Seite 679 von 684 ErsteErste ... 179579629669677678679680681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.171 bis 10.185 von 10250

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #10171
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Hat man nicht. Es gab auch massig Möglichkeiten sich zu impfen. Ich denke dass ein Großteil zu bequem ist und sich kaum informiert und es cool findet anti zu sein. Wir haben recht viele Vollpfosten in der Gesellschaft, sah ich letztes Jahr als rund 2 Monate nach Maskenpflicht immer noch Leute ohne in die Bahn/den Bus stiegen. Erst als Kontrollen kamen und Strafen durchgestzt wurden, habe die umgeschwenkt. Für einige hilft nur die Keule.
    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    .

  2. #10172
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    44
    Beiträge
    7.079

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    weiß jemand inwieweit die medizinische Behandlung durch eine Patientenverfügung rechtsicher eingeschränkt werden kann?
    Du kannst genau verfügen was du möchtest und nicht möchtest. Z.B. kannst du angeben im Falle von knappen Ressourcen nicht an der Triage teilnehmen zu wollen und auf eine intensivmedizinische Behandlung verzichten zu wollen.

    In den Triageleitlinien wird explizit darauf hingewiesen die Patientenverfügungen zu beachten.

  3. #10173
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.067

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    .
    Hä, die Gesamtimmunisierung geht zurück, wenn ich mich impfen lasse? (14:04)

    Einer der schlechteren seiner Beiträge.

  4. #10174
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    ...
    Massnahmenende, natürliche Selektion weiter wegstecken.
    ...

    Das Gürteltier
    Sagt einfach alles. Danke.
    fällt nichts ein

  5. #10175
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    ...In meinem Arbeitsvertrag steht auch nicht, dass ich nicht nackt ins Büro kommen darf. Darf ich es deswegen trotzdem?
    Die Frage ist, ob das jemand will!
    fällt nichts ein

  6. #10176
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Hmm, dabei steigt die Inzidenz und Bettenlegung langsam aber stättig.
    https://www.google.com/amp/s/www.wn....weiter-2494639
    Ja wenn, alle paar Monate 90% der Bevölkerung zu boostern ist halt auch ein logistisches und finanzielles Brett.
    Wobei die Aussage, wenn geboostert wird, ja wieder ein Abfall der möglichen Schutzwirkung ist.
    Intensivstation und dann Krematorium ist als Einnahmequelle auch nicht zu verachten!
    fällt nichts ein

  7. #10177
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    49
    Beiträge
    1.555

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Du kannst genau verfügen was du möchtest und nicht möchtest. Z.B. kannst du angeben im Falle von knappen Ressourcen nicht an der Triage teilnehmen zu wollen und auf eine intensivmedizinische Behandlung verzichten zu wollen.

    In den Triageleitlinien wird explizit darauf hingewiesen die Patientenverfügungen zu beachten.
    danke

    Beispiel: Verkehrsunfall-Wisch mit dabei, Frau zeigt Wisch vor, lassen die mich liegen, wenn ich nicht mitgenommen werden will bzw. auf jedwede medizinische Behandlung verzichte oder gibt das für die Sanis vor Ort Probleme-unterlassene Hilfeleistung oo.ä.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  8. #10178
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.067

    Standard

    Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    ...

    Alephtau hatte einen Artikek verlinkt, wo eine Korrelation zwischen Impfintensität und Übersterblichkeit berichtet wurde.
    Nicht dass ich wüsste. Ich erinner und finde nur einen Artikel, der einen Teil der Übersterblichkeit nicht erklären kann. Indizien für eine Impf-bezogenen Übersterblichkeitsanteil ist da null drinnen.

  9. #10179
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    43
    Beiträge
    11.618

    Standard

    Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob das jemand will!
    Mein Office ist in der Nähe vom Frankfurter Hauptbahnhof, da fällt das ohnehin nicht auf, egal wie man rumläuft

  10. #10180
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.851

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste. Ich erinner und finde nur einen Artikel, der einen Teil der Übersterblichkeit nicht erklären kann. Indizien für eine Impf-bezogenen Übersterblichkeitsanteil ist da null drinnen.
    eine andere halbwegs plausible Erklärung ist jedenfalls nicht vorhanden
    unorthodox

  11. #10181
    Registrierungsdatum
    05.03.2017
    Beiträge
    3.851

    Standard

    ...
    unorthodox

  12. #10182
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Nicht dass ich wüsste. ...

    Weiß zwar nicht, ob das das von alef verlinkte war, aber bitte sehr:

    https://www.utebergner.de/cms/wp-con...-2021-003.docx


    Scheint mir allerdings rechts zu sein.



    Edit:

    Durch faktenchecks abgekontert:

    https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...quote-100.html

    https://www.tagesschau.de/faktenfind...hkeit-101.html
    Geändert von Kunoichi Girl (Gestern um 00:17 Uhr)

  13. #10183
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.584

    Standard

    Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Habe ich vor einiger Zeit in der beiden Threads gepostet.
    Na wenn´s so ist . In einer Google-Suche nach einer CDC-Studie zur Übertragung des Virus durch Geimpfte und Ungeimpfte habe ich jedenfalls nichts gefunden. Dann bleibt´s halt.

    Aber für alle Fälle: es geht darum, dass/ob Geimpfte zwar temporär die gleiche Virenlast wie Ungeimpfte haben und weitergeben, aber sie schneller dieses Level verlassen. Und dass die abgegebenen Virenpartikel nicht so infektiös sind. Sozusagen bei gleicher Quantität geringere Qualität. Hier auch nochmal (neutral) beschrieben: https://www.theatlantic.com/science/...avirus/620650/ Da steht auch, dass die CDC vorsichtig bleibt.

    Alles in allem ist´s wohl so, dass es nicht peer-reviewte Studien gibt, die obiges nahelegen, aber man deswegen derzeit weder das eine noch das andere sagen kann.
    Geändert von Nick_Nick (Gestern um 00:57 Uhr)

  14. #10184
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    1.634

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Aber für alle Fälle: es geht darum, dass Geimpfte zwar temporär die gleiche Virenlast wie Ungeimpfte haben und weitergeben, aber sie schneller dieses Level verlassen. Und dass die abgegebenen Virenpartikel nicht so infektiös sind.
    Ja, so hätte ich das auch verstanden. Interessant nur, dass wenn es um die Übertragung an Kitas und Schulen geht, von den ganzen Experten immer wieder die Viruslast angeführt wird, welche gleich ist.
    “Wer 25K Euro sparen kann, ist reich.“ (Ein wohlbekannter Sozialneider)

  15. #10185
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.108

    Standard

    @Gürteltier: Von welcher Dame sprichst Du? Ich habe zwei hier auf ignore, eventuell ist mir etwas entgangen (wobei, wenn du dich auf die Aussagen der Damen beziehst wäre es besser die zu zitieren)


    Werden Gürtelreifen eigentlich aus Gürteltieren gefertigt?

Seite 679 von 684 ErsteErste ... 179579629669677678679680681 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 3, Gäste: 3)

  1. Nohands,
  2. yiang wu lang

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 11:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 20:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 15:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 21:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 11:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •