Seite 972 von 1041 ErsteErste ... 4728729229629709719729739749821022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.566 bis 14.580 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #14566
    Registrierungsdatum
    12.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Zitat Zitat von K-1 Fan Beitrag anzeigen
    stahls lautes auftreten geht mir auch oft auf den sender, aber irgendwie hat er trotzdem mit den meisten sachen recht...es wird hier aber auch immer leiser im forum..vor einige monaten gabs hier noch viele stimmen, die wissenschaft hat gesagt..bla bla bla..usw..und jetzt merkt man teilweise von was für menschen wir regiert werden... .
    lauterbach gehört für mich weggesperrt-klapse oder gefängnis...
    Carsten Stahl ist jetzt nicht jemand den ich zitieren würde wenn ich jemandem Kritik an der Corona Politik näherbringen will.

    Bei der Vermarktung der Impfung wurden viele fehler gemacht. Es gibt halt Impfgegner die JEDE Impfung ablehnen, die hat man mit dem Holzhammer bearbeitet und Krikiter der Corona Impfung mit denen gleichgesetzt.

  2. #14567
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.836

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Die Meldung von Impfnebenwirkungen erfolgt laut PEI durch den behandelnden Arzt (der nicht zwingend der impfende Arzt sein muss). Ich gehe davon aus, dass ein Arzt, der Patienten behandelt, die Behandlung auch abrechnet oder wie kommst Du darauf, dass das nicht so sein sollte?

    Der zweite Artikel hat nichts mit Impfungen zu tun.
    Weil er vielleicht selber auch Patienten impft. Und jedes Impfberatungsgespräch, bei dem KEINE Impfung danach erfolgt, nicht abrechnen kann.

    Das schafft die gleichen Grundeinstellungen wie bei vielen von uns - Kleindenken ( übers Kleinreden ) von Impfnebenwirkungen. Hier aber sogar als Systemschaltung.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  3. #14568
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.833

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Weil er vielleicht selber auch Patienten impft. Und jedes Impfberatungsgespräch, bei dem KEINE Impfung danach erfolgt, nicht abrechnen kann.

    Das schafft die gleichen Grundeinstellungen wie bei vielen von uns - Kleindenken ( übers Kleinreden ) von Impfnebenwirkungen. Hier aber sogar als Systemschaltung.
    Das ist aber doch nicht die Aussage gewesen. Jemand der sich wegen Impfnebenwirkungen behandeln lässt, ist ja offensichtlich bereits geimpft. Wieso sollte ein Arzt für die Behandlung dann nicht abrechnen können?

  4. #14569
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.836

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Das ist aber doch nicht die Aussage gewesen. Jemand der sich wegen Impfnebenwirkungen behandeln lässt, ist ja offensichtlich bereits geimpft. Wieso sollte ein Arzt für die Behandlung dann nicht abrechnen können?
    Die Frage, die sich ihm stellt ist : Als WAS abrechnen.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  5. #14570
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Warum?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  6. #14571
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.551

    Standard




    echt übel solche nebenwirkungen. impfschäden sind einfach übel.

  7. #14572
    Registrierungsdatum
    17.06.2004
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    5.215

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Weil er vielleicht selber auch Patienten impft. Und jedes Impfberatungsgespräch, bei dem KEINE Impfung danach erfolgt, nicht abrechnen kann...
    Warum sollten Ärzte Beratungsgespräche nicht abrechnen können? Bist du Kassenpatient gibst du deine Krankenkassenkarte gemeinhin vor dem Gespräch ab und kriegst sie danach wieder.

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    ...Das schafft die gleichen Grundeinstellungen wie bei vielen von uns - Kleindenken ( übers Kleinreden ) von Impfnebenwirkungen. Hier aber sogar als Systemschaltung.
    Also meine Hausärztin hat mir ohne Wenn und Aber von einer neuerlichen Impfung abgeraten. Hatte nicht das Gefühl, dass die da mit sich ringen musste oder in irgendeinem Systemkonflikt stand.


    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich ihm stellt ist : Als WAS abrechnen.
    Ne, die Frage stellt sich nur dir. Der Arzt rechnet das als Patientengespräch ab.

  8. #14573
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Er hat halt unnötigerweise sehr viel von seiner Glaubwürdigkeit verspielt.
    Lauterbach ist nicht nur einer der Einpeitscher der Impf-Kampagne. Auch im Vorfeld konnte man erkennen, was er dem Bürger da verkaufen will. Wer diesen Mann für "glaubwürdig" hält oder gehalten hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Meine ich.

    https://www.welt.de/themen/karl-lauterbach/

  9. #14574
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Lauterbach ist nicht nur einer der Einpeitscher der Impf-Kampagne. Auch im Vorfeld konnte man erkennen, was er dem Bürger da verkaufen will. Wer diesen Mann für "glaubwürdig" hält oder gehalten hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Meine ich.

    https://www.welt.de/themen/karl-lauterbach/
    Man könnte ne Menge über diesen Menschen sagen und vieles davon würde ggf. juristische Probleme nach sich ziehen.
    Aber a) sollte niemand dieses Board dazu nutzen und b) dürfte im Zweifel und zur Entschuldigung auch noch immer eine mentale Störung angeführt werden können.
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  10. #14575
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Hug n' Roll Beitrag anzeigen
    Zweifel und zur Entschuldigung auch noch immer eine mentale Störung ..
    Das ist aber nicht justiziabel?

  11. #14576
    Registrierungsdatum
    29.12.2006
    Ort
    im Nordwesten
    Alter
    49
    Beiträge
    2.533

    Standard

    Nö. Sauber im Konjunktiv und unspezifisch formuliert.
    „dürfte“ und „können“.
    Abgesehen davon würde ich eine derart spezifische Zuschreibung (wie hier angedeutet) jederzeit als Absicht des Autoren verneinen wollen!
    Geändert von Hug n' Roll (21-03-2023 um 20:51 Uhr)
    "It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
    Chris Haeuter

  12. #14577
    Registrierungsdatum
    26.09.2021
    Beiträge
    121

    Standard

    impfstoffproduktion nun auch in afrika

    https://www.finanzen.net/nachricht/a...a-ein-12252474

  13. #14578
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    5.983

    Standard

    Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Lauterbach ist nicht nur einer der Einpeitscher der Impf-Kampagne. Auch im Vorfeld konnte man erkennen, was er dem Bürger da verkaufen will. Wer diesen Mann für "glaubwürdig" hält oder gehalten hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann. Meine ich.

    https://www.welt.de/themen/karl-lauterbach/
    Und wenn du dich auf den Kopf stellst, er galt nunmal in der Bevölkerung zuerst als glaubwürdig (siehe auch Beliebtheitswerte) und hat diese Glaubwürdigkeit inzwischen weitestgehend verspielt. Ist einfach ein Fakt und dabei ist es wurscht ob er sie anfangs verdient hatte oder nicht.

    Und um Franks Mahnung zu berücksichtigen. Vieles was er am Anfang über die Impfung sagte, stimmte auch völlig mit dem damaligen Wissensstand überein (vieles auch noch heute). Lediglich später hat er es versäumt neue Erkenntnisse zu berücksichtigen und offen zu kommunizieren. Ein bisschen kann ich dies sogar verstehen, man sieht ja hier wie wenige kapieren, dass dies in so einer Situation etwas völlig normales ist. Falsch war es aber trotzdem, Transparenz und Offenheit ist in einer solchen Situation absolut wichtig.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  14. #14579
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.836

    Standard

    Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Warum sollten Ärzte Beratungsgespräche nicht abrechnen können? Bist du Kassenpatient gibst du deine Krankenkassenkarte gemeinhin vor dem Gespräch ab und kriegst sie danach wieder.
    Ich bezog mich auf die eigenen Regeln für Impfberatungsgespräche. Die mögen sich löblicherweise geändert haben. Aber frag doch mal Deine Ärztin bei nächster Gelegenheit.



    Also meine Hausärztin hat mir ohne Wenn und Aber von einer neuerlichen Impfung abgeraten. Hatte nicht das Gefühl, dass die da mit sich ringen musste oder in irgendeinem Systemkonflikt stand.
    In den dürften auch eher ZuraterInnen kommen. Versuch ruhig erst, meinen Gedankengängen zu folgen, statt nur auf anti zu gehen.


    Ne, die Frage stellt sich nur dir. Der Arzt rechnet das als Patientengespräch ab.
    Sagen wir mal, mir stellen sich generell mehr Fragen als dem Durchschnitt. Darum informiere ich mich bisweilen darüber. Allerdings habe ich in diesen Themenkreis schon länger nicht mehr reingeluschert. Du offenbar noch nie.
    Bring Dich doch mal auf Stand und korrigiere mich gerne. Falls mittlerweile JEDE Impfberatung ( längst nicht nur gegen Corona ) auch ohne Impfung danach abgerechnet werden darf, sollte mich das freuen.
    Geändert von Gürteltier (23-03-2023 um 15:59 Uhr)
    "We are voices in our head." - Deadpool

  15. #14580
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.836

    Standard

    Die Frage, die sich ihm stellt ist : Als WAS abrechnen.
    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Warum?
    Bezog sich das Warum auf meinen post ?

    Die Ärzte haben die gleichen Waschzettel wie wir. Viele glauben noch fester an Impfungen, als der Durchschnittsmensch.
    Nun soll der behandelnde Arzt entscheiden, ob das eher eine unbekannte/andere Ursache ODER wohl ein Impfschaden ist.

    Da ist die generelle Einstellung des Arztes zu Impfungen meist ausschlaggebend. Die lernen im Studium aber mehr über die Applikation von Impfungen als über deren Evaluation ( Die ist ja "eigentlich" auch schon bei der Zulassung passiert - das eine neue Impfung letztlich immer ein Feldversuch ist, haben die meisten Ärzte nicht auf dem Zettel. Was denn auch noch alles.)

    Und dann ist da ja eventuell auch noch der nette Pharmavertreter, der sich anbietet, die Meldungen von vermuteten Nebenwirkungen seines Impfproduktes zu sammeln und zu melden.
    Macht er wohl auch. Nur entfällt dann automatisch der label " Durch einen Arzt bestätigt " bei diesen anonymisierten Sammelmeldungen.
    Na, das ist so PEI Kram.

    Von vor Jahren. Haben sie mittlerweile sicher verbessert.

    Ist immer noch so, dass sich die Stelle, die Impfstoffe zulässt quasi selbst überwacht, ob sie da nicht doch zu voreilig zugelassen hat.

    Das ändern sie dann als Nächstes.
    "We are voices in our head." - Deadpool

Seite 972 von 1041 ErsteErste ... 4728729229629709719729739749821022 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •