Seite 379 von 1041 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.671 bis 5.685 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #5671
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Ich kann leider nur den Artikel finden, in welchem Beitrag hast du denn die originale Studie von Morris verlinkt?
    Das ist keine Studie. Er analysiert die Daten des Dashboards und berechnet sie. Allerdings nimmt er nicht die völlig falschen Grafiken und Zahlen als Grundlage wie du.

  2. #5672
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Bist du der Annahme das israelische Dashboard ist gefälscht?
    Nein, ich sehe das du die Grafiken des dashboards - wiederholt - falsch benutzt. Siehe deine Gleichsetzung von KH mit ITS
    oder die Nominalangaben zu aktuellen ITS-Zahlen.

  3. #5673
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bitte um eine Beleg, dass ich die Hospitalisierungen mit den ITS gleichgesetzt habe.
    Dazu habe ich ja kritisiert, dass Morris nur eine Momentaufnahmen benutzt in einer laufenden Welle und nicht die Gesamtzahlen.
    Geändert von Truthseeker (30-08-2021 um 09:45 Uhr)

  4. #5674
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Baden-Württemberg plant lockdown für ungeimpfte:

    https://www.berliner-zeitung.de/news...pfte-li.179645


    M.E. gemäß der derzeitigen pandemielage folgerichtig.

  5. #5675
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Baden-Württemberg plant lockdown für ungeimpfte:
    https://www.berliner-zeitung.de/news...pfte-li.179645
    M.E. gemäß der derzeitigen pandemielage folgerichtig.
    Im selben Artikel:
    "Der von Lahl genannte Grenzwert der Intensivbettenbelegung könnte laut Landesgesundheitsamt schon in einer Woche erreicht sein. Derzeit werden in Baden-Württemberg rund 100 Covid-Intensivpatienten behandelt."

    Auch wenn Geimpfte nicht so stark das Virus verbreiten sollten und weniger schwere Verläufe auftreten sieht das doch voraussichtlich eher nach einem allgemeinen Lockdown aus, wenn bereits in Kürze die Lage angespannt ist.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  6. #5676
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    ... sieht das doch voraussichtlich eher nach einem allgemeinen Lockdown aus, wenn bereits in Kürze die Lage angespannt ist.

    vielleicht will man die (geimpfte) bevölkerung schonend und schritt für schritt auf das unvermeidliche vorbereiten.

  7. #5677
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Genau, aber die Rate der Herzprobleme bei den bestätigten Infektionen (ungeimpft) wäre unter Berücksichtigung der Dunkelziffer geringer, da dadurch mehr Infizierte dazukommen würden, aber nicht zwingend mehr Herzprobleme. Also in der zweiten Teilstudie zu Corona.
    Wo soll denn bei den (per PCR-Test) bestätigten Infizierten der zweiten Teilstudie eine Dunkelziffer herkommen? Da kann es doch per se niemanden geben, der infiziert ist, ohne dass es bemerkt wurde.

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Ja, so wie es die Studie ermittelt, sicher. Ist ja auch legitim, man kann ja nur die Daten verwenden, die man hat. Ich sehe aber eine Limitation in Form der nicht berücksichtigten Dunkelziffer bei den infizierten Ungeimpften in der zweiten Teilstudie.

    Im Übrigen hat mich der relativ geringe Faktor von vier doch überrascht, ich hätte mindestens eine Größenordnung erwartet. Wenn ich dann noch eine mögliche Dunkelziffer einführen würde, ist es möglicherweise nicht mehr weit entfernt von ausgeglichen.
    Meinetwegen .

  8. #5678
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Ich bitte um einen Beleg, dass ich die Hospitalisierungen mit den ITS gleichgesetzt habe.
    Siehe Beitrag 5665, du schreibst zunächst:
    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Ja die Israelis hatten bis Dato 700 Intensivpatienten, überwiegend Geimpfte.
    Und gibst dann folgendes Schaubild an:

    In diesem Schaubild sind aber in der Textanmerkung ganz unten nur Hospitalisierte und Hotel-Internierte (?) aufgeführt.

    Zudem hast du - wie ich schon sagte - ein weiteres falsches Schaubild angeführt für deinen Versuch, die ITS-Zahlen darzustellen, siehe
    deinen Beitrag 5661. Das dort von dir aufgeührte Schaubild gibt keinesfalls die ITS-Belegung wieder wie du behauptest sondern die Anzahl der
    "aktiven Patienten" plus die "schwer Kranken", wobei "aktive Patienten" definiert sind als solche, die per PCR-Test postiv auf Corona getestet wurden und - Zitat dasboard nach Google Übersetzung- "... unabhägig ob er Syptome hat, der noch nicht als krank definiert worden ist und noch nicht gestorben ist." Zitat Ende.

    Damit komm ich jetzt auf das Schaubild, das für unsere Diskussion ( Wirkung des Impfstoffes auf schwere Verläufe, Wahrheitsgehalt der Aussagen von Prof. Morris zu Effektivität der Impfung auf schwere Verläufe,) tatsächlich relevant ist. Und das ist dieses hier:

    Download.png

    Und was sehen wir? Gemäß Dashboardangabe und Googelübersetzung sehen wir hier nun die Auflistung die Menge der - Zitat Dashboard - "ernsthaft kranken" unter der wie oben von mir angeführten Gesamtmenge "aktiver Patienten", differenziert nach Altersgruppen und nach geimpft, teilweise geimpfte und ungeimpft und gerechnet auf 100.000 Einwohner.

    Und weiter erkennen wir daraus, dass in jeder Altersgruppe die Ungeimpften um ein Vielfaches häufiger ernsthaft krank geworden sind als geimpfte und teilgeimpfte.
    Geändert von Kusagras (30-08-2021 um 13:36 Uhr)

  9. #5679
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Siehe Beitrag 5665, du schreibst zunächst:

    Und gibst dann folgendes Schaubild an:
    Das waren zwei separate Antworte auf zwei von dir seperate gegebene Sätze von dir.
    In keiner Silbe wird Hospitalisiert mit ITS gleichgesetzt.

    Und nein, dieses Schaubild gibt die Anzahl umgerechnet auf 100 000 Einwohner an.
    Es zeigt nicht die absoluten Zahlen der Infizierten in allen Gruppen.
    Dazu benutzt Morris nur die Aktuellen Zahlen und nicht die des Gesamtzeitraum. Was in der Graphik aber gemacht wird.
    Geändert von Truthseeker (30-08-2021 um 14:23 Uhr)

  10. #5680
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Das waren zwei separate Antworte auf zwei von dir seperate gegebene Sätze von dir.
    In keiner Silbe wird Hospitalisiert mit ITS gleichgesetzt.
    Mindestens hast du in Beitrag 5657 die falsche Grafik zur Illustration von Hosipitalisierten benutzt, wie ich erklärte. Dazu hast du deine ebenfalls in Beitrag 5661 getätigte unzutreffende Aussage zu der in 5657 gezeigten Grafik - Zitat -
    Es gibt knapp 1300 Hospitalisierte das steht auch so in der Graphik.
    gelöscht u. zu dieser eben genanten Aussag dann kurz danach in Posting 5665 eine andere Grafik als Bezug angegeben, auf die sich der von mir zitierte Satz ursprünglich nicht bezogen hatte.
    Geändert von Kusagras (30-08-2021 um 15:41 Uhr) Grund: Korrektur, Beitragszahlen

  11. #5681
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Mindestens hast du in Beitrag 5567 die falsche Grafik zur Illustration von Hosipitalisierten benutzt, wie ich erklärte. Dazu hast du deine ebenfalls in Beitrag 5567 getätigte unzutreffende zu der in 5567 gezeigten Grafik - Zitat - gelöscht u. zu dieser eben genanten Aussag dann kurz danach in Posting 5665 eine andere Grafik als Bezug angegeben, auf die sich der von mir zitierte Satz ursprünglich nicht bezogen hatte.
    Der Beitrag 5567 ist von ThomasL und auf den habe ich nie mit einer Graphik geantwortet, noch hatte der etwas mit unserem Thema zu tun.
    Das Dashboard ist interaktiv, man muss schon alle Zahlen dort lesen und in Bezug setzen weil es sehr kleinteilig ist. Deswegen habe ich ja den Link gepostet, dass man dem folgen kann, das hat dir nicht zugesagt.
    In Post 5665 habe ich nie eine andere Graphik gepostet.
    Geändert von Truthseeker (30-08-2021 um 15:40 Uhr)

  12. #5682
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Der Beitrag 5567 ist von ThomasL und auf den habe ich nie mit einer Graphik geantwortet, noch hatte der etwas mit unserem Thema zu tun.
    Geschenkt, die Beitragszahlen waren nicht korrekt sind jetzt korrigiert. An den inhaltlichen Aussagen ändert es nichts.

    Deswegen habe ich ja den Link gepostet, dass man dem folgen kann, das hat dir nicht zugesagt.
    Welchen link?

    In Post 5665 habe ich nie eine andere Graphik gepostet.
    Das war auch nicht meine Aussage. Du hattest vorher - in Beitrag 5661 nach deinem Satz
    Inwieweit, kannst du das erklären?
    noch den Satz
    Es gibt knapp 1300 Hospitalisierte das steht auch so in der Graphik.
    angefügt (dann gelöscht, jetzt nur noch ersichtlich aus meinem Zitat in 5663).

    Das kann sich nur auf die Grafik in 5661 bezogen haben, denn von der die du dann dazu in 5665 zeigst, war vorher nicht die Rede.

  13. #5683
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Geschenkt, die Beitragszahlen waren nicht korrekt sind jetzt korrigiert. An den inhaltlichen Aussagen ändert es nichts.

    Auch in diesem Beitrag werden ITS nie erwähnt. Weder von mir noch in deinem Zitat.

  14. #5684
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Das kann sich nur auf die Grafik in 5661 bezogen haben, denn von der die du dann dazu in 5665 zeigst, war vorher nicht die Rede.
    Du sprachst aber von der Graphik in 5665, was hat das jetzt mit Beitrag 5661 zu tun? Ist ja eine andere Frage.
    Und was hat das noch mit Morris zu tun?
    Geändert von Truthseeker (30-08-2021 um 16:15 Uhr)

  15. #5685
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Auch in diesem Beitrag werden ITS nie erwähnt..
    Aber die Hospitalisierten. Ist es nun die falsche Grafik in 5657 für Anzeige der Hospitalisierten oder nicht?

Seite 379 von 1041 ErsteErste ... 279329369377378379380381389429479879 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •