob überhaupt jemand gestorben ist der nciht mindestens ein oder zwei schwere Vorerkrankungen hatte .
    Du stellst also einfach mal so in Frage, ob mein Vater vor drei Wochen, nach fast vierwöchigem Kampf gegen SARS- CoV- 2 und dreiwöchiger intensivpflichtiger Behandlung, an Covid verstorben ist, nachdem das Virus sein Lungengewebe fast vollständig zerlegt hat?
    Vorerkrankung lediglich ein leichter bis mittlerer Diabetis Typ 2, nicht insulinpflichtig. Ansonsten körperlich robust und stark, trotz fast 70 Jahren.
    Aber klar, einfach mal in Frage stellen

Seite 214 von 1041 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314714 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •