Seite 611 von 1041 ErsteErste ... 111511561601609610611612613621661711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.151 bis 9.165 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #9151
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.009

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    ...

    Ja. Eben. Ganz genau. So sieht es aus.

    Also Frage: Wieso sollten die Geimpften Angst haben? Wiesio stellt man die Ungeimpften als Gefährder dar und versuch sie jetzt im Ösi-Land sogar unter Hausarrest zu stellen?
    Wurde schon 1000fach erklärt, wenn du es bis jetzt noch nicht verstanden hast dann wird auch eine weitere Erklärung nicht helfen. Kleiner Tipp: Es gibt nicht nur Notfälle aufgrund von Covid19.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #9152
    venom1984 Gast

    Standard

    Nein, ich meinte es wäre kein unterschied zu jetzt aktuell wenn sie einen lockdown machen

  3. #9153
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Wiesio stellt man die Ungeimpften als Gefährder dar und versuch sie jetzt im Ösi-Land sogar unter Hausarrest zu stellen?
    Weil Politiker einen Schuldigen brauchen, um vom eigenen Versagen abzulenken.

  4. #9154
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Weil Politiker einen Schuldigen brauchen, um vom eigenen Versagen abzulenken.
    nein , weil es wissenschaftliche belege dafür gibt. sicherlich gibt große versäumnisse in der politik, die nicht konsequent und vorausschauend handelt und die jetzt im raum stehenden maßnahmen in bundesländer übergreifender einigkeit berseits vor 1- 2 monaten beschlossen haben müsste.
    Geändert von marq (15-11-2021 um 14:05 Uhr)

  5. #9155
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    nein , weil es wissenschaftliche belege dafür gibt.
    Welche?

  6. #9156
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Dass auf den ITS z.B. 80% Ungeimpfte liegen?

  7. #9157
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Welche?
    ist die welt eigentlich eine scheibe ???


    Pandemie der Ungeimpften - stimmt das überhaupt ?
    https://www.n-tv.de/wissen/Pandemie-...e22930506.html
    Geändert von marq (15-11-2021 um 14:09 Uhr)

  8. #9158
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Weil Politiker einen Schuldigen brauchen, um vom eigenen Versagen abzulenken.
    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen

    https://www.faz.net/aktuell/gruene-a...-17635375.html

    endlich kommt die impfpflicht!!!!!!!!!!!!!!

    und G2 oder g2 plus wird kommen :
    Uiuiui - nicht dass du dich zu früh freust. Dann muß nämlich ein neuer Sündenbock her für die Gebrechen, die das System immer offensichtlicher zeigt.

  9. #9159
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ist die welt eigentlich eine scheibe ???
    Nein, wieso?

  10. #9160
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    nein , weil es wissenschaftliche belege dafür gibt. sicherlich gibt große versäumnisse in der politik, die nicht konsequent und vorausschauend handelt und die jetzt im raum stehenden maßnahmen in bundesländer übergreifender einigkeit berseits vor 1- 2 monaten beschlossen haben müsste.
    Praktisch alle "wissenschaftlichen" Studien bestätigen das, was deren Auftraggeber erwartet.

    Vor Monaten hatte man den Leuten erzählt, man müsse sich nur impfen lassen und alles wird gut. Die Impfstoffe seien super sicher und hoch wirksam.
    Biontech, AstraZeneca und J&J hatten sich gegenseitig mit Superlativen ausgestochen, die Impfstoffe würden nicht nur gegen die Alpha, sondern auch gegen die Delta-Variante einen super Schutz bieten.

    Exemplarisch:

    "Stark und anhaltend" sei die Immunantwort, die der Corona-Impfstoff von Johnson & Johnson gegen die Delta-Variante anregt – das gehe aus Labor-Untersuchungen mit Blut von Geimpften hervor, teilte der Hersteller vergangene Woche mit. Eine weitere Untersuchung habe gezeigt, dass die Immunantwort mindestens acht Monate anhalte, hieß es weiter. Beim Mittel von Johnson & Johnson ist nur eine Spritze für den vollen Impfschutz nötig.

    "Wir glauben, dass unser Impfstoff einen dauerhaften Schutz gegen Covid-19 bietet und eine neutralisierende Aktivität gegen die Delta-Variante auslöst
    ."
    Paul Stoffels, Chef-Wissenschaftler bei Johnson & Johnson

    Die Leute werden nach Strich und Faden verarscht, um Milliardengewinne mit Hilfe der Politik einzufahren.

  11. #9161
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Dass auf den ITS z.B. 80% Ungeimpfte liegen?
    Das kannste knicken. Die Krankenhäuser füllen sich rasant auch mit Geimpften.
    Der Schutz taugt entgegen früherer Versprechen nicht viel.

    Wenn die ehrlich wären müssten die einräumen, dass die Schutzwirkung so schlecht ist, dass praktisch keine Chance besteht, durch die Impfung die
    Pandemie zu besiegen.

    Ich bin geimpft - und das nützt mir gar nichts. Ich kämpfe seit der Impfung mit Biontech mit gesundheitlichen Problemen - im Gegenzug ist der Schutz
    so schlecht, dass ich mich nicht auf ihn verlassen kann. Ich bleibe auch weiterhin infektiös, kann also andere Menschen anstecken.

    Deshalb hat die Politik 2G "erfunden" - damit die Geimpften überhaupt irgendeinen Vorteil gegenüber Ungeimpften haben.
    Geändert von kelte (15-11-2021 um 14:27 Uhr)

  12. #9162
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.570

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Dann muß nämlich ein neuer Sündenbock her für die Gebrechen, die das System immer offensichtlicher zeigt.
    ich benötige keine sündenböcke. evtl leben manche gerne nach außen in in der rolle des opfers als das sie sich eigentlich nicht fühlen, weil sie den durchblick haben.

  13. #9163
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich benötige keine sündenböcke. evtl leben manche gerne nach außen in in der rolle des opfers als das sie sich eigentlich nicht fühlen, weil sie den durchblick haben.
    Wie alt bist du?

    ...

    Warum Lockdowns nicht so wirken wie gedacht.

    https://frankfurtzack.medium.com/war...t-9a92c093d361
    Geändert von lifeisfight (15-11-2021 um 15:38 Uhr)

  14. #9164
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das kannste knicken. Die Krankenhäuser füllen sich rasant auch mit Geimpften.
    Der Schutz taugt entgegen früherer Versprechen nicht viel.

    Wenn die ehrlich wären müssten die einräumen, dass die Schutzwirkung so schlecht ist, dass praktisch keine Chance besteht, durch die Impfung die
    Pandemie zu besiegen.

    Ich bin geimpft - und das nützt mir gar nichts. Ich kämpfe seit der Impfung mit Biontech mit gesundheitlichen Problemen - im Gegenzug ist der Schutz
    so schlecht, dass ich mich nicht auf ihn verlassen kann. Ich bleibe auch weiterhin infektiös, kann also andere Menschen anstecken.

    Deshalb hat die Politik 2G "erfunden" - damit die Geimpften überhaupt irgendeinen Vorteil gegenüber Ungeimpften haben.
    Blödsinn.

    https://www.google.com/amp/s/www.spi...9778a5d42d-amp

    https://www.google.com/amp/s/amp.wel...ungeimpft.html
    Geändert von Kensei (15-11-2021 um 15:50 Uhr)

  15. #9165
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Blödsinn.


    Es ist immer gut, zu Ende zu lesen.

    11.11.2021, 11:30
    Wieder starben drei Ungeimpfte in Spitälern in NÖ

    ...

    In Niederösterreich gab es knapp 2.380 Neuinfektionen und liegt somit nur noch knapp hinter Corona-Buhland Oberösterreich. In NÖ gab es sieben Coronatote zu beklagen, davon vier Frauen und drei Männer. Drei Patienten waren nicht geimpft, zwei Patienten hatten zwei, zwei Patienten sogar drei Impfungen.

    4 Pfizer-Tote

    Hier die Details: Zwei Männer (81, 82) waren vollimmunisiert, starben in Bruck und Waidhofen/Thaya. Einer hatte die letzte Impfung mit Pfizer im April, der andere hatte sogar drei Pfizer-Impfungen bekommen. Ein Ungeimpfter (79) starb in Neunkirchen. Zwei Frauen waren nicht immunisiert (76, 89) und verschieden beide in Bruck. Zwei Frauen (85, 95) waren vollimmunisiert. Eine hatte den 2. Stich im Juli, die andere sogar den 3. Stich im Oktober erhalten. Auch beide Damen waren mit Biontech-Pfizer geimpft worden.
    https://www.heute.at/s/wieder-starbe...-noe-100173096

Seite 611 von 1041 ErsteErste ... 111511561601609610611612613621661711 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •