Seite 974 von 1041 ErsteErste ... 4748749249649729739749759769841024 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.596 bis 14.610 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #14596
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.614

    Standard

    Zitat Zitat von Teetrinker Beitrag anzeigen
    Nicht gut für meine Pfizer- und Biontech Aktien. Lasst euch alle 3 Monate boostern!
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  2. #14597
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Wie kann das jetzt eigentlich sein? Gab es nicht auch hier Stimmen, dass WHO, Pharmaindustrie, Gates, Soros, WEF und wer auch immer die Pandemie ins unendliche ziehen und wir ein jährliches Impfabo auf immer neue Mutanten haben, um die Gewinne sicherzustellen? Und jetzt erklärt die WHO auf einmal was anders
    Ja. Dank der Mahner hier ist die Sache wohl noch mal abgebogen worden. Demokratie funktioniert halt.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  3. #14598
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Ja. Dank der Mahner hier ist die Sache wohl noch mal abgebogen worden. Demokratie funktioniert halt.
    Ach, die Welt kann ja so einfach sein.

    Man unterstellt dem anderen eine Absicht (die er gar nicht hat), protestiert gegen diese lautstark und wenn es dann nie soweit kommt wie man behauptet hat (weil der andere diese Absicht gar nicht hatte) verbucht man dies als eigenen Erfolg.

    Ernstgemeinte Frage: Du hast hier schon mehrfach durchklingen lassen, dass Du Lehrer bist. Ist das richtig?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  4. #14599
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Doch es gibt auch Hausärzte, die angesichts der Symptome durchaus einen Zusammenhang zur Covid-Impfung vermuten. So berichtet eine Frau in der Selbsthilfegruppe, dass ihr Arzt den Verdacht geäußert habe, dass die Impfung ihre chronische Krankheit verschlimmert haben könnte.
    An die Behörden habe er das aber nicht gemeldet. ‚Er meinte, er schreibt als Diagnose lieber Long Covid, weil das Melden eines Impfschadens zu lange dauern würde‘, berichtet die Frau.
    Die Hausärztin eines der Selbsthilfegruppenmitglieder bestätigte auf Nachfrage von WELT AM SONNTAG, dass sie längst nicht alle Verdachtsfälle von Post-Vac an die Behörden melde. „Dafür muss man ein eigenes Gutachten erstellen. Der ganze Vorgang dauert mindestens eine Stunde. Dafür habe ich keine Zeit. Ich kenne auch keinen Kollegen, der das machen würde“, sagte sie unter der Zusage, dass ihre Anonymität gewahrt bleibt.
    Dafür hat die Ärztin gute Gründe. Denn für ein Unterlassen der ärztlichen Meldepflicht drohen Strafen von bis zu 25.000 Euro
    https://www.welt.de/wirtschaft/plus2...en-wuerde.html

    Gruß

    Alef

  5. #14600
    Registrierungsdatum
    12.08.2020
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    809

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Ärzte wollen und können doch keine Zeit mehr für die Patienten aufbringen.
    Habe das Gefühl, daß viele Krankheitsbilder den Ärzten gar nicht bewußt werden, weil alles schnell schnell schnell gehe muß. Dann gehen sie eben den für sich bequemen Weg.

  6. #14601
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Definitiv sehr bedenklich. Wobei natürlich auch erst zu prüfen wäre ob es ein Impfschaden ist oder wirklich die Folge einer Covid19 Erkrankung. In der Praxis dürfte dies sehr schwierig sein. Gemeldet werden sollten solche Verdachtsfälle aber auf jeden Fall!!!
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  7. #14602
    Gast Gast

    Standard

    Ich weiß afd ist bäh-aber mal angenommen wir gehen auf den Inhalt ein und stellen uns vor das zb die Linke diese Fragen stellt...

  8. #14603
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.111
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ach, die Welt kann ja so einfach sein.

    Man unterstellt dem anderen eine Absicht (die er gar nicht hat), protestiert gegen diese lautstark und wenn es dann nie soweit kommt wie man behauptet hat (weil der andere diese Absicht gar nicht hatte) verbucht man dies als eigenen Erfolg.

    Ernstgemeinte Frage: Du hast hier schon mehrfach durchklingen lassen, dass Du Lehrer bist. Ist das richtig?
    Jetzt mal rein gedanklich. das was du in Klammern geschrieben hast, könnte man ebenso gut als Unterstellung betrachten .
    Ich meine , man sollte wirklich nie vergessen , das es hier um sehr viel Geld geht , richtig viel. Zu glauben , das es kein Interesse geben würde , wenn "machbar" im Rahmen der Möglichkeiten , es künstlich zu verlängern, um noch mehr rauszuholen , ist fast schon ein wenig naiv. Sieh doch mal in die nähere Vergangenheit , wie selbst bei kleineren Beträgen wie Zuschüsse bei Bettenverteilungen oder bei der Abrechnung von Tests , ganz fleissig im machbaren Rahmen von legal bis hin zu illegal versucht wurde soviel wie möglich abzusahnen.
    Und ausgerechnet bei den ganz grossen Firmen die sich weltweit um die Zuschreibung ihrer Produkte gestritten haben , da ist es für dich undenkbar ...? schon der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen , daß das was Gürteltier , wie immer sehr umständlich , zu sagen versucht , dürfte eher die Realität wiederspiegeln.
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  9. #14604
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    @cam - selbstverständlich geht es um viel Geld und Einfluss. Dass die WHO entsprechend reagiert zeigt aber doch, dass der Einfluss der Pharmalobby offenbar nicht ganz so groß ist, wie hier von manchen gerne kolportiert wurde.

    Und die "Mahner" stellten ja überwiegend die Minderheit. Das ist dann eher keine Demokratie.

  10. #14605
    Registrierungsdatum
    04.01.2005
    Ort
    Franken
    Beiträge
    6.011

    Standard

    Einfach einen kleinen Teilbereich der Aussage rausgreifen und nicht den Gesamtbereich und die daraus gezogene Schlussfolgerung beachten und darauf basierend dem anderen Naivität zu unterstellen. Meinst Du so kommt man zu einer sinnvollen Diskussion?

    Siehe auch FireFleas Antwort.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

    The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

  11. #14606
    Registrierungsdatum
    15.08.2018
    Beiträge
    3.951

    Standard

    Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    Ich meine , man sollte wirklich nie vergessen , das es hier um sehr viel Geld geht , richtig viel. Zu glauben , das es kein Interesse geben würde , wenn "machbar" im Rahmen der Möglichkeiten , es künstlich zu verlängern, um noch mehr rauszuholen , ist fast schon ein wenig naiv.
    .
    So nett hätte ich es nicht ausdrücken können.

  12. #14607
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.111
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Einfach einen kleinen Teilbereich der Aussage rausgreifen und nicht den Gesamtbereich und die daraus gezogene Schlussfolgerung beachten und darauf basierend dem anderen Naivität zu unterstellen. Meinst Du so kommt man zu einer sinnvollen Diskussion?

    Siehe auch FireFleas Antwort.
    An welcher Stelle genau hab ich nur einen Teilbereich heraus gegriffen . mein GESAMTBEZUG ging doch deutlich , deshalb auch die anderen Beispiele dazu , auf die Geldbeschaffung allgemein und wozu manche bereit sind , um noch mehr zu bekommen . Und das wiederum um DIR zu zeigen , das deine "Nichtabsichtunterstellung" die du so deutlich in Klammern gesetzt hast , als wäre es selbstverständlich und klar als Fakt , eben nicht soo selbstverständlich ist . EGAL WO , wenn es ums Geld geht . da muss an auch nicht sofort an Verschwörung denken , eher an so banale Dinge , wie den Menschen allgemein und seine Gier .
    Wenn du jetzt so tust als würde ich mich allein auf die Pharmaindustrie und die Impfstoffverkauf beziehen , dann greifst du im moment nur einen Teil heraus .
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

  13. #14608
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Ernstgemeinte Frage: Du hast hier schon mehrfach durchklingen lassen, dass Du Lehrer bist. Ist das richtig?
    Nee, Erzieher. Also auch geimpft.
    Und Diplompsychologe. Also ein echtes Studium. Nicht so'n Lehramtsgemurkse, wie noch meine Eltern.

    Man unterstellt dem anderen eine Absicht (die er gar nicht hat), protestiert gegen diese lautstark und wenn es dann nie soweit kommt wie man behauptet hat (weil der andere diese Absicht gar nicht hatte) verbucht man dies als eigenen Erfolg.
    Und wenn man etwas tut, was durchaus kritikwürdig ist, benutzt man solche Leute, die bei der Kritik sichtbar überziehen, um zu behaupten, JEDE Kritik würde das in sich tragen.

    Der Kampfbegriff Verschwörungstheorie wurde ja nicht umsonst von ner ollen CIA-Idee zum Allgemeingut.


    Erzieher im aber nicht für den Kapitalismus :

    Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

  14. #14609
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.840

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    @cam - selbstverständlich geht es um viel Geld und Einfluss. Dass die WHO entsprechend reagiert zeigt aber doch, dass der Einfluss der Pharmalobby offenbar nicht ganz so groß ist, wie hier von manchen gerne kolportiert wurde.

    Und die "Mahner" stellten ja überwiegend die Minderheit. Das ist dann eher keine Demokratie.
    Das war ein Witz, Leute. Und der Einfluss der Pharmalobby ist auf einem hoch eingefahrenen Level. Und mehr geht eben wirklich nicht. Weil es dann über die Sichtgrenze rutschen würde.

    Wir leben in einer Ungleichheitsgesellschaft, gegen die der Mensch in einer biologischen Kleingruppe sofort rebellieren würde.
    Das es da von Absprachen ( = Verschwörungen ) unter Interessen- und Gewinngruppen nur so wimmelt, ist völlig logisch.
    Das wäre auch in der biologischen Kleingruppe so. Aber die ist halt so furchtbar übersichtlich.
    Da setzte das sozial völlig nützliche und gesunde Neidgefühl sofort ein.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  15. #14610
    Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Ort
    leipzig
    Alter
    56
    Beiträge
    6.111
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    @cam - selbstverständlich geht es um viel Geld und Einfluss. Dass die WHO entsprechend reagiert zeigt aber doch, dass der Einfluss der Pharmalobby offenbar nicht ganz so groß ist, wie hier von manchen gerne kolportiert wurde.

    )
    Es kann ebenfalls zeigen , das es einfach ökonomisch betrachtet wird , ab wann ein weiteres intervenieren und investieren , eher nach hinten losgeht . da braucht man auch keine verschwörungen dazu , da genügen simple Verstrickungen . Und falls die dann auch jemand , natürlich dann nur in Klammern , absprechen möchte , weil so garnicht vorstellbar , dann halte ich DAS ebenfalls für naiv . ^^

    Aber um das für mich hier abzuschliessen. Nie und nimmer werd ich glauben , das es ab einem bestimmten Punkt des Geldflusses (und der ist dann relativ zu dem wo es hinfliesst ) , irgendwo in der Welt , um Altruismus oder Idealismus oder Nächstenliebe geht . und jede Form von Hebel die vorhanden sind, werden auch genutzt .... wenn und solange sie als nützlich betrachtet werden . Das ist meine Sicht dazu ....
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Seite 974 von 1041 ErsteErste ... 4748749249649729739749759769841024 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •