Seite 783 von 1041 ErsteErste ... 283683733773781782783784785793833883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.731 bis 11.745 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #11731
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Was die Integration des Coronavirus und Impfstoffs in die DNA angeht, stehen wir sicher noch am Anfang.
    Fakt ist:

    Das Virus Genom wird in unsere DNA geschrieben und die Impfstoffe NICHT!

  2. #11732
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Was die Integration des Coronavirus und Impfstoffs in die DNA angeht, stehen wir sicher noch am Anfang. Aber immer noch: die Wissenschaft sagt, das ist von eher akademischem Interesse. Und nüchtern betrachtet: wenn das Virus sich in die DNA schreibt, können wir´s auch nicht ändern. Falls die Impfstoffe das auch machen, geht´s nur in dem Maße wie das Virus (bzw. geringerem, denke ich mal), da spielt´s auch keine Rolle. Früher oder später kommen wir alle mit dem Virus in Kontakt.
    Die Impfung macht es, wenn, halt systematischer, als das Virus.
    Aber Fatalismus aus Gelassenehit angesichts des Themas lege ich auch an den Tag.


    Aber vor allem: unsere DNA besteht zu einem guten Teil aus Virenbestandteilen.

    ...
    „Mindestens 43 Prozent des bekannten Humangenoms wären demnach Viren oder unmittelbar von ihnen abgeleitete Einheiten“, so Ryan[/I] (Quelle:
    https://www.scinexx.de/service/dossi...ossierID=91453)

    Und die Viren in unserer DNA haben offenbar auch einen Sinn. Also ich denke schon, dass man das Thema - wenn überhaupt - sehr, sehr gelassen verfolgen kann.
    Meines Erachtens ein Trugschluss. Der vor allem den Zeitrahmen des natürlichen Einbaues außer Acht lässt.
    Klar, bei den heute (noch) Lebenden sehen wir die nützlicheren Einbauten.



    Bei der weltweiten Impfung und weltweiten wissenschaftlichen Begleitung denke ich schon, dass „Langzeitfolgen“ jeder Couleur ans Licht kommen.
    Schnüff - wie lange wird uns wohl die Wissenschaft dabei noch SO eng begleiten ?
    Und wer wird eigentlich bei der "weltweiten Impfung" unsere Vergleichsgruppe ?
    Wenn wir sogar die nächste Generation in genau unserem Lebensraum auch noch in die Impferei mit einbeziehen ?

    95 % tiger :

    Das Milgramtier ( Ja, den post hat keiner gelesen, ich weiß)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  3. #11733
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Fakt ist:

    Das Virus Genom wird in unsere DNA geschrieben und die Impfstoffe NICHT!
    Ich hatte dazu schon ein Preprint von einem Wissenschaftler, der sich mit dem Thema DNA etc explizit beschäftigt, verlinkt. Er sieht zumindest bestimmte Punkte erfüllt, wo er meint, dass es genauer untersucht werden sollte:

    https://www.researchgate.net/publica...sition_ignored

    Gruß´

    Alef

  4. #11734
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Fakt ist:

    Das Virus Genom wird in unsere DNA geschrieben und die Impfstoffe NICHT!
    Woher kommt dieser Unterschied ?
    "We are voices in our head." - Deadpool

  5. #11735
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ich hatte dazu schon ein Preprint von einem Wissenschaftler, der sich mit dem Thema DNA etc explizit beschäftigt, verlinkt. Er sieht zumindest bestimmte Punkte erfüllt, wo er meint, dass es genauer untersucht werden sollte:

    https://www.researchgate.net/publica...sition_ignored
    Und er steht damit alleine auf weiter Flur, denn

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Woher kommt dieser Unterschied ?
    Die mRNA der Impfstoffe wurde speziell “verpackt”, damit sie nicht umgeschrieben werden kann. DAS ist anerkanntes Fachwissen. Die Einzelmeinung dieses guten Mannes ist in keinem seriösen Fachjournal veröffentlicht worden und das aus gutem Grund:

    mRNA-Impfstoffe werden nicht in das Genom des Menschen umgeschrieben.

  6. #11736
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen

    Die mRNA der Impfstoffe wurde speziell “verpackt”, damit sie nicht umgeschrieben werden kann. DAS ist anerkanntes Fachwissen. Die Einzelmeinung dieses guten Mannes ist in keinem seriösen Fachjournal veröffentlicht worden und das aus gutem Grund:

    mRNA-Impfstoffe werden nicht in das Genom des Menschen umgeschrieben.
    Magst du uns posten/ verlinken, welche Veröffentlichungen Dich von dieser Verpackung überzeugt haben ?

    Wir versprechen dann auch, nie wieder von dem Thema in dem thread hier anzufangen.
    ( Wahrscheinlich, weil wir merken, wie wenig wir die verstehen. )

    (Ver-)Spricht für alle Gürteltiere :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  7. #11737
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Und er steht damit alleine auf weiter Flur, denn



    Die mRNA der Impfstoffe wurde speziell “verpackt”, damit sie nicht umgeschrieben werden kann. DAS ist anerkanntes Fachwissen. Die Einzelmeinung dieses guten Mannes ist in keinem seriösen Fachjournal veröffentlicht worden und das aus gutem Grund:

    mRNA-Impfstoffe werden nicht in das Genom des Menschen umgeschrieben.
    Zu Researchgate:

    Researchgate (Eigenschreibweise ResearchGate) ist ein kommerzielles soziales Netzwerk und eine Datenbank im Internet für Forscher aus allen Bereichen der Wissenschaft, das auch als Dokumentenserver für Publikationen genutzt wird. Der kommerzielle Dienst, betrieben von der Researchgate GmbH mit Sitz in Berlin, wurde im Mai 2008 gestartet und hat bis Juli 2016 rund 10 Millionen Mitglieder weltweit gewonnen.[3] Hinter der Researchgate GmbH (als Tochtergesellschaft) steht die ResearchGate Corporation aus den USA.[4]

    Wissenschaftler, die dem Netzwerk beitreten möchten, benötigen eine E-Mail-Adresse einer bekannten Forschungseinrichtung oder müssen eine wissenschaftliche Publikation nachweisen.[5] Mitglieder des Netzwerks haben ein Nutzerprofil, auf dem sie Ergebnisse ihrer Forschung, inklusive Fachartikel, Forschungsdaten, Buchkapitel, negative Ergebnisse, Patente, Forschungsvorhaben, Methoden, Präsentationen und Quelltext für Computerprogramme zeigen können. Mitglieder können anderen Mitgliedern folgen und mit ihnen in Kontakt treten. Umfragen der Magazine Nature und Times Higher Education zufolge ist Researchgate das aktivste akademische Netzwerk seiner Art.[6][7]
    https://de.wikipedia.org/wiki/Researchgate

    Zum Thema "verpackt":

    Diese, ich bleibt mal bei der Bezeichnung, "Verpackung" dient nicht dazu irgendeine Änderung an dieser zu verhindern, sondern imho dazu, dass die mRNA überhaupt in den Zellkern gelangt, ohne vorher zerstört zu werden.

    Hier noch was interessantes zum Thema, find ich interessant erklärt:

    Professor Thomas Preiss
    Leader - RNA Biology Group, College of Health & Medicine
    ,
    Australian National University
    Conflict of interest: None delared
    Quote sourced byAustralian Science Media Centre
    There is at present no evidence that [integration of mRNA from COVID vaccines into human DNA] is plausible, at least not in the sense that it would represent a significant medical problem with mRNA vaccines.

    Why this qualification? As the saying goes, “Absence of evidence is not evidence of absence”. The way mRNA vaccines work makes it exceedingly unlikely that this will occur in patients. That is not to say that—after vaccination of billions of people, each harbouring trillions of cells, which in turn each contain a human genome—the number of such integration events can be predicted to be exactly zero.

    But even if such events did rarely occur, the chances of it having a detrimental effect on the individual are extremely low. Thus, this issue will likely be of negligible consequence to human health, whether on the individual or population level, especially in contrast to the very real harm done by the global pandemic.

    The origin of this concern, as circulating on social media, seems to have been in part a broader suspicion against nanotechnology. However, in the mRNA vaccine context the term ‘nano’ simply refers to the tiny size of fat-like droplets that the mRNA is encapsulated in for delivery into cells.

    The more reputable trigger was a scientific study, first published on a pre-print server and then as a substantially revised, peer-reviewed article in the scientific journal PNAS USA (https://doi.org/10.1073/pnas.2105968118).

    The study was motivated by reports that, very rarely, patients scored positive for genetic material from SARS-CoV-2 virus long after they stopped being infectious and had recovered from COVID-19.

    Although SARS-CoV-2 is an RNA virus that replicates itself without integrating into the DNA of the host genome, the authors hypothesised that these ‘persistent positive’ cases could be caused by rare events where cells integrated small fragments of viral RNA into their genome.

    They used an experimental setup with cultured human cells that were more likely to permit such ‘inadvertent integration’ and sensitive high-throughput sequencing technology. This then produced evidence consistent with their hypothesis.

    Their work is now rigorously discussed and also independently tested within the scientific community. There have now been at least two studies (https://doi:10.1128/JVI.00294-21; https://doi.org/10.1101/2021.03.05.434119) presenting evidence that the very detection technology used could be to blame for the generation of hybrid human-viral sequences during the analysis, rather than events that had occurred in the cells.

    It must also be considered that the mRNA vaccine is quite dissimilar to the full-length SARS-CoV-2 RNA. The vaccine only represents a fragment of the SARS-CoV-2 RNA, encoding the viral spike protein, which is embedded into the otherwise very distinct mRNA design. Thus, it cannot be assumed that an mRNA vaccine and the full virus would have access to a similar route, if it indeed existed, to enter into the human genome.
    https://health-desk.org/articles/can...-the-human-dna

    Gruß

    Alef

  8. #11738
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    1. Musst du mich nicht über researchgate aufklären, da ich da selber schon lange Mitglied bin.

    2. Meine ich mit “Verpacken” nicht nur das mRNA in die ZELLE gelangt, sondern auch den Schutz das sie NICHT in den Zellkern gelangt, denn dort gehört sie nicht hin und genau das wird auch durch bestimmtes “verpacken” verhindert.

  9. #11739
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    2. Meine ich mit “Verpacken” nicht nur das mRNA in die ZELLE gelangt, sondern auch den Schutz das sie NICHT in den Zellkern gelangt
    Ok, mein Fehler, da habe ich Zelle und Zellkern als ein und die selbe Bezeichnung genommen!

    Gruß

    Alef

  10. #11740
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Jemanden, der die Verbrechen der Nazis auf medizinischem Gebiet mit der Impfstoffentwicklung gegen das Coronavirus vergleicht und keine größeren Unterschiede findet, nennt man üblicherweise nicht Schwurbler, sondern Neonazi.
    Wenn die Nazis das gleich setzen und gegen die Impfung sind, würde das nicht bedeuten das die Nazis gegen die Nazis sind?

  11. #11741
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    1. Musst du mich nicht über researchgate aufklären, da ich da selber schon lange Mitglied bin.
    Er schreibt das ja auch für uns Nichtmitglieder.

    2. Meine ich mit “Verpacken” nicht nur das mRNA in die ZELLE gelangt, sondern auch den Schutz das sie NICHT in den Zellkern gelangt, denn dort gehört sie nicht hin und genau das wird auch durch bestimmtes “verpacken” verhindert.
    Nu mach doch keinen auf marq.
    Du merkst doch, wie wir uns hier fast alle gerade die Finger nach dem Thema lecken.

    GERADE snd wir voll intrinsisch motiviert. Wir bügeln auch kommendes Kropzeug hier im thread mit dem geborgten Expertenwissen für Dich ab.
    Welche Veröffentlichungen waren für Dich das Zünglein an der Waage ? Was mit einem Titel wie " Wilde Gene " wird es wohl nicht gewesen sein.

    Sollte in seinem Glashaus fürs kooitieren in den Keller gehen :

    " Das Gürteltier "
    "We are voices in our head." - Deadpool

  12. #11742
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Magst du uns posten/ verlinken, welche Veröffentlichungen Dich von dieser Verpackung überzeugt haben ?

    Wir versprechen dann auch, nie wieder von dem Thema in dem thread hier anzufangen.
    ( Wahrscheinlich, weil wir merken, wie wenig wir die verstehen. )
    Ein Widerspruch in sich, aber red ruhig weiter mit deinem Gürteltier, das versteht dich bestimmt.
    Geht übrigens mit google recht fix, kankens Erklärungen zu verstehen...und nein, die Arbeit überlasse ich deinem Gürteltier.

    Danke für die Zeit.
    Geändert von Paradiso (31-12-2021 um 16:35 Uhr)

  13. #11743
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Ein Widerspruch in sich, aber red ruhig weiter mit deinem gürteltier, das versteht dich bestimmt.
    Na, da stand doch mal was Vernünftiges, bevor Du es 2 Minuten später geändert hast, gelle ?

    Glaubt auch an Dich :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  14. #11744
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Wenn die Nazis das gleich setzen und gegen die Impfung sind, würde das nicht bedeuten das die Nazis gegen die Nazis sind?
    Wer kann schon mit Sicherheit sagen was in deren kranken Hirnen vorgeht.

  15. #11745
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen

    Glaubt auch an Dich :

    Das Gürteltier

    ...ich geh duschen.

Seite 783 von 1041 ErsteErste ... 283683733773781782783784785793833883 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •