Seite 874 von 1042 ErsteErste ... 374774824864872873874875876884924974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.096 bis 13.110 von 15617

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #13096
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    positiver nebeneffekt der coronaimpfung.

    nach einer studie, die im fachblatt Clinical Infectious Diseases veröffentlich wurde, schützt die impfung auch vor einigen erkältungsviren und reduziert das risiko einer erkältungskrankheit ..
    Ich habe gehört, für Menschen mit Gerinnungsstörungen habe die Impfung wohl auch einen positiven Effekt.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  2. #13097
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ihre Kompetenz, über 28 Jahre Erfahrung als Pharma-Referentin zu berichten? Braucht man dazu ne ärztliche Ausbildung?
    Nein, aber die berichtet ja nicht nur über ihre Erfahrungen, sondern gibt Aussagen über die Wirksamkeit und Schädlichkeit von Impfungen ab (die Leute bei der spanischen Grippe seien an den Impfungen gestorben und nicht an der Grippe) und das im Rahmen der Darstellung sie wäre zur "Pharmazie" gekommen.
    Da die Zielgruppe solcher Filmchen ja eher bildungsfern ist, können die eventuell ein Studium der Pharmazie nicht von einer Ausbildung als Pharmareferent unterscheiden.

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Sie sollte doch nur verkaufen.
    Vor allem wollte sie Kohle abziehen.
    Nach 9 Jahren angeblich voller Skrupel aber dann noch fast zwei Jahrzehnte in der Pharma-"Mafia".
    Bei jemandem, der so opportunistisch eingestellt ist, erscheint es mir nicht unwahrscheinlch, dass er sich nun von der Schwurbler-Mafia schmieren lässt.
    Früher hat die auch noch so zweifelhafte Medien wie ARD und ZDF konsumiert, aber nun wurden ihr von "freien Medien" wie KenFM, Rubikon und Reitschuster die Augen geöffnet...

    was ja viel schlimmer ist, dass sie jetzt die Menschen dezimieren wollen

    Aber klar: Der Podcast von Drosten (den die Frau als Verbrecher bezeichnet) ist Zeitverschwendung, aber 30 Minuten von dieser Verschwörungsschwurblerin sind empfehlenswert....
    Geändert von Pansapiens (24-02-2022 um 03:24 Uhr)

  3. #13098
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.034

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Aber klar: Der Podcast von Drosten (den die Frau als Verbrecher bezeichnet) ist Zeitverschwendung, aber 30 Minuten von dieser Verschwörungsschwurblerin sind empfehlenswert....
    Oh man, ja es ist Mal wieder bezeichnend, dass jede noch so große Absurdität geglaubt wird aber was in den Leitmedien kommt ist natürlich Missinformation. So muss es sein. Selbstinformation im Internet ist scheinbar reine Glückssache

  4. #13099
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.542

    Standard

    Hi,

    Ein Krankenkassenverband hat seine Daten ausgewertet und auf Grund des Ergebnisses einen Brandbrief geschrieben:

    »Erstmals liegen zu Nebenwirkungen von Covid-Impfstoffen die Zahlen eines großen deutschen Krankenkassenverbands vor. Der Vorstand der BKK ProVita, Andreas Schöfbeck, hat die Daten von Millionen Versicherten der BKK-Gruppe analysieren lassen. Die Gesamtzahl der Nebenwirkungen liegt demnach um ein Vielfaches höher als die, die durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet werden. In einem Videotelefonat mit WELT sagte Schöfbeck am Mittwoch: „Die ermittelten Zahlen sind erheblich und müssen dringend plausibilisiert werden.“
    Bei der BKK ProVita sei man nach Angaben Schöfbecks hellhörig geworden, seit im Fallmanagement der Krankenkasse immer öfter Diagnosen aufgetreten seien, die auf Impfnebenwirkungen schließen ließen.
    Das Ergebnis: Von Jahresanfang 2021 bis Mitte des dritten Quartals seien 216.695 BKK-Versicherte wegen Nebenwirkungen durch Impfstoffe behandelt worden. Herausgerechnet wurden 7665 Fälle von Komplikationen durch andere Impfstoffe. Etwaige mehrfache Behandlungen von Versicherten seien nicht in die Statistik eingeflossen – man habe pro Patient gerechnet.
    Zum Vergleich: Bis zum Stichtag 31.12.2021 verzeichnete das Paul-Ehrlich-Institut auf Basis von 61,4 Millionen Geimpften lediglich 244.576 Nebenwirkungsmeldungen, ausgelöst durch Covid-Impfstoffe. „Unsere Analyse zeigt, dass wir es hier mit einer deutlichen Untererfassung zu tun haben“, sagt Schöfbeck. Er verweist darauf, dass die von ihm und seinem Team ausgewerteten Daten nur 10,9 Millionen Versicherte umfassen und nur einen Zeitraum von siebeneinhalb Monaten; die Impfkampagne läuft in Deutschland bereits seit 14 Monaten
    Wie er sich die Differenz zwischen PEI- und BKK-Daten erklärt? Schöfbeck nennt das Meldesystem als Problem: „Ärzte werden für die Meldung von Impfnebenwirkungen nicht bezahlt. Gleichzeitig ist dieser Vorgang sehr zeitintensiv. Es ist schlicht unmöglich, alles zu melden.“ Zur Art und Schwere der Beschwerden könne auf Basis des Datenpools keine Aussage getroffen werden, so Schöfbeck: „Klar ist nur: Es ist den Leuten so schlecht gegangen, dass sie zum Arzt gegangen sind.“
    https://www.welt.de/politik/deutschl...r-bekannt.html

    BKK_Tabelle.jpg

    Den Brief hab ich auch mal angehängt.

    Ich mag mich täuschen, aber eine ähnliche Analyse eines Versicherers gab es, glaube ich, schon mal aus den USA.

    Gruß

    Alef
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #13100
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    Alef war schneller,lach.
    Inzwischen bin ich überzeugt ,dass wir vor einem riesigen Medizinskandal stehen.Es war also bestimmt kein Fehler,der Impfung zu misstrauen.

    Was die USA angeht,habe ich vor ein paar Tagen in einer amerikanischen Zeitung (Planet today) etwas von ca.40 % Übersterblichkeit gelesen.Ich find diesen Artikel jedoch nicht wieder.Ich werd nochmal gucken,falls ich die Sache wiederfinde,werde ich es hier verlinken.Auch hier gilt wieder,ich kenne diese Zeitung nicht,ich weiss also auch nicht,ob und wie seriös sie ist.

    Edit:hier ist der verlorene Artikel:

    https://www.planet-today.com/2022/02...ent-after.html

    Ich hatte mir den Artikel übersetzen lassen,weiss jetzt aber nicht,ob er bei euch auch auf deutsch erscheint.

    Zitat aus dem Text:dass „Menschen im erwerbsfähigen Alter (18 bis 64) mit einer Rate sterben das ist 40 % höher als vor der Pandemie.“
    Geändert von Arkil (24-02-2022 um 09:52 Uhr)

  6. #13101
    Registrierungsdatum
    23.06.2019
    Beiträge
    416

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Nein, aber die berichtet ja nicht nur über ihre Erfahrungen, sondern gibt Aussagen über die Wirksamkeit und Schädlichkeit von Impfungen ab
    Ja, unter anderem der gegen das humane Papillomvirus, was schon damals in der Diskussion stand.

    https://netzfrauen.org/2016/02/01/hp...r-mehr-kritik/

    Vor allem wollte sie Kohle abziehen.
    Man könnte auch sagen, sie wollte ihren Lebensunterhalt verdienen. Und in genau der Situation sind nach wie vor zigtausend andere - ich denke nur mal an MA der Strukturvertriebe, Versicherungsvertreter und etliche andere. Noch gar nicht gesprochen von Millionen präkeren Jobs, die unserern moralischen Ansprüchen ja auch nicht gewachsen sind, die aber Leute machen müssen, um sich und die Familie irgendwie durchzubringen -Fleischindustrie, nur mal als Beispiel.

    Wenn ich bei einem guten Gehalt in meinen home-office hocke, kann ich immer solche Sprüche kloppen. Die Option bleibt leider einigen verwehrt.

    dass er sich nun von der Schwurbler-Mafia schmieren lässt.
    Genau. Wie alle, die die Impferei, die Maßnahmen oder ganz und gar das System kritisieren. DAS geht ja nun gar nicht.

    Früher hat die auch noch so zweifelhafte Medien wie ARD und ZDF konsumiert, aber nun wurden ihr von "freien Medien" wie KenFM, Rubikon und Reitschuster die Augen geöffnet...
    Hm. Wie wäre es denn mal damit, den Gehalt des jeweiligen Beitrags zu kritisieren, statt nur den vorgestanzten Frame abzurufen? Verstehe. Das wäre zu mühevoll. Eklektische Rosinenpickerei ist einfacher. Ich helf dir. Hier mal was zum Journalismus im ZDF.


  7. #13102
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.089

    Standard

    Alef bzw. von ihm zitiert: "“ Zur Art und Schwere der Beschwerden könne auf Basis des Datenpools keine Aussage getroffen werden, so Schöfbeck: „Klar ist nur: Es ist den Leuten so schlecht gegangen, dass sie zum Arzt gegangen sind.“"
    Hmmm, oder sie sind einfach zum Arzt gegangen weil sie eine Krankschreibung brauchten. Die Nebenwirkungen der Impfung sind ja durchaus so, dass viele da angeschlagen sind und wer körperlich arbeitet sollte sowieso aussetzen. Ob es ihnen darüber hinaus so schlecht ging ist angesichts dieser Aussage "Zur Art und Schwere der Beschwerden könne auf Basis des Datenpools keine Aussage getroffen werden," reine Spekulation. Trotzdem sollte dem natürlich weiter nachgegangen werden.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #13103
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.089

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Text:dass „Menschen im erwerbsfähigen Alter (18 bis 64) mit einer Rate sterben das ist 40 % höher als vor der Pandemie.“
    Und dies ausschließlich bei den geimpften?
    Und man kann ausschließen, dass dies auch eine Folge des Virus selbst sein könnte?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #13104
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    Es dreht sich hier nicht um geimpft oder ungeimpft.Sonder darum,dass wir hier eine STEIGERUNG der Todesfälle um 40% haben.Seltsamerweise im Jahr 2021 als die Impfungen begannen.Im Jahr 2020 als Corona begann haben wir angeblich keine Übersterblichkeit (nachdem das Altersgefälle berücksichtigt wurde).Der Elefant steht jedenfalls im Raum.
    Ich verzichte jetzt darauf einen Link hierfür zu liefern.Falls Du unbedingt einen haben willst kann ich diesen jedoch nachliefern

    Hier noch einen Link aus der Welt:

    https://www.welt.de/politik/deutschl...t.onsitesearch

    Zitat aus dem Text: Die Corona-Toten erklären diesen Anstieg nur zum Teil.

    Ich war der Meinung dass ich hierzu etwas auf das ganze Jahr bezogen gelesen hatte.Entweder irre ich mich hier,oder ich finde den entsprechenden Text jetzt nicht.

    In dem Text von Planet today stehen auch einige Zahlen:

    Bluthochdruck – Anstieg um 2.181 %
    Erkrankungen des Nervensystems — 1.048 % Zunahme
    Bösartige Neubildungen der Speiseröhre — Zunahme um 894 %
    Multiple Sklerose – 680 % Zunahme
    Bösartige Neubildungen der Verdauungsorgane — Zunahme um 624 %
    Guillain-Barré-Syndrom – Anstieg um 551 %
    Brustkrebs – 487 % Zunahme
    Demyelinisierung – 487 % Zunahme
    Bösartige Neubildungen der Schilddrüse und anderer endokriner Drüsen — Zunahme um 474 %
    Weibliche Unfruchtbarkeit – 472% Zunahme
    Lungenembolie – Anstieg um 468 %
    Migräne – 452 % Zunahme
    Ovarielle Dysfunktion – 437% Zunahme
    Hodenkrebs – 369 % Zunahme
    Tachykardie – 302 % Zunahme

    Wenn dies an dem Virus liegen sollte,ist das Kerlchen jedenfalls ein echtes Multitalent
    Geändert von Arkil (24-02-2022 um 13:26 Uhr)

  10. #13105
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Natürlich ist Gates nur ein Beispiel, und das weißt du auch.
    Nein. Im Dunstkreis der Verschwörungstheoretiker und Querdenker ist immer nur von Bill Gates die Rede. Nenne doch mal noch ein paar andere.

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Wenn du immer wieder "Verschwörungstheorie" behauptest, muß du halt auch mal zeigen, wo genau meine Angaben nicht logisch sind. Abgesehen davon, dass der Begriff auschließlich dafür erschaffen wurde, mißliebige Nachfragen zu diskreditieren. Aber ein anderes "Argument" hast du scheinbar nicht.
    Alle Verschwörungstheorien lassen sich logisch begründen. Das Attentat auf Kennedy vom Geheimdienst ausgeführt, die Mondlandung nie erfolgt, 9-11 ebenfalls durch den Geheimdienst erledigt, etc. Ich kann dir auch logisch begründen, warum du Geld von Rubikon und der AFD erhältst. Das ist dann genauso stichhaltig wie deine Thesen über Bill Gates.

    Ich habe schon andere Argumente als "Verschwörungstheoretiker", auf dich trifft´s aber zu.

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Ja. Und? Über dieses Kapital verfügt er, weil er immer der erste war im Büro und so fleißig. Oder?
    Erstens grundlegend ja. Zweitens ist das nicht das Thema.

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Da ist vielleicht das Engagement im Impf-Sektor nur ein Hobby. Und das Kleingeld, was er hier und da liegenläßt, dient der politischen Landschaftspflege. Das hat vielleicht gar keinen konkreten Nutzen und hilft nur, das System als ganzes zu erhalten. Da muß man auch mal was investieren.
    Und die Motivation von Gates kennst du jetzt woher?

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Aber davon red ich doch die ganze Zeit!! Natürlich bin ich nicht glücklich in so einer Welt, aber du bist derjenige, der Leuten wie Bill Gates andichtet, sie seien eben gerade nicht von diesem Motiv getrieben, sondern würden aus reiner Menschenliebe Milliarden verteilen.
    Genaugenommen bestreite ich solche nicht belegbaren Unterstellungen von Leuten wie dir. Ich habe keine Ahnung über die Motive von Gates, genausowenig wie du. Grundlegend unterstelle ich ihm aber Wohlwollen, ohne ihm einen Heiligenschein ausstellen zu wollen. Wer haufenweise seiner Mrd. in eine Stiftung steckt, und das seit mehr als 25 Jahren, will wohl eher Gutes bewirken. Deine Auflistung seiner kommerziellen Investments zeigt ja, dass er auch - anderweitig - Geld verdienen bzw. machen will. Bzw. es einfach anlegt, wie jeder von uns, der ein paar Cent übrig hat.

    Ich finde es nicht ansatzweise ungewöhnlich, dass Menschen, die etwas Geld übrig haben (ob es nun 100 € sind oder 1 Mrd.) dieses spenden. Genau genommen lebt davon ein guter Teil unserer Einrichtungen.

    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Die Frage, wie sie dazu gekommen sind, stellst du natürlich nicht.
    Im Fall von Bill Gates ist´s ziemlich einfach. Er hat´s vom Garagentüftler zum Selfmade-Milliardär gebracht. Es steckt also Leistung dahinter. Solchen Leuten gönne ich jeden Cent.

  11. #13106
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.900
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Bitte beim Thema bleiben oder wieder dahin zurück kehren!
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  12. #13107
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Hier noch einen Link aus der Welt:

    https://www.welt.de/politik/deutschl...t.onsitesearch

    Zitat aus dem Text: Die Corona-Toten erklären diesen Anstieg nur zum Teil.
    Und das vollständige Zitat:

    "Die beim Robert-Koch-Institut (RKI) gemeldeten Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion erklärten den Anstieg aber nur zum Teil. Für den restlichen Anstieg seien mehrere Ursachen denkbar. So könnten unerkannte Covid-19-Todesfälle der Grund sein oder die zeitliche Verschiebung von Sterbefällen innerhalb eines Jahres infolge der zum Jahresbeginn ausgefallenen Grippewelle. Möglicherweise würden sich auch die Folgen verschobener Operationen und Vorsorgeuntersuchungen zeigen. Derzeit lasse sich der Beitrag einzelner Effekte nicht beziffern.
    ...
    Die Übersterblichkeit sei damit in den Bundesländern am größten, in denen auch das Infektionsgeschehen am ausgeprägtesten war. In Thüringen, Sachsen und Bayern erklärten die bisher vom RKI gemeldeten Todesfälle jedoch nur etwa zur Hälfte die Übersterblichkeit."


    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    In dem Text von Planet today stehen auch einige Zahlen:

    Bluthochdruck – Anstieg um 2.181 %
    Erkrankungen des Nervensystems — 1.048 % Zunahme
    Bösartige Neubildungen der Speiseröhre — Zunahme um 894 %
    Multiple Sklerose – 680 % Zunahme
    Bösartige Neubildungen der Verdauungsorgane — Zunahme um 624 %
    Guillain-Barré-Syndrom – Anstieg um 551 %
    Brustkrebs – 487 % Zunahme
    Demyelinisierung – 487 % Zunahme
    Bösartige Neubildungen der Schilddrüse und anderer endokriner Drüsen — Zunahme um 474 %
    Weibliche Unfruchtbarkeit – 472% Zunahme
    Lungenembolie – Anstieg um 468 %
    Migräne – 452 % Zunahme
    Ovarielle Dysfunktion – 437% Zunahme
    Hodenkrebs – 369 % Zunahme
    Tachykardie – 302 % Zunahme

    Wenn dies an dem Virus liegen sollte,ist das Kerlchen jedenfalls ein echtes Multitalent
    Die Impfstoffe aber auch, falls die Schuld sein sollen.

    Die Aufzählung erinnert an den Witz, wo ein Patient dem Arzt sagt, dass - egal wohin er auf seinen Körper drückt - es schmerzt. Diagnose: "Sie haben sich den Finger gebrochen."

    Die Auflistung klingt (für den Laien) auf den ersten Blick am ehesten danach, dass viele Patienten sich nicht zum Arzt getraut haben bzw. OPs verschoben wurden.

  13. #13108
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    60
    Beiträge
    1.102

    Standard

    .
    Mehr Impf-Nebenwirkungen als bisher bekannt
    https://www.welt.de/politik/deutschl...r-bekannt.html
    Zitat:
    Eine Analyse von Millionen Versichertendaten der Betriebskrankenkassen BKK kommt bei den Nebenwirkungen auf erheblich höhere Zahlen als das Paul-Ehrlich-Institut. Die neuen Daten seien ein „Alarmsignal“, sagt BKK-Vorstand Andreas Schöfbeck.

    Erstmals liegen zu Nebenwirkungen von Covid-Impfstoffen die Zahlen eines großen deutschen Krankenkassenverbands vor. Der Vorstand der BKK ProVita, Andreas Schöfbeck, hat die Daten von Millionen Versicherten der BKK-Gruppe analysieren lassen. Die Gesamtzahl der Nebenwirkungen liegt demnach um ein Vielfaches höher als die, die durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) gemeldet werden. In einem Videotelefonat mit WELT sagte Schöfbeck am Mittwoch: „Die ermittelten Zahlen sind erheblich und müssen dringend plausibilisiert werden.“
    ....
    (Der Rest ist leider hinter Bezahlschranke)

    edit:
    Berliner Zeitung berichtet ohne Bezahlschranke.
    https://www.berliner-zeitung.de/news...itut-li.213676
    .
    Gruß
    Nohands
    .
    Geändert von Nohands (24-02-2022 um 15:25 Uhr)
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  14. #13109
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    @NickNick
    Zitatie Auflistung klingt (für den Laien) auf den ersten Blick am ehesten danach, dass viele Patienten sich nicht zum Arzt getraut haben bzw. OPs verschoben wurden.

    Ok,das wäre natürlich ein möglicher Grund.Allerdings kommen mir die Zahlen von Planet today ein wenig zu hoch vor.Und ich wiederhole mich jetzt:Im Jahre 2020 keine Übersterblichkeit.Hier ist der Virus das ausgebrochen.2021 als die ersten Impfungen stattfanden auf einmal eine Übersterblichkeit von 40 %.
    Dies macht mich ein wenig stutzig.
    Und siehe den Link von NoHands.

  15. #13110
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    @nicknick
    Zitatie Impfstoffe aber auch, falls die Schuld sein sollen.

    Ich halte es als Laie für wahrscheinlicher,dass eine nicht ausreichend getestete Substanz welche man sich spritzt, eine höhere Bandbreite an Nebenwirkungen hat als ein Virus.Man sieht auch,dass bösartige Veränderungen oder Krebs recht häufig auftreten.Ausserdem ist es meines Wissens nach bekannt,dass die Impfung GiulanBarreSyndrom auslösen kann.
    Wie gesagt,wenn diese Zahlen stimmen,wenn der Planet eine seriöse Zeitung ist.Ich schliesse keinesfalls aus,dass ich mich irre.

    https://www.aponet.de/artikel/guilla...-impfung-24556
    Geändert von Arkil (24-02-2022 um 15:34 Uhr)

Seite 874 von 1042 ErsteErste ... 374774824864872873874875876884924974 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •