Seite 658 von 1041 ErsteErste ... 158558608648656657658659660668708758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.856 bis 9.870 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #9856
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Was gibts denn zu beweisen? Kinder erkranken an Covid und geben das Corona Virus weiter. Ergo nützt ihnen auch die Impfung.

    Wo genau siehst du da jetzt nochmal den Untergang des Abendlandes kommen?

  2. #9857
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.869

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen

    Ich kenne übrigens einige, die sich durch 2G Druck jetzt impfen lassen. Soviel zum Thema Schicksalsentscheidung.
    Wahl zwischen Pest und Cholera, da nimmt man das, das weniger übel scheint....
    unorthodox

  3. #9858
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt was die Impfgegner sagen wenn dem ersten Ungeimpften der Tubus aus dem Hals gezogen wird um das Beatmungsgerät einem Geimpften zu geben…
    Ihhhh ! (?)


    Aber die Ungeimpften meinen ja es geht nur um Ihre Wahrscheinlichkeit wegen COVID-19 auf eine ITS zu müssen…

    Noch einmal: Die Sache ist komplex!

    Die Kombi bei der Impfung aus weniger infektiös, weniger schwere Verläufe und der Tatsache dass die Impfung immer noch zu einem gewissen Teil vor einer INFEKTION schützt macht eben das Gesamtpaket aus, das verhindert dass wir die Intensivstationen überlasten und wieder in einen Lockdown müssen.
    Ja, is sie. Aber warum sollen wir als Staatsbürger die Kohlen aus dem Feuer holen, das wir gar nicht angemacht haben und uns dafür einer Körperverletzung ungewisserer Zukunft aussetzen ?

    Würde den ITS-soli für den Anfang mitzahlen :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  4. #9859
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Was gibts denn zu beweisen? Kinder erkranken an Covid und geben das Corona Virus weiter. Ergo nützt ihnen auch die Impfung.

    Wo genau siehst du da jetzt nochmal den Untergang des Abendlandes kommen?
    Nee, ihnen nutzt die Impfung nicht so sehr. Einfach mal ein paar Monate über Impfungen und Immunsystem informieren.
    Krank werden ist ... wichtig.
    Macht im Abendland halt kaum einer. Ermutigt durch die, die über das Ziel hinausschiessen und Impfen an sich verteufeln.
    Da ist es insgesamt schon besser, ein Augen-zu-und-durch am Leben zu halten. Massentierhaltung halt.

    Die Hauptschwäche der Cornaimpfungen scheint mir von jeher der Infektionsschutz gewesen zu sein. Siehe auch meine methodische Skepsis zum Schweden pre-print.
    Aber die Verlaufmilderung is für mich in Butter.
    Passt beides. Her mit den Inzidenzen, jetzt frisch nach'm impfen. Und lasst die kleinen Satansbraten da raus.

    Teilte vorher die allgemeine Impfungsblindheit :

    Das Boah-ist-das-lanweiliges-Zeug-Tier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  5. #9860
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Kommt drauf an wie du Nutzen definierst. Wenn sie sich gegenseitig, ihre Eltern und Großeltern, oder ihre Lehrer in der Schule weniger häufig anstecken, als ohne Impfung, halte ich das schonmal für ziemlich nützlich. Wenn sie dazu selber weniger Risiko haben, schwere Coronaverläufe auszubilden, ebenso.

  6. #9861
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Mal ein paar Punkte aus dem Video aufgegriffen:

    Ich habe Angst vor einer Thrombose.

    Antwort Christine Falk:
    „Die Angst vor einer Thrombose kann man jetzt komplett ausschließen.“
    Begründung:
    Das Problem betraf nur Astrazeneca, was in D nicht mehr verimpft wird.


    Einschätzung: Eine offensichtliche Lüge.
    Das PEI listet für ALLE Impfstoffe -einschließlich Biontech- Thrombosen
    als Risiko auf. Siehe exemplarisch:

    „Comirnaty
    Insgesamt wurden 735 Fälle unterschiedlicher thrombembolischer Ereignisse gemeldet (mittleres Alter 70,9 Jahre), darunter 36 Fälle einer Hirnvenenthrombose. „

    https://www.pei.de/SharedDocs/Downlo...cationFile&v=7



    Ich bin 18, gesund und glaube, das eine Impfung mehr Contra als Pro für mich hätte.

    Antwort Christine Falk (sinngemäß):
    Man kann die Folgen einer Coronainfektion nicht vorhersagen, sehr viele Leute, fit und gesund,
    haben einen schweren Verlauf.

    Einschätzung: Billige Polemik und Panikmache.
    Die Frage bezog sich auf eine ganz konkrete Altersgruppe, und für die Gruppe der 10-17
    Jährigen listet Statista 17 Todesfälle (mit oder durch Corona) auf.
    https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/

    Auch bei den Hospitalisierenden spielt diese Altersgruppe keine Rolle.
    Es gibt nach meinem Wissen keine Studie, die für diese Altersgruppe irgendeinen
    medizinischen Vorteil durch die Impfung belegt. Das dürfte auch der Grund sein, warum
    sich die STIKO mit der Empfehlung so schwer getan hat. Mertens hatte de facto unverblümt
    eingeräumt, dass die aktuelle Empfehlung auf politischen Druck entstand und nicht auf
    wissenschaftlicher Basis ausgesprochen wurde.

    Eine mögliche Impfempfehlung für Kinder unter 12 Jahren wird aus Sicht der Ständigen Impfkommission (Stiko) noch schwieriger als die für 12- bis 17-Jährige. Kein Kind unter 17 sei in Deutschland ausschließlich an Covid-19 gestorben, sagte der Stiko-Vorsitzende Thomas Mertens der „Stuttgarter Zeitung“ und den „Stuttgarter Nachrichten“ (Donnerstag). Weil die Krankheitslast bei den 12- bis 17-Jährigen so gering gewesen sei, sei die Entscheidung zur Impfung in der Nutzen-Schaden-Abwägung so schwierig gewesen. „Bei den Jüngeren wird das noch schwieriger sein.“
    Wenn sich die Zulassungsstudie von Biontech auf 3000 Kinder beziehe, dann tauchten auf dieser Datenbasis seltene Nebenwirkungen wie zum Beispiel Herzmuskelentzündungen wahrscheinlich gar nicht auf, sagte Mertens.

    Der Stiko-Chef erwartet zugleich abermals eine „Welle des politischen Drucks“ mit Blick auf die Impfung jüngerer Kinder. „Druck ist in dem Zusammenhang aber schlecht. Ganz besonders auch, weil die Kinder herhalten sollen, um die Impfmüdigkeit der 18- bis 59-Jährigen auszugleichen“, sagte er den Blättern. „Das ist absurd.“
    https://www.faz.net/aktuell/gesellsc...-17562410.html

    Ich bin schwanger. Die Impfung ist mir noch zu wenig erforscht.

    Antwort Christine Falk:
    Die STIKO sagt, vor dem 3. Monat nicht impfen, danach auf jeden Fall.

    Einschätzung: Billige Polemik
    Die STIKO empfiehlt die Impfung erst ab der 14. Schwangerschaftswoche … das unterstellte „impfen auf jeden Fall“ ist in der Empfehlung nirgends zu finden.

    Ich schütze durch eine Impfung keine anderen Menschen, da auch vollständig geimpfte Menschen
    andere anstecken können.


    Antwort Christine Falk:
    „Die Impfdurchbrüche betragen nur 1% der Geimpften!“

    Einschätzung: Einfach nur Blödsinn, was die Frau erzählt.
    Ein Impfdurchbruch hat überhaupt nichts mit der Fragestellung/Aussage zu tun. Ein Impfdurchbruch
    Ist eine Infektion mit Symptomatik, bekanntermaßen können aber auch asymtomatische Menschen ihre Corona-Infektion weitertragen.

    Ich warte auf einen Totimpfstoff

    Antwort Christine Falk:
    „Das Virus kommt aus der Fledermaus und ich persönlich möchte keinen Virus haben, von dem
    Ich nicht weiss, was da an Antigenen noch dabei ist. … Der Riesenvorteil der mRNA Impfstoffe ist, dass diese sauber sind… nur das Spikeprotein haben“


    Einschätzung: Billige Polemik
    Offensichtlich will die Frau hier suggerieren, Totimpfstoffe kämen irgendwie aus einer Fledermaus und wären „unsauber“. Die Tatsache, dass mit einem Totimpfstoff unserem Immunsystem praktisch das gesamte Virus als Feind präsentiert wird und nicht nur ein Fragment, macht Totimpfstoffe 10x wirksamer als mRNA Impfstoffe:

    „Und was bräuchten wir, um uns von Sars-CoV-2 wirklich zu befreien?
    Das Virus wird bleiben. Aber ein guter Totimpfstoff könnte die Rate der Schwerkranken immerhin von etwa 3000 auf 300 senken, weil sein Schutz breiter aufgestellt ist. Alle Impfungen funktionieren ja so, dass sie das Original-Virus imitieren und damit das Immunsystem dazu bringen, Antikörper zu entwickeln. Der Totimpfstoff nutzt dafür das Originalmaterial, also ein abgetötetes, abgeschwächtes, aber komplettes Virus. Darum kommt die Immunreaktion des Körpers derjenigen sehr nah, die auch eine echte Infektion hervorrufen würde. Und genau diese "Original"-Reaktion wollen wir ja haben, denn sie schützt zehnmal besser als die Immunantwort auf das mRNA-Vakzin.“

    https://www.n-tv.de/panorama/Wir-wer...e22930905.html

    Ich bin skeptisch, weil es so schnell Impfstoff gab

    Antwort von Christine Falk:
    mRNA-Impfstoffe sind seit 20 Jahren erforscht, dass Zulassungsverfahren konnte deshalb
    So schnell abgeschlossen werden, weil die einzelnen Phasen „zeitgleich“ verzahnt durchgeführt wurden.


    Einschätzung: Das ist nicht die ganze Wahrheit.
    Es gab aus gutem Grund vor Corona nicht ein einziges mRNA basierendes Medikament oder Impfstoff - Es gab keine positiven Erfahrungen damit, die Ergebnisse waren schlecht.
    Thema Zulassung:
    Biontech hat Phase I abgekürzt und wichtige statistische Auswertungen bzw. der notwendigen Dosis schlicht nicht gemacht - es gibt für die eingesetzte Dosis keine wissenschaftliche Grundlage.

    Phase II wurde komplett übersprungen

    Phase III ist bis heute nicht abgeschlossen, die Zulassung erfolgte auf Grundlage vorläufiger Daten. In dem Zusammenhang ist es durchaus interessant, das Biontech bzw. mit der Studie beauftragte Unternehmen die notwendigen Daten stellenweise schlicht gefälscht haben, was das PEI vornehm mit „Fehler“ umschreibt:

    https://www.pei.de/DE/newsroom/posit...t211?nn=303326

    Ohne Frage beschleunigt es das Zulassungsverfahren deutlich, wenn ich die notwendigen Daten fälsche - nur versteckt man derartige Infos dann doch lieber
    vor der breiten Öffentlichkeit. Nicht, dass vielleicht noch ein Bundesverdienstkreuz-Träger bzw. seine Firma negative Schlagzeilen bekommt.

    Jeder Arzt schwätzt irgendwas zusammen, Hauptsache Pro Impfung.
    Geändert von kelte (22-11-2021 um 16:46 Uhr)

  7. #9862
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    @kelte,
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Geändert von Nohands (22-11-2021 um 15:54 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  8. #9863
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Wer ist Christian Falk??

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  9. #9864
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Keine Ahnung.
    In dem Interview gehts um Christine Falk.

  10. #9865
    Registrierungsdatum
    14.11.2021
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    In dem Interview gehts um Christine Falk.
    Ah, danke. Muss ich dann neu googeln! Hab mich verlesen.

    Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

  11. #9866
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Abstract 10712: Mrna COVID Vaccines Dramatically Increase Endothelial Inflammatory Markers and ACS Risk as Measured by the PULS Cardiac Test: a Warning

    Steven R Gundry

    The International Heart and Lung Institute, Palm Springs, CA

    Abstract

    Our group has been using the PLUS Cardiac Test (GD Biosciences, Inc, Irvine, CA) a clinically validated measurement of multiple protein biomarkers which generates a score predicting the 5 yr risk (percentage chance) of a new Acute Coronary Syndrome (ACS). The score is based on changes from the norm of multiple protein biomarkers including IL-16, a proinflammatory cytokine, soluble Fas, an inducer of apoptosis, and Hepatocyte Growth Factor (HGF)which serves as a marker for chemotaxis of T-cells into epithelium and cardiac tissue, among other markers. Elevation above the norm increases the PULS score, while decreases below the norm lowers the PULS score.The score has been measured every 3-6 months in our patient population for 8 years. Recently, with the advent of the mRNA COVID 19 vaccines (vac) by Moderna and Pfizer, dramatic changes in the PULS score became apparent in most patients.This report summarizes those results. A total of 566 pts, aged 28 to 97, M:F ratio 1:1 seen in a preventive cardiology practice had a new PULS test drawn from 2 to 10 weeks following the 2nd COVID shot and was compared to the previous PULS score drawn 3 to 5 months previously pre- shot. Baseline IL-16 increased from 35=/-20 above the norm to 82 =/- 75 above the norm post-vac; sFas increased from 22+/- 15 above the norm to 46=/-24 above the norm post-vac; HGF increased from 42+/-12 above the norm to 86+/-31 above the norm post-vac. These changes resulted in an increase of the PULS score from 11% 5 yr ACS risk to 25% 5 yr ACS risk. At the time of this report, these changes persist for at least 2.5 months post second dose of vac.We conclude that the mRNA vacs dramatically increase inflammation on the endothelium and T cell infiltration of cardiac muscle and may account for the observations of increased thrombosis, cardiomyopathy, and other vascular events following vaccination.
    Deutsche Übersetzung mit deepL:

    Unsere Gruppe verwendet den PULS Cardiac Test (GD Biosciences, Inc, Irvine, CA), eine klinisch validierte Messung mehrerer Protein-Biomarker, die einen Score zur Vorhersage des 5-Jahres-Risikos (prozentuale Chance) eines neuen akuten Koronarsyndroms (ACS) erstellt. Der Score basiert auf der Abweichung mehrerer Protein-Biomarker von der Norm, darunter IL-16, ein proinflammatorisches Zytokin, lösliches Fas, ein Auslöser von Apoptose, und Hepatozyten-Wachstumsfaktor (HGF), der als Marker für die Chemotaxis von T-Zellen in Epithel und Herzgewebe dient, neben anderen Markern. Ein Anstieg über die Norm erhöht den PULS-Score, während ein Abfall unter die Norm den PULS-Score senkt. 8 Jahre lang wurde der Score alle 3-6 Monate in unserer Patientenpopulation gemessen. Kürzlich, mit der Einführung der mRNA-COVID 19-Impfstoffe (vac) von Moderna und Pfizer, wurden bei den meisten Patienten dramatische Veränderungen des PULS-Scores sichtbar. Dieser Bericht fasst diese Ergebnisse zusammen. Bei insgesamt 566 Patienten im Alter von 28 bis 97 Jahren, M:F-Verhältnis 1:1, die in einer präventiven kardiologischen Praxis behandelt wurden, wurde 2 bis 10 Wochen nach der zweiten COVID-Impfung ein neuer PULS-Test durchgeführt und mit dem vorherigen PULS-Wert verglichen, der 3 bis 5 Monate vor der Impfung ermittelt wurde. Der Ausgangswert für IL-16 stieg von 35=/-20 über der Norm auf 82 =/- 75 über der Norm nach der Impfung; sFas stieg von 22+/- 15 über der Norm auf 46=/-24 über der Norm nach der Impfung; HGF stieg von 42+/-12 über der Norm auf 86+/-31 über der Norm nach der Impfung. Diese Veränderungen führten zu einem Anstieg des PULS-Scores von 11% 5-Jahres-ACS-Risiko auf 25% 5-Jahres-ACS-Risiko. Wir kommen zu dem Schluss, dass die mRNA-Vakzine die Entzündung des Endothels und die T-Zell-Infiltration des Herzmuskels drastisch erhöht und für die beobachtete Zunahme von Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung verantwortlich sein könnte.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Was ist ACS:


    Definition

    Der Begriff Akutes Koronarsyndrom, kurz ACS oder AKS, ist eine Arbeitsdiagnose bei unklaren Thoraxbeschwerden, die ein Spektrum von Herz-Kreislauf-Erkrankungen zusammenfasst, die sich klinisch nicht sicher differenzieren lassen:

    Instabile Angina pectoris (kein Anstieg von Troponin T oder I)
    NSTEMI (non ST-segment-elevation myocardial infarction): Nicht-transmuraler Infarkt, keine ST-Hebungen, aber Anstieg von Troponin T/I

    STEMI (ST-segment-elevation myocardial infarction): Transmuraler Infarkt, ST-Hebungen im frischen Stadium des Infarktes und Anstieg von Troponin T/I

    Die leichteren Formen des akuten Koronarsyndroms, instabile Angina Pectoris und Nicht-ST-Strecken-Hebungs-Infarkt (NSTEMI), werden auch unter dem Begriff NSTE-ACS (Akuter Brustschmerz ohne persistierende ST-Strecken-Erhöhung) zusammengefasst.
    https://flexikon.doccheck.com/de/Akutes_Koronarsyndrom

    Gruß

    Alef

  12. #9867
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Wer weiss, vielleicht werden wir in 2 Jahren ja die aluhüte als profeten bezeichnen. Momentan sieht es jedenfalls leider immer mehr danach aus
    Mit Verlaub, das finde ich absoluten Unsinn. Genauso könnte man die Einführung von einer nationalen 130 km/h-Geschwindigkeitsbegrenzung oder einen krisenbedingten höheren Steuersatz als "der Anfang der faschistischen Diktatur in Deutschland" beschreiben. Auch solche Maßnahmen nehmen einem 'etwas weg' bzw. zwingen dich zu etwas, was du ggf. als ganz doof findest. Und man kann sicherlich jeweils vernünftige Gegenargumente aufführen. (Und darf....!) Aber "Abschaffung der Demokratie", "totalitärer Staat". Ach, come on...!
    Und wer erwartet hier allen Ernstes, dass wenn die S******-Pandemie wirklich vorbei ist, eine gewählte Regierung aus SPD, Grünen, FDP (und theoretisch auch CDU/CSU oder den Linken) händereibend Sachen wie Ausgangssperren, 'Lockdowns', Maskenpflicht, allgemeines 2G usw. aufrechterhalten wird und will? Um "uns besser unter Kontrolle zu halten"? Das ist Quatsch. Das zu glauben /erwarten ist auf der Ebene von Lizard-People- oder Chip-im-Impfstoff-Verschwörungen. Sorry, kann ich nicht netter sagen.
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  13. #9868
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    ich bin für eine impflicht. wahrscheinlich will ich die demokratie abschaffen oder akzeptiere die einschränkung von freiheitsrechten

    diejenigen, die nach freiheit rufen, verbünden sich mit dem rechten rand und hools , die garantiert die größten garanten für eine freiheitliche demokratie ist.

    das sagt mir allein mein historisches verständnis
    Geändert von marq (22-11-2021 um 17:30 Uhr)

  14. #9869
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    ...
    Geändert von StefanB. aka Stefsen (22-11-2021 um 17:37 Uhr)

  15. #9870
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    bevölkerungsgruppen mit geschätzt geringerer Covid-19-Impfquote:

    Dazu zählen etwa Menschen im Alter von 30 bis 39 Jahren, Menschen in Kurzarbeit/Arbeitslose, Menschen mit Migrationshintergrund, Bewohner in Orten mit weniger als 20.000 Einwohnern. Befragt wurden dafür gut 3000 deutschsprachige Erwachsene von Mitte September bis Mitte Oktober.
    mein eindruck hat sich nicht getäuscht wer sich nicht imppfen läst.

Seite 658 von 1041 ErsteErste ... 158558608648656657658659660668708758 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •