Seite 84 von 1039 ErsteErste ... 3474828384858694134184584 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 15574

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #1246
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Billy die Kampfkugel Beitrag anzeigen
    Das ist letztlich die Grundlage des wissenschaftlichen Arbeitens. Wenn man nicht bereit ist das bisherige aufgrund neuer Erkenntnisse über den Haufen zu werfen, kann man in dem Bereich nicht arbeiten.
    RKI/PEI sind nicht der Wissenschaft verpflichtet, sondern dem Staat - es sind staatliche Behörden, die direkt dem Gesundheitsministerium unterstellt sind.

    Eine wissenschaftliche Arbeit sieht grob so aus:
    Daniel Düsentrieb erstellt eine wissenschaftliche Arbeit, zieht Schlüsse, veröffentlicht diese, stellt diese zur Diskussion.
    Beschäftigen sich andere Wissenschaftler damit und stimmen seiner Arbeit und seinen Schlussfolgerungen zu, gelten diese als wissenschaftlich anerkannt.
    Man könnte das fast demokratisch nennen.

    RKI/PEI haben das nicht nötig, sie stellen eigene Erkenntnisse unter Wissenschaftlern nicht zur Diskussion.
    Sie haben vom Staat die Deutungshoheit bekommen.

    RKI/PEI haben entschieden, dass die Impfstoffe sicher sind - und zwar zu 100%. Die haben keinerlei Abstiche gemacht, die haben sich
    keine Rückzugsmöglichkeit offen gelassen. Damit kontrolliert der Staat erstmal selbst seine eigene Haftung:
    Solange RKI/PEI keine Impfschäden bestätigen, ist alles im grünen Bereich.

    Auf der anderen Seite können die ihre Einschätzung auch nicht mehr revidieren, ohne ihre Reputation zu verlieren.
    Zu oft haben sich deren Vertreter vor die Kameras gestellt und die Impfstoffe und deren Zulassung in den Himmel gelobt.

  2. #1247
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Meinst Du das Ernst? Falls ja, bitte belegen.
    Das basiert auf einer Schätzung von mir:
    In D sterben jeden Tag ca. 2500 Menschen. Ich schätze, das davon zu 2/3 alte Menschen betroffen sind - Menschen aus Alten/Pflegeheimen.

    Seit Anfang des Jahres sind also ca. 100.000 Menschen in derartigen Einrichtungen bundesweit verstorben - da diese seit Wochen überwiegend durchgeimpft sind,
    gehe ich davon aus, dass ein Großteil dieser Menschen wenigstens eine Dosis verimpft bekommen hatte und damit mindestens "mit" dem Impfstoff verstorben ist.

    RKI/PEI haben etwa 300 Todesfälle übermittelt bekommen, deren Sicherheitseinschätzung basiert also auf ca. 0,3% der tatsächlichen Sterbefälle.

    Nicht grundlos -aber erfolglos- haben deshalb Pathologen gefordert, die Anzahl an Obduktionen massiv zu erhöhen-mit der derzeitigen Erfassung
    besteht praktisch keine allzugroße Gefahr, dass Probleme mit dem Impfstoff bekannt werden - aber so ist der Staat und die Hersteller fein raus.

  3. #1248
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.804

    Standard

    -

  4. #1249
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    ...Ich bin Ende des Monats dran mit impfen.
    Hi Schnueffler,
    Ich vermute mal, dass du den Impfstoff nicht auswählen darfst.
    Kannst ja mal 'nen Lagebericht machen.
    Wir drücken dir die Daumen.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  5. #1250
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    673

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das basiert auf einer Schätzung von mir:
    In D sterben jeden Tag ca. 2500 Menschen. Ich schätze, das davon zu 2/3 alte Menschen betroffen sind - Menschen aus Alten/Pflegeheimen.

    Seit Anfang des Jahres sind also ca. 100.000 Menschen in derartigen Einrichtungen bundesweit verstorben - da diese seit Wochen überwiegend durchgeimpft sind,
    gehe ich davon aus, dass ein Großteil dieser Menschen wenigstens eine Dosis verimpft bekommen hatte und damit mindestens "mit" dem Impfstoff verstorben ist.

    RKI/PEI haben etwa 300 Todesfälle übermittelt bekommen, deren Sicherheitseinschätzung basiert also auf ca. 0,3% der tatsächlichen Sterbefälle.

    Nicht grundlos -aber erfolglos- haben deshalb Pathologen gefordert, die Anzahl an Obduktionen massiv zu erhöhen-mit der derzeitigen Erfassung
    besteht praktisch keine allzugroße Gefahr, dass Probleme mit dem Impfstoff bekannt werden - aber so ist der Staat und die Hersteller fein raus.
    Du willst damit also sagen, dass die Impfung potentiell für 67.000 Menschen verantwortlich sein könnte, obwohl diese 67.000 Tode im normalen Rahmen der Sterberaten sind? Ich dachte immer, wenn durch die Impfung signifikant Menschen stürben, sähe man das in einem Exzess an Toten über die normalen Sterberaten hinaus, so wie das z.B. bei dem Coronavirus der Fall ist. Daher würde mich deine Logik brennend interessieren, bzw. welche Logik das ist und wo die Merkmale einer solchen Logik beschrieben werden (gerne mit Literaturangaben), damit ich mich besser in deine Beiträge hineinversetzen kann.

  6. #1251
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Du willst damit also sagen, dass die Impfung potentiell für 67.000 Menschen verantwortlich sein könnte, obwohl diese 67.000 Tode im normalen Rahmen der Sterberaten sind? Ich dachte immer, wenn durch die Impfung signifikant Menschen stürben, sähe man das in einem Exzess an Toten über die normalen Sterberaten hinaus, so wie das z.B. bei dem Coronavirus der Fall ist.
    Gute Frage !

    Daher würde mich deine Logik brennend interessieren, bzw. welche Logik das ist und wo die Merkmale einer solchen Logik beschrieben werden (gerne mit Literaturangaben), damit ich mich besser in deine Beiträge hineinversetzen kann.
    Ich schließe mich deinem Wunsch an.

  7. #1252
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Das basiert auf einer Schätzung von mir.........aber so ist der Staat und die Hersteller fein raus.
    Ja, so wirds wohl sein.

  8. #1253
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.640

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Hi Schnueffler,
    Ich vermute mal, dass du den Impfstoff nicht auswählen darfst.
    Kannst ja mal 'nen Lagebericht machen.
    Wir drücken dir die Daumen.
    Mache ich. Hörte sich aber wohl nach Johnsen & Johnsen an.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  9. #1254
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Mache ich. Hörte sich aber wohl nach Johnsen & Johnsen an.
    Ooookaaaay.
    Rock'n'Roll
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  10. #1255
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.097

    Standard

    OT:

    @marq & alle,
    wie wäre es mit einem Thread,
    über die Erfahrungsberichte von Usern, die sich haben impfen lassen ?


    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  11. #1256
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.912

    Standard

    mach doch einen auf-da können die Rentner und Altenheimer sich outen

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  12. #1257
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.097

    Standard

    Wäre vielleicht hilfreich für die Unentschlossenen.
    So, Infos von Veteranen.
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  13. #1258
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Prima

    Welche konkreten Symptome hattest du so?
    Fieber, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen.
    Im Grunde wie eine heftige Grippe

  14. #1259
    Registrierungsdatum
    28.08.2003
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Hi,

    Länder die die Verimpfung von AstraZeneca ausgesetzt haben:

    Dänemark

    Norwegen

    Bulgarien

    Niederlande

    Island

    Irland

    Österreich

    Italien

    Thailand

    Was macht Deutschland?

    Wir verimpfen falsch gelagerten AstraZeneca-Impfstoff:

    Falsch gelagerter Impfstoff wird freigegeben

    Nach Angaben Glawes können nun auch die 12.000 Impfdosen des Herstellers AstraZeneca eingesetzt werden, die beim Transport zu kühl gelagert und deshalb vorsorglich zurückgestellt worden waren. Prüfungen hätten ergeben, dass die Wirksamkeit dadurch nicht beeinträchtigt wurde.
    https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...virus4610.html

    Gruß

    Alef
    Geändert von Alephthau (15-03-2021 um 01:56 Uhr)

  15. #1260
    Registrierungsdatum
    17.04.2015
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht hilfreich für die Unentschlossenen.
    So, Infos von Veteranen.

    Ich bin 33 (Erzieher) nur zur Info, also noch kein Rentner oder altenheimer

    Hab den Astra bekommen. Im Mai bekomme ich die zweite Dosis. Hatte einen Tag lang Glieder-Kopfschmerzen und Fieber. Am nächsten Tag fühlte ich mich noch etwas schlapp und danach war alles Top. Ist jetzt auch schon zwei Wochen her und bis jetzt alles gut. Keine Blauen felcken oder ähnliches. Einige meiner Kolleginnen haben sich auch Impfen lassen genau wie meine Schwester und viele Ihrer Kollegen und Kolleginnen (Krankenhaus). Die meisten waren wenn überhaupt auch einen Tag krank, mal mehr mal weniger.

    Zu den Zulassungen: Gibt ja wohl noch nicht wirklich konkrete Hinweise auf den zusammenhang zu den Blutgerinseln und dem Astra. Und wie gesagt, bei allen die ich kenne oder bei meiner Schwester ist nichts dergleichen aufgetaucht. Mal schauen was da kommt. Ist aber wohl wieder ein imageschaden, der da entsteht. Ob brerechtigt oder nicht wird man wohl sehen.

    Meine Gedanken generell dazu: Würde mich sofort wieder Impfen lassen und werde die zweite Dosis auf jedenfall nehmen ( falls dann noch möglich ). Unsere Betriebsärtztin meint: Nebenwirkungen sind alle nicht so schlimm wie an C19 zu erkranken. Und zu möglichen Mutatioen und dem Schutz dagegen. Es ist besser mit einem Regenschirm mit ein Paar löchern in den Regen raus zu gehen als ohne.

Seite 84 von 1039 ErsteErste ... 3474828384858694134184584 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 11:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 20:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 15:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 21:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 11:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •