Seite 490 von 1041 ErsteErste ... 390440480488489490491492500540590990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.336 bis 7.350 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #7336
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Bleibt halt Schweden, Finnland, Norwegen und Island wo er weiter nicht verwendet wird für bestimmte Gruppen.
    In Dänemark herrscht auch kein Impfzwang, man kann das Risiko als junger Mensch also völlig frei wählen.
    Pfizer ist also immer noch der letzte uneingeschränkte Impfstoff.
    Geändert von Truthseeker (13-10-2021 um 17:27 Uhr)

  2. #7337
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Kensei ist Lehrer
    Lehrer sind mir bisher nicht sonderlich als Kinder- und Jugendlichenversteher aufgefallen. Weder die meinen, noch die meiner Kinder, noch die in unserer Familie.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  3. #7338
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Kommt alles noch drauf auf deine 0,7.
    Nee, kommt es nicht. Entsprechenden Artikel hatte ich seinerzeit verlinkt.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  4. #7339
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    8,9 um genau zu sein. Knapp 1,5 mehr. Sorry.

    Nein, nur die Diagnose hat sich verändert bei 8,9 Toten.
    Du meinst, eine Covid-Erkrankung bedeutet für Schwangere und deren Kinder kein erhöhtes Risiko?

  5. #7340
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Lehrer sind mir bisher nicht sonderlich als Kinder- und Jugendlichenversteher aufgefallen. Weder die meinen, noch die meiner Kinder, noch die in unserer Familie.
    Mein Beitrag war völlig ohne Wertung. Jeder von uns hatte schon Lehrer, gute wie schlechte

  6. #7341
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Du meinst, eine Covid-Erkrankung bedeutet für Schwangere und deren Kinder kein erhöhtes Risiko?
    Erhöhtes Risiko zu was?
    Zu einer reichen weißen in Amerika? Wahrscheinlich.
    Der Faktor dunkelhäutig und ärmer zu sein wiegt von den Zahlen mehr.

  7. #7342
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Ist schon recht so. Typen wie dich muss man ohne Angabe eines Grundes löschen. Geht gar nicht anders.

  8. #7343
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Erhöhtes Risiko zu was?
    Na was wohl: zu nicht an Covid erkrankten Schwangeren.

    Und das nicht nur in USA:

    https://www.pharmazeutische-zeitung....ngeren-125164/


    Frauen, die in der Schwangerschaft an Covid-19 erkranken, haben ein 20-fach höheres Risiko zu sterben als nicht infizierte Schwangere. Das zeigt eine aktuelle Studie aus Oxford. Auch für die Kinder besteht Gefahr. Allerdings ist die Impfung wohl nicht mit Risiken verbunden, zeigt eine weitere Analyse. Welche Risiken für Schwangere und Neugeborene von Covid-19 ausgehen, war bisher nur in kleineren Studien untersucht worden. Entsprechend unsicher waren die Erkenntnisse.

    Dies ändert sich jetzt, denn ein internationales Konsortium um José Villar vom Nuffield Department of Women’s & Reproductive Health der Universität Oxford ist in einer multinationalen Kohortenstudie mit 2130 schwangeren Frauen in 43 Institutionen aus 18 Ländern dieser Frage nachgegangen. Die Ergebnisse der sogenannten INTERCOVID-Kohortenstudie sind jetzt im Fachjournal »JAMA Pediatrics« erschienen.

    Als primärer Endpunkt waren die mütterliche und die schwere neonatale/perinatale Morbidität und Mortalität festgelegt worden. In den sekundären Endpunkten wurden die einzelnen Komponenten dieser Indizes ermittelt.

    Die Studie zeigt klar, dass man bei Neugeborenen von Frauen mit einer Covid-19-Diagnose im Vergleich zu Neugeborenen von gesunden Frauen mit einem signifikant höheren schweren neonatalen Morbiditätsindex und mit schweren perinatale Morbiditäts- und Mortalitätsindexes rechnen muss. Auch die werdenden Mütter waren signifikant durch die Infektion gefährdet.
    ...


    Ein Unterschied im Risiko zeigte sich etwa bei der Schwangerschaftskomplikation Präeklampsie/Eklampsie. Bei Frauen, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet worden waren, betrug das relative Risiko für diese Komplikationen 1,76. Das entspricht einer Risikoerhöhung um 76 Prozent. Das Risiko für schwere Infektionen war um den Faktor 3 und das Risiko, auf die Intensivstation verlegt zu werden, um den Faktor 5 erhöht.

    Die Sterblichkeit der Mütter war durch Covid-19 um den Faktor 22 erhöht (relatives Risiko von 22,3). Auch Frühgeburten kamen bei Corona-infizierten Schwangeren etwa doppelt so häufig vor, wie bei nicht infizierten Schwangeren (relatives Risiko von1,9).

    Fieber und Kurzatmigkeit über eine beliebige Dauer war mit einem erhöhten Risiko für schwere mütterliche Komplikationen verbunden, wobei das relative Risiko 2,56 betrug. Neonatale Komplikationen waren etwa fünfmal häufiger als bei Kindern von nicht infizierten Müttern....

    Asymptomatische Frauen mit einer Covid-19-Diagnose zeigten nur für die mütterliche Morbidität (1,24) und Präeklampsie (1,63) höhere Risiken.
    ...
    Was "multinationalen Kohortenstudie mit 2130 schwangeren Frauen in 43 Institutionen aus 18 Ländern" bedeutet ist dir hoffentlich klar!?

  9. #7344
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

  10. #7345
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von VolkerEngels2 Beitrag anzeigen
    . Da will wohl jemand nicht, dass sich dieses Wissen verbreitet.
    Ich kann mir gerne 50 weitere Konten erstellen, einen Bildschirmschuß jeder einzelnen ungerechtfertigten Löschung erstellen und das dann alles mit jedem neuen Konto dokumentieren um dem ganzen die notwendige Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Ich lasse mich nicht zensieren! Das ist jetzt Konto Nummer 2:
    Genau, da will jemand nicht, daß sich die Wahrheit verbreitet....
    Dann dokumentier du Mal schön....nur so ein kleiner Tip, es gibt hier sowas wie ein Hausrecht und wen derjenige meint deinen super Beitrag löschen zu müssen, ohne Angaben von Gründen, ist das sein gutes Recht

  11. #7346
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Na was wohl: zu nicht an Covid erkrankten Schwangeren.

    Und das nicht nur in USA:

    https://www.pharmazeutische-zeitung....ngeren-125164/




    Was "multinationalen Kohortenstudie mit 2130 schwangeren Frauen in 43 Institutionen aus 18 Ländern" bedeutet ist dir hoffentlich klar!?
    Ja, das die Kohorte sehr klein ist, 2130 multinational ist winzig.
    Das Risiko schwanger Covid-19 positiv zu werden ist anscheinend minimal.
    Relative Risiken gibt man immer an wenn man Zahlen größer erscheinen lassen will.
    Geändert von Truthseeker (13-10-2021 um 18:19 Uhr)

  12. #7347
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Ja, das die Kohorte sehr klein ist, 2130 multinational ist winzig.
    Das Risiko schwanger Covid-19 positiv zu werden ist anscheinend minimal.
    Relative Risiken gibt man immer an wenn man Zahlen größer erscheinen lassen will.
    Jau, scheint nur minimal zu sein.

    https://www.tagesspiegel.de/wissen/c.../27698544.html

    Covid-19-Intensivstationen in England
    Ein Fünftel der beatmeten Patienten sind ungeimpfte Schwangere

  13. #7348
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Nee, kommt es nicht. Entsprechenden Artikel hatte ich seinerzeit verlinkt.
    Nö. Du hattest deine 0,7% hergeleitet, sonst gar nichts. Das war die Gruppe von Erwachsenen, die sich nicht impfen lassen konnte.
    Hier gings um Geimpfte, bei denen der Schutz niedriger oder nicht vorhanden ist.

  14. #7349
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Ja, das die Kohorte sehr klein ist, 2130 multinational ist winzig.
    Das Risiko schwanger Covid-19 positiv zu werden ist anscheinend minimal.
    Relative Risiken gibt man immer an wenn man Zahlen größer erscheinen lassen will.
    Nein, relative Risiken sind ganz üblich in der Statistik. Und der Trend ist international eindeutig:

    ...Bezogen auf das Gesamtkollektiv in CRONOS starben 1 von 2.000 Frauen, was den international publizierten Daten von ca. 50 auf 100.000 Frauen entspricht (24). Die maternale Mortalität in Deutschland lag 2016 bei 2,9 auf 100.000 Frauen (9). ..
    https://www.dgpm-online.org/gesellsc...7e44dc94e83102
    Geändert von Kusagras (13-10-2021 um 18:37 Uhr)

  15. #7350
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Es ging ja hier um den Punkt, dass jeder mit dem Corona Virus in Kontakt kommen würde in den nächsten Monaten.
    Wenn man die Medien dsbzgl. aufmerksam verfolgt (hat), sollte das eigentlich unstrittig sein.
    Ich glaub ich weiß jetzt was du meinst! Weil es ja in der Zeitung steht und in den Nachrichten kommt!

    Weißte, ich komm ausm Osten. Da stand auch so einiges in der Zeitung. Da stand z.B.: "Der Sozialismus siegt!"


Seite 490 von 1041 ErsteErste ... 390440480488489490491492500540590990 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •