Seite 560 von 1042 ErsteErste ... 60460510550558559560561562570610660 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.386 bis 8.400 von 15616

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #8386
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.222

    Standard

    Das ist aber auch nur in deiner Welt so. Im realen Leben empfehlen Experten Menschen mit Vorerkrankungen, sich zu impfen.

  2. #8387
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.661

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Die Grundkrankheit bringt einen an den Rand des Abgrunds, die Impfung kann der leichte Schubser sein, der einen über die Kante stösst.
    Vieles kann der letzte Schubser sein und die Impfung muss es nicht sein. Mein schwerst krebskranker Schwiegervater hat beide Impfungen einwandfrei vertragen. Un nu?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  3. #8388
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.704

    Standard

    ich bewundere eure durchhaltekraft bei discipula, obwohl die diskussion nichts bewirkt ....

  4. #8389
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Vieles kann der letzte Schubser sein und die Impfung muss es nicht sein. Mein schwerst krebskranker Schwiegervater hat beide Impfungen einwandfrei vertragen. Un nu?
    schön für ihn!

    grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass schwache Leute nicht ohne Not durch Therapieversuche weiter geschwächt werden sollen.
    unorthodox

  5. #8390
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.972

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich bewundere eure durchhaltekraft bei discipula, obwohl die diskussion nichts bewirkt ....
    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich bewundere eure durchhaltekraft bei discipula, obwohl die diskussion nichts bewirkt ....
    Ja ist mittlerweile lächerlich. Erst Impfung nur für Risikogruppen und Schwache und jetzt kann die Impfung der letzte Schubser sein, der die über Kante des Abgrunds bringt.

  6. #8391
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.661

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    grundsätzlich bin ich der Auffassung, dass schwache Leute nicht ohne Not durch Therapieversuche weiter geschwächt werden sollen.
    Nee, nee. Wenn schon, denn schon richtig schwächen. Da muss es schon Covid sein.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  7. #8392
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.661

    Standard

    Ihr wollt da was bewirken? Ernsthaft? Da genieße ich lieber die Realsatire. (ich sollte das als Gute-Laune-Post in den Lebensgefühl-Faden packen )
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  8. #8393
    Tomcat Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich bewundere eure durchhaltekraft bei discipula, obwohl die diskussion nichts bewirkt ....
    Das hat doch mit durchhalten nichts zu tun. Ich habe einfach Spaß daran, überheblichen Menschen mit eingebildeter Fachkompetenz solange ihre Widersprüche und Fehler um die Ohren zu hauen, bis sie nur noch hilflos rumzappeln. Ich bin ein böser Mensch - hier im Forum

  9. #8394
    venom1984 Gast

    Standard

    Du bist ja ein ganz schlimmer Finger Tomcat, vorallem in Bezug auf Überheblich

  10. #8395
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat:
    "Der Philosoph Richard David Precht würde Kinder nicht gegen Corona impfen lassen.
    Er sprach sich in seinem Podcast mit Markus Lanz außerdem dafür aus, dass kein gesellschaftlicher Druck für die Impfung aufgebaut wird.
    Und er forderte, die Corona-Maßnahmen zu beenden."

    Quelle:
    https://www.welt.de/politik/deutschl...en-lassen.html
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  11. #8396
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    Habe hier noch ein paar Links zur Übersterblichkeit durch Corona.Der eine ist ca 1 jahr alt,der nächste hinter einer Paywall.
    Wenn es tatsächlich so ist,wie in den von mir verlinkten Artikeln würde dies bedeuten dass Corona relativ harmlos ist.Und dies würde eine (meiner Meinung nach risikobehaftete ) Impfung überflüssig machen.Ausser natürlich für die Risikogruppen.

    https://www.mdr.de/wissen/in-deutsch...covid-100.html

    https://www.youtube.com/watch?v=idNs17EvuGM

    https://www.welt.de/wissenschaft/plu...t.onsitesearch
    Geändert von Arkil (01-11-2021 um 22:01 Uhr)

  12. #8397
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    414

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Zitat:
    "Der Philosoph Richard David Precht würde Kinder nicht gegen Corona impfen lassen.
    Er sprach sich in seinem Podcast mit Markus Lanz außerdem dafür aus, dass kein gesellschaftlicher Druck für die Impfung aufgebaut wird.
    Und er forderte, die Corona-Maßnahmen zu beenden."

    Quelle:
    https://www.welt.de/politik/deutschl...en-lassen.html
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Immerhin. Sonst redet er ja viel Zeug. Im Artikel weiss natürlich gleich wieder einer, dass Langzeitwirkungen nicht zu erwarten sind. Weil die ja ausgiebig getestet wurden? Ach nein, der Test läuft ja noch.

    Neuer Film zum Thema - für die, die ins Kino dürfen.

  13. #8398
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    414

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Wenn es tatsächlich so ist,wie in den von mir verlinkten Artikeln würde dies bedeuten dass Corona relativ harmlos ist.
    Denk ich auch.

  14. #8399
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.972

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Habe hier noch ein paar Links zur Übersterblichkeit durch Corona.Der eine ist ca 1 jahr alt,der nächste hinter einer Paywall.
    Wenn es tatsächlich so ist,wie in den von mir verlinkten Artikeln würde dies bedeuten dass Corona relativ harmlos ist.Und dies würde eine (meiner Meinung nach risikobehaftete ) Impfung überflüssig machen.Ausser natürlich für die Risikogruppen.

    https://www.mdr.de/wissen/in-deutsch...covid-100.html
    Arkil: "wenn es so wie in den Artikeln ist, würde das bedeuten, dass Corona eine relativ harmlose Krankheit ist."

    Meanwhile im Artikel:

    Um es gleich vorweg zu nehmen: Hier geht es nicht darum zu sagen, dass Covid-19 eine harmlose Krankheit ist. Das ist sie durchaus nicht. Allein 2020 gab es etwa 34.000 Todesfälle in Deutschland, die mit Covid-19 assoziiert wurden. Weltweit wurden bis jetzt 4,9 Millionen Corona-bedingte Todesfälle gezählt...Und man solle die Analysen auf keinen Fall so lesen, dass SARS-Cov-2 harmlos sei, so der Epidemiologe gegenüber MDR WISSEN
    Geändert von FireFlea (01-11-2021 um 22:29 Uhr)

  15. #8400
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    414

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Arkil: "wenn es so wie in den Artikeln ist, würde das bedeuten, dass Corona eine relativ harmlose Krankheit ist."

    Meanwhile im Artikel:


    Er sagt "relativ". Meine Mutter, 85, hat gerade ne Bronchitis. Die ist auch relativ harmlos. Trotzdem ist sie ziemlich gebrettert, und ich denke, sie könnte auch sterben.

    Aber solche feinen Unterschiede zählen natürlich nicht, wenn man Stimmung machen und "Maßnahmen" durchdrücken will.

Seite 560 von 1042 ErsteErste ... 60460510550558559560561562570610660 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •