Seite 877 von 1041 ErsteErste ... 377777827867875876877878879887927977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.141 bis 13.155 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #13141
    Registrierungsdatum
    19.09.2017
    Beiträge
    139

    Standard

    @PanSapiens
    Natürlich stirbt man nicht Unfruchtbarkeit.Hier dreht es sich um die Zunahme der Fälle.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen,dass ich die von Dir verlinkten Grafiken nicht verstehe.Ich werde sie mir noch ein wenig zu Gemüte führen,vieleicht fällt der Groschen ja noch.

    @NickNick
    Zitat:Gefühlt ist´s unmöglich, dass das auf das Virus oder die Impfung zurückzuführen ist.

    Ich halte es durchaus für möglich,dass die Impfung eine breite Palette an Nebenwirkungen auslöst.Man braucht sich ja nur mal den Beipackzettel eines anderen Medikaments anzusehen.Aber es ist müssig hierrüber zu diskutieren.Das würde nur zu "Nein","Doch","Nein"... führen.
    Was die DMED-Datenbank angeht.Mir kommt es seltsam vor,dass es in den USA und in Deutschland einen Anstieg der möglichen Impffolgen gibt.

    Zitatie Impfstoffe wurden schon ausreichend getestet, nur das Zulassungsverfahren wurde in seinen Phasen überlappend durchgeführt und dadurch verkürzt.
    Hier wiederhole ich mich wieder:Zum einen ist es unmöglich Zeit durch irgendetwas anderes zu ersetzen.Zum anderen denke ich,dass die bisherige Art und Weise des Testens Sinn macht.Ausserdem kenne ich persönlich bis jetzt nur eine Studie eines Herstellers.Dort zeigte sich aber dann irgendwann dass die Ergebnisse geschönt waren.Ich weiss jetzt auf Anhieb allerdings nicht mehr ob es Biontech oder Johnson & Johnson war.Falls es Tests von unabhängigen Institutionen gibt ,bitte ich um einen Link

    Zitat:Zumindest für über 100000 Deutsche war die Nebenwirkung des Virus jedenfalls der Tod.
    Und auch hier vergisst Du wieder,dass diese Zahlen in keinster Weise stimmten.Ich meine jetzt (mal wieder) den Unterschied zwischen "an oder mit C gestorben",und die ganzen Fälle in denen aus einem unbekannter Impfstatus automatisch "ungeimpft" wurde.Wie will ich eine vernünftige Statistik aufstellen wenn die grundlegenden Zahlen nicht stimmen ?
    Etwas ähnliches könnte man auch jetzt vermuten.Es heisst ja,dass es nur 14% Prozent waren,die mit C gestorben sind.Wir wurden allerdings 2 Jahre lang nur belogen.Wer sagt mir denn,dass diese Zahlen jetzt wirklich stimmen ?Ein gewisses Misstrauen erscheint mir hier durchaus angebracht.Aber dies alles wurde auch schon ausführlich besprochen,ein erneutes Durchkauen würde also nicht zu besseren oder anderen Erkentnissen führen.Deswegen würde ich vorschlagen,wir lassen diese Sache jetzt ruhen
    Aber wie gesagt,die Zeit wird es zeigen.
    Geändert von Arkil (26-02-2022 um 09:34 Uhr)

  2. #13142
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.584

    Standard

    ab heute kann man sich mit novavax impfen lassen.... alle, die bekannte impfstoffe präferieren, sollten einen termin in den impfzentren machen.....




    PS: fieber messen hilft evtl.
    Geändert von marq (26-02-2022 um 11:59 Uhr)

  3. #13143
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.018

    Standard

    Ich befürchte dies hilft hier auch nicht mehr.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #13144
    Registrierungsdatum
    09.09.2007
    Beiträge
    1.805

    Standard

    Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Aber dies alles wurde auch schon ausführlich besprochen,ein erneutes Durchkauen würde also nicht zu besseren oder anderen Erkentnissen führen.Deswegen würde ich vorschlagen,wir lassen diese Sache jetzt ruhen
    Aber wie gesagt,die Zeit wird es zeigen.
    So machen wir´s .

  5. #13145
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.841

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ein Krankenkassenverband hat seine Daten ausgewertet und auf Grund des Ergebnisses einen Brandbrief geschrieben:
    Zitat Zitat von Nohands Beitrag anzeigen
    Mehr Impf-Nebenwirkungen als bisher bekannt
    ...
    https://www.swr.de/swraktuell/baden-...aeden-100.html

    Der Heidelberger Uni-Chefvirologe Hans-Georg Kräusslich ärgert sich über den Bericht der Krankenkasse BKK Provita. "Ich finde dieses Vorgehen ärgerlich, schlecht und schädlich. Es geht hier eben nicht um schwerwiegende Impfkomplikationen, sondern vermutlich um ganz normale Impfreaktionen, wobei die Kasse gerade nicht sagt, um welche", sagte Kräusslich der "Rhein-Neckar-Zeitung" (Samstagsausgabe)
    ...
    Die Tübinger Notärztin Lisa Federle sagte der Deutschen Presse-Agentur: "Um eine klare Datenanalyse, auch über die Kassen, kämpfe ich seit mehreren Monaten." Es könne nicht sein, dass man aus Angst vor "Querdenkern" davor zurückschrecke, die Nebenwirkungen von Impfungen in Bezug auf Corona in vollem Umfang zu erfassen, so Federle....Jeder Arzt sei verpflichtet, vermutete Nebenwirkungen an das Gesundheitsamt zu melden, sagte Kräusslich. Das Paul-Ehrlich-Institut veröffentliche alle gemeldeten Nebenwirkungen. Der Bericht der BKK Provita könne eigentlich keine zusätzlichen schwerwiegenden Nebenwirkungen umfassen. "Man darf nicht einfach potenziell lebensbedrohliche Nebenwirkungen behaupten, ohne in irgendeiner Form darzulegen, was man meint." Behauptungen in die Welt zu setzen und die Menschen zu verunsichern, bezeichnete Kräusslich als verwerflich. "Und wenn die Kasse schwerwiegende, nicht gemeldete Nebenwirkungen unterstellt, sagt sie gleichzeitig, dass all die behandelnden Ärzte wissentlich gegen geltendes Gesetz verstoßen hätten."

  6. #13146
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.032

    Standard

    Oh!
    WURDEN denn von den Kassen (überwiegend, mehrheitlich, substanzielle Anteile) "potenziell lebensbedrohliche(r)" Nebenwirkungen berichtet?

    Das ist mir dann ja entgangen.

    Aber vielleicht ist das ja auch wieder nur so ein Pappkamerade, der ja letztlich darauf abzielt, dass alles, was nicht direkt lebensbedrohluch ist, gefälligst hinzunehmen ist mit Blick auf das "Große Ganze"?

  7. #13147
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.841

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ist das ja auch wieder nur so ein Pappkamerade, der ja letztlich darauf abzielt, dass alles, was nicht direkt lebensbedrohluch ist, gefälligst hinzunehmen ist mit Blick auf das "Große Ganze"?
    Wieso Pappkamerad - jeder, der für irgendeine Art der Impfung ist (also auch Polio, Masern etc.) ist der Ansicht, dass potentielle Nebenwirkungen hinzunehmen sind, im Blick auf das große Ganze. Schlussendlich bist auch Du eine Pappkameradin, weil auch Du sie hingenommen hast.

  8. #13148
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Erläuternde Auswertungen zum Schreiben an das Paul-Ehrlich-Institut vom 21.02.2022 – Kommentar zu Presseveröffentlichung des Virchowbundes

    Als Betriebskrankenkasse mit der gesetzlichen Aufgabe, die Gesundheit der Versicherten zu erhalten, wiederherzustellen oder zu verbessern hat deren Vorstand umfangreiche Datenprüfungen vornehmen lassen, die das bisherige Impfgeschehen zu den COVID-19-Schutzimpfungen aus abrechnungstechnischer Sicht näher betrachtet. Datengrundlage für unsere Auswertung sind die Abrechnungsdaten der Ärzte. Unsere Stichprobe erfolgt aus dem anonymisierten Datenbestand der Betriebskrankenkassen. Die Stichprobe umfasst 10.937.716 Versicherte (Stichtag: 21.02.2022). Uns liegen bisher die Abrechnungsdaten der Ärzte für das erste Halbjahr 2021 und circa zur Hälfte für das dritte Quartal 2021 vor. Bei der Auswertung wurden folgende gültige ICD-Codes für Impfnebenwirkungen gefiltert:

    T 88.1
    T 88.0
    U12.9
    Y59.9
    Bei der Auswertung wurde jede Person nur einmal datenmäßig erfasst.

    Das Ergebnis dieser Auswertung stellen wir im Folgenden in grafischer Aufbereitung dar:
    Impfnebenwirkungen_1.jpgImpfnebenwirkungen_2.jpgImpfnebenwirkungen_3.jpgImpfnebenwirkungen_4.jpg

    Das Ergebnis unserer Datenauswertung haben wir an das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) als Oberste Behörde für die Impfstoffsicherheit gemeldet, da die von uns ermittelte Anzahl von 216.695 behandelten Fällen für den gesamten Zeitraum (Q1 bis Mitte Q3) im Verhältnis zur Versichertenzahl erhebliche Auffälligkeiten zu dem bei dem PEI im aktuellen Sicherheitsbericht vom 07.02.2022 für den Zeitraum 27.12.2020 bis 31.12.2021 genannten Anzahl von 244.576 Verdachtsfällen für Impfnebenwirkungen aufweist. Hierzu sehen wir uns im Rahmen des gesetzlichen Auftrages verpflichtet. In diesem Zusammenhang verweisen wir auf Seite 39 des Sicherheitsberichtes des PEI zur Methodik der Datenerfassung beim PEI.

    Die BKK ProVita interpretiert diese Daten nicht. Vielmehr sucht sie den Kontakt zu den zuständigen Behörden und Kammern sowie Verbänden. Um dem PEI bei seiner enorm bedeutenden Aufgabe alle erdenkliche Unterstützung zukommen zu lassen, hat sich der Vorstand selbstverständlich für eine eingehende Datenbesprechung mit dem PEI für die kommende Woche bereit erklärt. Die BKK ProVita möchte alle Krankenkassen mit dem gesetzlichen Auftrag anregen, ihrem Beispiel zu folgen und die eigenen Datenbestände zum Wohle der Versicherten in entsprechender Weise auszuwerten.

    Die BKK ProVita distanziert sich in aller Deutlichkeit von den unseriösen Äußerungen des Virchowbundes in dessen Pressemitteilung vom 24.02.2022.

    Dr. Dirk Heinrich als Bundesvorsitzender des Virchowbundes hat sich zu keinem Zeitpunkt mit dem Vorstand der BKK ProVita ins Benehmen gesetzt oder Einblick in die Datenauswertung verlangt. Nur eine ernsthafte und sachorientierte Datenanalyse kann der Impfstoffsicherheit und somit der Gesundheit der Versicherten einen Nutzen bringen. Polemische Äußerungen lehnen wir als ungeeignetes Mittel der Auseinandersetzung ab. Zuständig für die Klärung der Sicherheit der Impfstoffe ist allein das Paul-Ehrlich-Institut.
    https://bkk-provita.de/aktuelles/erl...lich-institut/

    Ich finde die Reaktionen auf Ergebnisse, die die Impfstoffe betreffen, die nicht wie sonst gefühlt 23967 mal die Phrase "in ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz, wirklich nur sehr ganz ganz ganz ganz ganz überaus seltenen seltenen Fällen und eigentlich ist da gar nichts, bitte gehen sie weiter!" enthalten, interessant.

    Wollen "wir" eine OBJEKTIVE Auswertung des ganzen, oder nur eine die in Richtung "Alles super, alles toll!" geht, obwohl da vielleicht doch nicht alles so gut ist?

    Wie würde es aussehen, wenn die Ergebnisse in die gegenteilige Richtung ausgeschlagen hätten, also nur ganze wenige solcher Meldungen, hätte man die dann genauso kritisiert, oder gelobt und gesagt "Seht Ihr, alles töffte!"?

    Die BKK provita sagt selber, dass sie die Daten nicht interpretiert, sondern nur auffällig findet.

    Gruß

    Alef

  9. #13149
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.841

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen

    Ich finde die Reaktionen auf Ergebnisse, die die Impfstoffe betreffen, die nicht wie sonst gefühlt 23967 mal die Phrase "in ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz, wirklich nur sehr ganz ganz ganz ganz ganz überaus seltenen seltenen Fällen und eigentlich ist da gar nichts, bitte gehen sie weiter!" enthalten, interessant.

    Wollen "wir" eine OBJEKTIVE Auswertung des ganzen, oder nur eine die in Richtung "Alles super, alles toll!" geht, obwohl da vielleicht doch nicht alles so gut ist?

    Wie würde es aussehen, wenn die Ergebnisse in die gegenteilige Richtung ausgeschlagen hätten, also nur ganze wenige solcher Meldungen, hätte man die dann genauso kritisiert, oder gelobt und gesagt "Seht Ihr, alles töffte!"?
    Wie kommst Du auf diese Idee? Meldungen und die Kritik von Meldungen passiert hier schon seit dem ersten Tag, in alle Richtungen.

  10. #13150
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Impfen und die Querdenker- und Schwurblerszene....... auf ZDF gibts ne Satire dazu.

    chipfrei24.de....... muss man gesehen haben, heißt Normaloland:

    https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/medien/deutschland-ein-normaloland-alles-so-provinziell-hier-alles/28111638.html

    https://www.zdf.de/serien/normalolan...serie-100.html
    Geändert von Paradiso (27-02-2022 um 22:04 Uhr)

  11. #13151
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ab heute kann man sich mit novavax impfen lassen.... alle, die bekannte impfstoffe präferieren, sollten einen termin in den impfzentren machen.....




    PS: fieber messen hilft evtl.
    Hm, da ist noch diese reizvolle 5 Jahresstudie mit 10 Besuchen im Krankenhaus zu einem noch nicht genehmigten Gelbfieberimpfstoff. ( Plakat in meiner S-Bahn )
    Oder doch lieber einen frisch ( und nicht nur vorläufig ?) zugelassenen Impfstoff in den ersten Monaten für lau mittesten ?
    Kann mich schwer entscheiden.

    Mache wohl einfach beides.
    Als 2-fach Geimpfter bin ich ja quasi unsterblich, wenn mir nicht gerade ein Klavier auf den Kopf fällt.

    Fürchtete mit Booster auch keine Klaviere mehr :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  12. #13152
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat von DZXX
    Natürlich ist Gates nur ein Beispiel, und das weißt du auch.

    Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Nein. Im Dunstkreis der Verschwörungstheoretiker und Querdenker ist immer nur von Bill Gates die Rede. Nenne doch mal noch ein paar andere.
    ...

    Alle Verschwörungstheorien lassen sich logisch begründen. Das Attentat auf Kennedy vom Geheimdienst ausgeführt, die Mondlandung nie erfolgt, 9-11 ebenfalls durch den Geheimdienst erledigt, etc. Ich kann dir auch logisch begründen, warum du Geld von Rubikon und der AFD erhältst. Das ist dann genauso stichhaltig wie deine Thesen über Bill Gates.
    Das ist gedacht wie ein Verschwörungstheoretiker.
    Das sind einfach Menschen, die ein Sachgebiet nicht vollständig überschauen ( in Deinem Fall Kapitalismus und begrenzte Demokratien) aber die merken, dass da irgendwas nicht recht stimmt.

    Die Frage, wen es noch gibt, führt Dich aber in eine argumentative Sackgasse. Es dürfte den Kleinstaat Bill Gates gar nicht geben.
    Also solltest Du seine Existenz leugnen.
    Ist etwas hakeliger als bei der Mondlandung, aber da hast Du Dich reingedacht.






    Ich finde es nicht ansatzweise ungewöhnlich, dass Menschen, die etwas Geld übrig haben (ob es nun 100 € sind oder 1 Mrd.) dieses spenden. Genau genommen lebt davon ein guter Teil unserer Einrichtungen.

    ...

    Im Fall von Bill Gates ist´s ziemlich einfach. Er hat´s vom Garagentüftler zum Selfmade-Milliardär gebracht. Es steckt also Leistung dahinter. Solchen Leuten gönne ich jeden Cent.
    Nö. Eigentlich haben die Menschen anfangs immer nur ihre EIGENE Arbeitskraft über deren Produkte getauscht.
    Z.B. Landbesitz und Erbrecht sind gewohnheitsmässig anerkannte Blödsinnskonzepte, die das sprengen.

    Kein einzelner Mensch kann mehr arbeiten als ... ein einzelner. Also dürfte er auch nicht mehr verdienen.

    Der Mehrverdienst ist immer das Scheinkonservieren von fremder Arbeitskraft. Das müsste in einen gemeinsamen Topf.
    Aus dem dürfte sich Billy ( fähig wie er ist ) nach Absprache bedienen. Verdienen würde auch nicht sonderlich mehr als Du, aber er bekäme z.B.ein Unikats-T-shirt mit " Sehr, sehr, sehr wichtig. "

    Empfiehlt, das " Ultimatumsspiel " mit Geld/Bananen bei Menschen/Schimpansen nachzulesen :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  13. #13153
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    trotzdem wäre die deutsche bevölkerung durch die grundimmunisierung geschützt, d.h 3 impfungen, und eine zukünftige überlastung der kranklenhäuser und die wiedereinführung von coronamassnahmen verringert oder gar ausgeschlossen, so dass kH mit grippe und corona nicht wieder kollabieren. Impfpflich ist nötig, weil deutschland eine große impflücke hat.
    Dann machen wir am besten eine Volksabstimmung.
    Nein, zwei.

    Erste : Spitzensteuersatz rauf auf 95 % - JA oder NEIN

    Zweite : Impfpflicht - JA oder NEIN

    Beides könnte das Krankenhausproblem lösen... dann müsste Kanken u.a. nicht mehr so viel Dokumentation auf der Intensiv machen.


    Glaubt, in unserer Demokratie würde die Mehrheit sich beide Male für JA entscheiden :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  14. #13154
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.584

    Standard

    öhmm???

  15. #13155
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.841

Seite 877 von 1041 ErsteErste ... 377777827867875876877878879887927977 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •