Seite 532 von 1041 ErsteErste ... 324324825225305315325335345425826321032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.966 bis 7.980 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #7966
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Eine Impfung schwächt das Immunsystem nicht, im Gegenteil.
    Danke Kanken, hätte ich so nicht erwartet.

    @Kensei: Also nach der Analyse die ich gesehen habe, fallen viele nicht in die von dir genannten Gruppen (war leider in unserer Tageszeitung, lässt sich online aber bestimmt auch was dazu finden).
    Geändert von ThomasL (27-10-2021 um 11:16 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #7967
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Nein, ich glaube da den Zahlen. Denen zufolge ist das statistische Risiko einer schweren Erkrankung höher als das von schweren Impfkomplikationen. Also ist es in dem Alter (Anfang 20) sinnvoll, sich impfen zu lassen.
    Naja, es klang halt, als ginge es vor allem um den Job. Was ja schon für sich genommen absolut übel wäre.

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    . Man kann natürlich auch Prinzipien reiten.
    Wenn es ja Prinzipien wären, dann könnte man noch fragen: Welche? Ich beobachte, dass hier häufig dem anderen genau das vorgeworfen wird, was man selber tut. Oft sogar ausschließlich. Neoliberalismus ist auch eine Ideologie, und die fliegt uns grade um die Ohren.

  3. #7968
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Nein, die Interleukine sind für das ggf. vorhandene Krankheitsgefühl verantwortlich. Der Körper/das Immunsystem arbeitet halt und man sollte ihm dafür den Raum geben. Schwach ist er da nicht, im Gegenteil. Man sollte sich nur schonen, da man ggf. nicht so leistungsfähig ist und man dem Körper dann nicht noch mehr fordern sollte. Wenn es nötig ist kann man das natürlich machen.
    wir haben vielleicht nicht dasselbe Sprachverständnis, aber "Krankheitsgefühl" - "man soll sich schonen" - "ist nicht so leistungsfähig" "man soll den Körper nicht noch mehr fordern"" ist in meiner Welt ein Synonym für "geschwächt".

    ... und wenn man das Leuten antut, die sowieso, aus anderen Gründen, schon sehr schwach sind - kann die zusätzliche Belastung durch die Impfung womöglich zuviel sein.
    unorthodox

  4. #7969
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Weil in den wenigen Fällen, wo eine genaue Beschreibung verfügbar war, die betroffenen Personen das selbst so sagten.
    Irgendwie nervt es zunehmend, mit jemandem zu diskutieren, der - u.a. - ausschließlich seine paar eigenen Erfahrungen, die auch noch teils unglaubwürdig sind, zum Allgemeinplatz erhebt, ohne das zu kennzeichnen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Typischerweise leistungsorientierte Leute - gerne Sportler - sagten sowas wie "ich kriegte eine Erkältung, warf eine symptomlindernde Pille ein, und machte weiter wie immer, auch mit dem (intensiven) Sportprogramm"
    Ja, die halbe Nation und insb. die Personen mit Long Covid besteht aus Sportlern. Was wiederum nicht heißt, dass es sicher wieviele Fälle auch immer gibt, in denen Covid verschleppt wurde.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Und weil in den wenigen Fällen, wo eine Beschreibung verfügbar war, die behandelnden Ärzte zitiert wurden mit Aussagen wie "das wesentliche Standbein der Therapie ist Regeneration, Geduld haben, es langsam angehen lassen, nicht zuviel wollen..." soprich, was der Patient freiwillig versäumte zu tun, muss er nun krankheitshalber viel länger tun.
    Also es muss wohl heißen: "Und weil in den wenigen Fällen, von denen ich Kenntnis hatte, ..." Abgesehen davon hast du nur die Hinweise der Ärzte zitiert.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    und drittens ist das eine völlig naheliegende, mit bekannten biologischen Tatsachen übereinstimmende Idee. Eben: ich nehme an, dass das Wahrscheinliche wahrscheinlich passiert ist. Und nicht, dass mysteriöse unbekannte Einflüsse völlig willkürlich um sich schlagen und beliebige Leute zufälligerweise treffen.
    Da du aber ja wohl kein Arzt bist und dich auch nicht außerhalb deiner eigenen Meinung dafür interessierst, wirst du mit "bekannten biologischen Tatsachen" nicht kommen brauchen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wenn du mehr dazu hast, bitte - gerne!
    Es gibt da eine Wahnsinnserfindung namens Google.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wenn man immer nur auf Laborwerte starrt, und nie Leute fragt, was sie denn den ganzen Tag lang so tun, verpasst man halt wichtige Informationen. Daran krankt die Medizin nicht nur bei Covid. Es wird erstaunlich oft so getan, als ob das Verhalten völlig irrelevant wäre.
    Und dass die Ärzte das nicht abfragen weißt du jetzt woher?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Betroffene in meinem Umfeld haben es "wie eine starke Erkältung" beschrieben.
    Und 95000 in Deutschland würden es als tödlich beschreiben, wenn sie es noch könnten. Einer davon in meinem privaten Umfeld, mehrere im sehr weiteren. Neben natürlich vielen mehr, für die es von symptomlos bis zu "eine Woche umgehauen" ging.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Coronaviren sind traditionell für Erkältungen verantwortlich. was auch die Wissenschaft so sagt.
    Wäre mir neu, dass irgendwann mal in 2 jahren 100000 alleine in Deutschland an einer Erkältung gestorben sind. Möglicherweise ist ja Coronavirus nicht gleich Coronavirus? Insb. wenn ein Virus für die komplette Menschheit neuartig ist? Man weiß es nicht, man weiß es nicht.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Gesunder Kumpel, ca Mitte 30: vier oder fünf Tage "ging es mir richtig mies" nach der Impfung.

    ältere Dame, um die 70: inwischen bald zwei Monate nach der zweiten Dosis, der Fitnesszustand und die Gesundheit von "vor der Impfung" ist immer noch nicht wieder zurück. Wenn's denn je wieder kommt. in dem Alter steckt man Belastungen ja nicht so leicht weg.

    Ich: zwei Wochen nach der zweiten Dosis, endlich ist das Fieber durch, ich hab das Gefühl ich kann wieder etwas normaler atmen. Gott sei dank. und der Husten ist nicht mehr trocken sondern lösend. endlich.
    Überschreitet bei mir wieder die Grenze des Glaubwürdigen, da ich von einer Vielzahl Geimpfter als höchstes der Gefühle ein paar Tage Unwohlsein gehört habe. Und tagelange Nebenwirkungen nur von sehr wenigen. Nebenbei, auch von einer höchstwahrscheinlich Impftoten, die schwer krebskrank sich hat impfen lassen. Plus einem weiteren Fall (betagte Frau), die kurz nach Impfung gestorben ist (ohne Unterschung der Todesursache). Aber gut. Hast du denn abgeklärt, ob nicht eine Erkältung oder ein grippaler Infekt dahintersteckt? Und ich meine abgeklärt beim Arzt, nicht gemutmaßt. Wenn du schon so ein Fan von genauen Abklärungen und Mutmaßungen auf der Gegenseite bist.
    Geändert von Nick_Nick (27-10-2021 um 11:30 Uhr)

  5. #7970
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, dass du beide Male einen grippalen Infekt hattest, der durch die Impfung ausgelöst wurde.
    Genau. Husten, Fieber = grippeähnliche Symptome = grippal, aus welchem Grund auch immer sie auftreten. In dem Fall eben, vermutlich, wegen der Impfung.



    Die Impfung hat also innerhalb von wenigen Stunden dein Immunsystem so weit reduziert, dass ein Erkältungsvirus in deinen Körper eingedrungen ist und ohne Inkubationszeit am nächsten Tag Erkältungssymptome bewirkt hat?
    Die Impfung hat plangemäss diese Spikes in mir produziert, die mir dann auf die Atemwege geschlagen sind, und dort grippale Symptome verursachten.

    Ich nehme nicht an, dass Erkältungsviren daran übermässig beteiligt waren. Aber die sind ja wohl eh ständig anwesend.



    Das ist einfach Unsinn. Es gibt Dutzende von Impfungen, bei denen der Körper in der Regel gar keine Symptome zeigt.
    Es gibt Stille Feiung - sprich, der Körper schafft die Immunität ohne die ganzen lästigen Symptome. Was natürlich der optimale Fall ist (und bei mir vermutlich in den anderthalb Jahren ohne Impfung der Fall war. Vermute ich)

    und was wohl auch bei besser verträglichen Impfungen so passieren kann.


    Masern, Tetanus, Diphterie, Gelbsucht, Malaria, Kinderlähmung ... Auch da baut der Körper eine Immunantwort auf - trotzdem wird der Körper nicht geschwächt.
    als ich das letzte Mal meine Katze impfen liess, gab der Tierarzt jedenfalls auch die Anweisung, das Tier erst mal ein paar Tage zu schonen, denn, wissen Sie, schliesslich ist jede (!) Impfung eine Belastung....

    Genauso wie durch Muskeltraining der Muskel erst belastet = geschwächt werden MUSS, damit er mittelfristig stärker wird. Himmel. Dieses Prinzip "use it or lose it" ist doch völlig normal in lebendigen Organismen. Wie tut man jetzt so, als ob die Covidimpfung eine grosse Ausnahme von diesem bekannten und akzeptierten Prinzip sei?


    Nach deiner Logik müsste man sich in den ersten Monaten des Trainings allerdings weniger gut verteidigen können als vorher - weil man ja erst mal geschwächt wird.
    nun ja, ich fand ja mal, es sei eine gute Idee, am Morgen ins Krafttraining zu gehen und dann am Abend ins Boxen... äh nein. Miese Idee. Alle Kraft war weg. oje das war ein übles Training

    nie wieder!

    Die Schwächung dauert glücklicherweise nicht Monate, aber durchaus eine Weile.



    Du weißt schon, dass die mRNA-Impfstoffe keine aktiven Viren enthalten?
    ja klar.

    Dein Punkt ist...?



    Der Unterschied ist, dass sich die Regierung auf Zahlen und Statistiken stützen kann.
    Das ist kein Unterschied, ich habe oft genug die Zahlen und Statistiken meiner Regierung hier verlinkt gehabt.

    plus ergänzend dazu meine eigenen Erfahrungen, die ich durchaus dazu passend empfinde.



    Von denen wir annehmen müssen, dass ein Großteil übertrieben oder einfach erfunden ist.
    musst du annehmen?

    nein, musst du nicht. du WILLST es nur.

    aber zu Unrecht.
    unorthodox

  6. #7971
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Genauso beim Narrativ von irgendwelchen ominösen Langzeitfolgen in 10 oder 20 Jahren. Das sind doch alles Punkte, die schon längst entkräftet sind.
    Das Entkräften von Langzeitfolgen werden wir dann sehen, wenn tatsächlich eine lange Zeit vergangen ist, also in 10 oder 20 Jahren.

    Vorher ist es schlicht unmöglich, es zu wissen.
    unorthodox

  7. #7972
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Erwachsene Bürger sind keine kleinen Kinder, die man an die Hand nehmen muss.
    Die Regierungen der ganzen Welt behandeln ihre Völker aber so.

    Und wundern sich dann über die Reaktion, die ja auf anderen Wegen nicht mehr erfolgen kann - alle Kommunikationsversuche in erwachsenem Stil werden ja ignoriert, abgeblockt oder diffamiert.

    und nein, es ist eben nicht so, dass man einfach genug schöne liebe Worte finden muss, um Leute dazu zu bringen, etwas zu tun, was sie gar nicht tun wollen, und dafür auch reichlich gute Gründe haben, es nicht zu tun.
    unorthodox

  8. #7973
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Ja, die halbe Nation und insb. die Personen mit Long Covid besteht aus Sportlern.
    nein, die meisten Long Covid Fälle betreffen Leute, die hospitalisiert oder gar auf der Intensivstation waren. Aber für diese Gruppe sind lange Regenerationszeiten ja nicht erklärungsbedürftig, sondern offensichtlich.

    Bei denen, wo diese offensichtliche Erklärung nicht funktioniert, war es eben bisher in jedem Fall (nicht sehr vielen Fällen, leider), wo ich Details erfahren konnte, so, dass die Person die Covid-Erkältung ignorierte und sich nicht schonte. und es dann zwei, drei Monate später einschränkend und schlimm wurde.



    Also es muss wohl heißen: "Und weil in den wenigen Fällen, von denen ich Kenntnis hatte, ..."
    Genau das schreibe ich ja ständig. in der Tat, in der Tat.


    Und dass die Ärzte das nicht abfragen weißt du jetzt woher?
    Weil das eine häufig und vielfach gemachte Erfahrung sowohl von mir, wie von andern Menschen ist, die mir über Gesundheit und Arztbesuche Dinge erzählen.

    Weil die üblichen Medienberichte zu Long Covid immer auf den Linien sind von "sportliche Person XY hatte leichten Covid, und dann plötzlich zwei, drei Monate später Long Covid und grosse Probleme, Schwäche, Atemprobleme, Hirnnebel". "sportlich" wird immer erwähnt - oft mit einem Beruf aus dem Sportbereich, Fitnesstrainer oder ähnlich - aber was leider nie oder selten erwähnt wird, ist das Verhalten der Person in diesen zwei Monaten. aber wenn es irgendwann erwähnt wird, war es immer "Pille schlucken, normal weitermachen"


    Wäre mir neu, dass irgendwann mal in 2 jahren 100000 alleine in Deutschland an einer Erkältung gestorben sind.
    Wenn Leute mit schweren Vorerkrankungen eine Erkältung kriegten, hat man bis 2019 eben in der Regel die Vorerkrankung aufgeschrieben, oder immerhin "opportunistische Infektion". Die Erkältung oder der Covid mag der Tropfen sein, der das Fass zum Überlaufen bringt - gefüllt wurde es aber aus andern Gründen .


    Möglicherweise ist ja Coronavirus nicht gleich Coronavirus? Insb. wenn ein Virus für die komplette Menschheit neuartig ist?
    Wenn man ein Virus in eine bestehende Virenfamilie einordnen kann, ist es so neuartig doch nicht... sonst müsste man doch völlig neue Klassifizierungen machen


    Aber gut. Hast du denn abgeklärt, ob nicht eine Erkältung oder ein grippaler Infekt dahintersteckt? Und ich meine abgeklärt beim Arzt, nicht gemutmaßt.
    Was genau soll der Arzt denn abklären? Der guckt doch auch nur auf die Symptome... Husten, Fiebern, Erkältung. Bei Erkältungen ein volles Profil aller beteiligten Viren zu machen, geschieht doch kaum je.
    unorthodox

  9. #7974
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Nun ja, man kann das aber dennoch tun, denn es führt oft schneller und friedlicher zum erwünschten Ziel. Man kann natürlich auch Prinzipien reiten...
    Ob das so ist, wäre zu beweisen. In deinem Beispiel hast ja Du persönlich überzeugt, und nicht die Politik.

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    ...Im Falle der verbliebenen Ungeimpften in DE sieht man ja hervorragend, wohin Letzteres führt...
    Was sieht man denn wo? Die Schraube hat doch noch gar nicht richtig angezogen.
    Unternehmen zahlen im Quarantänefall trotzdem Löhne weiter, obwohl sie's nicht müssten, Universitäten rudern rum und zahlen ungeimpften Studenten die Tests, die großen Fußballclubs ihren Spielern sowieso, siehe Kimmich.
    In Italien gab es mit Einführung des Gesundheitspasses auf Arbeit innerhalb kürzester Zeit Mio. weitere Geimpfte.

    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...pfbereitschaft

    Nach Italiens Ausweitung der Coronapass-Pflicht deutlich größere Impfbereitschaft
    In Italien hat die Ausweitung der Anwendung des sogenannten grünen Passes für Corona*impfungen und -tests zu einer deutlichen Zunahme der Impfbereitschaft geführt. „Landesweit gab es einen Anstieg der Terminvereinbarungen für Erstimpfungen um 20 bis 40 Prozent im Vergleich zur Vorwoche“, erklärten die Behörden vorgestern Abend.

    In Italien müssen ab dem 15. Oktober alle Arbeitnehmer mit dem „grünen Pass“ eine Coronaimpfung oder einen negativen Test vorweisen, wenn sie ihrer Arbeit nachgehen. Andernfalls drohen Sanktionen. Wer der Arbeit fernbleibt, weil er das Dokument nicht vorweisen kann, muss mit einer Suspendierung rechnen. Tests sind nur für Menschen kostenlos, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können...

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Das Entkräften von Langzeitfolgen werden wir dann sehen, wenn tatsächlich eine lange Zeit vergangen ist, also in 10 oder 20 Jahren.
    Vorher ist es schlicht unmöglich, es zu wissen.
    Wenn man weiß, wie Impfungen funktionieren, ist es unmöglich. Und wenn es keine plausible Erklärung für Langzeitfolgen gibt, gibt es auch keinen Grund, diese anzunehmen.
    Dazu existiert meines Wissens nach auch kein Impfstoff, bei dem nach 10, 20 oder noch mehr Jahren irgendwelche langzeit Nebenwirkungen aufgetreten wären.

  10. #7975
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen

    Wenn man weiß, wie Impfungen funktionieren, ist es unmöglich. Und wenn es keine plausible Erklärung für Langzeitfolgen gibt, gibt es auch keinen Grund, diese anzunehmen.
    Diese RNA Impfungen nutzen ein neues Prinzip.

    .Da muss man vernünftigerweise annehmen, dass man nach einem Jahr breiter Verwendung noch nicht alles weiss.

    .Egal ob es sich um Effekte handeln mag, die erst nach vielen Jahren auftreten, oder um solche, die sofort erscheinen, aber persistieren.

    Intergenerationale Effekte brauchen sowieso viel Zeit.
    unorthodox

  11. #7976
    Tomcat Gast

    Standard

    Ich würde ja jetzt schreiben, dass RNA-Impfstoffe schon 2002 an Menschen getestet wurden und bereits in der Krebsforschung genutzt werden ... aber who cares?
    Geändert von Tomcat (27-10-2021 um 13:03 Uhr)

  12. #7977
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Diese RNA Impfungen nutzen ein neues Prinzip.

    .Da muss man vernünftigerweise annehmen, dass man nach einem Jahr breiter Verwendung noch nicht alles weiss...
    Erstens gibt es nicht nur mRNA Impfstoffe, sondern auch noch andere auf die man dann ja ausweichen könnte und zweitens gibt es die mRNA Technologie schon lange. Auch hier müsste jemand schlüssig nahelegen, was da im Körper passieren soll, dass nach 10 oder 20 Jahren irgendwelche Spätfolgen im Körper auftreten sollen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...Egal ob es sich um Effekte handeln mag, die erst nach vielen Jahren auftreten, oder um solche, die sofort erscheinen, aber persistieren.

    Intergenerationale Effekte brauchen sowieso viel Zeit.
    Nochmal, es gibt bei keinem Impfstoff der Welt nachgewiesene Folgen nach Jahrzehnten. Und erst recht nicht Generationenübergreifende.
    Es ist daher völlig irrational, das für die Corona Impfstoffe anzunehmen.

    Du kannst genauso gut davon ausgehen, in den nächsten Wochen von Aliens entführt zu werden. Das hat inetwa dieselbe Qualität wie deine vermuteten Langzeitfolgen.

  13. #7978
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Wenn man weiß, wie Impfungen funktionieren, ist es unmöglich. Und wenn es keine plausible Erklärung für Langzeitfolgen gibt, gibt es auch keinen Grund, diese anzunehmen
    .
    Klingt reichlich naiv. Man kann immer was übersehen.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

  14. #7979
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Zitat Zitat von Tyrdal Beitrag anzeigen
    Klingt reichlich naiv. Man kann immer was übersehen.
    Tausende Ärzte weltweit oder wie? Klingt reichlich überheblich.
    Nochmal, wenn du dir die Funktionsweise von Impfungen vor Augen führst, was soll da wie im Körper passieren, dass nach Jahren irgendwelche Langzeitfolgen auftreten?

  15. #7980
    Registrierungsdatum
    10.07.2002
    Alter
    46
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Tausende Ärzte weltweit oder wie? Klingt reichlich überheblich.
    Nochmal, wenn du dir die Funktionsweise von Impfungen vor Augen führst, was soll da wie im Körper passieren, dass nach Jahren irgendwelche Langzeitfolgen auftreten?
    Architektur und Statik sind auch ganz gut verstanden, trotzdem sind schon Brücken eingestürzt.

    Also du bist für die Abschaffung von Langzeittests? Ist ja Zeitverschwendung.
    Gesendet mittels Unterhaltungselektronik ohne Tapatalk.

Seite 532 von 1041 ErsteErste ... 324324825225305315325335345425826321032 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •