Seite 602 von 1041 ErsteErste ... 102502552592600601602603604612652702 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.016 bis 9.030 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #9016
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen

    Sich ein künstlich hergestelltes RNA-Präparat direkt in den Muskel zu jagen, ist neu.
    Das stimmt so nicht. Du bist schlecht informiert. Eine einfache Internetsuche zur Geschichte der RNA-Impfstoffe würde weiterhelfen.

    Aber ich vermute mal, dass Dich das eigentlich gar nicht interessiert.

    Ich habe da einen liberalen Standpunkt: Freiheit ist leider auch immer die Freiheit bewusst verkürzten Schwachsinn in Internetforen zu verbreiten.

  2. #9017
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.708

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...
    das Prinzip der Superkompensation "erst belasten, dann stärker werden" ist etwas für Gesunde, mit genügend Ressourcen. nicht für Kranke.
    Muss ich dringend mal den Krebskranken erzählen, die sollen schnell alle Behandlungen abblasen.

    Meine Fre.se...

  3. #9018
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nun ja, eine Impfung ist immer eine Belastung. (erklärte mir damals der Tierarzt, als meine Katze geimpft wurde). Und für Leute, die sowieso schon schwer belastet sind, deren Leben sowieso nur an einem seidenen Faden hängt... ist es womöglich keine gute Idee, die Bürde nochmals zu erhöhen. Womöglich ertragen sie es nicht.

    das Prinzip der Superkompensation "erst belasten, dann stärker werden" ist etwas für Gesunde, mit genügend Ressourcen. nicht für Kranke.
    D.h. Du bist jetzt für Impfungen von Gesunden, um die zu stärken? Hatte ich bisher bei Dir gar nicht so wahrgenommen.

  4. #9019
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Das stimmt so nicht. Du bist schlecht informiert. Eine einfache Internetsuche zur Geschichte der RNA-Impfstoffe würde weiterhelfen.

    Aber ich vermute mal, dass Dich das eigentlich gar nicht interessiert.
    RNA als Molekül ist überhaupt erst seit ca 50 Jahren bekannt. Geschweige denn dass medizinische Anwendungen dafür entwickelt werden.

    Im Vergleich zur Existenz von Immunsystemen seit Hunderttausenden und Millionen von Jahren ist das schlicht: nichts.
    unorthodox

  5. #9020
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    D.h. Du bist jetzt für Impfungen von Gesunden, um die zu stärken? Hatte ich bisher bei Dir gar nicht so wahrgenommen.
    je mehr ich nachdenke, desto weniger sinnvolle Anwendungen gerade für die Covid-Impfung entdecke ich.

    Die Gesunden brauchens nicht - die sind ja eh gesund. und werden mit Corona auch so fertig.

    Die Gebrechlichen sollen es nicht nehmen - es könnte sie die Impfung töten. oder noch stärker krank machen.

    womöglich gibt's dazwischen eine Gruppe, wo wirklich ein objektiver Nutzen zu erwarten ist, wer weiss. aber wenn es sie gibt, halte ich sie nicht für sehr gross.
    unorthodox

  6. #9021
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard




    eindrückliches video

  7. #9022
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    nun ja, eine Impfung ist immer eine Belastung. (erklärte mir damals der Tierarzt, als meine Katze geimpft wurde). Und für Leute, die sowieso schon schwer belastet sind, deren Leben sowieso nur an einem seidenen Faden hängt... ist es womöglich keine gute Idee, die Bürde nochmals zu erhöhen. Womöglich ertragen sie es nicht.

    das Prinzip der Superkompensation "erst belasten, dann stärker werden" ist etwas für Gesunde, mit genügend Ressourcen. nicht für Kranke.
    Schau mal, wem die Stiko die altbewährte Grippeimpfung empfiehlt.

  8. #9023
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    RNA als Molekül ist überhaupt erst seit ca 50 Jahren bekannt. Geschweige denn dass medizinische Anwendungen dafür entwickelt werden.

    Im Vergleich zur Existenz von Immunsystemen seit Hunderttausenden und Millionen von Jahren ist das schlicht: nichts.
    Ok. Antibiotika, Impfstoffe, Krebstherapie, usw. - alles für die Katz, weil es nicht aus den Zeiten kommt, in denen der Star vom Bader gestochen wurde. Da fehlen mir echt die Worte. Eine Diskussion mit jemanden der sein profundes Wissen rund ums Impfen aus Gesprächen mit seinem Tierarzt hat und die Nebenwirkungen durch Abzählen von benutzten Taschentüchern ermittelt, ist zu viel für mich.

  9. #9024
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.708

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    je mehr ich nachdenke, desto weniger sinnvolle Anwendungen gerade für die Covid-Impfung entdecke ich.

    Die Gesunden brauchens nicht - die sind ja eh gesund. und werden mit Corona auch so fertig.

    Die Gebrechlichen sollen es nicht nehmen - es könnte sie die Impfung töten. oder noch stärker krank machen.

    womöglich gibt's dazwischen eine Gruppe, wo wirklich ein objektiver Nutzen zu erwarten ist, wer weiss. aber wenn es sie gibt, halte ich sie nicht für sehr gross.
    Heute eine große Glanzleistung hinsichtlich pauschaler BS-Aussagen.

    Nur zu Aussage 1.: den Arzt Dr Celik (Klinik Darmstadt) , der für die FAZ berichtet, hatte es schwer erwischt, war auf Intensiv. Der Augenarzt in Wuhan, der zu den ersten Warnern gehörte, ist tot. Und die hatten also alle ein schlechtes immunsytem? Ist klar.

    Celik im September:

    https://www.1730live.de/im-interview...kum-darmstadt/

  10. #9025
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.021

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Ok. Antibiotika, Impfstoffe, Krebstherapie, usw. - alles für die Katz, weil es nicht aus den Zeiten kommt, in denen der Star vom Bader gestochen wurde. Da fehlen mir echt die Worte. Eine Diskussion mit jemanden der sein profundes Wissen rund ums Impfen aus Gesprächen mit seinem Tierarzt hat und die Nebenwirkungen durch Abzählen von benutzten Taschentüchern ermittelt, ist zu viel für mich.
    1+
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #9026
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.843

    Standard

    Ein Smartphone nutzen wir erst seit 10 Jahren. Das ist nichts im Vergleich zum Zeitraum, wo Nachrichten noch per Reiter oder zu Fuß übermittelt wurden... Merkt jemand was?

  12. #9027
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Exclamation

    https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17629466.html


    das impfwunder von portugal und spanien ist imo kein wunder, sondern es ist durch leid, die erfahrung von tod im bekannten und familienkreis, die tatsächlichen ängste im krankheitsfall nicht versorgt werden zu können , die massiven ausgangsbeschränkungen der coronawellen im letzten winter / frühjahr faktisch freiwillig erzwungen worden. das impfwunder wird, wie im artikel erwähnt, nicht lange anhalten , wenn nicht sofort die boosterimpfungen durchgeführt werden, sonst geht es dort in die 5. welle........ der iberer haben mittel und werkzeuge an der handf dies zu verhindern.

    die masse der menschen kann einfach nicht rational handeln, sondern es wird emotional gehandelt. hier ist die pandemie das beste beispiel. verhaltensänderungen kommen nur durch ängste und sichtbare oder spürbare einschläge, nicht aus vernupft. das beste bsp sind die karnavalsveranstaltungen bei 50000 neuinfektionen gestern in deutschland.
    Geändert von marq (12-11-2021 um 13:42 Uhr)

  13. #9028
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.618

    Standard

    Seit man mir mein Nesselfieber in 5 Minuten mit Penicillin weggespritzt hat, bin ich ein großer Fan der Schulmedizin und der Pharmaindustrie.

    Dass das Immunsystem durch "echte" Viren trainiert aber durch "unnatürliche" Viren (und auch nur, wenn die qua Impfung in den Körper gelangen) ist wirklich eine herrliche Theorie. Etwa so, wie dass der Körper Vitamin C nur aus echtem Obst aufnimmt (Astronauten kriegen in echt alle Skorbut aber die CIA hält das unter Verschluss). Realsatire! Dass ihr da noch diskutiert.. Chapeau!

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #9029
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Penicillin? Gegen Nesselfieber? Nicht Cortison?

  15. #9030
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    Gerade dieses hier gefunden:

    https://www.welt.de/politik/deutschl...lus-Regel.html

    Zitat:Bei öffentlichen Veranstaltungen solle künftig „2G Plus“ gelten, das heißt der Zutritt ist nur für Geimpfte und Genesene möglich, die zusätzlich aber auch einen aktuellen, negativen Corona-Test vorweisen müssen.

    Das ist doch jetzt totaler Blödsinn,lach.Bei einem Test gibt es nur positiv oder negativ.Warum also bekommen nur Geimpfte oder genesene Zutritt ?Ein negativer Test würde doch völlig ausreichen.Und hiermit wären wir wieder komplett am Anfang...

Seite 602 von 1041 ErsteErste ... 102502552592600601602603604612652702 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •