Seite 963 von 1041 ErsteErste ... 4638639139539619629639649659731013 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.431 bis 14.445 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #14431
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Das ist ja schon fast sinnentstellend gekürzt. Lies Mal den ganzen Absatz, Kekule macht ein großes Fragezeichen an die Studie und die verwendeten Daten.
    Ist halt ein klassischer "Fritzz".
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  2. #14432
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.573

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Studie findet raus, dass die Impfungen mit AstraZeneca und Pfizer Long COVID ähnlich Symptome verursachen kann. Der chinesische Impfstoff von Sinopharm, welcher nicht auf mRNA sonders auf inaktivierten Virusimpfstoff setzt, aber nicht.
    aber der wirkt doch nicht ?

  3. #14433
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    aber der wirkt doch nicht ?
    Das weißt du woher?

  4. #14434
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Pfizer CEo wegen irreführender Aussage zu Kinderimpfung gerügt

    https://www.telegraph.co.uk/news/202...nts-childrens/

  5. #14435
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    -
    Geändert von Fritzz (19-12-2022 um 10:03 Uhr)

  6. #14436
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Impfstoffe -westliche Länder verhindern Generika-produkte

    https://www.handelsblatt.com/dpa/erl.../28875010.html

    Geändert von Fritzz (Heute um 11:01 Uhr)

  7. #14437
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    Entzündungsreaktion u.a. Probleme der Impfung

    https://www.br.de/br-fernsehen/sendu...eiden-100.html

  8. #14438
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Interessante, einseitige "Zusammenfassung" des Artikels von Fritzz (wie üblich)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  9. #14439
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Hat eigentlich hier jemand die vierte Impfung?

    Meine Hausärztin hat mir heute davon abgeraten. Werde über die Jahreswende mich nochmal ein bisschen einlesen, ob die für mich Sinn macht oder nicht.

  10. #14440
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.013

    Standard

    Ich nicht, richte mich nach der Stiko. Wenn sie die Impfung für mein Profil anraten sollte, schaue ich mir die Begründung an und entscheide dann.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #14441
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ich nicht, richte mich nach der Stiko. Wenn sie die Impfung für mein Profil anraten sollte, schaue ich mir die Begründung an und entscheide dann.
    Dito. Bin 3fach geimpft und genesen und sehe im Moment noch keinen Bedarf.

  12. #14442
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Ich hatte überlegt wegen der Schule, weil bei uns die letzten Wochen einige Schüler und Kollegen C hatten. Sie meinte, sie würde mich von Berufswegen impfen, würde mir aber im Kosten- Nutzen- Kalkül, was mögliche Omikron Folgen und Impfreaktionen angeht, eher davon abraten.

  13. #14443
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.856
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich hier jemand die vierte Impfung?

    Meine Hausärztin hat mir heute davon abgeraten. Werde über die Jahreswende mich nochmal ein bisschen einlesen, ob die für mich Sinn macht oder nicht.
    ich habe sie.
    Da ich viel engen Kontakt habe, bei uns in der Schule eine kleine Welle war, ich 1 Woche in Sxchweden zum Training war etc.
    Bin aber auch nah an den 60
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  14. #14444
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.218

    Standard

    Und, Nebenwirkungen? Welcher Impfstoff?
    In meiner Family gab's einmal doch arge Impfreaktionen, über mehrere Tage.

  15. #14445
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Hab die 4te Ladung Anfang August gekriegt; ein Impfzyklus war mit AstraZeneca, der zweite Zyklus(die beiden Booster)mit Pfizer/Biontech
    Hier kann sich jeder ab 18. Jahren den ersten Booster abholen; ab (glaube ich) momentan 30. Jahren den 2ten Booster
    Für einige ist 5te Impfung schon frei gegeben- sollte sie für meine Altersklasse frei gegeben werden, werden ich sie mir aber wohl nicht holen....es sei den, es wurden einige Fortschritte bei der Technik gemacht
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

Seite 963 von 1041 ErsteErste ... 4638639139539619629639649659731013 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •