Seite 624 von 1041 ErsteErste ... 124524574614622623624625626634674724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.346 bis 9.360 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #9346
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wenn wir Maßnahmen wegen zu geringer Impfquote haben, dann liegt es an Dir. Regierungshandeln kann nicht auf Basis von individuellen Vorstellungen erfolgen. Geradezu lächerlich ist es dann, sich über die mangelnde Wirkung von Vorschlägen der Experten auszulassen, wenn man diesen Vorschlägen selbst nicht gefolgt ist.
    Ich werde ganz sicher keine Vorschläge folgen die in meinen Augen (und gesundem menschenverstand) absolut lächerlich und an den Haaren herbei gezogen sind. Und meine Gesundheit bestätigt mir da diese Entscheidungen

  2. #9347
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Ich werde ganz sicher keine Vorschläge folgen die in meinen Augen (und gesundem menschenverstand) absolut lächerlich und an den Haaren herbei gezogen sind. Und meine Gesundheit bestätigt mir da diese Entscheidungen
    Na dann beschwere Dich nicht, dass die Experten keine Lösung finden, nur weil Du diese Lösung nicht anerkennen willst.

  3. #9348
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.840

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Ich sehe er solche Aussagen als hilflos und lächerlich.

    Es kommt immer anders als man denkt.

    Guckst du: https://www.oe24.at/coronavirus/who-...nden/491356853
    Da steht "eine hohe Impfrate sei weiter unerlässlich". Also diesbzgl. keine Änderung.

  4. #9349
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Also ich war die letzten 2 jahre nicht im Krankenhaus und hab auch sonst kein Tag aufgrund Krankheit gefehlt. An mir liegt es also bestimmt nicht und hab es dann ja wohl "richtiger" gemacht als Millionen andrer deutsche
    Das dich noch keiner für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen hat; unerhört.....alternativ 2Min auf dem Balkon klatschen......

  5. #9350
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    @Ripley: Für mich ist das bezeichnete, dass hier nicht einmal versucht wurde (wie im Artikel) die Zahlen hier zu hinterfragen (meiner Meinung nach weil einige solche Dinge einfach ausblenden). Ansonsten verweise ich weiterhin auf meinen ersten Beitrag dazu.
    Hm. Eigentlich halte ich mich für jemanden, der Zahlen und deren Gewinnung sehr häufig hinterfragt.
    Andererseits versuche ich, nicht mehr allzu oft vertieft in die Coronafäden einzutauchen. Das kostet einfach zu viel Nerv.


    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Danke, ich suche einen Lektor da mein Finger schneller sind als mein Hirn (sch... Schreibmaschinentraining). Interesse?
    Hier! Ich!
    *fingerschnippsendaufundabspring*
    Ich LIEBE es zu sprachklugschei*en. Und anderer Leute Tipper und Lapsus (sic!) fallen mir viel eher auf als die eigenen.

  6. #9351
    venom1984 Gast

    Standard

    @fire: Ich sehe ja wie es funktioniert

    Und wie gesagt, ich war nicht im Krankenhaus und auch nie krankheitsbedingt daheim, hab in der pandemie daher keine Rolle gespielt bisher

  7. #9352
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Das dich noch keiner für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen hat; unerhört.....alternativ 2Min auf dem Balkon klatschen......
    Du wirst lachen, meine Kollegen machen Witze wie "wenn jemand Antikörper will, soll man einfach zu mir kommen und sich anniesen lassen", oder "die ganze Menschheit stirbt an corona, nur eine Person überlebt", oder das ich mein Blut verkaufen soll und Millionär werde, usw.

  8. #9353
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Du wirst lachen, meine Kollegen machen Witze ...

    Wirst Du nicht ausgegrenzt?

  9. #9354
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Wirst Du nicht ausgegrenzt?
    Ausgegrenzt? Hahaha, verehrt in Bezug auf Gesundheit

    Mit mir will über dieses Thema auch niemand mehr sprechen von den geimpften hier, soviel wie die schon einstecken mussten

  10. #9355
    venom1984 Gast

    Standard

    @k girl: Kannst dir ja vorstellen, sobald jemand krank wird bleibt mein Kommentar nicht aus, zumindest bei denen die meinten mal schlau rum getan zu haben zu mir

  11. #9356
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Ausgegrenzt? Hahaha, verehrt in Bezug auf Gesundheit ...

    Erinnert mich an „Unbreakable“ mit Bruce Willis.

  12. #9357
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    @k girl: Kannst dir ja vorstellen, sobald jemand krank wird bleibt mein Kommentar nicht aus, zumindest bei denen die meinten mal schlau rum getan zu haben zu mir

    Die Armen!

  13. #9358
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    und das virus verbreiteter ist als bei welle 1-3.
    Woher weißt du das?

  14. #9359
    venom1984 Gast

    Standard

    Nur die die es "verdient" haben und ist natürlich auch alles im spass. Bin ansonsten ein netter Kerl

  15. #9360
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.014

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Hm. Eigentlich halte ich mich für jemanden, der Zahlen und deren Gewinnung sehr häufig hinterfragt.
    Andererseits versuche ich, nicht mehr allzu oft vertieft in die Coronafäden einzutauchen. Das kostet einfach zu viel Nerv.




    Hier! Ich!
    *fingerschnippsendaufundabspring*
    Ich LIEBE es zu sprachklugschei*en. Und anderer Leute Tipper und Lapsus (sic!) fallen mir viel eher auf als die eigenen.
    Dich meinte ich auch nicht, eher die die sich sonst auf jeden kleinsten Bericht zu Problemen mit der Impfung stürzen - fällt halt irgendwie auf. Ich gebe Dir hier mein Passwort, bitte dann immer alles zeitnah korrigieren

    Venom1984: Ich klatsche morgen früh in meiner Eiswassertonne (ist ja ähnlich wie Schwimmbewegungen also ein gutes Training für den Winter).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Seite 624 von 1041 ErsteErste ... 124524574614622623624625626634674724 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •