Seite 858 von 1041 ErsteErste ... 358758808848856857858859860868908958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.856 bis 12.870 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #12856
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    warum sollte ich das zusammenfassen? wer schlau werden will, muss selbst etwas leisten.
    heute schlau=morgen doof

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  2. #12857
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    warum sollte ich das zusammenfassen? wer schlau werden will, muss selbst etwas leisten.
    ok, ein anderer hat es sich gegeben, scheinbar:

    https://www.merkur.de/deutschland/kl...-91277650.html

  3. #12858
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    DZXX an den von mir zitierten und kritisieren Stellen. Aber wir drehen uns im Kreis.
    Wir drehen uns nicht im Kreis. Du redest erneut von "Stellen", wo du was zitiert oder kritisiert hast. Ich habe dergleichen von dir nicht gesehen. Nur eben immer diese kryptischen Verweise.

    Mir war aber neu, dass die Gates-Stiftung "die Pharmaindustrie" ist. Und davon abgesehen, wie sieht den die Einflussnahme aus die du hier unterstellst.
    Klaro. Wer es so simpel braucht für den isses schwierig. Es gibt keinen Plan für die Pandemie! Nein, gibt es nicht. Never ... https://health.bmz.de/toolkits/healt...nd-well-being/ ...

    Hofft inzwischen auf einen massiven EMP
    Das verzweifelte Tier
    Internet tot, und alles ist gut?

    Verkauft ihr eigentlich noch Autos?

  4. #12859
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen

    Klaro. Wer es so simpel braucht für den isses schwierig. Es gibt keinen Plan für die Pandemie! Nein, gibt es nicht. Never ... https://health.bmz.de/toolkits/healt...nd-well-being/ ...
    Und einen Satz drüber noch über kryptische Verweise beschweren, der war gut

    Irgendwann kommt noch raus, dass die Merkel Windows auf ihrem Rechner installiert hat. Du auch? Uiuiui

  5. #12860
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.994

    Standard

    Kryptisch war bei mir nichts, kann jeder selbst nachlesen (einfach meine erste Antwort - mit dem Zitat von Kekule - auf den Beitrag von DZXX bzgl. lesen, da steht alles drinnen).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #12861
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Irgendwann kommt noch raus, dass die Merkel Windows auf ihrem Rechner installiert hat. Du auch? Uiuiui
    Yepp! Trotz des dringenden Rates meines Auskenners, auf Linux umzusteigen...

    Danke für deine Bestätigung meiner Einschätzung. Wieder nur der Versuch, Ansichten, in diesem Fall das Aufgreifen von Fakten, lächerlich zu machen, als Verschörungstheorie zu framen, als absurd darzustellen, die das eine oder andere spezielle Interesse ganz gut erklären. Ein paar Milliarden Gewinn, 50 % Vermögenssplus in zwei Jahren sind ja auch keine Motivation. Schließlich sind das rechtschaffende Leute ... und dann "schlagen wir mal einen Bogen zu Bhakdi" .. da findet sich bestimmt noch was.

  7. #12862
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Gilt Israel eigentlich noch als "Impfweltmeister"?

    Die Entwicklung scheint nicht unbedingt gut im Vergleich.

    https://www.tagesanzeiger.ch/in-daen...r-316086977879

  8. #12863
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Yepp! Trotz des dringenden Rates meines Auskenners, auf Linux umzusteigen...

    Danke für deine Bestätigung meiner Einschätzung. Wieder nur der Versuch, Ansichten, in diesem Fall das Aufgreifen von Fakten, lächerlich zu machen, als Verschörungstheorie zu framen, als absurd darzustellen, die das eine oder andere spezielle Interesse ganz gut erklären. Ein paar Milliarden Gewinn, 50 % Vermögenssplus in zwei Jahren sind ja auch keine Motivation. Schließlich sind das rechtschaffende Leute ... und dann "schlagen wir mal einen Bogen zu Bhakdi" .. da findet sich bestimmt noch was.
    Weil es absurd ist. Von welchen Fakten reden wir hier denn? Fakt ist die haben sich getroffen und da gibt es Finanzierungen. Stelle ich das als absurd oder als Verschwörungstheorie dar?

    Was kein Fakt ist, sind Deine daraus abgeleiteten Andeutungen, dass die Pandemie ja gesteuert sei. Nochmal ganz klar, das ist kein Fakt, sondern Schwurbelei. Du scheinst das aber irgendwie mit Fakten zu vermischen, daher trenne ich das hier nochmal für Dich

  9. #12864
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Weil es absurd ist.
    Was ist absurd? Dass ein winkender Geinn von ein paar Mrd Dollar Mensch schon mal das eine oder andere moralische Argument vergessen läßt? Du stellst die Grundlage unseres Wirtschaftssystems in Frage - das Streben nach Profit.

    Was kein Fakt ist, sind Deine daraus abgeleiteten Andeutungen, dass die Pandemie ja gesteuert sei. Nochmal ganz klar, das ist kein Fakt
    Ich deute gar nichts an. Ich zeige Interessenlagen auf. Die sind ziemlich eindeutig.

  10. #12865
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Was ist absurd? Dass ein winkender Geinn von ein paar Mrd Dollar Mensch schon mal das eine oder andere moralische Argument vergessen läßt? Du stellst die Grundlage unseres Wirtschaftssystems in Frage - das Streben nach Profit.

    Ich deute gar nichts an. Ich zeige Interessenlagen auf. Die sind ziemlich eindeutig.
    Das ist so eindeutig wie beliebig, denn es lässt sich auf praktisch alles, was in unserer Gesellschaft passiert, anwenden. Ein Kind, das keinen Spinat mag, kann ggü. seinen Eltern auch argumentieren, dass da Interessen der Lebensmittelindustrie dahinter stehen, Iglo massiv mit dem "Blubb" Werbung macht und Leute beeinflusst, dahinter steht dann Unilever, die auch schon Lobby- und Umweltskandale hatten etc. So etwas kann ich IMMER aufbauen, egal um was es geht. Spinat ist trotzdem gesund. Ich hatte ja schon einmal gefragt, warum entwickeln auch die Kubaner ihren Impfstoff, wenn die Pandemie doch ahuptsächlich westlichen Wirtschaftsinteressen geschuldet sein soll? Weil es nun einmal sinnvoll ist.

  11. #12866
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.611

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ich deute gar nichts an. Ich zeige Interessenlagen auf. Die sind ziemlich eindeutig.
    Für wen? Was für dich eindeutig scheint und dich zu gewissen Schlüssen kommen lässt, muss für andere noch lange nicht eindeutig und schlüssig sein....

  12. #12867
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ein paar Milliarden Gewinn, 50 % Vermögenssplus in zwei Jahren sind ja auch keine Motivation. Schließlich sind das rechtschaffende Leute ...
    Da dann: bringe mal Fakten. Bis hierhin ist´s BILD-Zeitungs-Niveau: "Ist das RKI von der Pharmabranche geschmiert; macht Biontech auf Kosten der Gesundheit der Allgemeinheit seinen Milliardengewinn?" Wissen wir nicht und behaupten wir nicht (falls ein Anwalt aufkreuzt), aber fragen darf man ja mal.

  13. #12868
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Das Verwaltungsgericht Osnabrück hält die Verkürzung des Genesenenstatus für verfassungswidrig und wissenschaftlich nicht begründet.
    Das Verwaltungsgericht Osnabrück hat am Freitag einem Bürger Recht gegeben, der wegen der Verkürzung des Genesenenstatus von sechs auf drei Monate geklagt hatte. Diese Verkürzung, so die Richter, sei verfassungswidrig.
    quelle welt.de

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  14. #12869
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    In vielen Bundesländern sei unklar, welche Einrichtungen unter die Impfpflicht fielen und wie Vorgesetzte mit ungeimpften Mitarbeiten umgehen sollten. "Ich habe selten erlebt, dass ein so wichtiges Gesetz so unprofessionell angegangen wurde."
    Diakonie-Präsident Ulrich Lilie wirft Bund und Ländern mangelnde Professionalität bei der Einführung der einrichtungsbezogenen Impfpflicht vor. "Die Politik hat dieses Gesetz so schlecht vorbereitet, dass die Unsicherheiten in den Häusern massiv sind", sagte Lilie der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.
    quelle zeit.de

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  15. #12870
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Bei bis zu 70 Prozent der importierten Masken, Schnelltests und Schutzausrüstungen wurden 2020 und 2021 teils schwere Mängel festgestellt.
    Dem Bericht zufolge sind auch weiterhin Masken ohne gültige Überprüfungen im Umlauf. Der Grund: Importeure dürfen Güter, die sie vor dem 1. Oktober 2020 gekauft haben, noch in den Handel bringen – und zwar bis zum 31. Mai, wie Business Insider unter Berufung auf das Bundesarbeitsministerium schreibt.
    quelle zeit.de

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Seite 858 von 1041 ErsteErste ... 358758808848856857858859860868908958 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •