Seite 939 von 1042 ErsteErste ... 4398398899299379389399409419499891039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.071 bis 14.085 von 15617

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #14071
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.034

    Standard

    @ Pansapiens - Korinthenkackerei, unendlich - das sind alles Dinge, die ich ursprünglich mal ggü. Dir erwähnt habe. Und ja, natürlich bist Du der User und das letzte Beispiel war das mit dem "halben Tag", womit ich "mehrfach" und "häufig" meinte und Du offenbar auch aber es muss natürlich erstmal ausdiskutiert werden. Aber das weißt Du selbst am besten.
    Geändert von FireFlea (22-07-2022 um 06:39 Uhr)

  2. #14072
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    124

    Standard

    Auch das Zahlenwerk zur Effektivität der Impfung wird kritisiert

    https://www.welt.de/politik/deutschl...n-des-RKI.html

  3. #14073
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.046

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Ad Meldung: Ja, habe ich auch nie bestritten.

    Ad Impfdosen vs. Menschen. Ähm, ja. Das macht es aber schlimmer, nicht besser.

    Ad Verdachtsfälle: ja. Gemeldete ...
    Okay.

    Für die, die's unbedingt fehldeuten MÜSSEN, noch mal gaaanz langsam:
    Mit "schlimmer" beziehe ich mich auf die NEBENWIRKUNGSRATE.


    Bussi!
    Geändert von Ripley (22-07-2022 um 11:39 Uhr)

  4. #14074
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Okay.

    Für die, die's unbedingt fehldeuten MÜSSEN, noch mal gaaanz langsam:
    Mit "schlimmer" beziehe ich mich auf die NEBENWIRKUNGSRATE.


    Bussi!
    Hab ich genau so verstanden.

  5. #14075
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.694

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Hab ich genau so verstanden.
    Und das als Geisteswissenschaftler. Respekt!
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  6. #14076
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Und das als Geisteswissenschaftler. Respekt!
    Auch ein blinder Bauer trinkt mal'n Korn, wie man hier so sagt ...

  7. #14077
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Trotz Impfpflicht arbeiten ca. 200.000 Ungeimpfte im Gesundheitswesen
    https://www.zeit.de/2022/30/einricht...tswesen-pflege

    Z+ Artikel.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  8. #14078
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Für die, die's unbedingt fehldeuten MÜSSEN, noch mal gaaanz langsam:
    Mit "schlimmer" beziehe ich mich auf die NEBENWIRKUNGSRATE.
    Ja und das obwohl sich Deine ursprüngliche "Kritik" gar nicht auf die Nebenwirkungsrate bezog, sondern auf die angeblich mangelnden Dreisatzfähigkeiten der Mitarbeiter des BMG, den Du meintest, den Grundschulabschluss absprechen müssen:

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Aber das BMG hat offenbar diesen überaus komplizierten Dreisatz nicht lösen können.

    Der ursprüngliche Tweet mit den 1/5000 ist inzwischen auch nicht mehr da. Hatte vielleicht heute morgen doch ein erfolgreicher Grundschulabsolvent Dienst gehabt?

    Und anstatt bei Aufklärung zu schreiben: "Upps, da hab ich den Mitarbeitern des BMG wohl Unrecht getan", schwenkst Du halt um auf die Nebenwirkungsrate....

  9. #14079
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ja und das obwohl sich Deine ursprüngliche "Kritik" gar nicht auf die Nebenwirkungsrate bezog, sondern auf die angeblich mangelnden Dreisatzfähigkeiten der Mitarbeiter des BMG, den Du meintest, den Grundschulabschluss absprechen müssen:
    Ich mag mich natürlich irren, aber ich hatte auch den ursprünglichen Post bereits so verstanden, dass er auf die Quote zielt. Und nicht als Kritik am Ausbildungsstand der MA des BMG.
    Eben darum habe ich überhaupt auf den Post von Ripley reagiert.

    Ob ich sie richtig verstanden habe, kann natürlich nur Ripley sagen.

  10. #14080
    Registrierungsdatum
    29.08.2020
    Beiträge
    221

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Der Meldung findest du inzwischen in der berichtigten Form wieder.

    Korrekt ist 1.: Nicht "Menschen", sondern "Impfdosen".
    D.h. es ergibt sich eine deutlich andere Quote.

    Korrekt ist 2.: Die Quote bezieht sich nicht auf verifizierte Nebenwirkungen. Sondern auf Verdachtsfälle, die dann entsprechend erst zu prüfen sind.
    D.h. sowohl die inhaltliche, wie auch die zahlenmäßig Einordnung ist eine ganz andere.
    https://www.heise.de/tp/features/Twi...e-7187827.html
    darf man sein Bett in Stammheim querstellen?

  11. #14081
    Registrierungsdatum
    04.11.2017
    Beiträge
    4.833

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Ich mag mich natürlich irren, aber ich hatte auch den ursprünglichen Post bereits so verstanden, dass er auf die Quote zielt. Und nicht als Kritik am Ausbildungsstand der MA des BMG.
    Ich orientiere mich am geschriebenen Text und den finde ich ziemlich eindeutig.
    Ich hab mal das Wesentliche hervorgehoben:

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Kapiere ich nicht. 0,2 von 1k ist das Gleiche wie 1 von 5k oder setzt mir die Hitze zu stark zu?
    Nee, dir nicht.
    Aber das BMG hat offenbar diesen überaus komplizierten Dreisatz nicht lösen können.

    Der ursprüngliche Tweet mit den 1/5000 ist inzwischen auch nicht mehr da. Hatte vielleicht heute morgen doch ein erfolgreicher Grundschulabsolvent Dienst gehabt?

    Mir scheint recht klar, dass sich Alephthau, FireFlea und auch Ripley, die sich klar auf den Post von FireFlea bezog darüber wundern bzw. lustig machen, dass das BMG "1/5000" vermeintlich durch 0,2/1000 korrigierten.
    Erst Tomcat wies dann darauf hin, dass sich die Zahlen auf verschiedene Einheiten beziehen.

  12. #14082
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    124

    Standard

    367 neue Impfstoffe gegen das Virus

    https://www.morgenpost.de/vermischte...-hoffnung.html

  13. #14083
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.046

    Standard

    Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Hab ich genau so verstanden.
    Du warst auch nicht gemeint ;-)
    Schönen Samstag!

  14. #14084
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    14.034

    Standard

    Masern Impfung - wurde hier im Kontext ja auch schon diskutiert:

    https://www.fr.de/wirtschaft/verbrau...-91700385.html

    Ab dem 31. Juli gilt eine Masern-Impfpflicht für Menschen, die in Gemeinschafts- und medizinischen Einrichtungen mit anderen Personen in Kontakt kommen. Das gilt für alle Menschen, die nach 1970 geboren wurden. Auch Schulkinder sind betroffen.
    ...
    Für Beschäftigte in Kindergärten, Schulen oder anderen Gemeinschaftseinrichtungen, Asylbewerber- und Geflüchteten-Unterkünften, Gesundheitseinrichtungen wie Krankenhäusern und Arztpraxen sowie Tagespflegepersonen müssen gegen Masern geimpft oder immun sein. Das ist seit zwei Jahren gesetzlich vorgeschrieben. Auch für Beschäftige in der Gebäudereinigung gilt die Pflicht, so Dr. Wahl-Wachendorf. Die Frist sollte ursprünglich am 31. Juli letzten Jahres enden. Danach wurde sie jedoch zweimal verlängert, da die Corona-Krise das Verfahren erschwerte. Nun ist sie am 31. Juli 2022 abgelaufen.

    Seit dem 1. März 2020 gilt die Impfpflicht auch für Neuanmeldungen in Kindergärten und Schulen. In der zweiten Phase müssen auch für Kinder, die am 1. März 2020 bereits in der Einrichtung waren, bis zum 31. Juli 2022 Impfnachweise vorgelegt werden. Ungeimpfte Kinder können von der Kita ausgeschlossen werden, wie das Bundesgesundheitsministerium erklärt. In der Schule ist dies aufgrund der Schulpflicht nicht möglich. Es können Bußgelder bis zu 2500 Euro verhängt werden.
    Und wer meldet sich dazu zu Wort?

    https://www.heidelberg24.de/verbrauc...-91702379.html

    Schiffmann:
    Besonders widerlich ist die Aussage des Querdenker-Arztes Bodo Schiffmann zum Thema Masern-Impfpflicht: „Auch wen es zynisch klingen mag. Die Menschen, die ihre Babys töten, werden nach und nach aussterben und damit auch ihre Ideologie. Das ist der einzige Trost, den ich habe“, schreibt der 54-Jährige.
    Die im Text ebenfalls erwähnte Beate Bahner ist hier ja auch nicht unbekannt.

    Hier noch etwas kurioses von vor ein paar Jahren:

    https://daserste.ndr.de/panorama/akt...rozess100.html

    Auch Lankas Publikationen klingen ähnlich haarsträubend: "Impfen und Aids: Der neue Holocaust".
    ...
    Panorama hatte Stefan Lanka und seine Anhänger im März vergangenen Jahres interviewt. Auf die Frage was denn nun Masern seien, antwortete Lanka, dass die Masernerkrankung im Kindergarten einfach eine Reaktion auf eine zu frühe Trennung von der Mutter sei. Seine Anhänger gingen damals noch weiter: Mit Impfungen wolle man die Menschheit reduzieren. Krude Aussagen, die allerdings vom harten Kern der Impfgegner verteidigt werden. Für wissenschaftliche Argumente sind viele schon nicht mehr erreichbar.
    Impfen, Holocaust, Bevölkerungsreduktion ... klingt das Wording vertraut? Wird das den Schwurblern nicht langsam peinlich, wie oft sollen wir denn noch totgespritzt werden?

  15. #14085
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Impfen, Holocaust, Bevölkerungsreduktion ... klingt das Wording vertraut? Wird das den Schwurblern nicht langsam peinlich, wie oft sollen wir denn noch totgespritzt werden?
    Ich frage mich vermehrt, ob nicht Aspekte dieses Verhaltens als psychotisch einzuordnen sind.

Seite 939 von 1042 ErsteErste ... 4398398899299379389399409419499891039 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •