Seite 99 von 1041 ErsteErste ... 4989979899100101109149199599 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 15602

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

  1. #1471
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Oh Wunder, bei AstraZeneca wurden wohl die Daten frisiert/geschönt, damit sie besser aussehen:

    U.S. Health Officials Question AstraZeneca Vaccine Trial Results

    According to federal officials, an independent panel of medical experts said the encouraging results announced on Monday might have relied on outdated information.
    Only hours after AstraZeneca announced encouraging news about the effectiveness of its Covid-19 vaccine on Monday, a group of medical experts charged with monitoring the company’s clinical trial made a highly unusual accusation: AstraZeneca had essentially cherry-picked data to make its vaccine look better.
    https://www.nytimes.com/2021/03/23/b...?smid=em-share

    Sowas kann doch gar nicht sein, es wurden doch so schöne Zahlen und Daten gezeigt und ein Hersteller würde doch niiiiiiiiiiiieeee lügen, oder?!

    Sowas würde bei anderen Unternehmen natürlich niiiiiiiieeee vorkommen...ist auch was total neues....Tami*hustFlu*hust.....

    Gruß

    Alef

  2. #1472
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Kann der Grund dafür sein, dass durch die Überlastung des Gesundheitssystems die Älteren einfach nicht mehr behandelt werden?
    Und wurden die Belastungen aus der ersten Welle schon abgebaut.
    Man darf nicht übersehen, die zweite Welle war in jedem Land heftiger als die erste, man hat aber noch die Altlasten mitgeschleppt.
    Kurz gesagt, man ist mit schlechteren Karten in die nächste Welle gestartet und hat gedacht man könnte man länger durchhalten. Schwere Misskalkulation.
    Auch dürfte der Virus die älteren Ränge schon in weiten Teilen durchgemacht haben, jetzt wandert er in der Altersstruktur nach unten und die kommenden Fälle kommen auf alten drauf.
    Dem könnte man mit internationaler Hilfe wohl entgegenwirken, da es aber überall bescheiden aussieht wird daraus wohl eher nichts.
    Die Frage bleibt aber, warum speziell Brasilien.
    In Indien z.B. schauts es nicht vergleichsweise schlimm aus wenn man den Zahlen trauen kann.

    @egonolsen
    Zwei dumme ein ähnlicher Gedanke.
    Geändert von SeinseiShinigami (24-03-2021 um 09:11 Uhr)

  3. #1473
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Kann der Grund dafür sein, dass durch die Überlastung des Gesundheitssystems die Älteren einfach nicht mehr behandelt werden?
    Nein; die Mutation hat sich dahingehend verändert, daß jüngere Leute und Kinder! die während der ersten Welle keine oder nur leichte bis mittlere Symptome hatten, jetzt massiv schwere präsentieren
    Die Überlastung an sich, hat sich über mehrere Wochen aufgebaut und kam auch nicht von heute auf morgen zu stande
    So weit ich weiss, wird nicht selektiert, wer einen Platz bekommt oder nicht- ist bei wirtschaftlich geführten Unternehmen(private Krankenversicherung) auch nicht möglich- wie es da bei SUS(staatlich) aussieht weiss ich nicht- so weit ich weiss, ist aber bis jetzt, noch kein Vorgehen dieser Art in der Presse oder in den Sozialen Netzwerken ans Licht gekommen

  4. #1474
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Nein; die Mutation hat sich dahingehend verändert, daß jüngere Leute und Kinder! die während der ersten Welle keine oder nur leichte bis mittlere Symptome hatten, jetzt massiv schwere präsentieren
    Darf dann die Studie dazu wissen, das klingt sehr nach einer Wideransteckung vieler Junger und das wäre interessant nachzulesen.

  5. #1475
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Und wurden die Belastungen aus der ersten Welle schon abgebaut.
    Man darf nicht übersehen, die zweite Welle war in jedem Land heftiger als die erste, man hat aber noch die Altlasten mitgeschleppt.
    Kurz gesagt, man ist mit schlechteren Karten in die nächste Welle gestartet und hat gedacht man könnte man länger durchhalten. Schwere Misskalkulation.
    Ist das nicht überall so- wie sieht es den da bei euch in D-land aus? Die Belastungen der ersten Welle schon abgebaut??

  6. #1476
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Ist das nicht überall so- wie sieht es den da bei euch in D-land aus? Die Belastungen der ersten Welle schon abgebaut??
    Nein, eben deshalb schaut es ja so viel schlechter aus.
    Auch hier wandert das Virus in die jüngeren Bevölkerungsschichten.

  7. #1477
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Darf dann die Studie dazu wissen, das klingt sehr nach einer Wideransteckung vieler Junger und das wäre interessant nachzulesen.
    Wie gut ist dein Portugiesisch?
    https://www.google.com/amp/s/saude.a...einfeccao/amp/

    Weitere Artikel dazu lassen sich unter den Schlagwörtern:

    Mutação, Covid und Manaus auf Google finden
    Geändert von Stixandmore (24-03-2021 um 09:35 Uhr)

  8. #1478
    Registrierungsdatum
    21.06.2010
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Nein; die Mutation hat sich dahingehend verändert, daß jüngere Leute und Kinder! die während der ersten Welle keine oder nur leichte bis mittlere Symptome hatten, jetzt massiv schwere präsentieren
    Die Überlastung an sich, hat sich über mehrere Wochen aufgebaut und kam auch nicht von heute auf morgen zu stande
    So weit ich weiss, wird nicht selektiert, wer einen Platz bekommt oder nicht- ist bei wirtschaftlich geführten Unternehmen(private Krankenversicherung) auch nicht möglich- wie es da bei SUS(staatlich) aussieht weiss ich nicht- so weit ich weiss, ist aber bis jetzt, noch kein Vorgehen dieser Art in der Presse oder in den Sozialen Netzwerken ans Licht gekommen
    Hast du seriöse Quellen, die diese Gefährlichkeit für Jüngere belegen? Weiter oben wurde ja schon gezeigt, dass die britische Mutante gefährlicher ist als der "normale Virus", allerdings gibt es keine Unterschiede beim Anstieg der relativen Gefährlichkeit in den verschiedenen Altersgruppen. Daher wäre die brasilianische Mutante, sollte der Anstieg der relativen Gefährlichkeit bei den Jüngeren ausgeprägter als bei den Älteren sein, wahrlich ein Alienvirus, da es somit eine ganz andere Wirkstruktur als alle anderen Varianten aufweisen würde.

  9. #1479
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Wie gut ist dein Portugiesisch?
    https://www.google.com/amp/s/saude.a...einfeccao/amp/

    Weitere Artikel dazu lassen sich unter den Schlagwörtern:

    Mutação, Covid und Manaus auf Google finden
    Hmm 182 Untersuchte Proben, nicht Patienten und eine Modellrechnung. Dazu viele Schätzungen.
    Wirkt alles sehr wage um daraus faktische Aussagen zu treffen.

  10. #1480
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von SeinseiShinigami Beitrag anzeigen
    Hmm 182 Untersuchte Proben, nicht Patienten und eine Modellrechnung. Dazu viele Schätzungen.
    Wirkt alles sehr wage um daraus faktische Aussagen zu treffen.
    Das kannst du interpretierten, wie du möchtest ich sehe halt was so um mich herum passiert, was hier in den Nachrichten läuft und was die Städte und Kommunen an Zahlen auf täglicher Basis veröffentlichen

    Schlagworte haste, wen es dich interessiert- Google ist dein Freund und kann dir bei deiner weiteren Recherche helfen

  11. #1481
    SeinseiShinigami Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Das kannst du interpretierten, wie du möchtest ich sehe halt was so um mich herum passiert, was hier in den Nachrichten läuft und was die Städte und Kommunen an Zahlen auf täglicher Basis veröffentlichen
    Ich nehme auch wahr, dass Flächen auf denen ich stehen kann meistens eben sind. Trotzdem ist es wissenschaftlich bewiesen, dass die Erde eine Kugel ist, auch wenn auch nicht eine sauber geometrische für die Genauigkeit.
    Das es hohe Zahlen gibt bestreitet niemand, nur ob das auf eine völlig neue Variante mit komplett untypischer Wirkungsvariante zurück zu führen ist und ob der Wirkungsgrad in der jungen Bevölkerung viel größer geworden ist.
    Das sind schon gravierende Unterschiede in den Aussagen.


    Schlagworte haste, wen es dich interessiert- Google ist dein Freund und kann dir bei deiner weiteren Recherche helfen
    Danke, eine Suche ergibt keine Studien die die bisherigen Schätzungen untermauern würden.
    Deswegen frage ich interessiert nach um zu erfahren ob ein User vielleicht völlig neue Erkenntnisse hat die noch unter dem breiten Radar laufen.

  12. #1482
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Wen du auf Google nichts weiteres findest, gab ich spontan auch nichts weiter, außer der "wagen" Studie- und wie gesagt, die kannst du interpretieren wie du willst
    Es ist nunmal auffällig, daß momentan viel mehr junge/jüngere Menschen betroffen(mit schweren Symptomen/Todesfällen) sind(und das nach auftreten der Variante), als in der ersten Welle

    Nochmal nachgeschaut mit anderen Schlagworten- mehr als Artikel mit Vermutungen kann ich momentan nicht anbieten
    Geändert von Stixandmore (24-03-2021 um 10:48 Uhr)

  13. #1483
    Registrierungsdatum
    31.07.2011
    Ort
    5.WE Todeszelle links
    Alter
    59
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Weil ich dumm bin und nen Denkfehler gemacht habe
    Okay, kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren.
    Hab' mir schon Sorgen gemacht, dass ich die falsche Flasche bekommen habe.

    Gruß
    Nohands
    .
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“

  14. #1484
    Registrierungsdatum
    17.03.2021
    Ort
    SH
    Alter
    36
    Beiträge
    38

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Du kannst dir den Mist hier gerne Mal anschauen- gestern sind hier knapp 1400 Leute über die Klinge gesprungen
    Die Mutation hat dafür gesorgt, daß in mehreren Bundesstaaten das Gesundheitssystem zusammengebrochen ist- und zwar in solcher Form ,daß es Wartelisten für die Einlieferung ins Krankenhaus gibt und wen man einen Platz kriegt, ist noch lange nicht gewährleistet das CO2 für deine Beatmung da ist
    Die Situation ist alles andere als Lustig
    Du willst mir doch wohl nicht etwa erzählen, dass das Gesundheitswesen dort auf demselben Stand ist, wie hier? Bei der Mortalität gelten eben nicht nur die Viruseigenschaften, sondern auch der Status der Volksgesundheit, Niveau der medizinischen Versorgung, Ausbildung und Forschung, Altersdurchschnitt der Bevölkerung und und und. Letztendlich ist das Coronavirus nur eine Art Grippe und die meisten Toten sind bereits deutlich ergraut und haben mindestens zwei Grunderkrankungen. Eine normale Grippe würden diese Leute auch nicht so einfach wegstecken bzw überleben.

  15. #1485
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Karateka Beitrag anzeigen
    Du willst mir doch wohl nicht etwa erzählen, dass das Gesundheitswesen dort auf demselben Stand ist, wie hier? Bei der Mortalität gelten eben nicht nur die Viruseigenschaften, sondern auch der Status der Volksgesundheit, Niveau der medizinischen Versorgung, Ausbildung und Forschung, Altersdurchschnitt der Bevölkerung und und und. Letztendlich ist das Coronavirus nur eine Art Grippe und die meisten Toten sind bereits deutlich ergraut und haben mindestens zwei Grunderkrankungen. Eine normale Grippe würden diese Leute auch nicht so einfach wegstecken bzw überleben.
    Siehste, da fängt es schon an- von welchem Gesundheitswesen reden wir? Von der staatlichen Grundversorgung SUS(wobei es da auch darauf ankommt,vwelcher Bundesstaat und welche Stadt) oder das Gesundheitssystem der Privatversicherten; meine Privatversicherung die ich bezahle, liefert durchaus einen europaschischen Standard, sowohl von der Ausbildung des Personals als auch die Ausrüstung in den von der Versicherung betriebenden Krankenhäuser
    Was aber im Grunde egal, ist ob ich mir eine besser Behandlung leisten kann oder nicht- da beide Systeme so dermaßen überlastet sind, daß da nichts mehr geht
    Und yo, nur so ne Art Grippe

Seite 99 von 1041 ErsteErste ... 4989979899100101109149199599 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. KK gegen Migräne & Co.
    Von Sven K. im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12-08-2021, 10:05
  2. Kraft & Konditionstraining - Heimtraining in Zeiten der Gymschlließungen durch Corona
    Von marq im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23-04-2021, 19:40
  3. Traditionelle Freikämpfer Heilkunde & Corona Blog
    Von Miehpray im Forum Gesundheit, Heilmethoden und Medizin
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 22-09-2020, 14:46
  4. Öffnung von Fitnessstudios & gyms nach der 1. Corona Phase.....
    Von marq im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31-05-2020, 20:51
  5. Familientraining & Corona?
    Von kanou65 im Forum Kampfkunst und Familie, Eltern & Kind Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-04-2020, 10:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •