Seite 290 von 1041 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340390790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.336 bis 4.350 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #4336
    Gast Gast

    Standard

    oh jetzt hat youtube mein video gelöscht..da wo der geimpfte moderator ein wenig lauter wird und das impfen in frage stellt. merkwürdig...

  2. #4337
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.572

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Herr Fauci weiß das nich, will nicht warten, falls die Impfung doch voll prima dem Virus die Luft rauslässt oder pimpert privat mit Bill Gates - Melinda wird schon wissen, warum sie sich scheiden lässt.
    deine einschätzung , dass herr fauci völlig unwissend ist und sich mit corona so lalala auskennt, kann ich nicht teilen

  3. #4338
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.572

    Exclamation

    italien und frankreich machen es vor und erzielen damit erfolge

    folgt heute deutschland? ich persönlich kenne viele ungeimpfte, die die impfung nicht strikt ablehnen, aber sich wahrscheinlich mit sanften druck impfen lassen werden, darin liegt liegt großes potential. die impfgegner schliessen sich halt vom öffentlichen leben selbst aus oder verfügen über genügend finanziellen mittel, um sich für alles testen zu lassen .....

    https://www.welt.de/politik/ausland/...Impfdruck.html

  4. #4339
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    italien und frankreich machen es vor und erzielen damit erfolge

    folgt heute deutschland? ich persönlich kenne viele ungeimpfte, die die impfung nicht strikt ablehnen, aber sich wahrscheinlich mit sanften druck impfen lassen werden, darin liegt liegt großes potential. die impfgegner schliessen sich halt vom öffentlichen leben selbst aus oder verfügen über genügend finanziellen mittel, um sich für alles testen zu lassen .....

    https://www.welt.de/politik/ausland/...Impfdruck.html
    "sanft" würde ich ja nicht nennen, was Frankreich tut... die Reaktionen sind entsprechend: Hunderttausende auf den Strassen, jedes Wochenende mehr.

    nun ja. Wie man sich auch ohne alles amüsiert, haben wir inzwischen ja gelernt nach x Monaten Lockdown. Gartenparties sind auch ganz nett.
    unorthodox

  5. #4340
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.572

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Gartenparties sind auch ganz nett.
    viel spass im winter

  6. #4341
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    unter dem Video ein Kommentar:

    "Wenn Du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst.......Wenn all dies als notwendig erachtet wird um Deine Zustimmung zu erlangen - dann kannst Du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu Deinem Besten ist. (Ian Watson)"
    Nur mal kurz dazwischen: Dieses Zitat bzw. diese These ist unsinnig. Die paar tendenziösen Triggerworte beiseite, ist das sowieso keine Logik, sondern eine aus-dem-Bauch-heraus Behauptung ohne sinnvolle Schlussfolgerung.

    Und die eigentliche Botschaft ist nicht, dass jede/r das Recht haben sollte, selber für sich zu entscheiden*. Sondern geht das Argument so, dass eine Corona-Impfung daher "nicht zu deinem Besten" sein kann - also eindeutig eine schädliche Sache, die man daher unbedingt vermeiden sollte.


    *Auch eine These, keine gegebene Wahrheit, aber m.E. mehr vertretbar.
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  7. #4342
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    9.8.2021 • 16:37 Uhr

    BioNTech für Auffrischung mit aktuellem Impfstoff

    Das Biopharma-Unternehmen BioNTech spricht sich für eine möglich Auffrischungsimpfung mit seinem vorhandenen Vakzin aus. "Wir denken, dass es im Moment am besten ist, mit einer Auffrischungsdosis für den bestehenden Virusstamm fortzufahren, um die Situation in den Griff zu bekommen", sagte Firmenchef Ugur Sahin. Patienten, die einen dritte Dosis desselben Impfstoffs bekommen hätten, zeigten deutlich höhere Antikörperwerte als nach der zweiten Dosis. Es sei nicht klar, welche Virusvarianten in den kommenden Monaten auftauchen könnten, erklärte Sahin. Von daher sei es nicht sinnvoll, das Vakzin jetzt anzupassen.
    https://www.tagesschau.de/newsticker...llem-Impfstoff

    Klingt das nur für mich seltsam?

    Gruß

    Alef

  8. #4343
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,



    https://www.tagesschau.de/newsticker...llem-Impfstoff

    Klingt das nur für mich seltsam?

    Gruß

    Alef
    Ja, und jetzt?

    Mal Scherz beiseite - warum klingt es in deinen Ohren seltsam?

  9. #4344
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Herr Fauci weiß das nich, will nicht warten, falls die Impfung doch voll prima dem Virus die Luft rauslässt oder pimpert privat mit Bill Gates - Melinda wird schon wissen, warum sie sich scheiden lässt.
    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    deine einschätzung , dass herr fauci völlig unwissend ist und sich mit corona so lalala auskennt, kann ich nicht teilen
    Das heißt, Du hälst ihn für informierter als Fr. Thomann ( die ja laut Spiegel im Idealfalle um die 1500 mit einer Schicht machen mag und sich wie der Teufel weiterbilden dürfte).
    Also ist er zum einen ungeduldig und zum anderen kommt das Impftreiben nach Trump politisch auch gut in den usa ? Schaden kann impfen ja nie - das denken viele.

    Bah, ich spekulier hier ja nur. Anders :

    Welche Fakten aus welchen Quellen hat Herr Fauci denn für seine implizite Argumentation " Bei Geimpften gibt es keine nennenswerte Mutation " genutzt um dir eine andere Einschätzung zu verschaffen ?

    Bah, schon wieder daneben. Du teilst ja nur meine nicht. Heißt ja nicht, dass Du eine hast. Anders :

    Wie ist Deine Einschätzung zu der ewigen Frage " Wo mutieren mutierende Viren mehr ? "
    Die ist ewig, weil das ja für jeden virus und jede Impfung immer eruiert werden müsste.

    Bei sehr mutationsschwachen Viren ohne andere als menschliche reservoire (Gott, wie schreibt man das?) und hochwirksamer Impfung stimmt die Milchmädchenrechnung von Bills potentiellem Betthasen ja wieder.

    Jetzt bitte nicht wieder antworten, corona würde nicht so sehr mutieren. Denn die Rate wäre ja dann bei geimpften wie ungeimpften immer noch tendenziell identisch, je nachdem, wie stark die Impfung schwächelt.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  10. #4345
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Hi,



    https://www.tagesschau.de/newsticker...llem-Impfstoff

    Klingt das nur für mich seltsam?

    Gruß

    Alef
    Ja.
    Hast mal wieder nicht alles gelesen :

    "Wir denken, dass es im Moment am besten ist, mit einer Auffrischungsdosis für den bestehenden Virusstamm fortzufahren, um die Situation in den Griff zu bekommen", sagte Firmenchef Ugur Sahin.

    ...

    Das florierende Impfstoffgeschäft hat den Gewinn von BioNTech im zweiten Quartal auf knapp 2,8 Milliarden Euro in die Höhe katapultiert.

    Hängt eben daran, welche Situation gemeint ist :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  11. #4346
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Bei sehr mutationsschwachen Viren ohne andere als menschliche reservoire (Gott, wie schreibt man das?).
    Ganz einfach: W-I-R-T-E

  12. #4347
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ganz einfach: W-I-R-T-E
    Äh, danke.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  13. #4348
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    689

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Hängt eben daran, welche Situation gemeint ist :

    Das Gürteltier
    So sieht's aus
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  14. #4349
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Äh, danke.
    Bitte, gerne!

    (Ich habe fast 25 Jahre auf die Gelegenheit gewartet, diesen Gag weiterzutragen, konkret, seit ich mal nachts nach einem Unfall mit Totalschaden auf der A3 vom meine Aussage protokollierenden Polizisten gefragt wurde, wie man denn "Silhouette" buchstabiert. Später, viel später dann der analoge Hinweis des werten Gemahls: "U-M-R-I-S-S" ...)

  15. #4350
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von GilesTCC Beitrag anzeigen
    Nur mal kurz dazwischen: Dieses Zitat bzw. diese These ist unsinnig. Die paar tendenziösen Triggerworte beiseite, ist das sowieso keine Logik, sondern eine aus-dem-Bauch-heraus Behauptung ohne sinnvolle Schlussfolgerung.
    Es ist keineswegs unsinnig anzunehmen, dass jemand, der mich offenbar um jeden Preis zu etwas drängen will, statt mich in Ruhe mein Leben leben zu lassen, irgend etwas vorhat, worin meine eigenen Ziele, Bedürfnisse und Wünsche nicht relevant sind.

    Andererseits, wenn es sihc um Staaten handelt und echte Notfälle: da wird dann nicht lang manipuliert, sondern einfach verfügt und umgesetzt. Aber so arg ist's in der Causa Corona dann doch wieder nicht, nicht einmal die Franzlsen mir ihrem "Roi Soleil"-Ansatz in der Politik wagen es, eine Pflicht einzuführen.



    Und die eigentliche Botschaft ist nicht, dass jede/r das Recht haben sollte, selber für sich zu entscheiden*.
    Wobei diese Botschaft duchaus auch sehr wichtig ist, und im letzten Jahr doch sehr unter die Räder geraten ist.

    Ich war mal eine Weile lang arbeitslos, und beim Arbeitsamt angemeldet - was mir so sehr aufs Gemüt geschlagen hatte, dass ich, nachdem ich wieder Arbeit hatte, beschloss: nie wieder! Ich lass den Staat in Ruhe mit meinen Ansprüchen, im Gegenzug lässt der Staat mich in Ruhe. Ich zahle meine Steuern und Abgaben, und fertig.

    und dann, Corona.... und der Staat fängt an, mein Leben bis in winzige Details zu regulieren. aargh.



    Sondern geht das Argument so, dass eine Corona-Impfung daher "nicht zu deinem Besten" sein kann - also eindeutig eine schädliche Sache, die man daher unbedingt vermeiden sollte.
    Ich halte es generell so, dass ich einen guten positiven (!) Grund haben muss, um etwas zu tun. Einfach "es schadet nicht", reicht eindeutig nicht.

    Einen Nutzen des Impfens (also, mich zu impfen) erkenne ich nach wie vor nicht.

    Die schweren Verläufe, von denen ich geschützt werden soll, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach eh nicht haben.

    Infektiös bleibt man auch mit Impfung, sprich, noch nicht mal "Solidarität mit anderen" ist ein guter Grund.

    also wtf.


    *Auch eine These, keine gegebene Wahrheit, aber m.E. mehr vertretbar.[/QUOTE]
    unorthodox

Seite 290 von 1041 ErsteErste ... 190240280288289290291292300340390790 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •