Seite 720 von 1041 ErsteErste ... 220620670710718719720721722730770820 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.786 bis 10.800 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #10786
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    Naja, gefährdet keinen, trägt nicht zur Verbreitung des Virus bei und belastet das Gesundheitssystem nicht, so what...?
    Du hast die solidarische Anstrengung die wir brauchen um diese Situation in den Griff zu bekommen noch nicht verstanden und da sind sich im Vorgehen alle Experten weltweit einig.

    Alles andere ist Gemeckere und Gezicke über die Regierung wie sie es auch schon vor Corona gab.
    Geändert von Paradiso (06-12-2021 um 20:56 Uhr)

  2. #10787
    venom1984 Gast

    Standard

    @Paradiso: und nur weil dir mein Zitat 2 in deinem post nicht passt, oder ich es vielleicht etwas hart ausgedrückt hab, macht es mich zum querdenker? Lol

    Und das was ich da schrieb stimmt trotzdem, das haben die so gesagt, da war man sich vor paar wochen noch so sicher, also folglich sind auch ALLE weitere Massnahmen nach dem Winter hinfällig, von einer impfpflicht ganz zu schweigen. Oder aber man hat uns angelogen, bewusst oder unbewusst durch Inkompetenz. Ansonsten erwarte ich dann am 20.03. den Freedom day

  3. #10788
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Du hast die solidarische Anstrengung die wir brauchen um diese Situation in den Griff zu bekommen noch nicht verstanden und da sind sich im Vorgehen alle Experten weltweit einig.
    Ja genau, jeder der nicht eurer Meinung ist hat es nicht verstanden. Bisher scheint das was die Experten sagen ja nicht so dolle zu klappen

  4. #10789
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Das Problem an deiner Meinung und leider doch mehreren hier Im Forum ist, dass sie Massnahmen- und Impfbefürworter als schlimmeren Gegner sehen statt dem Virus.

    Nochmal, nicht ich bin dein Gegner sondern Corona...hast du schon mal davon gelesen das ein Impfgegner totgeschlagen wurde, oder das vor seinem Haus Fackelaufläufe gemacht wurden?
    Ersetz in deinem Post doch mal Befürworter durch Gegner und dann wird ein Schuh draus.

    Genauso wie du, ich und Venom1984 beziehst du deine Meinung doch auch nur durch Dritte.

    Hast also auch keinen Plan, passt dich aber der Mehrheitsmeinung an.

  5. #10790
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen

    Hast also auch keinen Plan, passt dich aber der Mehrheitsmeinung an.
    Was soll die Unterstellung ? Der Gegner ist das Virus nicht du oder irgendein Politiker, ich lese schon aufmerksam und kritisch genug um die Impfplicht für Alle zu befürworten.

  6. #10791
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Was soll die Unterstellung ? Der Gegner ist das Virus nicht du oder irgendein Politiker, ich lese schon aufmerksam und kritisch genug um die Impfplicht für Alle zu befürworten.
    Keine Unterstellung, nur ein Denkanstoss...

    Und, haste genug gelesen, oder auch mal selbstkritisch nachgedacht..?

    Und wenn du dann pro Impfpflicht bist, dann ist das doch OK, aber kein Grund alle Andersdenkenden zu diffamieren, du hast auch nicht die Weisheit mit nem goldenem Löffel gegessen...
    Geändert von Gast (06-12-2021 um 21:17 Uhr)

  7. #10792
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Matsche Beitrag anzeigen
    aber kein Grund alle Andersdenkenden zu diffamieren
    arbeite an deiner Querdenkerrhetorik, ein Infintiv ist da unpassend passend.

  8. #10793
    venom1984 Gast

    Standard

    @paradiso: Für dich ist wohl jeder automatisch ein querdenker der nicht voll pro corona massnahmen + impfen ist. Interessantes Weltbild und irgendwie typisches corona impf Fanatiker denken. Das ist wahre Demokratie, Solidarität und Toleranz, gelle

  9. #10794
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Was soll die Unterstellung ? Der Gegner ist das Virus nicht du oder irgendein Politiker, ich lese schon aufmerksam und kritisch genug um die Impfplicht für Alle zu befürworten.
    Der "Gegner" ist nicht das Virus. Das Virus ist da, wie all die Jahre davor andere Viren da waren.

    Wie darauf zu reagieren ist ist Gegenstand der Auseinandersetzung in der menschlichen Gesellschaft. Für Deutschland ist bis jetzt zu konstatieren: Die meisten Maßnahmen sind epidemiologisch fragwürdig, belasten die Mittellosen und die Arbeitenden. Einigen Unternehmen bringen sie Umsatz und Profit. Im Prinzip zielen die allermeisten Maßnahmen darauf, vermeintliche Lösungen zu verkaufen: Masken, Testsets, Impfungen. Vielleicht würde auch einfach Abstand halten und Grundhygiene ausreichen. In anderen Ländern gehts ja auch.

  10. #10795
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Du hast die solidarische Anstrengung die wir brauchen um diese Situation in den Griff zu bekommen noch nicht verstanden und da sind sich im Vorgehen alle Experten weltweit einig.
    1.) sind sich die Experten weltweit überhaupt nicht einig. und 2.) Thema Solidarität: Darunter verstehe ich, dass die, die etwwas haben, denen helfen, die nichts haben. Hat man da schon was gehört?

  11. #10796
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    398

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    bei dieser wortwahl offenbarst du viel
    Ja? Und was?

    Hier, die ARD-Faktenchecker waren schon fleißig!

    https://www.tagesschau.de/faktenfind...rbach-137.html

  12. #10797
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    arbeite an deiner Querdenkerrhetorik, ein Infintiv ist da unpassend passend.
    Nochmal für dich, ich bin vollständig geimpft, kann also gar kein Querdenker sein.

    Verstehste..?

  13. #10798
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    arbeite an deiner Querdenkerrhetorik, ein Infintiv ist da unpassend passend.
    Ich finde, daß das In-Die-Ecke-Stellen, das Du hier bringst, keinem irgendwas bringt. Ich kann Venoms „Argumentation“ für dämlich und pubertär halten, aber muss gleichzeitig anerkennen, daß das sein gutes Recht ist. Noch haben wir keine Impfpflicht und ich finde, wir sollten mit vorauseilendem Gehorsam vorsichtig sein.

  14. #10799
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.234

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Das im Strassenverkehr geisterfahren nicht gut ist kann man ganz klar beweisen und ist auch logisch nachvollziehbar, während das bei sehr vielen Massnahmen nicht so ist.
    Wieso denn? Es sterben kaum Leute duch Geisterfahrer, viel weniger als durch Corona. Also kann es nicht so schlecht oder gefährlich sein, und wer mir verbieten will falschrum zu fahren, der will ganz klar meine Freiheit einschränken.

  15. #10800
    Registrierungsdatum
    08.10.2010
    Beiträge
    1.261

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Und die zwei, die im sinne der politik erzählen, stehen für alle anderen? Ich wette mit dir ich würde auch zwei doppelt bzw dreifachgeimpfte finden die es zutiefst bereuen, die man dann aber eher seltener öffentlich zitiert, weil es nicht im sinne unserer politischen marschrichtung ist. Solche Artikel lassen mich darum auch vollkommen kalt
    Na ja, aktuell liegen 1600 Personen auf der ITS wegen Corona.
    Davon sind 1000 ungeimpft. Die zwei Fälle sind also nur beispielhaft für die aktuell 1000 Fälle.
    Wie viele liegen auf ITS wegen der Impfung?

Seite 720 von 1041 ErsteErste ... 220620670710718719720721722730770820 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •