Seite 876 von 1041 ErsteErste ... 376776826866874875876877878886926976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.126 bis 13.140 von 15603

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #13126
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Nach 9 Jahren angeblich voller Skrupel aber dann noch fast zwei Jahrzehnte in der Pharma-"Mafia".
    Bei jemandem, der so opportunistisch eingestellt ist, erscheint es mir nicht unwahrscheinlch, dass er sich nun von der Schwurbler-Mafia schmieren lässt.
    Früher hat die auch noch so zweifelhafte Medien wie ARD und ZDF konsumiert, aber nun wurden ihr von "freien Medien" wie KenFM, Rubikon und Reitschuster die Augen geöffnet...

    was ja viel schlimmer ist, dass sie jetzt die Menschen dezimieren wollen

    Aber klar: Der Podcast von Drosten (den die Frau als Verbrecher bezeichnet) ist Zeitverschwendung, aber 30 Minuten von dieser Verschwörungsschwurblerin sind empfehlenswert....
    Zitat Zitat von DZXX Beitrag anzeigen
    Hm. Wie wäre es denn mal damit, den Gehalt des jeweiligen Beitrags zu kritisieren, statt nur den vorgestanzten Frame abzurufen? Verstehe. Das wäre zu mühevoll.

    Eventuell hat DZXX das von ihm verlinkte Video nicht gesehen (würde ja in seinen Frame passen), denn ich habe die Aussagen dieser Frau zitiert und damit den Inhalt kritisiert. (Von Gehalt will ich da nun wirklich nicht sprechen)
    Dass die so frappierend in den "Frame" bzw. das Narrativ von Querschwurblern passt, liegt nicht an mir.

    Was war da sonst an "Gehalt"?
    Dass die Dame aus dem Bauch heraus gemerkt hat, dass in der aktuellen Situation was nicht stimmt und sich auf Ihr Bauchgefühl immer verlassen konnte?

    Denn diese Impfgeschichte, das hab ich auch alles nicht gewusst, das geht ja über...wenn nicht über hunderte von Jahren, aber zumindest um ... Achtzehnhundernochwas ging das schon los mit der spanischen..wann war die spanische Grippe? das ist ja unglaublich, die sind ja nicht an der Grippe gestorben, die sind ja an dem Impfstoff gestorben.
    [...]
    Weißt Du, das Allerschlimmste ist, dass ich es sofort die Zusammenhänge herstellen kann, nicht mal einmal eine Sekunde darüber nachdenke, ob das wahr sein könnte, oder nicht, sondern es ist wahr.
    Die ganzen Grausamkeiten, die Verbrechen, die sind wahr.

    Ja, keine Sekunde nachdenken und einfach glauben, was einem von KenFM und Co. geboten wird, ist wahrscheinlich der erkenntnistheoretische Rahmen (neudeutsch "Frame") in dem sich manche Querschwurbler bewegen.
    Geändert von Pansapiens (25-02-2022 um 01:54 Uhr)

  2. #13127
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Es dreht sich hier nicht um geimpft oder ungeimpft.Sonder darum,dass wir hier eine STEIGERUNG der Todesfälle um 40% haben.Seltsamerweise im Jahr 2021 als die Impfungen begannen.
    Aha, es geht hier angeblich nicht um geimpft oder ungeimpft, aber es ist schon seltsam, dass die Übersterblichkeit 2021 auftrat, als die Impfungen begannen....

    schaun' wir mal:





    Ob da noch eine Korrelation übrig bleibt, wenn man die CoVid-Toten abzieht?





    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    In dem Text von Planet today stehen auch einige Zahlen:

    [...]
    Weibliche Unfruchtbarkeit – 472% Zunahme
    [...]
    Migräne – 452 % Zunahme
    An weiblicher Unfruchtbarkeit und Migräne stirbt man binnen eines Jahres?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pansapiens (25-02-2022 um 07:05 Uhr)

  3. #13128
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    dir ist schon klar, dass die meisten, Du als Impfgegner bezeichnest, geimpft und geboostert sind. Richtig ungeimpfte gibt hier doch kaum noch. Wenigstens verbreiten die nicht das Virus und wissen scheinbar auch wie man sich ädequat schützt...

    gruss
    So sieht es doch aus. Um mich herum haben viele Corona und ein paar liegen flach. Alle geimpft. Mir geht es super.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  4. #13129
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.035

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    So sieht es doch aus. Um mich herum haben viele Corona und ein paar liegen flach. Alle geimpft. Mir geht es super.
    Man muss ja schon auch sehen, dass der inzwischen recht hohe Anteil Geimpfter in der Gesamtbevölkerung auch rein stochastisch einen hohen Anteil Geimpfter unter den Infizierten nach sich zieht.
    Dies gilt wenn und weil die Impfung (sehr) offensichtlich nur minimal vor Infektion schützt.

    Ja, ich weiß - die schweren Verläufe ... yada yada yada!

  5. #13130
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen

    Ja, ich weiß - die schweren Verläufe ... yada yada yada!
    Genau darum geht es aber doch. Ob du das nun ins lächerliche ziehst oder nicht ... dumme Polemik. Wie leider viel zu oft.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  6. #13131
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Man muss ja schon auch sehen, dass der inzwischen recht hohe Anteil Geimpfter in der Gesamtbevölkerung auch rein stochastisch einen hohen Anteil Geimpfter unter den Infizierten nach sich zieht.
    Schon klar.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  7. #13132
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.022

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Na, dann hätte ja ein einfacher Hinweis auf die Virenscanner-Warnung genügt, oder?
    Wozu dann noch die Unterstellung ("Versuchst du...?")?
    Das war eine Frage weil bei mir einfach die Alarmglocken klingeln wenn ich mit extrem fragwürdigen Zahlen (die Liste was alles angestiegen sein soll) auf eine Seite geführt werde vor der mein Scanner warnt (hatte ich bisher noch nie).
    Wenn das keine Absicht war ist doch alles gut. Wenn Du mir dann aber mit "Verschwörungsphantasien" kommst ärgert mich das, den ich habe hier keinen als Verschwörungstheoretiker bezeichnet (Hinterfragen tue ich gewisse Aussagen aber schon).

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    @ThomasL
    Ich hatte mit Avast free keine Probleme mit der Seite.
    Ich werde jetzt mit Dir nicht über Statistik diskutieren,oder warum eine möglichst grosse Zahl an Daten von Vorteil ist.Ebenfalls habe ich keine Lust auf Deine Unterstellungen zu antworten.
    Und jetzt bin ich raus
    Wenn es keine Absicht war ist alles gut, Über Statistik musst du mit mir auch nicht diskutieren, da bin ich zeitweise beruflich sehr tief drinnen gewesen. Trotzdem würde mich interessieren warum du beim zitieren alles weggelassen hat, was nicht zu deiner sonstigen Argumentation passt?

    Ernstgemeint: Ich würde einen Update des Scanners in Erwägung ziehen.
    Geändert von ThomasL (25-02-2022 um 09:36 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  8. #13133
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.022

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    So sieht es doch aus. Um mich herum haben viele Corona und ein paar liegen flach. Alle geimpft. Mir geht es super.
    Siehst Du, und ich kenne persönlich sehr, sehr viele Geimpfte (hoher 2-stelliger Bereich) die noch nicht positiv waren. Denen gegenüber stehen nur 3 ungeimpfte (von denen ich es weiß und die ich persönlich kenne) die ebenfalls bisher nicht positiv waren - dich mit eingeschlossen.
    Das ist genauso wenige aussagekräftig wie eure Beobachtungen...und aus dem gleichen Grund.
    Geändert von ThomasL (25-02-2022 um 10:19 Uhr) Grund: Das korrigiert bevor die Lektorin schimpft
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #13134
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Siehst Du, und ich kenne persönlich sehr, sehr viele Geimpfte (hoher 2-stelliger Bereich) die noch nicht positiv waren. Denen gegenüber stehen nur 3 ungeimpfte (von denen ich es weiß und die ich persönlich kenne) die ebenfalls bisher nicht positiv waren - dich mit eingeschlossen.
    Dass ist genauso wenige aussagekräftig wie eure Beobachtungen...und aus dem gleichen Grund.
    Richtig. Man wird ja wohl mal auf Stammtischniveau reden dürfen, wenn es andere hier die ganze Zeit tun
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

  10. #13135
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Siehst Du, und ich kenne persönlich sehr, sehr viele Geimpfte (hoher 2-stelliger Bereich) die noch nicht positiv waren. Denen gegenüber stehen nur 3 ungeimpfte (von denen ich es weiß und die ich persönlich kenne) die ebenfalls bisher nicht positiv waren - dich mit eingeschlossen.
    Das ist genauso wenige aussagekräftig wie eure Beobachtungen...und aus dem gleichen Grund.
    Bin geimpft, täglich in 2 bis 3 Schulen unterwegs, war letzte Woche auf einem 6 Tage Event mit insgesamt ca. 4.500+ Teilnehmern ... und erkältet aber negativ getestet (täglich). Was soll das denn Ende Februar 2022 noch aussagen? Das wird immer wieder nur gebetsmühlenartig wiederholt.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  11. #13136
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.022

    Standard

    @egonolsen:
    @Frank: So ist es
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  12. #13137
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.035

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Genau darum geht es aber doch. Ob du das nun ins lächerliche ziehst oder nicht ... dumme Polemik. Wie leider viel zu oft.
    Nein, genau darum ging es vor meinem Post eben nicht.
    Sondern um die Zahlen der Corona-Infizierten und "mit Corona flachliegenden" unter Geimpfte bzw. Ungeimpften.

    Ich habe lediglich die zu erwartende Replik vorweggenommen.

  13. #13138
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    @NickNick
    Zitatie Auflistung klingt (für den Laien) auf den ersten Blick am ehesten danach, dass viele Patienten sich nicht zum Arzt getraut haben bzw. OPs verschoben wurden.

    Ok,das wäre natürlich ein möglicher Grund.Allerdings kommen mir die Zahlen von Planet today ein wenig zu hoch vor.Und ich wiederhole mich jetzt:Im Jahre 2020 keine Übersterblichkeit.Hier ist der Virus das ausgebrochen.2021 als die ersten Impfungen stattfanden auf einmal eine Übersterblichkeit von 40 %.
    Dies macht mich ein wenig stutzig.
    Und siehe den Link von NoHands.
    Als medizinischen Laien irritiert mich die bunte Palette an schweren Krankheiten, die teils - denke ich - auch eine ganze Weile brauchen, bis sie sichtbar werden (bestimmt länger als ein Jahr). Gefühlt ist´s unmöglich, dass das auf das Virus oder die Impfung zurückzuführen ist.

    Plausibler ist mir das aus deinem Link (übersetzt mit deepl.com):

    „Doch laut Jeff Cercone von der linken Propaganda-Website Politifact gab es eine "Panne" in den Daten. Die gesamte DMED-Datenbank war von 2016 bis 2020 falsch, so der Sprecher des Verteidigungsministeriums Peter Graves. DMED wurde "offline genommen", um "die Ursache für die Datenverfälschung zu identifizieren und zu korrigieren." (Quelle: https://www.planet-today.com/2022/02...ent-after.html)

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Ich halte es als Laie für wahrscheinlicher,dass eine nicht ausreichend getestete Substanz welche man sich spritzt, eine höhere Bandbreite an Nebenwirkungen hat als ein Virus.Man sieht auch,dass bösartige Veränderungen oder Krebs recht häufig auftreten.Ausserdem ist es meines Wissens nach bekannt,dass die Impfung GiulanBarreSyndrom auslösen kann.
    Wie gesagt,wenn diese Zahlen stimmen,wenn der Planet eine seriöse Zeitung ist.Ich schliesse keinesfalls aus,dass ich mich irre.

    https://www.aponet.de/artikel/guilla...-impfung-24556
    Die Impfstoffe wurden schon ausreichend getestet, nur das Zulassungsverfahren wurde in seinen Phasen überlappend durchgeführt und dadurch verkürzt. Mittlerweile sind die Coronaimpfstoffe mit Sicherheit die am besten untersuchten Impfstoffe bzw. "Medikamente" der Geschichte. Da werden sicher alleine durch das intensive Analysieren Verzerrungen zu anderen Medikamenten auftreten. Und sicher treten auch in extrem seltenen Fällen einige exotische Erkrankungen auf wie Guillain-Barré.

    Zumindest für über 100000 Deutsche war die Nebenwirkung des Virus jedenfalls der Tod. Sicher werden einige oder viele der insgesamt Geimpften mit dem Impfstoff mehr zu kämpfen gehabt haben als mit dem Virus, wenn sie sich ihn eingefangen hätten. Aber in der übergroßen Zahl der Fälle war´s mit den Nebenwirkungen der Impfung spätestens nach ein paar Tagen gegessen.

    Ich zumindest halte mich an die Aussagen des PEI. Mag sein, dass die Krankenkassen (erheblich) mehr Fälle verzeichnet haben, die wegen der Nachwehen der Impfung zum Arzt gegangen sind. Qualitativ (also in der Art der Nebenwirkung) denke ich wird sich aber kein anderes Bild im Vergleich zum PEI ergeben.

  14. #13139
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Nein, genau darum ging es vor meinem Post eben nicht.
    Sondern um die Zahlen der Corona-Infizierten und "mit Corona flachliegenden" unter Geimpfte bzw. Ungeimpften.

    Ich habe lediglich die zu erwartende Replik vorweggenommen.
    Sorry, aber das ist Blödsinn.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  15. #13140
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.035

    Standard

    Kannste aber genau so nachlesen.

Seite 876 von 1041 ErsteErste ... 376776826866874875876877878886926976 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •