Seite 610 von 1039 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660710 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.136 bis 9.150 von 15574

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #9136
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die nicht so gut wirkende impfung ist nicht das problem für die geimpften, denn sie schützt viele vor schweren erkrankungen und tod, nur bei einem kleinen anteil nicht.
    Wie war das gerade mit den Wissenslücken?

    40% der Todesfälle in KW 41-44 waren Impfdurchbrüche (Quelle RKI Wochenbericht vom 11.11.).

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  2. #9137
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.803

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wie war das gerade mit den Wissenslücken?

    40% der Todesfälle in KW 41-44 waren Impfdurchbrüche (Quelle RKI Wochenbericht vom 11.11.).

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    Dann ist die Quote pro Impfung ja nochmal besser geworden ggü. Ende Oktober. Ich gehe davon aus, die waren überwiegend Ü60, da hatten wir die Wirksamkeit ja mal mit 45% durchgerechnet.

  3. #9138
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, die waren überwiegend Ü60
    Ja, 840 von 894 gesamt >=60. 350 von 360 bei den Geimpften.

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  4. #9139
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    40% der Todesfälle in KW 41-44 waren Impfdurchbrüche (Quelle RKI Wochenbericht vom 11.11.).
    wie groß ist die gruppe der geimpften und in welcher altersgruppe und gefährungsgruppe ist die impfrate am höchsten? welche altersgruppe und welche gefährdungsgruppen hebn die höchste gefahr für durchbrüche?

  5. #9140
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Eben. Ich erlebe es in meinem Umfeld allerdings teilweise andersherum.
    dein umfeld ist nicht der statistische durchschnitt!!!!!!!!!!

  6. #9141
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    674

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    dein umfeld ist nicht der statistische durchschnitt!!!!!!!!!!
    Es ist doch allgemein wissenschaftlich bewiesen, dass man von einer einzelnen Stichprobe (persönliches Umfeld) auf die Grundgesamtheit (statistischer Durchschnitt) schließen kann. Nennt sich Dynamical-Regression-Correlation-Expectation-Value-Theorem.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  7. #9142
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Es ist doch allgemein wissenschaftlich bewiesen, dass man von einer einzelnen Stichprobe (persönliches Umfeld) auf die Grundgesamtheit (statistischer Durchschnitt) schließen kann. Nennt sich Dynamical-Regression-Correlation-Expectation-Value-Theorem.

  8. #9143
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.582

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    wie groß ist die gruppe der geimpften und in welcher altersgruppe und gefährungsgruppe ist die impfrate am höchsten? welche altersgruppe und welche gefährdungsgruppen hebn die höchste gefahr für durchbrüche?
    Muss arbeiten. Guckst du selber:
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #9144
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    sorgen sollten sich jetzt alle ungeimpften machen, weil die geimpften ohne symptomatische krankheitsmerkmale die infektion die ungeimpften gruppen unbemerkt weitergeben.

    ...

    Ja. Eben. Ganz genau. So sieht es aus.

    Also Frage: Wieso sollten die Geimpften Angst haben? Wiesio stellt man die Ungeimpften als Gefährder dar und versuch sie jetzt im Ösi-Land sogar unter Hausarrest zu stellen?

  10. #9145
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Wiesio stellt man die Ungeimpften als Gefährder dar und versuch sie jetzt im Ösi-Land sogar unter Hausarrest zu stellen?
    weil sie sehr stark gefährdet sind, schwer zu erkranken und selbst die pandemie stark treiben und für infektionen sorgen, weil sie sie höhere transmissionraten haben.

    ich bin sicher, dass dies zeitverzögert in deutschland auch beschlossen wird, wenn die infektionen weiter so stark steigen.


    ich wünsche allen ungeimpften einen schönen lockdown
    Geändert von marq (15-11-2021 um 13:11 Uhr)

  11. #9146
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    248

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    weil sie sehr stark gefährdet sind, schwer zu erkranken und selbst die pandemie stark treiben und für infektionen sorgen, weil sie sie höhere transmissionraten haben.
    Es sollte selbst dir auffallen, was für eine Gurke diese "Argumentationskette" ist.

  12. #9147
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    dir sollte aufgefallen sein, dass die impfungen bei den personen, die das höchste schutzbedürfnis haben und die größte gefahr schwer zu erkranken oder zu versterben nicht so gut wirkt und diese auch weiter geschützt werden sollten .

    Ps irgendwie habe ich den eindruck, dass impfgegner sich freuen, dass die impfung nicht so gut wirkt wie unter den anderen virusvarianten wild und alpha und dies in ihre argumentationskette einbauen...
    Geändert von marq (15-11-2021 um 13:21 Uhr)

  13. #9148
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    weil sie sehr stark gefährdet sind, schwer zu erkranken und selbst die pandemie stark treiben und für infektionen sorgen, weil sie sie höhere transmissionraten haben.

    ich bin sicher, dass dies zeitverzögert in deutschland auch beschlossen wird, wenn die infektionen weiter so stark steigen.


    ich wünsche allen ungeimpften einen schönen lockdown
    Da steck ich in bw schon seid 2 Wochen quasi drin, darf zwar im Prinzip alles noch machen, aber nur mit teurem pcr test. Also ändert sich nichts wenn lockdown kommt.
    Was das Andre angeht, irgendwie will die Angst bei mir nicht so recht zünden. Verhalte mich 1 zu 1 wie im Sommer

  14. #9149
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Da steck ich in bw schon seid 2 Wochen quasi drin, darf zwar im Prinzip alles noch machen, aber nur mit teurem pcr test. Also ändert sich nichts wenn lockdown kommt.
    Was das Andre angeht, irgendwie will die Angst bei mir nicht so recht zünden. Verhalte mich 1 zu 1 wie im Sommer
    wenn du im quasi LD bist , istdas kein unterschied zum sommer? keine lust mehr auf gruppentraining oder einen entspannten restaurantbesuch oder museums- oder theaterbesuche mit deinen kids ?

  15. #9150
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.500

    Standard

    https://www.faz.net/aktuell/gruene-a...-17635375.html

    endlich kommt die impfpflicht!!!!!!!!!!!!!!


    und G2 oder g2 plus wird kommen :

    Zitat Zitat von FAZ
    Nach Göring-Eckardt Worten soll es zudem eine 2G-Regel für die Ausübung von Sport in Innenräumen geben.

    Von dem für Donnerstag geplanten Bund-Länder-Gipfel solle das „gemeinsame Zeichen“ ausgehen, „2G und 2G-Plus deutschlandweit zu verabreden“, sagte Göring-Eckardt weiter. „Diese Möglichkeit schaffen wir im Gesetz.“ Dann sollten die Länder sie auch anwenden. Die „Ampel“ lege jetzt etwas vor, was der Wirklichkeit und der Dramatik der Lage, aber auch dem Rat von Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlerinnen entspreche.
    Geändert von marq (15-11-2021 um 13:36 Uhr)

Seite 610 von 1039 ErsteErste ... 110510560600608609610611612620660710 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 11:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 20:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 15:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 21:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 11:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •