Seite 747 von 1041 ErsteErste ... 247647697737745746747748749757797847 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.191 bis 11.205 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #11191
    venom1984 Gast

    Standard

    Zumindest lagen die Experten in den letzten Monaten das ein oder andere Mal massiv daneben, gerade in Bezug auf die wirkung des Impfstoffes. Jetzt heisst es halt "neue Erkenntnisse". Jedenfalls finde ich schon das man da seine berechtigten Zweifel haben darf und ich könnte mit euch wetten das es in einem halben Jahr wieder "neue Erkenntnisse" gibt, die das was jetzt aktuell gilt über Bord werfen.

    @kelte: ich vertrau auch lieber meinem bauchgefühl, auch mit dem Risiko eventuell falsch zu liegen

  2. #11192
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    ...

    @kelte: ich vertrau auch lieber meinem bauchgefühl, auch mit dem Risiko eventuell falsch zu liegen
    Es gibt da Leute , die liegen nicht nur falsch wegen Bauchgefühl sondern auf Intensiv. Oder auf dem Friedhof.

    ...Gertraut und Hubert Maier heißen in Wirklichkeit anders. Die beiden um die 70-Jährigen, die da auf der Intensivstation des Schwabinger Krankenhauses Händchen halten wie zwei frisch Verliebte, wollen ihren richtigen Namen nicht nennen. Aber sie wollen aufklären. Das Besondere: Beide waren Impfgegner.
    Die Atemnot sei unvorstellbar

    Obwohl er deutlich mit dem Sprechen zu kämpfen hat, fängt Hubert Maier gleich an zu erzählen. Die Atemnot sei unvorstellbar sagt er: "Ich habe mich gar nicht mehr verständigen können. Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehabt. Also das waren Zustände, die wünsche ich keinem, wirklich nicht." Hubert Maier spricht ein warmes Münchner Bayerisch. Wobei, er keucht es eher. ...
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...sollen,SjiFzpF
    Geändert von Kusagras (14-12-2021 um 14:40 Uhr)

  3. #11193
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Ich empfehle mal Left of bang zu lesen was da zum Bauchgefühl steht.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #11194
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    So ist es, für die Schweiz wurden hier auch schon Statistiken zu Todesfällen oder Hospitalisierungen als Impffolge verlinkt. Die kritischen Bürger stellen sich das halt so vor, dass Geimpfte zu Tausenden tot umkippen. Dann passen die Statistiken halt nicht so ganz zum Narrativ
    Nach sicher repräsentativen Eindrücken einer einsamen Schweizer Bürgerin ist die Schweiz sowieso ein Sonderfall. Da leiden alle Geimpften schwer unter der Impfung, aber kein Corona-Infizierter an Covid-Symptomen, von Todesfällen ganz zu schweigen .

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    "Hetzer und Leugner" wie ich kennen den Unterschied zwischen "dem PEI als Verdachtsfall gemeldet" und "vom PEI anerkannt".
    Nun wird aber uns beiden denke ich klar sein, dass das PEI das gar nicht anders schreiben kann als oben zitiert. Denn wenn es anerkannt sein soll, dass jemand an der Impfung gestorben ist, müsste derjenige obduziert werden.

    Wenn man aber den Satz im PEI-Papier mit den 1800 gemeldeten Toten nach Impfung liest, bleibt sicherlich eher hängen, dass doch eine nicht ganz geringe Zahl Personen in Folge der Impfung gestorben ist. Das PEI macht keine Anstalten, die Zahl verbal nach unten zu korrigieren, was sicher berechtigt wäre. Von wegen Verheimlichung etc.

  5. #11195
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Es gibt da Leute , die liegen nicht nur falsch wegen Bauchgefühl sondern auf Intensiv. Oder auf dem Friedhof.



    https://www.br.de/nachrichten/bayern...sollen,SjiFzpF
    Darum ja "auf eigenes risiko" und ich rate ja niemandem meinen weg zu gehen

    Und kann mich nur wiederholen, bisher scheint ja alles gut zu gehen

  6. #11196
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich empfehle mal Left of bang zu lesen was da zum Bauchgefühl steht.
    Gibts das auf deutsch?

  7. #11197
    venom1984 Gast

    Standard

    Nebenbei, dir ist schon aufgefallen das die beiden impfgegner aus dem Artikel vom Bild her nicht mit mir vergleichbar sind?

  8. #11198
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Nebenbei, dir ist schon aufgefallen das die beiden impfgegner aus dem Artikel vom Bild her nicht mit mir vergleichbar sind?
    Es ging mal nicht um dich speziell. Abgesehen davon, z.B eine Schwangere, die an Corona verstirbt dürfte in so ein Bild nicht passen. Kann auch nix mehr erzählen oder bereuen.

  9. #11199
    venom1984 Gast

    Standard

    Bei schwangeren würde ich zu nichts "raten", weil ist ja schon irgendwie risikogruppe, aber gleichzeitig schwierig wegen dem Kind das richtige/falsche zu tun. Da würde ich mich von mehreren Ärzten beraten lassen

  10. #11200
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Bei schwangeren würde ich zu nichts "raten", weil ist ja schon irgendwie risikogruppe, aber gleichzeitig schwierig wegen dem Kind das richtige/falsche zu tun.
    Also die Fachleute beurteilen das so:

    https://www.mdr.de/nachrichten/deuts...rauen-100.html

  11. #11201
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Zumindest lagen die Experten in den letzten Monaten das ein oder andere Mal massiv daneben, gerade in Bezug auf die wirkung des Impfstoffes. Jetzt heisst es halt "neue Erkenntnisse". Jedenfalls finde ich schon das man da seine berechtigten Zweifel haben darf und ich könnte mit euch wetten das es in einem halben Jahr wieder "neue Erkenntnisse" gibt, die das was jetzt aktuell gilt über Bord werfen.

    @kelte: ich vertrau auch lieber meinem bauchgefühl, auch mit dem Risiko eventuell falsch zu liegen
    Ich zumindest habe nie behauptet, das ich der Stiko, Drosten oder Lauterbach auf Gedeih und Verderb vertraue, auch mit dem Risiko wenn sie falsch liegen.... bin ja kein Fanboy mit Konterfei auf Wimpel und T-shirt
    Ich bin mir sicher sie haben mehr Expertise als dein Bauch und stehen mit mehr Fachleuten in Verbindung als dein Bauch.

    https://www.youtube.com/watch?v=Lob7Sdxs3b0

    Großhirn, Kleinhirn, Leber und Milz..........
    Geändert von Paradiso (14-12-2021 um 15:27 Uhr)

  12. #11202
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Es gibt da Leute , die liegen nicht nur falsch wegen Bauchgefühl sondern auf Intensiv. Oder auf dem Friedhof.
    Dank der medialen Gehirnwäsche sind mittlerweile offensichtlich viele Deutsche davon überzeugt, Corona entweder gar nicht oder nur mit furchtbaren
    Langzeitschäden überleben zu können - dem ist aber nicht so. Nach wie vor stellt Corona für junge, gesunde Menschen kein nennenswertes Risiko dar - Corona geht im normalen Lebensrisiko bei diesen Leuten unter.

    Deswegen werden tragische Einzelschicksale vor die Kamera gezerrt - die 98 anderen, die Corona nur als Grippe wahrgenommen haben und wieder fit sind, kommen nicht in den Abendnachrichten zu Wort. Das bedeutet nicht, dass Corona harmlos ist, das sind Rotaviren, Krebs, Rauchen, Saufen usw. aber auch nicht.

    Übrigens:
    Auf Grundlage "empirischer Beobachtungen" in meinem Bekanntenkreis vertrete ich die Meinung, dass sich "Long Covid" vorzugsweise bei Beamten, Staatsdienern etc. ausbildet.
    Geändert von kelte (14-12-2021 um 15:27 Uhr)

  13. #11203
    venom1984 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Ich zumindest habe nie behauptet, das ich der Stiko, Drosten oder Lauterbach vertraue, auch mit dem Risiko wenn sie falsch liegen. , bin ja kein Fanboy konterfei auf Wimpel und T-shirt
    Ich bin mir sicher sie haben mehr Expertise als dein Bauch und stehen mit mehr Fachleuten in Verbindung als dein Bauch.

    https://www.youtube.com/watch?v=Lob7Sdxs3b0

    Großhirn Kleinhirn und Leber...........
    Klar haben sie das. Nur kennen sie mich nicht persönlich, haben mich nie untersucht und darum bezweifle ich das sie ganz genau wissen was für mich jetzt das beste ist, vorallem in Hinblick darauf das dies ein sehr politisches Thema ist wo keiner "das falsche" sagen will. Ich hoffe du verstehst

  14. #11204
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Wenn man aber den Satz im PEI-Papier mit den 1800 gemeldeten Toten nach Impfung liest, bleibt sicherlich eher hängen, dass doch eine nicht ganz geringe Zahl Personen in Folge der Impfung gestorben ist. Das PEI macht keine Anstalten, die Zahl verbal nach unten zu korrigieren, was sicher berechtigt wäre. Von wegen Verheimlichung etc.
    Solange das PEI die Fälle nicht anerkennt, gibt es keine Impftoten, keinen Anspruch auf Entschädigung usw.
    Im Gegenteil: Durch die Haltung des PEI wird suggeriert, dass die Meldungen und Befürchtungen substanzlos sind.

    Wir haben in D aktuell so um die 100.000 Menschen, die an oder mit Corona gestorben sind - und ca. 600.000 Leute, die an oder mit der Impfung verstorben sind.
    Statistik kann Angst machen, stimmt's?
    Geändert von kelte (14-12-2021 um 15:42 Uhr)

  15. #11205
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Wir haben in D aktuell so um die 100.000 Menschen, die an oder mit Corona gestorben sind - und ca. 600.000 Leute, die an oder mit der Impfung verstorben sind
    In welchem Paralleluniversum

Seite 747 von 1041 ErsteErste ... 247647697737745746747748749757797847 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •