Seite 399 von 1041 ErsteErste ... 299349389397398399400401409449499899 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.971 bis 5.985 von 15609

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #5971
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Ungeimpfte quarantänlinge erhalten in bw künftig keinen ersatz des veedienstausfalls mehr:

    https://www.stuttgarter-nachrichten....c1cbc183a.html


    Irgendwann müssen doch auch die größten leugner mal verstehen, wie wichtig das impfen ist.

    Anders geht es wohl nicht?

  2. #5972
    venom1984 Gast

    Standard

    Also ab jetzt gilt dann für alle ungeimpften: nie wieder testen lassen, kostet eh bald Geld und wenn man Symptome hat besser verschweigen und krank zur arbeit gehen. Zur Not dann besser blau machen. Toller Plan der Regierung zur Bekämpfung der pandemie

  3. #5973
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Also ab jetzt gilt dann für alle ungeimpften: nie wieder testen lassen, kostet eh bald Geld und wenn man Symptome hat besser verschweigen und krank zur arbeit gehen. Zur Not dann besser blau machen. ...

    So hatte ich es noch gar nicht gesehen.

    Scheint ein zweischneidiges schwert zu sein.

  4. #5974
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    So hatte ich es noch gar nicht gesehen.

    Scheint ein zweischneidiges schwert zu sein.
    Wo ist das Problem? Wer nicht geimpft ist, will ja unbedingt das Risiko. Und wer wie von venom beschrieben unbedingt krank zur Arbeit gehen und eine rechtzeitige medizinische Behandlung verhindern will, kriegt zum Darwin-Award noch einen Blumenstrauß. It's a death cult. Let the idiots die.

  5. #5975
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.162
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Und wer wie von venom beschrieben unbedingt krank zur Arbeit gehen und eine rechtzeitige medizinische Behandlung verhindern will, kriegt zum Darwin-Award noch einen Blumenstrauß. .
    Was ist denn bei covid eine rechtzeige , medizinische Behandlung , die jene bekommen die es nicht verschweigen ?
    Anders gefragt. Wird einer positiv getestet , kommt er doch in Quarantäne . Ist da dann eine rechtzeitige medizinische Behandlung automatisch dabei oder sitzen die das eher aus ?. Es sei den , ihr Zustand spitzt sich zu und ERST DANN bekommen sie eine Behandlung entsprechend dem Verlauf und der Schwere ?

    Nur , wenn es sich zuspitzt kann auch der Verschweiger nicht mehr zur Arbeit .
    Also wie meinst du das mit der RECHTZEITIGEN medizinischen Behandlung ?
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  6. #5976
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    ... Und wer wie von venom beschrieben unbedingt krank zur Arbeit gehen und eine rechtzeitige medizinische Behandlung verhindern will, kriegt zum Darwin-Award noch einen Blumenstrauß. ...

    Aber dort steckt er die anderen an, was wiedererum zur überlastung des gesundheitssystems und übersterblichkeit führen könnte.

  7. #5977
    venom1984 Gast

    Standard

    Frag ich mich ehrlich gesagt auch, da hat das eine mit dem andren nichts zu tun. Ob jemand mit corona Symptomen diese nun zuhause in quarantäne aussitzt oder eben bei der Arbeit macht sie nicht schwerer oder leichter. Kommt was die Krankheit angeht auf das selbe raus, nur mit dem Unterschied das auf der Arbeit, oder wo auch immer, andere dann infiziert werden. Sollten Symptome schwerer werden und man muss ins Krankenhaus, würden diese daheim in quarantäne auch schwerer werden. Was bitte schön hat das mit death cult oder so zu tun? Erstmal überlegen bitte.

    @kunuchi girl: und genau das ist das Problem. Die ganzen Entscheidungsträger dort oben sind offensichtlich nicht in der Lage um die Ecke zu denken, auch bei vielen andren Massnahmen die in Vergangenheit beschlossen wurden. Darum wundert es mich auch nicht gross, warum alles so ist wie es ist aktuell. So wird das jedenfalls nichts, ausser das sich die Lage nochmal massiv verschlimmert. Genauso diese ganzen 2G Pläne. Glauben die da oben wirklich ernsthaft das die Leute alle brav zuhause bleiben??? Ich denke eher die treffen sich dann heimlich privat hinter verschlossenen Türen wo es dann auch keine Tests und masken oder andre AHA regeln gibt.
    Richtig gut durchdacht, gelle

  8. #5978
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.162
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    will mich an der Diskussion selbst zum Therma Impfen garnicht beiteiligen .
    Mir gehts nur darum zu erfahren was denn diese rechtzeitigen Behandlungen wären .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  9. #5979
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Also ab jetzt gilt dann für alle ungeimpften: nie wieder testen lassen, kostet eh bald Geld und wenn man Symptome hat besser verschweigen und krank zur arbeit gehen. Zur Not dann besser blau machen. Toller Plan der Regierung zur Bekämpfung der pandemie
    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Ob jemand mit corona Symptomen diese nun zuhause in quarantäne aussitzt oder eben bei der Arbeit macht sie nicht schwerer oder leichter. Kommt was die Krankheit angeht auf das selbe raus, nur mit dem Unterschied das auf der Arbeit, oder wo auch immer, andere dann infiziert werden. Sollten Symptome schwerer werden und man muss ins Krankenhaus, würden diese daheim in quarantäne auch schwerer werden. Was bitte schön hat das mit death cult oder so zu tun? Erstmal überlegen bitte.
    Ein Bekannter ist mit genau dieser Infektionskette mit 60 Jahren an Covid gestorben. Ob der ihn infizierende Arbeitskollege auch so generös mit anderen Menschenleben umgeht, weiß ich natürlich nicht. Aber es lebe die egozentrische Gesellschaft. Oh, beinahe vergessen:

  10. #5980
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.711

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Also ab jetzt gilt dann für alle ungeimpften: nie wieder testen lassen, kostet eh bald Geld und wenn man Symptome hat besser verschweigen und krank zur arbeit gehen. Zur Not dann besser blau machen. Toller Plan der Regierung zur Bekämpfung der pandemie
    Es sind die Verantwortungslosen, die dann nicht zu Hause bleiben. Glaubst du im Ernst, dass hat was mit geimpft sein zu tun? Wer sich hat impfen lassen, hat aus meiner Sicht schon mal mehr Verantortung bewiesen als andere.

  11. #5981
    venom1984 Gast

    Standard

    Klar, letztendlich muss das jeder selber entscheiden. Nur mit so massnahmen wie oben beschrieben entscheidet sich vermutlich der ein oder andere doch eher dafür krank zur arbeit zu gehen als kein lohn mehr zu bekommen. Da könnt ihr noch so viel drüber lachen und schimpfen wie ihr wollt, ändert trotzdem nichts an dieser Tatsache

  12. #5982
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Klar, letztendlich muss das jeder selber entscheiden. Nur mit so massnahmen wie oben beschrieben entscheidet sich vermutlich der ein oder andere doch eher dafür krank zur arbeit zu gehen als kein lohn mehr zu bekommen. Da könnt ihr noch so viel drüber lachen und schimpfen wie ihr wollt, ändert trotzdem nichts an dieser Tatsache
    Der Einzige, der das lustig findet, bist du.

  13. #5983
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    ... krank zur arbeit zu gehen als kein lohn mehr zu bekommen. ...

    Bei selbständigen, die diese regel betrifft und die arbeitstechnisch oder/und finanziell in der zwicke sind, könnte ich mir das schon vorstellen.

  14. #5984
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Aber dort steckt er die anderen an, was wiedererum zur überlastung des gesundheitssystems und übersterblichkeit führen könnte.
    Nö, die Überlastung haben wir mit den Risikogruppen weggeimpft.
    Und die Impfquote dee Dummköpfe wird proportional zur Anzahl der Beerdigungen steigen.

  15. #5985
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Nö, die Überlastung haben wir mit den Risikogruppen weggeimpft. ...

    Aber wenn keine überlastung mehr droht, könnte man doch maßnahmen und impfen weg- bzw. freilassen?

Seite 399 von 1041 ErsteErste ... 299349389397398399400401409449499899 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •