Seite 595 von 1041 ErsteErste ... 95495545585593594595596597605645695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.911 bis 8.925 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #8911
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.590

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist jedenfalls nichts passiert, obwohl ich ausser im lockdown durchgehend 2 mal die Woche Training hatte inklusive grappling. Wer weiss, vielleicht hatte ich schon paarmal corona, es aber garnicht gemerkt. Also Symptomlos. In dem Fall ist es mir dann aber grad egal, das heisst dann ja nur das mein Körper das Virus inzwischrn "kennt"
    das wäre toll, weil du dann auch ausreichend immunierst bist und in diesem winter nichts zur pandemie beitragen kannst.

  2. #8912
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Nur das man krank wird ist garnicht sicher. Mit der Impfung hab ich das Risiko aber auf jeden Fall. Und selbst wenn man krank wird kommt es auch aufs alter und Gesundheitszustand an. Der Vergleich mit der Wahrscheinlichkeit wackelt daher gewaltig
    Yo, genau so sicher, wie evtl Nebenwirkungen zu bekommen

  3. #8913
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das wäre toll, weil du dann auch ausreichend immunierst bist und in diesem winter nichts zur pandemie beitragen kannst.
    Zumindest wäre er dann weniger Treiber als ein Geimpfter, was sehr positiv wäre.
    Geändert von Truthseeker (10-11-2021 um 13:46 Uhr)

  4. #8914
    venom1984 Gast

    Standard

    @marq: ja, das war ziemlich am Anfang der pandemie, aber denke diese Antikörper sind inzwischen weg.

  5. #8915
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.590

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    @marq: ja, das war ziemlich am Anfang der pandemie, aber denke diese Antikörper sind inzwischen weg.
    bestimmt nicht bei deinem immunsystem.


    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Zumindest wäre er du weniger Treiber als ein Geimpfter, was sehr positiv wäre.
    ??? man man nicht verstehen?

  6. #8916
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das wäre toll, weil du dann auch ausreichend immunierst bist und in diesem winter nichts zur pandemie beitragen kannst.
    Dann brauch ich mich ja auch nicht impfen lassen

  7. #8917
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht....wen man sich mit jemanden "Tisch und Bett" teilt, ist es eher unwahrscheinlich daß alle um dich herum immer symptomlos wären
    Bei uns in der Firma ging ja corona schon 2 mal durch. Aber ich war da nicht der schuldige, nur das du nicht auf die Idee kommst

  8. #8918
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Yo, genau so sicher, wie evtl Nebenwirkungen zu bekommen
    Nur mit dem Unterschied das wenn ich garnicht erst krank werde garkein Risiko, also 0%, hab für Schäden danach

  9. #8919
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Unterschied das wenn ich garnicht erst krank werde garkein Risiko, also 0%, hab für Schäden danach
    Falsch, auch asymptomatische, ungeimpfte, Infizierte haben ein erhöhtes Risiko für Schlaganfälle, Herzinfarkte, Thrombosen, Lungenembolien, Herzmuskelentzündungen etc.

    Verhindern wird man, als Ungeimpfter, die Infektion auf Dauer nicht. Wie gesagt, es ist keine Frage nach dem OB, sondern nach dem WANN

  10. #8920
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    bestimmt nicht bei deinem immunsystem.
    Vielleicht hab ich ja auch neue aufgeschnappt inzwischen, es wird sich zeigen. Ich sag ja immer, es bleibt spannend

  11. #8921
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Falsch, auch asymptomatische, ungeimpfte, Infizierte haben ein erhöhtes Risiko für Schlaganfälle, Herzinfarkte, Thrombosen, Lungenembolien, Herzmuskelentzündungen etc.
    Auch da gilt, werde ich ja sehen dann. Bisher ist jedenfalls alles Roger, wie immer

  12. #8922
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ??? man man nicht verstehen?
    Es ist belegt, dass Genesene einen langanhaltenden Schutz aufbauen.

  13. #8923
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.616

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Firma ging ja corona schon 2 mal durch. Aber ich war da nicht der schuldige, nur das du nicht auf die Idee kommst
    Ich weiss nicht, wie du gerade auf den Trichter kommst....in meiner Aussage ging es nicht darum wer der "Treiber" in der Firma war.....sondern darum daß du annimmst, daß es sein könnte , daß du mehr als einmal die "Plage am A.rsch" gehabt zu haben....was eher unwahrscheinlich ist, da dann anzunehmen wäre, daß der Rest deiner Familie (Tisch und Bett) ebenfalls konstant ohne Symptome gewesen wäre.....

  14. #8924
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Falsch, auch asymptomatische, ungeimpfte, Infizierte haben ein erhöhtes Risiko für Schlaganfälle, Herzinfarkte, Thrombosen, Lungenembolien, Herzmuskelentzündungen etc.

    Verhindern wird man, als Ungeimpfter, die Infektion auf Dauer nicht. Wie gesagt, es ist keine Frage nach dem OB, sondern nach dem WANN
    Verhindern kann man auch als Geimpfter die Infektion nicht.
    In GB waren von "den letzten" 3600 Corona-Toten 3011 doppelt geimpft.

    Als (mit großen Bedenken) Geimpfter hatte ich nach 1-2 Monaten "Aufbauzeit" einen super Schutz, der dann Monat 3-4 anhält. Ab Monat 5-6 fällt der Schutz massiv, ab Monat 7 kann es passieren, dass ich ohne "Booster" wieder als de facto umgeimpft gelte.
    Was für eine Verlade.

    Auf das ganze Geschwurbel von den sogenannten Medizinexperten kann man nicht viel geben.
    Vor ein paar Monaten hat man sich noch mit stolzgeschwellter Brust vor die Kameras gestellt:
    Alle in D/EU zugelassenen Impfstoffe sind super verträglich, wurden intensiv überprüft und haben ihre hohe Wirksamkeit bewiesen - auch gegen
    neue Varianten. Ein super Zeugs.
    Heute: "Restbestände" Astrazeneca wurde verschenkt, J&J wirkt praktisch gar nicht, Biontech braucht "Booster" ...

    Wir haben in den letzten Monaten kein einziges Kind/Jugendlichen (12-17 Jahre), das an Corona gestorben ist - aber mittlerweile 5 "Verdachtsfälle", dass Kids an den Folgen durch die Impfung gestorben sind - zuletzt ein 12 jähriger Junge aus Cuxhaven.

    Biontech/Pfizer haben ihre Gewinnerwartungen für 2021 nach oben korrigiert und hoffen für 2022 auf noch fettere Gewinne.

  15. #8925
    Registrierungsdatum
    09.06.2021
    Beiträge
    636

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    .was eher unwahrscheinlich ist, da dann anzunehmen wäre, daß der Rest deiner Familie (Tisch und Bett) ebenfalls konstant ohne Symptome gewesen wäre.....
    Was durchaus öfter vorkommt, die Zahl der unentdeckte Infektionen ist ja sehr hoch.

Seite 595 von 1041 ErsteErste ... 95495545585593594595596597605645695 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •