Seite 413 von 1041 ErsteErste ... 313363403411412413414415423463513913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.181 bis 6.195 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #6181
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    diesse Art von "Agumenten" ist doch eher dei Sache von User Kunichigirl . ...

    Also bitte!

    Außerdem heißt es „Kunoichi Girl“ oder von mir aus auch „Das liebe Kunoichi Girl“.

  2. #6182
    venom1984 Gast

    Standard

    Ich finde so wie kunoichi girl argumentiert spricht eher auf ironische Art und Weise gegen die aktuelle corona und impfpolitik

  3. #6183
    Registrierungsdatum
    18.03.2021
    Beiträge
    256

    Standard

    @Cam67:
    ThomasL hatte mit dem Artikel einen Zeitpunkt geliefert. Für diesem Zeitpunkt gab es eine Anzahl von Neuinfektionen, eine Anzahl von Toten und eine Anzahl von Impfungen. Darum geht es.
    edit
    Danke.
    Geändert von jkdberlin (08-09-2021 um 06:35 Uhr)

  4. #6184
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.113
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    @Cam67:
    ThomasL hatte mit dem Artikel einen Zeitpunkt geliefert. Für diesem Zeitpunkt gab es eine Anzahl von Neuinfektionen, eine Anzahl von Toten und eine Anzahl von Impfungen. Darum geht es.
    ...
    Danke.
    Und wo genau hast du gesehen ,das ich den Zeitpunkt auf die sich seine Aussage bezieht , NICHT beachtet hätte ?
    Geändert von Cam67 (08-09-2021 um 15:34 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #6185
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.018

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Klar, die Statistiken sprechen da schon eine klare Sprache und ich würde es mir jetzt auch nicht rausnehnen pauschal zu sagen "impfen ist gefährlicher als corona", was schlichtweg Quatsch ist.

    Aber ich finde wenn man so sachen aus dem direkten Umfeld hört ist das schon nochmal etwas andres als irgendwelche Berichte die im Fernsehen kommen. Ich hab natürlich auch die ein oder andere Geschichte bezüglich corona gehört, die zeigt das die Krankheit nicht so harmlos ist wie die querdenker gerne tun. Aber das beweist für mich nur umso mehr das die impfentscheidung individuell sein sollte und nicht staatlich erzwungen.
    Volle Zustimmung!
    Ich wollte auch nur mal verdeutlichen von welchen Größenordnung wir reden.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #6186
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.018

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Von den 1000 Toten pro Tag in der Corona Hochzeit, waren wieviele in dem Alter was aktuell diskutiert wird ? Also zur Zeit 12-15 jahre und demnächst darunter .

    Und ich hoffe ,diese Frage wird nicht falsch verstanden. Mir gehts nur darum , ein wenig bedachter mit Zahlen umzugehen . Das gilt für mich bei pro und contra.
    Mein Beitrag bezog sich dabei nicht auf die Diskussion zum empfohlenen Impfalter, bei u18 und erst recht u12 sollte man natürlich genauer hinsehen (die von mir herausgesuchte Tageshöchstzahl stammt aus einer Zeit lange vor der Impfempfehlung für u18 - d.h. die dürften da nicht stark vertreten sein).
    Wie gesagt, es geht einfach darum sich die Größenordnung einmal bewusst zu machen. Gerade auch im Hinblick auf Nebenwirkungen (die es gibt und die selbstverständlich auch tödlich sein können).
    Geändert von ThomasL (08-09-2021 um 06:35 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #6187
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.113
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag bezog sich dabei nicht auf die Diskussion zum empfohlenen Impfalter, bei u18 und erst recht u12 sollte man natürlich genauer hinsehen (die von mir herausgesuchte Tageshöchstzahl stammt aus einer Zeit lange vor der Impfempfehlung für u18 - d.h. die dürften da nicht stark vertreten sein).
    Wie gesagt, es geht einfach darum sich die Größenordnung einmal bewusst zu machen. Gerade auch im Hinblick auf Nebenwirkungen (die es gibt und die selbstverständlich auch tödlich sein können).
    Das ist mir klar . Und mir ist auch bewusst das auf die Gesamtzahl gesehen , sicherlich mehr Tote durch die Krankheit zu beklagen sind , als durch die Nebenwirkung der Impfung.
    Ich wollte nur darauf hinaus ,das so ein Vergleich der Zahlen ohne den Bezug der Zahlen zu beachten , gerade Grössenordnungen und ihre Betrachtung , immer leicht verzerren kann.

    Was gern benutzt wird um die eigene Sicht zu unterstreichen . Auf beiden Seiten . Aber eben verzerrt ist als Aussage.
    Geändert von Cam67 (08-09-2021 um 09:09 Uhr)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  8. #6188
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.018

    Standard

    Passt, wie gesagt es war von meiner Seite keine Aussage (da müsste man viel genauer hinter die Zahlen schauen) sondern einfach mal ein Hinweis sich die Größenordnung bewusst zu machen.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #6189
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.584

    Standard

    ich kann einfach nicht den großen widerspruch der impfgegner / coronafreiheitsklämpfer verstehen. gegen impfung und gegen freiheitsneinschränkungen zu protestieren ist, irgendwie weltfremd. nach der gesamtlich entwicklung und den massnahmen wird es nicht freiheit ohne impfung geben, vorallem da sich herausstellt , das die impfneben wirkungen wirklich zu vernachlässigen sind, sogar kinder vertragen die impfung ohne relvante probleme.

    dann werden beispiele wie dänemark angeführt und auf die großen freiheiten dort hingewieden . aber es wird außer acht gelassen, dass dort eine impfquote von über 80 % existiert !!!!!!

    Freiheit wäre für alle möglich, wenn es nicht den dummen widerstand gegen die impfung geben würde:
    Geändert von marq (08-09-2021 um 12:52 Uhr)

  10. #6190
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Freiheit wäre für alle möglich, wenn es nicht den dummen widerstand gegen die impfung geben würde
    Dänemark hat eine Impfquote von nicht ganz 74%.
    Das ist immer noch unter den, vom RKI, propagierten, 85%.
    In Dänemark gab es niemals Druck auf Ungeimpfte.
    Anscheinend erreicht man mit ehrlicher Kommunikation mehr.

  11. #6191
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Als ich meinen Impftermin hatte wurde gerade AZ zurückgezogen und nachgeprüft. Ich war ganz froh dass ich zu diesem Zeitpunkt ohne externen Druck mich für die Impfung entscheiden zu können. So kann ich auch niemandem die Schuld geben, wenn doch was schief geht. Diese Pandemie dauert hoffentlich nicht mehr lange, aber Zwang vergisst man nicht. Das tragen die Leute dem Staat ewig nach. Einschränkungen im Freizeitbereich sind doch noch weniger invasiv als als eine Impfung. Die ist für immer.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  12. #6192
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.584

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Dänemark hat eine Impfquote von nicht ganz 74%.
    Das ist immer noch unter den, vom RKI, propagierten, 85%.
    In Dänemark gab es niemals Druck auf Ungeimpfte.
    Anscheinend erreicht man mit ehrlicher Kommunikation mehr.
    86 % habe ich als aktuelle zahl

  13. #6193
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    86 % habe ich als aktuelle zahl
    Quelle?

  14. #6194
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.617

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    86 % habe ich als aktuelle zahl
    73,31%
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  15. #6195
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.584

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Quelle?
    n-tv

Seite 413 von 1041 ErsteErste ... 313363403411412413414415423463513913 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •