Seite 536 von 1041 ErsteErste ... 364364865265345355365375385465866361036 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.026 bis 8.040 von 15609

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #8026
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Dann ist doch alles in Butter.
    nein, ist es keineswegs. Da ich es für nicht zumutbar halte, gesunde Menschen, die bei normaler Lebensweise genau gar nichts hätten, zu dieser Impfung zu zwingen, die kaum was bringt (weder ihnen selbst noch den Angehörigen) aber ohne Ende belastet. nur weil man es aufschreibt, was die Belastungen alles sind, heisst das doch nicht, dass es in Ordnung ist.

    Ich hab es leider versäumt, den Zettel zu fotografieren, aber da wurden recht krasse Impfreaktionen als völlig normal beschrieben. Soll man sich eben mal nicht so anstellen, sondern es geduldig ertragen.

    Und wenn man schon vorbelastet ist... doch bitte noch weniger. Da soll doch der vorhandene Rest an Resilienz bitte geschützt und gefördert werden, und nicht noch mit dem Holzhammer plattgehauen werden.
    unorthodox

  2. #8027
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.901

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Also all jene Leute, die sowieso, egal ob mit oder ohne Covid, sich speziell schützen müssen. Es gibt ja schliesslich noch genug andere Erreger, die mindestens so gefährlich sind, die aber kein Schwein interessieren.

    Das sind arme Teufel, ohne Zweifel, aber mit Covid hat das herzlich wenig zu tun.




    man kann sich auch mutwillig mit dem Hammer auf den Daumen hauen. Aber warum sollte man das tun?
    Um das zu rekapitulieren - Du würdest Risikogruppen eher empfehlen, sich wegsperren zu lassen als zu impfen? Lieber Einschränkungen für immer, als ein paar Tage Fieber und Kopfschmerzen (und Pickel auf der Lippe)?

  3. #8028
    Tomcat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Zwei Monate rumlaborieren mit Quatschsymptomen hat mir mehr als gereicht. und ich habe gute Voraussetzungen, es gut zu vertragen. Im Gegensatz zu vielen andern Leuten in den Risikogruppen.
    Ach ja, dein Problem Nummer 6 habe ich vergessen: Du antwortest nicht auf Fragen bzw. Du antwortest auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden


    Mein kurz nach der Impfung verstorbener Verwandter würde vielleicht widersprechen, wenn er noch könnte.
    Gestern (#7995) war es noch "die Beerdigung eines kürzlich Geimpften", jetzt ist es ein "kurz nach der Impfung verstorbener" (du erkennst den geänderten Inhalt der Aussage?). Und meine Frage von gestern hast Du nicht beantwortet: Ist er an der Impfung gestorben? Ist das ärztlich bestätigt?

    das belegt nur, dass viele Leute hier es mit dem genauen sinnverstehenden Lesen nicht so haben.
    Du zum Beispiel. Die Aussage war eindeutig: Niemand kann überprüfen, was du wirklich hattest. Nur lesen, was Du behauptest. Und deine Glaubwürdigkeit ist nun mal nicht sonderlich hoch.

    als Benutzerin des öffentlichen Verkehrs? come on.
    Der Umkehrschluss würde bedeuten, dass niemand der aktuell an Covid19 Erkrankten den ÖPNV genutzt hat

    Meine Impfreaktionen sind nicht sonderlich stark, sondern im Rahmen dessen, was man gemäß Zettel, den ich vor der Impfung ausfüllen musste, erwarten kann.
    Zwei Monate verminderte Gesundheit, chronische Atemschwierigkeiten, Fieber sind keine starken Impfreaktionen? Ach ja, das sind ja nicht die Folgen der Impfung, sondern des grippalen Infekts, den Du durch die Impfung bekommen hast ... Merkst Du nicht, wie bescheuert sich das anhört?[/QUOTE]

    ja, aus guten Gründen.
    Kurzer Deutschkurs für Schweizerinnen: Die Formulierung "zu sehr" ist eine Negation.

  4. #8029
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.249

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nein, ist es keineswegs. Da ich es für nicht zumutbar halte, gesunde Menschen, die bei normaler Lebensweise genau gar nichts hätten, zu dieser Impfung zu zwingen
    du wurdest also gezwungen? Wie genau ist das passiert, sind Knechte des Schweizer Imperators gekommen und haben dich zum Impfen geschleppt, und dann unter Qualen und Folter dieses grässliche Instrument in deinen Körper gestochen, wo dann diese fiesen spike-Proteine von deinem Oberarmmuskel aus in teuflischen Heerscharen in deine Lunge eingedrungen sind, und dein hoffnungsvolles junges Leben in ein irdisches Jammertal verwandelt haben?

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    aber ohne Ende belastet
    Ohne Ende Qualen, das ist schlimm. So ein Wochenende kann einem schon lang vorkommen wenn man Kopfweh hat. Aber doch nicht schlimmer als nach einer Party wenn man ein Schlückchen zu viel getrunken hat. Aber da hat niemand den Zettel gelesen, welchen Folgen diese Party haben könnte. Wär doch was, Impfpartys, dann hat man beides, den Spaß und die Folgeerscheinungen.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    aber da wurden recht krasse Impfreaktionen als völlig normal beschrieben.
    Schon mal den Zettel eines normalen Kopfschmerzmittels gelesen? Darfst du nicht machen, was da alles steht, au weia, von Leberschäden über Hautausschlag bis Fußpilz alles dabei. Futtern aber Millionen Menschen jeden Tag, weil es ja völlig normal ist, und die werden nicht mal "gezwungen".


    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Soll man sich eben mal nicht so anstellen, sondern es geduldig ertragen.
    Ja genau, weil es eben außer in Ausnahmefällen nichts besonderes zu ertragen gibt.

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Da soll doch der vorhandene Rest an Resilienz bitte geschützt und gefördert werden, und nicht noch mit dem Holzhammer plattgehauen werden.
    Wie dir schon mehrfach von Fachleuten erklärt wurde ist das Unsinn.
    Geändert von MGuzzi (28-10-2021 um 09:47 Uhr)

  5. #8030
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.714

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    er hat doch jetzt 2 Mal geschrieben, dass er sich einmal (1x) infiziert hatte. Vielleicht die Posts ohne BIAS lesen.

    gruss
    (komme erst jetzt dazu) Du hast recht, ich habe das wohl falsch interpretiert, es hörte sich zunächst für mich so an, dass es trotz Impfung immer zur Grippe kam. Die Aussage war aber, dass jede Impfung grippeähnliche Nebenwirkung hatte. Für den Irrtum entschuldige ich mich bei Katamaus.
    Trotzdem drängt sich hier der Eindruck auf, dass die Nebenwirkungen der Impfungen (jetzt auch noch der Grippeimpfung) von einigen hier stark übetrieben und als Standard in den Raum gestellt werden, während fast gleichzeitig die Covid-Erkrankung banalisiert bzw. relativiert (trifft ja nur die Risiskogruppen) wird. So zieht sich das seit Monate von den entsprechenden Prtagonisten hier durch. Als ob eine Pandemie eine Art Exklusivveranstaltung ist, die nur denen - auch mit dem Schutzmaßnahmen - vorbehalten ist, die das Pech haben, anfälliger zu sein. Das empfinde ich als ehr hochnäsig. Für die Entwicklung einer Pandemie bzw. die Aussicht auf ihre Eindämmung/Beendigung ist es ohnehin fatal. Alls das ist für mich auch Ausdruck einer seit einiger Zeit zunhemenden Ich-Bezogenhieit, gepusht durch die Möglichkeiten des digitalen Netzes wo auch viel Bullsh.t erzählt wird. Und einige haben damit ja schon gut Geld verdient. Meinen "Glückwunsch".

  6. #8031
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.631

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Für den Irrtum entschuldige ich mich bei Katamaus.
    No prob. Alles gut.

    Trotzdem drängt sich hier der Eindruck auf, dass die Nebenwirkungen der Impfungen (jetzt auch noch der Grippeimpfung) von einigen hier stark übetrieben und als Standard in den Raum gestellt werden,
    Kann sein, von mir aber nicht, wie hier überall nachzulesen ist.

    Bei Grippeimpfungen habe ich persönlich eben schlechte Erfahrungen gemacht und deswegen habe ichves dann wieder sein lassen. Das bezog sich auch lediglich auf Ripleys Post mit ihrer rein persönlichen Erfahrungen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #8032
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.631

    Standard

    Es tut mir leid, wenn ich noch einmal darauf zurückkommen muss: Gibt es eigentlich schon erste Studien, wie diese Covidimpfung-Augenringe zustandekommen?

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  8. #8033
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.622

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, wenn ich noch einmal darauf zurückkommen muss: Gibt es eigentlich schon erste Studien, wie diese Covidimpfung-Augenringe zustandekommen?

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    sorry, nicht dein Ernst .....

  9. #8034
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.901

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, wenn ich noch einmal darauf zurückkommen muss: Gibt es eigentlich schon erste Studien, wie diese Covidimpfung-Augenringe zustandekommen?

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    Schlägereien zwischen Impfgegnern und Impfbefürwortern?!

  10. #8035
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.631

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    sorry, nicht dein Ernst .....
    Also, ich muss sagen, dieser Begriff hat es mir angetan. Der lässt mich schon den ganzen Tag nicht mehr los.

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #8036
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.044

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ich bin regelmässige Nutzerin des öffentlichen Verkehrs.
    So einfach kann Wissenschaft sein. Geil…
    Was ich nicht verstehe, wir haben doch jetzt eine massiven Anstieg der Erkältungskrankheiten bei Kindern obwohl ein großer Teil davon auch im vergangenen Winter regelmäßig in (teils übervollen) Bussen gefahren ist. Als Ursache wurde der mangelnde Kontakt mit Krankheitserregern genannt. Wie kann dies sein, wenn man doch dort doch so viele Angriffe abzuwehren hatte?


    @Tomcat:
    Höchstwahrscheinlich hattest Du schlicht noch keinen Kontakt zum Virus. Dafür sprechen deine starken Impfreaktionen. Hättest Du dich schon mal infiziert oder hättest eine natürlich Immunität, würde die Impfreaktion nicht so stark ausfallen.
    Dass ist so absolut betrachtet nicht ganz richtig. Die einzige Person die ich kenne die direkt nach der Impfung mehr als 2 Tage Probleme mit den Nebenwirkungen hatte war eine Genesene (<=1 Woche Probleme - hatte hier davon berichtet). Nach der 2. Impfung sind die Nebenwirkungen allgemein auch stärker als nach der ersten. Würde zumindest nach meinem Laienverständnis auch gegen die These sprechen -> aber hier wieder der Verweis auf Kanken, kann sein das ich hier irre.
    Ansonsten kann man hier teils nur noch den Kopf schütteln.
    Geändert von ThomasL (28-10-2021 um 11:16 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #8037
    Tomcat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Dass ist so absolut betrachtet nicht ganz richtig. Die einzige Person die ich kenne die direkt nach der Impfung mehr als 2 Tage Probleme mit den Nebenwirkungen hatte war eine Genesene
    Du hast Recht.
    So was passiert, wenn man lauter Blödsinn widerlegen muss. Mein BIAS funktioniert also auch

    "Bei Genesenen lasse sich beobachten, dass die Impfreaktionen eher stärker ausfalle als bei Personen, die noch nicht infiziert waren."

    https://www.ndr.de/nachrichten/info/...update186.html

  13. #8038
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.249

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, wenn ich noch einmal darauf zurückkommen muss: Gibt es eigentlich schon erste Studien, wie diese Covidimpfung-Augenringe zustandekommen?
    Ich vermute, weil man zwei volle Tage vor dem Fernseher verbracht hat. Endlose Qualen...

  14. #8039
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Zwei Monate rumlaborieren mit Quatschsymptomen hat mir mehr als gereicht.
    Du musst dir merken, was du schon gesagt hast, damit´s konsistent bleibt. Bislang dauerten deine Nebenwirkungen wahlweise 2 Wochen (wie bei den meisten, die du kennst ) und 2 Monate.

    Allerdings hatte die ältere Dame 2 Monate Nebenwirkungen. Ist da im Storyboard was durcheinandergekommen?

    Übrigens soll es auch Menschen geben, die sich während der Impfzeit - wenn die Impfung noch nicht wirkt - infizieren und an Covid erkranken.


    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, wenn ich noch einmal darauf zurückkommen muss: Gibt es eigentlich schon erste Studien, wie diese Covidimpfung-Augenringe zustandekommen?
    Ich vermute, dass für die Gewinnung der Impfstoffe Pandabären angezapft wurden. Was darauf schließen lässt, dass der Zwischenwirt für das Virus doch kein Pangolin ist, sondern der kleine verträumte Racker.

    Gemäß der Vorgehensweise der Alternativmedizin gilt das als Beweis.

  15. #8040
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.044

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid, wenn ich noch einmal darauf zurückkommen muss: Gibt es eigentlich schon erste Studien, wie diese Covidimpfung-Augenringe zustandekommen?

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    Ich versuche gerade vor Halloween noch eine Auffrischung zu bekommen, dann muss ich mich nicht schminken.

    Ich finde die neue Studie interessant, widerspricht dem was ich vor einigen Wochen gelesen hatte. Es wäre interessant zu wissen ob es daran liegt, dass die die damals noch die Impfung nicht völlig ablehnten inzwischen geimpft sind oder ob sich bei einigen die Meinung noch geändert hat (z.B. aufgrund von Meldungen zu Impfdurchbrüchen). Kann natürlich auch sein, dass eine der Studien nicht sauber erstellt war.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 536 von 1041 ErsteErste ... 364364865265345355365375385465866361036 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •