Seite 925 von 932 ErsteErste ... 425825875915923924925926927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.861 bis 13.875 von 13976

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #13861
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    43
    Beiträge
    12.195

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ich frag jetzt mal direkt nach. Ist jeder der sich entschieden hat sich nicht Impfen zu lassen ,automatisch ein Impfgegner ? Ernstgemeinte Frage
    Ich Esse z.b. kein Fleisch . Aber nicht weil ich Fleisch ablehne oder es mir nicht schmeckt . Ich hab mich halt entschieden es nicht zu tun. Bin Ich nun ein Fleischessengegner ? Das gleiche mit Alkohl , das Gleiche mit Rauchen usw.
    Wenn man sich entscheidet etwas Bestimmtes nicht zu tun ist man dann wirklich gleich ein Gegner dessen .
    Worauf ich hinaus will ,...Ich kann jeder zeit für mich beschliessen , doch mal ein Stück Fleisch zu mir zu nehmen (auch wenn das nicht stattfindet) oder mal nen Schluck Wein zu trinken (was schon statt gefunden hat ) , sowei ich eben auch jederzeit mich entscheiden kann Impfen für etwas zu lassen , was mich überzeugt.
    Das hat doch nichts mit Gegnereinstellung zu tun, .... meiner Meinung nach
    Nein

  2. #13862
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    54
    Beiträge
    4.632
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Nein
    Danke
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  3. #13863
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    43
    Beiträge
    12.195

    Standard

    Vor Corona - vielleicht erkennt jemand verwandte Muster mancher Argumentationsstränge zu heute:

    https://www.spiegel.de/video/spiegel...-99019618.html

  4. #13864
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    167

    Standard

    Wer ist mit Professor Schwurbel gemeint?
    https://twitter.com/jot_witte/status...03944664633344
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  5. #13865
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    44.199
    Blog-Einträge
    12

  6. #13866
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    48

    Standard

    Moderna macht Druck bei den Aufsichtsbehörden

    https://twitter.com/Tim_Roehn/status...78001364492288

  7. #13867
    Registrierungsdatum
    23.06.2022
    Beiträge
    1

    Standard

    Die Kritik an den "Coronaleugner" und sonstigen Aluhüten ist wahrscheinlich berechtigt, aber man sollte das Kind mal allgemein beim Namen nennen. Das KKB hat Stammtischniveau und hier wurde mit viel Selbstvertrauen viel Müll geredet, auch von den Fachleuten. Vielleicht schön logisch untermauert mit ein bisschen Popanz mit Quellen und bla bla bla, aber am Ende war es doch falsch. Corona ist harmlos, vielleicht ist Corona doch nicht harmlos, Corona ist ein Todesurteil, Verbreitungswege dies das, Mundschutz ja nein, die Impfung schützt garantiert vor einer Infektion (die verschiedenen Typen der Impfung außen vor), die Impfung schützt zwar nicht vor einer Infektion aber schwere Verläufen, die Impfung hat keine Nebenwirkung, doch Nebenwirkungen aber keine schweren, und so weiter und so weiter. Alles schön unterstrichen mit absolut ekliger Gehässigkeit und übelsten Respektlosigkeiten von Leuten, die bei Gegenrede mit dem Anwalt drohen und solche Sachen.

  8. #13868
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    2.363

    Standard

    Zitat Zitat von wsund Beitrag anzeigen
    ... Das KKB hat Stammtischniveau ...

    tut mir leid, aber nein und wenn wäre es ein sehr gehobener stammtisch.

  9. #13869
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    43
    Beiträge
    12.195

    Standard

    Zitat Zitat von wsund Beitrag anzeigen
    Die Kritik an den "Coronaleugner" und sonstigen Aluhüten ist wahrscheinlich berechtigt, aber man sollte das Kind mal allgemein beim Namen nennen. Das KKB hat Stammtischniveau und hier wurde mit viel Selbstvertrauen viel Müll geredet, auch von Fachleuten.
    Hast Du am ersten Tag hier schon alles durchgelesen?

  10. #13870
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    49
    Beiträge
    1.699

    Standard

    https://www.zeit.de/wissen/2022-06/c...ch-abschaffung

    Wenige Monate nach der Einführung durch das Parlament schafft Österreichs Bundesregierung die Impfpflicht gegen Corona ab. In Kraft war sie ohnehin nicht mehr.
    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  11. #13871
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Hi,

    In Dänemark sind sie soweit, dass sie festgestellt haben, die Impfung für Kinder war sinnlos und die ganze Aktion hat wohl viel Vertrauen gekostet, (60% der Eltern haben eine erneute Einladung zur Impfung der Kinder abgelehnt!)

    Grausame Google-Übersetzung, in Ermangelung an Dänischkenntnissen:

    Im Nachhinein haben wir aus der Impfung der Kinder nicht viel herausgeholt, gibt Brostrøm zu
    Damals hieß es, die Impfungen seien nicht vorrangig um der Kinder willen, sondern um die Seuchenbekämpfung in Dänemark sicherzustellen.

    Als Søren Brostrøm am Mittwochabend den ‚Go‘-Abend Live‘ auf TV 2 moderierte, wurde er gefragt, ob es ein Fehler sei, Kinder zu impfen.

    - Nach heutigem Kenntnisstand: ja. Mit dem, was wir damals wussten: Nein, war die Antwort.

    Auf der Pressekonferenz am Mittwoch zuvor sagte Søren Brostrøm auch, dass im Frühjahr deutlich geworden sei, dass die Impfstoffe nicht besonders präventiv seien, sondern schwere Erkrankungen verhinderten, und dass wir daher jetzt „weiter lernen“ müssten:

    - Im Nachhinein haben wir von der Ausweitung des Impfprogramms für Kinder in Sachen Seuchenbekämpfung nicht viel mitgenommen. Aber man sieht es im Nachhinein.
    - Wir hatten einige Impfstoffe mit einem sehr unbekannten Nebenwirkungsprofil, und gleichzeitig hatten wir einige Kinder, die durch die Impfung nichts zu gewinnen hatten, sagt sie zu TV 2.
    Sie ist der Meinung, dass der Plan daher auch einplanen muss, dass wir eine natürliche Immunität durch eine Infektion erreichen können, weil eine solche Immunität „länger anhält“ und ein geringes Risiko für gesunde Kinder birgt.
    Hier frage ich mich, was wäre denn wenn es "einen Schaden" gegeben hätte? :

    Allan Randrup Thomsen, Professor für experimentelle Virologie an der Universität Kopenhagen, unterstützt die neue Ankündigung des National Board of Health und sagt, dass „es wahrscheinlich nicht viel Sinn gemacht hat“, die Jüngsten impfen zu lassen, mit dem Wissen, das wir heute haben.

    - Aber wir müssen festhalten, dass es keinen Schaden davon gegeben hat. Es sei eher eine Fehlinterpretation der damaligen Situation gewesen, über die wir unter Fachleuten noch lange diskutieren werden, sagt er gegenüber TV 2.
    https://nyheder.tv2.dk/samfund/2022-...nder-brostroem


    Gruß

    Alef

  12. #13872
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    44.199
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    wie unterschiedlich doch die Sichtweisen sind:

    https://amp.focus.de/gesundheit/news...l?fr=operanews

    Masken, testen und impfen ....
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  13. #13873
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    wie unterschiedlich doch die Sichtweisen sind:

    https://amp.focus.de/gesundheit/news...l?fr=operanews

    Masken, testen und impfen ....
    Oh, ein Modellierer......die lagen ja schon immer richtig....

    Ich bin ja ein Laie und Mathe war noch nie wirklich mein Ding. Aber soweit ich weiß, braucht man für Modelle eine solide Datenbasis, und was haben wir in den letzten 2 kommairgendwas Jahren definitiv NICHT?
    Was bedeutet das jetzt für Modelle, egal ob pro, oder kontra?

    Gruß

    Alef

  14. #13874
    Registrierungsdatum
    15.08.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    122

    Standard

    Modelle sind der hit auf jeder party und immer dann wunderbar wenn einem die real existierende welt noch nich komplex genug ist. also fantasiert man noch ein bissel drumherum.

    patchwork und dezentrales arbeiten und denken sind halt der goldstandard.
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.
    https://www.ziranmen.de/

  15. #13875
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.653

    Standard

    Stimmt, die sind ja alle dumm und haben keine Ahnung. Habt ihr Euch angesehen was genau wie hier modeliert wird oder wisst ihr einfach so, dass es nur Unsinn sein kann?
    Viele Grüße
    Thomas

    https://www.thiele-judo.de/portal/

    Wyrd bid ful aered

Seite 925 von 932 ErsteErste ... 425825875915923924925926927 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Alephthau

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •