Seite 494 von 518 ErsteErste ... 394444484492493494495496504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.396 bis 7.410 von 7763

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #7396
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.527

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Indem man BRD und DDR gleichsetzt? Das ist Geschichtsvergessen, sonst nichts.
    Die Geschichte wiederholt sich nicht aber sie öhnelt sich.

    Die DDR-Granden würdrn wohl erblassen vor Neid über die heutigen digitalen Möglichkeiten zur Bearbeitung öffentlicher Kommunikation.
    unorthodox

  2. #7397
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    43
    Beiträge
    11.429

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel die detaillierte Bevormundung von Menschen. Aufrufe zum Bespitzeln und Petzen. Zwang zu medizinischen Massnahmen.das passiert alles hier und heute.

    im fröhlichen Kspitalusmus der 80er Jahre war aber völlig klar, dass nur die bösen Kommunisten aus dem Ostblock je sowas tun würden, aber bestimmt nicht wir, wir sind ja die Guten! Wir haben Menschenrechte Demokratie und überhaupt lauter gute Dinge, im Gegensatz zu jenen Verbrechern!
    Ne, das war nicht nur den Wessi Kapitalisten klar, sondern auch den Ossis oder was meinst Du, warum sie die Mauer gestürzt haben?

  3. #7398
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    43
    Beiträge
    11.429

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Die Geschichte wiederholt sich nicht aber sie öhnelt sich.
    Das ist schlicht und einfach völliger Blödsinn.

  4. #7399
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    54
    Beiträge
    4.316
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel die detaillierte Bevormundung von Menschen. Aufrufe zum Bespitzeln und Petzen. Zwang zu medizinischen Massnahmen.das passiert alles hier und heute.

    im fröhlichen Kspitalusmus der 80er Jahre war aber völlig klar, dass nur die bösen Kommunisten aus dem Ostblock je sowas tun würden, aber bestimmt nicht wir, wir sind ja die Guten! Wir haben Menschenrechte Demokratie und überhaupt lauter gute Dinge, im Gegensatz zu jenen Verbrechern!
    Mag sein , das du da Ähnlichkeiten siehst, aber die Konsequenzen , welche sich ergaben , WENN du mal im Raster warst kannst du nicht wirklich vergleichen. Damals war nix mit Anwalt nehmen , oder Lobby finden oder sozial media Petition , Unterschriften sammlung usw.

    Das hier nicht alles eitel Sonnenschein ist , da muss man kein Genie sein, aber du hast viel mehr Möglichkeiten , eben demokratische , um Dinge durchzudrücken , die du zu ddr zeiten nie bekommen hättest. Hat auch Nachteile .... Wenn offensichtliche Straftäter wieder lustig rausspazieren usw.

    Und eine ideale Staatsform gibts halt noch nicht....kann es auch nicht geben in meinen Augen , solange in uns nicht ein gewisser Bewusstseinssprung stattfindet .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  5. #7400
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    356

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt , ich bezog mich auf das Hinterfragen des Wahrheitsgehaltes von Nachrichten damals wie heute . Diese andere Debatte mit Gleichsetzen , on überhaupt und wie , usw und was hier alles so gelesen wird , und das Ereifern dazu interessiert mich nicht die Bohne ...und beteilige ich mich auch nicht.

    Redakteur ? ehrlich ? boah das wäre mal interessant mit ihm zu plauschen..(es sei den das "war" bezieht sich auf ein endgültiges "war")
    Ich bin da völlig Deiner Meinung und habe Bücherwurm auch keine Gleichsetzung unterstellt, sondern nur gefragt, wie er auf seine Assoziation kommt und festgestellt, dass ein Vergleich unserer Situation mit der DDR zu nichts führt.

    Kann man nicht mal langsam von dieser hysterisch-historischen Nummer runterkommen? Egal von welcher Seite.

  6. #7401
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    54
    Beiträge
    4.316
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen


    Wo sage ich das? Ich sage einfach, er sitzt in einem selbstgebauten Tunnel. Ob er da was checkt oder nicht, ist nicht meine Aussage.
    Öhm, wenn du schreibst ,das er glaubt er ist der Oberchecker , wie soll das gehen ohne was zu checken ? Also ja, du hast sehr wohl geschrieben das er zumindest glaubt was zu checken .
    Deshalb mein Satz ,,, Du glaubst zu checken was er checkt ...... nämlich das er bei dem Thema der oberchecker ist .

    Verwirren dich jetzt schon deine eigene Aussagen ?

    Lass gut sein. wollt mir den Spass nochmal gönnen . nicht wirklich Ernst gemeint ^^
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  7. #7402
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    54
    Beiträge
    4.316
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Das alte Problem.
    Es ändert sich damit, dass einer sagt: Es gibt kein Blau. Oder: die da oben wollen uns weismachen, der Himmel sei blau. Es ist nämlich alles ganz anders, und es gibt da ein Buch, da steht das drin...

    Habe ich nirgends geschrieben, das es kein Blau gibt . und das war auch nicht gemeint .
    Ich sagte ,das ich keine Ahnung habe ob mein Nebenmann den Himmel auch in blau sieht. Damit ist gemeint , Ich weiss einfach nicht wie er den Himmel wirklich wahrnimmt . Würde ich durch seine Augen schauen können , sähe ich ev. eine ganz andere Farbe . Aber wir beide haben uns geeinigt , das wir das was wir da sehen , als blau bezeichnen...
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  8. #7403
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    1.467

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Hier gings um Geimpfte, bei denen der Schutz niedriger oder nicht vorhanden ist.
    Geimpfte, die keinen Impfschutz haben, also? Das ist ja mal interessant. Welche sollen das denn sein? Ich war bisher der Ansicht, die Impfung sei so überaus effektiv. Ist sie nicht?
    What is a Zen Buddhist‘s birthday present? Nothing!

  9. #7404
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    90

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Habe ich nirgends geschrieben, das es kein Blau gibt . .
    Habe ich auch nicht gesagt.
    Ich sagte dsss dies einen Unterschied ausmacht, war do h klsr auf wen sich das bezog?

  10. #7405
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    54
    Beiträge
    4.316
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht gesagt.
    Ich sagte dsss dies einen Unterschied ausmacht, war do h klsr auf wen sich das bezog?
    Ja stimmt . Da bin ich wohl mein Tunnel gefahren ^^ alles gut
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  11. #7406
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    3.473

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Nur das MGuzzi weiter vorne schon einige Quellen gepostet (und zitiert) hat und der Wurm der Bücher auf diese nicht eingegangen ist.
    Zu der Frage von Bücherwurm?
    Warum verweist er dann nicht darauf, sondern postet so was?

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Glaubwürdigkeit, tsss.
    Du bist doch selbst an Meister Google. Was ist daran schwer, RKI einzutippen und meine Behauptung, das RKI habe diese Aussage gemacht, nachzuprüfen? Für ein Bücherwurm sollte das gerade gar kein Problem sein.
    Er scheint nicht mal zu verstehen, warum man seine Aussagen selbst belegt.
    Und er scheint in den knapp zwei Wochen, die er hier angemeldet ist, Vorurteile gegen mich entwickelt zu haben.
    Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört,
    Es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.


  12. #7407
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.893

    Standard

    Nur mal zur Erinnerung, es geht hier ums Impfen. Könnt ihr Eure die Presse ist doof und in der DDR war doch auch nicht alles schlecht BITTE woanders führen. Eigenen Thread eröffnen ist doch keine Kunst.
    Und die Frage ob der Himmel blau ist (ist er natürlich nicht) wäre auch eine Diskussion wert

  13. #7408
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    43.828
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte sofort zurück zum Thema!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #7409
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.527

    Standard

    ...
    unorthodox

  15. #7410
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    43
    Beiträge
    11.429

    Standard

    Hier etwas zum Thema Dauer einer Impfwirkung, passt auch gut zum Einwand von Disci vor einer Weile, dass Impfungen ja viel länger wirken müssten usw.

    https://www.wsj.com/articles/some-va...t-11631266201?

Seite 494 von 518 ErsteErste ... 394444484492493494495496504 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •