Seite 734 von 1041 ErsteErste ... 234634684724732733734735736744784834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.996 bis 11.010 von 15612

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #10996
    venom1984 Gast

    Standard

    Ich mecker doch nicht drüber, ich bin nur gegen dieses pauschal jeden zur impfung zwingen wollen

  2. #10997
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Verstanden, schon lange! In der Theorie stimmt das was ihr schreibt sicher auch, nur in der Praxis läuft es dann doch manchmal anders ab. So wie ich das sehe glaubt ihr alle zwar das ihr supertoll Bescheid wisst wie der Hase läuft, stellt uns als idioten dar, aber die Tatsache das es ja doch immer wieder zu neuen erkenntnisse kommen zeigt das man doch nicht alles so gut weiss. Vor nem Jahr hier es so, paar Monate später auf einmal so, jetzt heisst es wieder anders. Als Entschuldigung kommt dann sowas, "jetzt haben wir ja Omnicrom". Davor war es delta und noch davor Alpha. Während es vor nem halben Jahr noch hiess das 2 Impfungen reichen, ist das aktuell schon fast gleichwertig mit ungeimpft und nur mit 3. Spritze und dem wissen das die 4. Kommt gilt man wieder als "vernünftig, solider, schlau" , wer sich jetzt infiziert hat nicht gescheit geboostert, oder den falschen impfstoff verwendet,... Da könnte man noch endlos weiter schreiben.

    Ich unterstelle keinem experten und auch den leuten hier z.b. kanken das man es nicht gut meint und alle wollen und versuchen das die pandemie verschwindet. Was mich angeht sage ich nur: Sorry, mir ist dieser ganze Zirkus zu blöd, macht was ihr wollt, ich glaub da keinem mehr (weil ich denke, man weiss es einfach nicht besser), ich mach wie ich denke, auch auf die Gefahr hin falsch zu liegen. Bisher schlage ich mich ganz gut und wenn's halt sein muss bleib ich noch paar Monate im lockdown, an den ich mich inzwischen eh schon gewöhnt hab und bin trotzdem glücklich und positiv gestimmt. Da spare ich jedenfalls haufen Geld zusammen, hab gelernt auf manch unnötige Sachen zu verzichten und irgendwann wird es schon wieder normal werden
    Jeder einzelne Satz deines Beitrages sagt, dass du absolut nichts verstanden hast.

    Es geht schon damit los, dass „wir“ eben nicht annehmen, supertoll Bescheid zu wissen, sondern im Gegenteil wissen dass wir nichts wissen, und den Wissenschaftlern vertrauen müssen. „Wir“ wissen aber sehr wohl, dass sich die Umstände permanent ändern, Delta und Omikron keine „Entschuldigung“ sind sondern einfach Tatsachen und natürlich auch Fehler gemacht werden. Für dich sind die Wissenschaftler „Deppen“ (oder wie hast du sie letztens genannt?).

    Der zweite Absatz liest sich wieder mal wie der eines kleinen, trotzigen Kindes, das nur auf sich schaut und niemanden sonst. Wie gesagt, hoffnungslos.
    Geändert von Nick_Nick (10-12-2021 um 23:49 Uhr)

  3. #10998
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Ach was.
    Und wenn doch, war es halt zum Zeitpunkt der Aussage einfach noch nicht bekannt, stimmt's?

    Soll ich dir mal ne Liste von Dingen raussuchen, über die Ärzte jahrelang behauptet haben, dass diese keinen Krebs auslösen - und sich geirrt hatten?
    Du kannst mit dem Risiko aber ganz gut leben, oder warum hast du dich impfen lassen?

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Es ist mittlerweile auch klar, dass eine natürlich erworbene Immunität vielfach robuster ist als der Schutz, der durch die mRNA-Impfstoffe erworben wurde. Es gibt heutzutage auch Meinungen von "Experten", wonach Totimpfstoffe bis zu 10x schützen als das mRNA Zeugs. Hatte ich hier schon verlinkt.

    Selbst in Israel -dem Pfizer eigenen Versuchslabor- liegt seit Monaten der Verdacht nahe, dass eine natürliche Immunität vielfach robuster ist:
    https://www.medrxiv.org/content/10.1...415v1.full.pdf
    Die Politik und Wissenschaft raffen´s eben nicht. Anstatt in aller Ruhe auf einen potenten Totimpfstoff zu warten (die chinesischen Impfstoffe sind übrigens Totimpfstoffe, mit welcher Wirksamkeit?), impfen sie hektisch die Massen. Als hätten sie Angst, dass sich das Virus schnell verbreiten und Gesundheitsschäden anrichten könnte.

    Und natürliche Immunität statt Impfung ist natürlich der genial-simple Plan schlechthin (oder was soll die Aussage?). Ist hochwirksam und wirkt in vielen Fällen sogar todsicher. Man schiebt auch der Pharmabranche (zumindest den Impfstoffherstellern) keine Milliarden in den Hals, kurbelt die Bestattungsindustrie an und die Blumenhändler freuen sich .
    Geändert von Nick_Nick (10-12-2021 um 23:47 Uhr)

  4. #10999
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Jeder einzelne Satz deines Beitrages sagt, dass du absolut nichts verstanden hast.

    Es geht schon damit los, dass „wir“ eben nicht annehmen, supertoll Bescheid zu wissen, sondern im Gegenteil wissen dass wir nichts wissen, und den Wissenschaftlern vertrauen müssen. „Wir“ wissen aber sehr wohl, dass sich die Umstände permanent ändern, Delta und Omikron keine „Entschuldigung“ sind sondern einfach Tatsachen und natürlich auch Fehler gemacht werden. Für dich sind die Wissenschaftler „Deppen“ (oder wie hast du sie letztens genannt?).

    Der zweite Absatz liest sich wieder mal wie der eines kleinen, trotzigen Kindes, das nur auf sich schaut und niemanden sonst. Wie gesagt, hoffnungslos.
    Wenn du meinst... wenn sich die Umstände dauernd ändern, was ja durchaus logisch und nachvollziehbar ist, wieso wird dann in der jeweilig aktuellen Lage immer so getan als wüsste man über alles voll Bescheid, obwohl man ja durchaus ahnen könnte das man sich eventuell irrt? Du kannst mir jedenfalls erzählen was du willst, die Zahlen aktuell (obwohl wieder rückläufig), sind 2 bis 3 mal so schlimm wie letztes Jahr, nur da hatten wir noch keine imofquote von 70% und auch keine Tests und auch viel weniger idiotisches Regel Wirrwarr wie aktuell. Und so schlau wie die ja alle sind, soviel wurde gesagt was kommt und versprochen und das meiste stimmte am Ende nicht, während Sachen die vor 2 Jahren als Verschwörungstheorien belächelt worden sind, mit erschreckender Genauigkeit tatsächlich wahr wurden. Hinzu kommt, das ich wie ein verbrecher behandelt werde, obwohl ich absolut nichts und niemand was getan hab, gesund bin und dem staat auch keinerlei geld oder sonst was koste. Also verzeih mir wenn ich inzwischen einen sch**** drauf gebe was ein spahn, Dorsten, lauterbach, söder und wie sie alle heissen vorhersagen und versprechen...

    Bezüglich kraftausdrücke. Nö, "depp" werde ich genannt hier und vom ehemaligen Präsidenten sogar Idiot. Und von allen möglichen andren Politikern durfte ich mir schon so allerlei Wüste Wörter anhören, also darf ist die sehr wohl auch bisschen beleidigen und als "lügner" oder "heuchler" bezeichnen. Und das ist sogar noch deutlich netter als was ich schon so hören musste
    Geändert von venom1984 (11-12-2021 um 01:34 Uhr)

  5. #11000
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

  6. #11001
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    „Wer sich nicht impfen lassen will und damit die Pflegebedürftigen in den Einrichtungen gefährdet, der kann dafür keinen Bonus kriegen“, sagt die Geschäftsführerin des Arbeitgeberverbands Pflege. Für den Bonus will die Ampelkoalition eine Milliarde Euro bereitstellen. Mehr im Liveticker.
    dachte den Bonus gibt es für vergangene Leistungen...

    btw. die Pflegebedürftigen werden auch durch geimpfte Mitarbeiter gefährdet.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  7. #11002
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Die derzeitigen Auffrischungsimpfungen werden nach Einschätzung des Hausärzteverband-Chefs Ulrich Weigeldt nicht die letzten sein, die gegen Corona nötig werden. „Wir rechnen damit, dass im Sommer, spätestens im Herbst eine vierte Impfung nötig sein wird“, sagte er der „Bild“-Zeitung (Samstag).

    Er hoffe darauf, dass die vierte Corona-Impfung dann „schon in Verbindung mit der Grippe-Impfung“ verabreicht werden könne, „um den Schutz vor Corona in eine Routine zu überführen“.
    quelle Welt.de


    macht Sinn...

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  8. #11003
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.649

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    dachte den Bonus gibt es für vergangene Leistungen...
    In meiner Branche wird das immer behauptet, ist aber faktisch nie so.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  9. #11004
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.649

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    macht Sinn...
    Fallls sich bis dahin nicht alle mit einer hoch ansteckenden, die Impfung unterlaufenden milden Variante infiziert haben. Ist natürlich der Best Case aber auch nicht unmöglich.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  10. #11005
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Hi,


    Mechanisms of SARS-CoV-2 Evolution Revealing Vaccine-Resistant Mutations in Europe and America
    Abstract

    The importance of understanding SARS-CoV-2 evolution cannot be overlooked. Recent studies confirm that natural selection is the dominating mechanism of SARS-CoV-2 evolution, which favors mutations that strengthen viral infectivity. Here, we demonstrate that vaccine-breakthrough or antibody-resistant mutations provide a new mechanism of viral evolution. Specifically, vaccine-resistant mutation Y449S in the spike (S) protein receptor-binding domain, which occurred in co-mutations Y449S and N501Y, has reduced infectivity compared to that of the original SARS-CoV-2 but can disrupt existing antibodies that neutralize the virus. By tracking the evolutionary trajectories of vaccine-resistant mutations in more than 2.2 million SARS-CoV-2 genomes, we reveal that the occurrence and frequency of vaccine-resistant mutations correlate strongly with the vaccination rates in Europe and America. We anticipate that as a complementary transmission pathway, vaccine-breakthrough or antibody-resistant mutations, like those in Omicron, will become a dominating mechanism of SARS-CoV-2 evolution when most of the world's population is either vaccinated or infected. Our study sheds light on SARS-CoV-2 evolution and transmission and enables the design of the next-generation mutation-proof vaccines and antibody drugs.
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34873910/

    Ein Preprint der gleichen Autoren:

    Review of the mechanisms of SARS-CoV-2 evolution and transmission
    Abstract

    The mechanism of SARS-CoV-2 evolution and transmission is elusive and its understanding, a prerequisite to forecast emerging variants, is of paramount importance. SARS-CoV-2 evolution is driven by the mechanisms at molecular and organism scales and regulated by the transmission pathways at the population scale. In this review, we show that infectivity-based natural selection was discovered as the mechanism for SARS-CoV-2 evolution and transmission in July 2020. In April 2021, we proved beyond all doubt that such a natural selection via infectivity-based transmission pathway remained the sole mechanism for SARS-CoV-2 evolution. However, we reveal that antibody-disruptive co-mutations [Y449S, N501Y] debuted as a new vaccine-resistant transmission pathway of viral evolution in highly vaccinated populations a few months ago. Over one year ago, we foresaw that mutations spike protein RBD residues, 452 and 501, would "have high chances to mutate into significantly more infectious COVID-19 strains". Mutations on these residues underpin prevailing SARS-CoV-2 variants Alpha, Beta, Gamma, Delta, Epsilon, Theta, Kappa, Lambda, and Mu at present and are expected to be vital to emerging variants. We anticipate that viral evolution will combine RBD co-mutations at these two sites, creating future variants that are tens of times more infectious than the original SARS-CoV-2. Additionally, two complementary transmission pathways of viral evolution: infectivity and vaccine-resistant, will prolong our battle with COVID-19 for years. We predict that RBD co-mutation [A411S, L452R, T478K], [L452R, T478K, N501Y], [L452R, T478K, E484K, N501Y], [K417N, L452R, T478K], and [P384L, K417N, E484K, N501Y] will have high chances to grow into dominating variants due to their high infectivity and/or strong ability to break through current vaccines, calling for the development of new vaccines and antibody therapies.
    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/34545334/

    Gruß

    Alef

  11. #11006
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.701

    Standard

    ich rechne damit:
    3 impfungen 2021
    2 impfungen 2022
    1 Impfung 2023
    danach nach bedarf bzw. jährlich

  12. #11007
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich rechne damit:
    3 impfungen 2021
    2 impfungen 2022
    1 Impfung 2023
    danach nach bedarf bzw. jährlich
    Kannst du das mal vorrechnen?

  13. #11008
    venom1984 Gast

    Standard

    Da freut sich schon einer auf die nächste Spritze

  14. #11009
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Jupp, fällt aber heutzutage in D nur noch ganz wenigen auf. Der Rest löffelt begeistert die Suppe, die vorgesetzt wird.

    Ich vermute, viele in D haben mittlerweile ihre "ich muss alles im Leben versichern"-Denke so weit auf die Spitze getrieben, dass die glauben,
    dank der seligmachenden Impfung gar nicht mehr sterben müssen. Ist aber nicht so. Die Übersterblichkeit wächst unaufhaltsam.
    Während die vielen Corona-Toten am Anfang der Pandemie noch im normalen Sterbegeschehen untergingen und 2020 keine Übersterblichkeit hatte,
    sieht das für 2021 deutlich anders aus: In den letzten Novemberwochen ist diese auf über 25% gestiegen.

    Da Corona selbst dafür nicht verantwortlich ist und das Naheliegende nicht ausgesprochen werden darf, sucht man gerade eine Erklärung für die Massen. Es gibt laut Spiegel 2 Angebote:
    - Es gibt eine gewaltige Dunkelziffer an Coronatoten in D
    - durch die verschobenen OP's sterben die Menschen gerade wie die Fliegen

    Und ich dachte bisher, nur die Querdenker-Szene zeichnet sich durch völlig bekloppte Theorien aus....

  15. #11010
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.880
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    2 Nächte Ruhepuls um 10 bis 12 Schläge rauf, diese Nacht wieder normal. Impfreaktion auf Booster scheint vorbei.
    Geändert von jkdberlin (12-12-2021 um 07:56 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Seite 734 von 1041 ErsteErste ... 234634684724732733734735736744784834 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •