Seite 644 von 1041 ErsteErste ... 144544594634642643644645646654694744 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.646 bis 9.660 von 15610

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #9646
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Ja. Und? Wir sind auf dem besten Weg.
    Da hast du natürlich auch wieder recht. Naja, ich werde jedenfalls alles in meiner Macht stehende tun das mir einfällt, welche Mittel spielen keine Rolle, um eine Impfung zu verhindern
    Geändert von venom1984 (19-11-2021 um 19:27 Uhr)

  2. #9647
    venom1984 Gast

    Standard

    Bezüglich der Tubus Bemerkung von kanken. Da muss ich mir ja zum Glück keine Gedanken machen, da ich ja absolut kein impfgegner bin. Werde nur von euch in die Ecke gestellt

  3. #9648
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.718

    Standard

    Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Wie lange und gut schützt denn im Vergleich der/ein grippeimpfstoff gegen grippe?
    Dauer: eine Grippesaison (ca. 6 Monate). Effektivität sehr unterschiedlich:

    ...Das RKI schätzt die klinische Impfwirksamkeit der Grippeimpfung 2019/20 auf 62 Prozent. Zum Vergleich: In der Grippesaison 2018/19 lag diese bei 21 Prozent, im schweren Grippewinter 2017/18 bei 15 Prozent. Auffällig ist außerdem, dass „die Impfung gegen jeden der drei in der Saison 2019/20 zirkulierenden Influenzatypen beziehungsweise Subtypen wirksam war“, schreibt das RKI. Die Wirksamkeit für Influenza A(H3N2) lag laut Berechnungen des RKI bei 62 Prozent, für A(H1N1)pdm09 bei 61 Prozent und für Influenza B bei 73 Prozent. Diese recht gleichmäßige Verteilung der Wirksamkeit gegen einzelne Stämme kennt man aus den früheren Saisons nicht: 2018/19 war der Schutz vor Influenza A(H1N1) mit 48 Prozent „hoch“, während gegen Influenza A(H3N2) „keine Wirksamkeit“ gezeigt werden konnte, erklärte das RKI damals. Und Influenza B-Viren zirkulierten so wenige, weswegen das RKI die Impfwirksamkeit der Vakzinen nicht separat ausgewertet hatte....
    https://www.deutsche-apotheker-zeitu...m-letzten-jahr

  4. #9649
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.718

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Ja. Und? Wir sind auf dem besten Weg.
    Nö. Und die Verfassung muss man auch nicht ändern.

  5. #9650
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Wie sieht denn eigentlich die Perspektive von Totalverweigerern wie lifeisfight, venom oder kelte aus was die Pandemiebekämpfung angeht?

    Habt Ihr konstruktive Vorschläge oder nur Fundamentalkritik? Oder ist Euch alles egal?

    Würde mich wirklich interessieren.

  6. #9651
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    kelte ist laut eig. Aussage doppelt geimpft.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  7. #9652
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.718

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    kelte ist laut eig. Aussage doppelt geimpft.

    gruss

  8. #9653
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    meine, das hätte er geschrieben.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  9. #9654
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Habt Ihr konstruktive Vorschläge oder nur Fundamentalkritik?
    Wieso "nur"? Fundamentalkritik wäre angebracht, aber das geht wieder ins politische.

    Ich werd etwas brauchen, meinen Kopf und meine Unterlagen zu ordnen. Frag mich in 4 Wochen nochmal.

  10. #9655
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Wie sieht denn eigentlich die Perspektive von Totalverweigerern wie lifeisfight, venom oder kelte aus was die Pandemiebekämpfung angeht?

    Habt Ihr konstruktive Vorschläge oder nur Fundamentalkritik? Oder ist Euch alles egal?

    Würde mich wirklich interessieren.
    Hab ich doch in der Vergangenheit mehrfach genannt , keine Lust aber nochmal alles zu wiederholen. Bringt jetzt aber sowieso nichts mehr, der karren ist schon mit voller Wucht gegen die Wand gefahren und es hilft im Prinzip nur noch Schadensbegrenzung und abwarten das besser wird.
    Was man in der jetzigen Lage machen sollte: erstmal öffentlich zugeben das man ganz fett scheisse gebaut hat und sofort damit aufhören die Gesellschaft zu spalten!
    Dann alle alten und risikogruppen SO SCHNELL WIE NUR MÖGLICH IMPFEN BZW BOOSTERN! Und zwar durch Überzeugung ohne irgendwelche Drohungen! Dann sämtliche grossveranstaltungen wo sich Menschenmassen bilden absagen, 2g abschaffen und stattdessendurch durch 3g + ersetzen (das + steht für testen). Kostenlose Tests unkompliziert an jeder Ecke anbieten und auch lmpfangebote. Im Falle einer Erkrankung sofort in Quarantäne die dann auch überwacht wird bei vollen lohnausgleich und sonstigen Kosten die entstehen könnten.
    Und zu guter letzt, jeglichen Mist der zum Grund leben gehört (wie 3g öffis oder 3 g Arbeitsplatz) und die Leute unnötig gängelt sofort rückgängig machen. Appelle und bisherigen massnahmen reichen, der zusätzliche Kram schaft nur noch mehr misstrauen und Ablehnung.

    Mir fällt da sicher noch mehr ein was man akkut machen könnte, denke aber damit würden wir schonmal ganz gut fahren und auch wieder mehr vertrauen und Akzeptanz schaffen. Denn ohne das ist sowieso jede massnahme für den a**** wie ja aktuelle Lage beweist
    Geändert von venom1984 (19-11-2021 um 20:32 Uhr)

  11. #9656
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Wieso "nur"? Fundamentalkritik wäre angebracht, aber das geht wieder ins politische.

    Ich werd etwas brauchen, meinen Kopf und meine Unterlagen zu ordnen. Frag mich in 4 Wochen nochmal.
    Ok. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Danke.

  12. #9657
    Registrierungsdatum
    24.04.2021
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von kloeffler Beitrag anzeigen
    Ok. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Danke.
    Klar. Die Experten sind ratlos, aber ich hab ein Rezept in der Hosentasche.

    Das präsentier ich dann hier, und ich wette du bist unzufrieden und wirst mir erklären, dass das so überhaupt nicht geht.

    Warum haben wir in diesem Jahr 10000 Intensivbetten weniger als im letzten?

  13. #9658
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    kelte ist laut eig. Aussage doppelt geimpft. ...

    Dann fehlt noch der (erste) booster?

  14. #9659
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Dann alle alten und risikogruppen SO SCHNELL WIE NUR MÖGLICH IMPFEN BZW BOOSTERN! Und zwar durch Überzeugung ohne irgendwelche Drohungen!
    Ich kann Deine Meinung gut verstehen und hab die meiste Zeit ähnlich gedacht. Das Dilemma vor dem wir stehen ist aber: was machen, wenn die Überzeugungsarbeit nicht ausreicht, wie es in einigen Regionen der Fall ist. Einfach laufen lassen?

  15. #9660
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Klar. Die Experten sind ratlos, aber ich hab ein Rezept in der Hosentasche.

    Das präsentier ich dann hier, und ich wette du bist unzufrieden und wirst mir erklären, dass das so überhaupt nicht geht.

    Warum haben wir in diesem Jahr 10000 Intensivbetten weniger als im letzten?
    Daß viel falsch gemacht wurde ist keine Frage. Auch nicht, daß fundamental systemisch vieles im Argen liegt.

    Meine Frage ist: wie soll sich unser Staat jetzt (!) konkret verhalten. In dieser akuten Bedrohungssituation für unser Gesundheitssystem.

Seite 644 von 1041 ErsteErste ... 144544594634642643644645646654694744 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 8)

  1. Axel,
  2. FireFlea

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •