Seite 375 von 1041 ErsteErste ... 275325365373374375376377385425475875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.611 bis 5.625 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #5611
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Das kann man auch lieber schreiben.
    Hast schon recht. Ich würde mir halt von manchen etwas mehr Denkarbeit wünschen.

    Ich bin halt davon ausgegangen, dass eine studie, die dazu dienen soll, die zulassungsfähigkeit eines impfstoffes (für (Kleinst)kinder)) festzustellen, auch für diese feststellung geeignet ist.
    Wie gesagt, überlege mal, warum die STIKO mit ihrer Empfehlung für die Jugendlichen gewartet hat.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  2. #5612
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    ... Ich würde mir halt von manchen etwas mehr Denkarbeit wünschen.
    Das beinhaltet aber Denken und Arbeit.
    Das ist jeweils für sich für manche menschen schon schwer, umso mehr in der kombination.



    Wie gesagt, überlege mal, warum die STIKO mit ihrer Empfehlung für die Jugendlichen gewartet hat.

    Nach dieser Argumentation hätte man sich (und dem steuerzahler) diese studien aber sparen können, oder nicht?

  3. #5613
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Israel will also, ohne Zulassung, bereits jetzt Ausnahmefälle in dieser Altersgruppe impfen.
    Der längerfristige Plan ist aber die Infektionszahlen weiter zu drücken.
    Mit den Massenimpfungen von Kindern? Beleg (für dein "unbedingt impfen lassen wollen")?

    Eben nicht weil die schweren Fälle am steigen sind. Immer noch.
    War aber eben nicht die Frage sondern ob, derzeit die Impfung die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufes deutlich senkt.
    Du behauptest das Gegenteil. Dann nenn doch mal deine Zahlen, die du den von Prof. Morris aufgezeigten Impfeffketivität entgegenhälst?

    By the way: Warst du schon mal mit dem Nicknamen MaddinG hier unterwegs?

  4. #5614
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    ...Leider, aber ich kann ja alles belegen da ich mich auf die offizekken Quellen berufe.
    Nein, das kannst du offensichtlich nicht.

    So wie die zurecht auch von Kunoichi Girl angesprochene Behauptung von dir, das Israel "unbedingt Kinder unter 12 Jahren impfen lassen will". Wenn nicht Israel gemeint war, wer dann?

  5. #5615
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Nein, das kannst du offensichtlich nicht.
    Beleg? Also steigen die Zahlen in Israel deiner Meinung nach nicht?

    So wie die zurecht auch von Kunoichi Girl angesprochene Behauptung von dir, das Israel "unbedingt Kinder unter 12 Jahren impfen lassen will". Wenn nicht Israel gemeint war, wer dann?
    Zitat bitte, wo ich schreibe, dass Israel das will?

  6. #5616
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Mit den Massenimpfungen von Kindern? Beleg (für dein "unbedingt impfen lassen wollen")?
    Wo hab ich Massenimpfungen von Kindern geschrieben, ich habe mich auf die Aussage des Premiers im von dir verlinkten Artikel bezogen.
    Die habe ich auch zitiert.

    War aber eben nicht die Frage sondern ob, derzeit die Impfung die Wahrscheinlichkeit eines schweren Verlaufes deutlich senkt.
    Du behauptest das Gegenteil. Dann nenn doch mal deine Zahlen, die du den von Prof. Morris aufgezeigten Impfeffketivität entgegenhälst?
    Die stehen auf der Israelischen Seite, musst sie nur lesen.

    By the way: Warst du schon mal mit dem Nicknamen MaddinG hier unterwegs?
    Nein.
    Geändert von Truthseeker (29-08-2021 um 14:55 Uhr)

  7. #5617
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Beleg? Also steigen die Zahlen in Israel deiner Meinung nach nicht?
    Doch, aber das ist nicht gemeint. Wenn du alles belegen lannst dann belege, dass die Impfungen nicht signifikant vor schweren Verläufen schützen, so wie Prof. Moriss das differenziert aufgeführt hat. Also?

    Zitat bitte, wo ich schreibe, dass Israel das will?
    Geht klar aus dem Zuammenhang und Bezug in deinem Beitrag 5590 hervor. Willst du das jetzt auch noch leugnen?

  8. #5618
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    Es ist regen wetter ! ausflug zum impfzentrum. lasst eure kinder impfen..

  9. #5619
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Das beinhaltet aber Denken und Arbeit.[...]
    Das mit dem Denken war in deine Richtung gemeint...
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  10. #5620
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Das mit dem Denken war in deine Richtung gemeint...

    Natürlich!

  11. #5621
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Doch, aber das ist nicht gemeint. Wenn du alles belegen lannst dann belege, dass die Impfungen nicht signifikant vor schweren Verläufen schützen, so wie Prof. Moriss das differenziert aufgeführt hat. Also?
    Welchen Beleg hättest du denn gerne wenn du steigende Zahlen von Geimpften auf der Intensivstationen nicht zählen lässt?


    Geht klar aus dem Zuammenhang und Bezug in deinem Beitrag 5590 hervor. Willst du das jetzt auch noch leugnen?
    Welcher angebliche Zusammenhang ist gemeint?

  12. #5622
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Wo hab ich Massenimpfungen von Kindern geschrieben, ich habe mich auf die Aussage des Premiers im von dir verlinkten Artikel bezogen. Die habe ich auch zitiert.
    In dem Artikel gibt es keine Aussage eines Premierministers. Von welcher Aussage sprichst du? Zitat bitte.

    Die stehen auf der Israelischen Seite, musst sie nur lesen.
    WAS steht denn da zu dem von mir angesprochenem Phänomen Impfeffektivität?

    Nein.
    Klingt aber ganz danach und immer öfter,aber egal.

  13. #5623
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    In dem Artikel gibt es keine Aussage eines Premierministers. Von welcher Aussage sprichst du? Zitat bitte.
    Stimmt es ist die Aussage des Ministeriums, der Premierminister hat vl. eine andere Auffassung als Ministerium.

    WAS steht denn da zu dem von mir angesprochenem Phänomen Impfeffektivität?
    Das die Anzahl der Vollgeimpfte auf der Intensiv steigt.

  14. #5624
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Welchen Beleg hättest du denn gerne wenn du steigende Zahlen von Geimpften auf der Intensivstationen nicht zählen lässt?
    Wer sagt, dass ich die nicht zu lasse? Ich hätte gerne Belege dafür, dass die Aussagen zur Impfeffektivität von Prof. Morris deiner Meinung nach nicht zutreffen.


    Welcher angebliche Zusammenhang ist gemeint?
    Das du mit dem Satz

    Spannend daran ist aber, dass man unbedingt auch die unter 12 Jährigen impfen lassen will weil man hier verstärktes Infektionspotential sieht bzw. annimmt, ohne diese Gruppe keine 85 Prozent Durchimpfungsrate zu erreichen.
    Israel gemeint hast.

  15. #5625
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Stimmt es ist die Aussage des Ministeriums, der Premierminister hat vl. eine andere Auffassung als Ministerium.
    Abgesehen dass du die Aussage "des unbedingt impfen lassen wollen" schon zu dem Morris-Artikel in der pharmazeutischen Zeitung getätigt hast , also noch bevor ich den Artikel mit den Impfungen von Kindern brachte, auf den du dich jetzt beziehst (Man durchschaut langsam, wie du hier vor gehst):

    Da sind wir ja schon einen Schritt weiter: und die wollen nun Kinder unbedingt impfen lassen wegen der 85 % Immunität in der Gesellschaft. Das ist ja deine Aussage gewesen. Und wo steht das nun wieder?

    Und was steht denn nun auf dem Dashboard zu dem von mir angesprochenem Phänomen Impfeffektivität?

Seite 375 von 1041 ErsteErste ... 275325365373374375376377385425475875 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •