Seite 940 von 1041 ErsteErste ... 4408408909309389399409419429509901040 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.086 bis 14.100 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #14086
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    wie oft sollen wir denn noch totgespritzt werden?
    Deinen Verstand haben sie ja schon totgespritzt. Du merkst es nur nicht (deswegen?), Du Schlafschaaf!
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  2. #14087
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Deinen Verstand haben sie ja schon totgespritzt. Du merkst es nur nicht (deswegen?), Du Schlafschaaf!
    Ich kann nichts dafür, bekomme meine Befehle von Gates

    Aber wen wundern Todesdrohungen wie bei der Ärztin in Österreich, wenn Leute wie Schiffmann irgendwas davon faseln, dass die Impfung Babys umbringt? Einige sind dann wirklich fest überzeugt, dass Impfärzte Kindermörder sind und sie selbst totgespritzt werden sollen und damit zu allem fähig. Leute wie Schiffmann gehören für mich bestraft.

  3. #14088
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.217

    Standard

    Was Schiffmann und andere Rädelsführer veranstalten, erfüllt nach meinem Dafürhalten den Straftatbestand der Volksverhetzung. Man sollte das also Konsequent zur Anzeige bringen.

    Ansonsten frage ich mich, warum der gute Alf von diesen Leuten hier eigentlich nichtsmehr verlinkt? Das waren doch alles mal seine Kronzeugen in der Anfangszeit von Corona. Corona-Ausschuss und Co., erinnert sich noch jemand?
    Kann ich verstehen, dass man da mittlerweile polemisch in alle Himmelsrichtungen schießen muss, um vom eigentlichen Übel abzulenken.

  4. #14089
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Was Schiffmann und andere Rädelsführer veranstalten, erfüllt nach meinem Dafürhalten den Straftatbestand der Volksverhetzung. Man sollte das also Konsequent zur Anzeige bringen.
    Das ist auch sowas:

    https://www.derstandard.at/story/200...corona-unrecht

  5. #14090
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    fehlt der ema oder auch israel eigentlich der mut die abgewandelten impfstoffe zu zulassen?

    irgendwie verstehe ich nicht warum, das prozedere so ist wie es ist. ich kann auch die argumente nicht nachvollziehen


    https://www.ruhrnachrichten.de/ueber...99-2000591211/


    ich befürchte auch , dass wir in europa den BA1 impfstoff bekommen, und nicht den gegen BA5 entwickelten, obwohl ba5 mit über 66 % prozent die stärkste verbreitung in deutschland hat.
    Geändert von marq (03-08-2022 um 10:43 Uhr)

  6. #14091
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    Israel Studie: Die 4. Impfung mit mRNA-Vakzin Comirnaty (Biontech) hat in Israel die Rate an Durchbruchinfektionen beim Gesundheitspersonal signifikant reduziert.


    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...dheitspersonal

  7. #14092
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    fehlt der ema oder auch israel eigentlich der mut die abgewandelten impfstoffe zu zulassen?

    irgendwie verstehe ich nicht warum, das prozedere so ist wie es ist. ich kann auch die argumente nicht nachvollziehen


    https://www.ruhrnachrichten.de/ueber...99-2000591211/


    ich befürchte auch , dass wir in europa den BA1 impfstoff bekommen, und nicht den gegen BA5 entwickelten, obwohl ba5 mit über 66 % prozent die stärkste verbreitung in deutschland hat.

    Dem Teil der Bevölkerung der Lauterbach und Drosten immer noch vertraut wird man das schon verkaufen können. Allen anderen ist’s doch egal mit was sie sich nicht impfen lassen.

  8. #14093
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Dem Teil der Bevölkerung der Lauterbach und Drosten immer noch vertraut wird man das schon verkaufen können.
    warum sollte man nicht vertrauen ? den impfverweigeren kann es tatsächlioch egal sein und sie können hoffen , dass die märchen stimmen, dass geimpfte sich häufiger anstecken

  9. #14094
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Dem Teil der Bevölkerung der Lauterbach und Drosten immer noch vertraut wird man das schon verkaufen können. Allen anderen ist’s doch egal mit was sie sich nicht impfen lassen.
    Das hat nix mit Lauterbach oder Drosten zu tun. Man muss sich eher fragen, wer empfiehlt denn eine Impfung nicht? Wird da eher dünn, da auch Lauterbach kritische Experten wie Streeck oder Stöhr für Impfungen sind.

  10. #14095
    Registrierungsdatum
    12.09.2010
    Beiträge
    734

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Das hat nix mit Lauterbach oder Drosten zu tun. Man muss sich eher fragen, wer empfiehlt denn eine Impfung nicht? Wird da eher dünn, da auch Lauterbach kritische Experten wie Streeck oder Stöhr für Impfungen sind.
    Mein letzter Stand war schon dass Lauterbach der einzige ist, der eine vierte Impfung auch für unter 60-Jährige empfiehlt.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/them...pfung-100.html

  11. #14096
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    warum sollte man nicht vertrauen ? den impfverweigeren kann es tatsächlioch egal sein und sie können hoffen , dass die märchen stimmen, dass geimpfte sich häufiger anstecken
    die Definition impfverweigerer wird sich in Zukunft von derzeit ungeimft in 3 fach geimpft ändern. Zur Zeit sind 61,9% dreifach geeimpft, der Wert ist ähnlich aus dem Frühjahr. Wer sich impfen wollte hat es gemacht, wer nicht, der nicht.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  12. #14097
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von San Valentino Beitrag anzeigen
    Mein letzter Stand war schon dass Lauterbach der einzige ist, der eine vierte Impfung auch für unter 60-Jährige empfiehlt.
    https://www1.wdr.de/nachrichten/them...pfung-100.html
    Nein.
    In meinem Arbeitsumfeld ist das die einhellige Empfehlung.
    Lauterbach ist lediglich "der Einzige", der damit in den Medien vorkommt.

  13. #14098
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    3-fach geimpft und genesen*. Ab jetzt können die mich. Nennt mich Impfverweigerer.

    * Die Älteren werden sich erinnern: Vor kurzem war das noch was, was von Drosten als bestens immunisiert bezeichnet wurde.

    PS: Die Frau meint gerade, da sie es recht heftig hatte und die 3-fach Impfung sie nicht davor bewahrt hatte, wüsste sie nicht, warum sie einer 4. Impfung vertrauen sollte. Ich denke, diese Ansicht werden einige teilen.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #14099
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.557

    Standard

    vielleicht wäre sie im krankenhaus gelandet...... man weiss es nicht..... leider, weil das nicht valide untersucht wird oder werden kann !

    PS: 3 fach und omi ist bestimmt gut ..... da würde ich auch nicht über die 4. nachdenken, aber lieber 4 fach mit omi impfstoff als infektion
    Geändert von marq (04-08-2022 um 18:31 Uhr)

  15. #14100
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    man weiss es nicht..... leider!
    Das stimmt sicherlich. Aber dass man ein Vertrauensproblem bekommt, wenn die Impfung einem gefühlt nicht sehr geholfen hat, ist, denke ich, auch verständlich. Und so wird es bei vielen sein (kenne auch ein paar doppelt Geimpfte, bei denen das so ist).
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 940 von 1041 ErsteErste ... 4408408909309389399409419429509901040 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •