Seite 620 von 1041 ErsteErste ... 120520570610618619620621622630670720 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.286 bis 9.300 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #9286
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.839

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Geht nicht.

    Die 60+jährigen machen 38% der Wahlbevölkerung aus...
    Und wäre es ansonsten richtig? Ich denke nicht. Ähnlich ist für mich auch eine Argumentation ala 'es sterben sowieso nur x% und zwar hauptsächlich die Alten und Kranken'.

  2. #9287
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Geht nicht.

    Die 60+jährigen machen 38% der Wahlbevölkerung aus...
    genau, darum wird es nicht gemacht.....

  3. #9288
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Hier mal etwas zu dem hier so tapfer ignorierten Unterschied der Inzidenzen zwischen geimpften und ungeimpften:
    https://www.gmx.net/magazine/news/co...uende-36351528
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #9289
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas zu dem hier so tapfer ignorierten Unterschied der Inzidenzen zwischen geimpften und ungeimpften:
    https://www.gmx.net/magazine/news/co...uende-36351528
    Dir ist aber schon klar, dass die Stichproben in keinster Weise vergleichbar sind? Dass unter den UNgeimpften um einen - natürlich unbekannten - Faktor x häufiger getestet wird?
    Die MÜSSEN sich nämlich dauernd testen lassen, auch anlass- und symptomlos. Geimpfte können bzw. werden erst getestet, wenn sie Symptome haben.

  5. #9290
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.232

    Standard

    Noch mal für alle, die sich, aufgrund der eigenen Fitness für Immun halten (z.B. Venom1984)

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Von daher hoffe ich ja schon, dass das Zeug auch wirkt (selbst wenn ich es nicht brauche).

    https://www.t-online.de/nachrichten/...ie-folgen.html

  6. #9291
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.706

    Standard

    Lanz sammelte möglicherweise viele Impfkritikerfans ein. Das ging nach hinten los:

    https://www.fr.de/kultur/tv-kino/mar...-91121404.html

  7. #9292
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Hier mal etwas zu dem hier so tapfer ignorierten Unterschied der Inzidenzen zwischen geimpften und ungeimpften:
    https://www.gmx.net/magazine/news/co...uende-36351528
    Vergleiche zwischen inzidenzen geimpfter und ungeimpfter sind komplett nichtssagend und das bleiben die auch solange beide gruppen sich nicht exakt 1 : 1 testen MÜSSEN und alles auch gleich gilt (also 2g weg und nur noch 3g) . Ansonsten ist das nur Stimmungsmache
    Geändert von venom1984 (17-11-2021 um 10:31 Uhr)

  8. #9293
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Noch mal für alle, die sich, aufgrund der eigenen Fitness für Immun halten (z.B. Venom1984)




    https://www.t-online.de/nachrichten/...ie-folgen.html
    Ja klar, ein so Fall und es wird gleich pauschal auf alle übertragen .

    Woher weißt du wie fit der zum Zeitpunkt der Erkrankung genau war? Wo steht das er sich ab dem ersten unwohl fühlen geschont hat oder nicht? Und wer sagt das extrem fittness super gesund ist? Ich ganz sicher nicht

  9. #9294
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass die Stichproben in keinster Weise vergleichbar sind? Dass unter den UNgeimpften um einen - natürlich unbekannten - Faktor x häufiger getestet wird?
    Die MÜSSEN sich nämlich dauernd testen lassen, auch anlass- und symptomlos. Geimpfte können bzw. werden erst getestet, wenn sie Symptome haben.
    Einfach mal Lesen was ich geschrieben habe, als ich den Link zum ersten Mal teilte
    Und vielleicht auch einfach mal den Artikel selbst lesen. Dass bisher nicht auf diese Zahlen eingegangen wurde (mehrfach hier gebracht) und sei es nur um jegliche Aussagekraft zu widerlegen, lässt trotzdem tief blicken.
    Geändert von ThomasL (17-11-2021 um 11:00 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #9295
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Vergleiche zwischen inzidenzen geimpfter und ungeimpfter sind komplett nichtssagend und das bleiben die auch solange beide gruppen sich nicht exakt 1 : 1 testen MÜSSEN und alles auch gleich gilt (also 2g weg und nur noch 3g) . Ansonsten ist das nur Stimmungsmache
    So einfach kann man es sich natürlich auch machen. Bericht gelesen?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #9296
    venom1984 Gast

    Standard

    Das es im krankenhaus so ist, ist ja vollkommen klar, alles Andre würde ja bedeuten das die Impfung garnichts bringt (was ich ja nie behauptet hab). So ein genereller Vergleich aber ist komplett für den a.. .

  12. #9297
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Dir ist aber schon klar, dass die Stichproben in keinster Weise vergleichbar sind? Dass unter den UNgeimpften um einen - natürlich unbekannten - Faktor x häufiger getestet wird?
    Die MÜSSEN sich nämlich dauernd testen lassen, auch anlass- und symptomlos. Geimpfte können bzw. werden erst getestet, wenn sie Symptome haben.
    Einmal das. Ich habe eine Anfrage in der "Branche" laufen, also bei jemandem, der die Tests durchführt im Unternehmen. Meine Frage ist nämlich: An welcher Stelle wird eigentlich der Impfstatus erhoben? Das konnte mir noch keiner sagen.

  13. #9298
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Da wurde nix verschlafen.
    Und das war bundesweit so? ThomasL schrub ja bereits: vielleicht nicht von dem medizinischen Fachpersonal. Aber irgendwer muss geschlafen haben oder warum liegen so viele Impfdurchbrüche im KH (36% der Hospitalisierungen bzw. 28% auf ITS lt. RKI)?

    Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #9299
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Einfach mal Lesen was ich geschrieben habe, als ich den Link zum ersten Mal teilte
    Und vielleicht auch einfach mal den Artikel selbst lesen. Dass bisher nicht auf diese Zahlen eingegangen wurde (mehrfach hier gebracht) und sei es nur um jegliche Aussagekraft zu widerlegen, lässt trotzdem tief blicken.
    Erwischt.
    Ich hab den Artikel anfänglich nur überflogen bzw. nur den Anfang überflogen. Jetzt noch mal gelesen - und bleibe dabei.

    Warum sollte man auf Zahlen eingehen, zu denen im Artikel selbst mehrfach dazugeschrieben wurde, dass sie Bogus, Verzeihung "nicht verlässlich" seien?

    Lassen sich Äpfel besser mit Rosenkohl vergleichen, wenn dransteht, dass es sich um nicht vergleichbare Wochenmarktkäufe handelt?

    Ja, ist durchaus anzunehmen, dass die Inzidenzen bei den Ungeimpften höher sind als bei den Geimpften. Ja, auch Hospitalisierungen, meinetwege auch ITS-Belegungen. Unbenommen. Anzunehmen. Plausibel.

    Wäre vielleicht auch gar nicht verkehrt, wenn man dazu Genaueres wüsste. Will man aber offenbar nicht. Also werden weiter Boguszahlen aus mal so, mal anders, mal gar nicht definierten Kollektiven gezogen und jeder sucht sich raus, was ihm gerade in den Argumentationskram passt.
    Reicht ja auch! Die Allgemeinheit kauft diesen Quatsch ja.

  15. #9300
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    genau, darum wird es nicht gemacht.....
    Ja, glaubst du etwa ernsthaft, es ginge bei der ganzen coronapolitischen Herumhampelei um Leben und Gesundheit?

    Du bist ja süß!

Seite 620 von 1041 ErsteErste ... 120520570610618619620621622630670720 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •