Seite 859 von 1041 ErsteErste ... 359759809849857858859860861869909959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.871 bis 12.885 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #12871
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Was konkret möchtest Du jetzt diskutieren in Bezug auf das Thema Impfung?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #12872
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Österreich prescht vor:

    "
    In Österreich tritt allgemeine Impfpflicht in Kraft

    Die Vorschrift gilt für alle Menschen mit Wohnsitz in Österreich ab 18 Jahren – bei Verstoß droht eine Strafe von bis zu 3600 Euro.

    In Österreich tritt am Samstag die allgemeine Corona-Impfpflicht in Kraft. Die Alpenrepublik ist EU-weit das erste Land mit einer derartigen Maßnahme im Kampf gegen die Pandemie. Die Impfpflicht, gegen die es im Vorfeld viele Demonstrationen gab, gilt für alle Menschen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich. Wer dagegen verstößt, soll Strafen von 600 bis 3600 Euro zahlen müssen.

    Ausnahmen sind laut Gesetz für Schwangere und diejenigen vorgesehen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen können. Auch Genesene sind für 180 Tage von der Impfpflicht befreit. Zudem gibt es eine »Schonfrist« für alle: Kontrolliert werden soll die Einhaltung der Impfpflicht erst ab Mitte März.
    "
    https://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-b3b6092c3776

    Das wird wohl ein großes Versuchslabor mit weltweiter Beachtung.

    Wie man die Daten der Geimpften erfasst ohne die in D übliche ärztliche Schweigepflicht zu verletzen, sowie die konsequente Nachverfolgung und Einzüge der Bussgelder...das wird spannend.
    Zudem die erwartete erfolgreiche Zunahme an Impfungen und den Rückgang der Inzidenzien, das ist alles hochinteressant.

  3. #12873
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Was konkret möchtest Du jetzt diskutieren in Bezug auf das Thema Impfung?
    Vielleicht meint er das die impfstoffe auch nicht so qualitativ sind . "Vaccine has "no significance regarding severe illness https://www.israelnationalnews.com/news/321674

  4. #12874
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von Fritzz Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint er...
    Wie zur Hecke kommst Du darauf?

  5. #12875
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Wie zur Hecke kommst Du darauf?
    I think he is on the woodway. Equal goes it loose…
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  6. #12876
    Registrierungsdatum
    11.08.2018
    Beiträge
    953

    Standard

    That think i not ... times looking.

  7. #12877
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.703

    Standard

    Die Situation in Frankreich rund um die Impffpflicht für Angestellte im Gesundheitswesen.
    17.000 bis 20.000 Ärzte bzw. PflegerInnen -mehr als erwartet - haben die Impfung abgelehnt, der Staat reagiert hart
    und sie verloren Ihren Job. Für manche ein harter Schlag für andere sowas wie eine Erlösung, da die Belastung ohnehin
    als unerträglich empfunden wurde:


    ...Schon zuvor sei die Abwesenheitsquote in den Kliniken mit neun Prozent sehr hoch gewesen, sagt Roux. Inzwischen seien es 13 Prozent aller Angestellten, die täglich nicht zum Dienst erschienen. Die Reaktion der Krankenhäuser? Sie hätten ihre Amtsärzte zu den Beschäftigten geschickt, um zu prüfen, ob sie wirklich krank seien. "Manchen wurde daraufhin der Krankenschein entzogen – sie hatten dann kein Einkommen mehr", sagt Roux. Frankreich sei eben "radikal" gewesen. Die Belastung der verbliebenen Beschäftigten steigt, sie müssen mehr arbeiten oder Patientinnen gar abgewiesen werden. Ohnehin haben französische Krankenhäuser aufgrund von Personalmangel schon im ersten Jahr der Pandemie rund 6.000 Krankenhausbetten abgeschafft....
    https://www.zeit.de/politik/ausland/...sundheitswesen

  8. #12878
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Da dann: bringe mal Fakten. Bis hierhin ist´s BILD-Zeitungs-Niveau: "Ist das RKI von der Pharmabranche geschmiert; macht Biontech auf Kosten der Gesundheit der Allgemeinheit seinen Milliardengewinn?" Wissen wir nicht und behaupten wir nicht (falls ein Anwalt aufkreuzt), aber fragen darf man ja mal.
    Ich schrieb, ne halbe Mille macht schon mal gute Laune. Etwa nicht? Und Biontech-Pfizer - da sitzen herzensgute Menschen, die wollen nur unser bestes. Oder nicht? Worum geht es dir jetzt genau?

  9. #12879
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.831

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ich schrieb, ne halbe Mille macht schon mal gute Laune. Etwa nicht? Und Biontech-Pfizer - da sitzen herzensgute Menschen, die wollen nur unser bestes. Oder nicht? Worum geht es dir jetzt genau?
    @Nick_Nick - q.e.d.

  10. #12880
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    @Nick_Nick - q.e.d.
    Ja, so geht es mir auch immer.

    Lass ihn doch erstmal antworten!

  11. #12881
    Gast Gast

    Standard


    wäre sowas heutzutage unvorstellbar ?

  12. #12882
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen

    wäre sowas heutzutage unvorstellbar ?

    Absolut. Wir lernen doch aus unseren Fehlern ...

    .. also wenn die Jahreszahlen nicht eingeblendet wären...

    Aber im Bezug auf die Kommunikation hat man sich Gedanken gemacht: https://archive.org/details/cdc-incr...ge/n5/mode/2up
    Geändert von DZXX (05-02-2022 um 16:38 Uhr)

  13. #12883
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.831

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
    wäre sowas heutzutage unvorstellbar ?
    Natürlich ist das vorstellbar und wird auch wieder passieren - nur was sagt das aus? Es wird immer wieder sowas wie den Dieselskandal geben. Oder sowas wie die Parteispendenaffäre der CDU. Oder Ehemänner, die ihre Frauen betrügen. Und wenn ich davon ausgehe, dass alle Männer Schweine sind, habe ich sicher auch öfter mal Recht. Und nun? Ich habe schonmal gefragt, wieso auch Länder wie Kuba Impfstoffe entwickeln oder die Chinesen harte Lockdowns gemacht haben (womit man sich ja nur unnötig wirtschaftlich schaden würde), wenn die Pandemie doch in erster Linie vom westlichen Großkapital bzw. der Pharmabranche getrieben sein soll? Und wieso sind einige Firmen bei der Entwicklung und Zulassung gescheitert? Haben die nicht genug gezahlt?
    Denke ich so, setze ich mich am besten in eine Höhle und ernähre mich von selbstangebauter Hirse und Brunnenkresse.

    Btw. wenn ich sowas aufsetzen würde, hätte ich die Impfstoffe schon früher in der Tasche, da geht dann nicht erst ein Jahr rum, bevor die ersten geimpft werden, wieso ein Jahr auf Gewinne verzichten?

  14. #12884
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.100

    Standard

    Hier mal was für's Abendprogramm.
    Abhängen mit Fledermäusen.
    .
    Brisante Spurensuche - ntv Doku.
    GBR, 2021 | Länge 43 Min, ab 12
    https://www.tvnow.de/filme/brisante-...wirklich-20367
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  15. #12885
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ich schrieb, ne halbe Mille macht schon mal gute Laune. Etwa nicht? Und Biontech-Pfizer - da sitzen herzensgute Menschen, die wollen nur unser bestes. Oder nicht? Worum geht es dir jetzt genau?
    Dass das Geraune hinter vorgehaltener Hand ist, mit Tendenz zur Verschwörungstheorie. Klar wird Biontech zusehen, dass es seinen Impfstoff verkauft. Das werden Geschäftsleute sein wie alle anderen auch. Nur dass sie das unkoscher machen - was du eigentlich sagen willst -, ist schonmal was anderes, plus dazu gehören dann mindestens zwei. Denn der Staat muss da auch mitspielen. Bzw. die Staaten, weltweit. Wenn du da sowas Großem auf der Spur bist, wären ein paar Belege nicht schlecht. Denn zumindest auf mich wirkt es bislang nicht so, dass wir von Biontec gewaltig übers Ohr gehauen werden. Bspw. wird die vierte Impfung meines Wissens bislang durchaus kritisch bzw. als nur sehr begrenzt nützlich gesehen.

    Ob die Gates-Stiftung mit ihrer halben Million beim RKI Einfluss erkauft, den es für eigene Zwecke nutzt - was du wieder sagen willst -, kann sein, kann aber genauso gut nicht sein. Mit der Logik kann man sämtliche Spenden als blanke Berechnungen ansehen.

    Letztlich kannst du allen und jedem unschöne Motive unterstellen. Bei sowas fällt mir immer als Erstes ein, "was ich selber denk' und tu' ..."

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    @Nick_Nick - q.e.d.
    Geändert von Nick_Nick (06-02-2022 um 10:00 Uhr)

Seite 859 von 1041 ErsteErste ... 359759809849857858859860861869909959 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •