Seite 968 von 1041 ErsteErste ... 4688689189589669679689699709781018 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.506 bis 14.520 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #14506
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Rede und Gegenrede am Stück - immerhin.

    Muß man mal in Ruhe lesen.

  2. #14507
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.031

    Standard

    Redaktionskonferenz. "Haben wir nicht irgendwo ein aussagekräftiges Bild zu dieser Headline?"
    :-D

  3. #14508
    Registrierungsdatum
    26.08.2022
    Alter
    47
    Beiträge
    129

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt , ob die natürliche durchseuchung in china auch dauerhaft denselben erfolg bringt wie die inpfungen in den westlichen staaten.
    Gibt es da was Neues zu?
    Oder Statistiken? Wobei Statistiken in China... nun ja, vorsichtig zu betrachten sind.
    - Si vis pacem para bellum
    - Be water, my friend..

  4. #14509
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von ElCativoGER Beitrag anzeigen
    Gibt es da was Neues zu?
    Oder Statistiken? Wobei Statistiken in China... nun ja, vorsichtig zu betrachten sind.
    Warum?

  5. #14510
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

  6. #14511
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Bahnsteigdurchsage unseres S-Bahnfahrers letzte Woche ca. um 16:20 :

    " Fahrradmitnahme vor 18:00 nur für Geimpfte. Nein, Spass. Fahrradmitnahme für ALLE leider erst ab 18:00 wieder. Danke. "
    "We are voices in our head." - Deadpool

  7. #14512
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.615

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    " Fahrradmitnahme vor 18:00 nur für Geimpfte. Nein, Spass. Fahrradmitnahme für ALLE leider erst ab 18:00 wieder. Danke. "
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  8. #14513
    Gast Gast

    Standard


  9. #14514
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.016

    Standard

    Was ist den ein Corona Kritiker? Gab es jemand der das Covid19 Virus nicht dafür kritisierte was es so anrichtet? Davon abgesehen ich habe Corona auch immer kritisiert, das Bier schmeckt einfach sch...

    Bild halt
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  10. #14515
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.615

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Was ist den ein Corona Kritiker?
    Ergibt sich aus dem Kontext. Dieser wird hier ganz gut dargestellt:
    Als Corona-Kritiker ist man Ausgestoßener, bis Christian Drosten spricht
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  11. #14516
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.841

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Was ist den ein Corona Kritiker? Gab es jemand der das Covid19 Virus nicht dafür kritisierte was es so anrichtet? Davon abgesehen ich habe Corona auch immer kritisiert, das Bier schmeckt einfach sch...

    Bild halt
    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ergibt sich aus dem Kontext. Dieser wird hier ganz gut dargestellt:
    Als Corona-Kritiker ist man Ausgestoßener, bis Christian Drosten spricht
    Also ganz ehrlich - das im Video ist doch teils wieder das Übliche Bild Gefasel. Da passt die Bild für mich ins Bild

    Die Dame sagt Lauterbach sei Schuld, dass viele Menschen Impf-Nebenwirkungen haben und man habe völlig ungeprüfte und experimentelle Imfpstoffe verwendet, statt sich auf klassiche Impfstoffe zu fokussieren (wie der Arzt aus Lübeck). Einige Maßnahmen wären schon fast "böser Wille" gewesen.

    Der Psychologe sagt, jedes Kind können erkennen, dass die Imfpung nichts bringe, das sei einfach so.

    Ja klar. Ängste schüren und Hochstapelei im Sinne, wie es am Anfang von Stolze verwendet wurde, trifft dann vielleicht auch auf die Teilnehmer der Runde da selbst zu. Ängste schüren ist schließlich auch klassisches Bild Business. Und ich vergas, es war ja eine Riesenauswahl an Impfstoffen vorhanden, die direkt verfügbar waren.... Der erwähnte Lübecker Mediziner hat sich btw. für eine Impfpflicht ausgesprochern und auch, dass die Leute sich besser mit den zugelassenen Impfstoffen impfen lassen sollen, da er sein Zeug zwar gut findet aber das halt auch noch nicht rechtzeitig verfügbar wäre...

  12. #14517
    Registrierungsdatum
    08.09.2019
    Beiträge
    3.067

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    ...

    Die Dame sagt Lauterbach sei Schuld, dass viele Menschen Impf-Nebenwirkungen haben und man habe völlig ungeprüfte und experimentelle Imfpstoffe verwendet, statt sich auf klassiche Impfstoffe zu fokussieren (wie der Arzt aus Lübeck). ...

    +1,

    hinterher sind immer alle sagenhaft schlau und meinen, die führenden experten (von denen auch der bundesgesundheitsminister beraten wurde) weltweit hätten alles falsch gemacht, obwohl das ziel der verhinderung der überlastung der gesundheitssysteme und vor allem der sieg über die pandemie erreicht wurde.

    diese schlauen menschen waren aber zu dem zeitpunkt, als es drauf ankam und auch jetzt, nicht in der verantwortung, u.a. eine überlastung des gesundheitssystems und deren gravierende folgen für die (welt)bevölkerung zu verhindern.

    sie haben auch nichts zum erreichten erfolg beigetragen.


    wenn sie schon so überzeugte gegner der regierungsmaßnahmen sind/waren, hätten sie m.E. zum zeitpunkt der maßnahmendurchführung ihre überzeugung auch ernsthaft versuchen sollen durchzusetzen, um jetzt glaubhaft zu wirken.


    tut mir leid, aber das ist für mich lauwarme luft von medientrittbrettfahrern.

  13. #14518
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.615

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Also ganz ehrlich - das im Video ist doch teils wieder das Übliche Bild Gefasel. Da passt die Bild für mich ins Bild
    Ich habe aber nicht die Bild verlinkt. Es ging nur darum, dass der Begriff „Corona-Kritiker“ durchaus gebräuchlich ist und eigentlich auch jedem klar sein sollte, was damit gemeint ist. Genauer könnte man natürlich „Maßnahmenkritiker“ oder „Kritiker der übertriebenen Mainstream-Cancel Culture“ oder was auch immer sagen. Und natürlich ist der Begriff nicht so exakt, wie etwas mathematisch Definiertes. Darüber hinaus, dass der von mir geteilte Kommentar das veranschaulicht, fand ich dort den Umgang mit Corona-Kritikern gut beschrieben.

    Wenn Du also auf meinen Beitrag nicht eingehst, warum zitierst Du ihn dann?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  14. #14519
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.841

    Standard

    Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wenn Du also auf meinen Beitrag nicht eingehst, warum zitierst Du ihn dann?
    Dachte, das bezieht sich auch noch irgendwie auf den Bild Beitrag. Da geht es ja um Corona Kritiker und Thomas hatte sich ja darauf bezogen.

    Der von Dir verlinkte Artikel ist btw. hinter einer Paywall. Jedenfalls bei mir

  15. #14520
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.615

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Dachte, das bezieht sich auch noch irgendwie auf den Bild Beitrag. Da geht es ja um Corona Kritiker und Thomas hatte sich ja darauf bezogen.
    Thomas wollte wissen, was ein Corona-Kritiker ist. Das hatte ich versucht zu erläutern.

    Der von Dir verlinkte Artikel ist btw. hinter einer Paywall. Jedenfalls bei mir
    Hm, jetzt auch bei mir. Schade!
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 968 von 1041 ErsteErste ... 4688689189589669679689699709781018 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •