Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tiroler hier ?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    12.01.2021
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard Tiroler hier ?

    Grüß euch!

    Neu hier im Forum und wollte mich nur mal erkundigen, ob irgendwer hier aus Tirol kommt......kommt hier irgendwer aus Tirol ?

    lg Tab

  2. #2
    Registrierungsdatum
    07.06.2018
    Ort
    wo andere Urlaub machen
    Alter
    33
    Beiträge
    912

    Standard

    Nur gebürtig.
    Und auch nur Halbtirolerin.
    LG
    Alexa

  3. #3
    Registrierungsdatum
    12.01.2021
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von Alexa91 Beitrag anzeigen
    Nur gebürtig.
    Und auch nur Halbtirolerin.
    LG
    Alexa
    Naguuut, rein von dem Aspekt her bin ich gar kein Tiroler xD

    Geborener Bajuware - wohnend in Tirol - auf der Suche nach Trainingspartnern. Zwar generell auch im größeren Umkreis, aber das erschwert Corona ja, auch wenn mal keine Lockdown Zeiten sind x.x

  4. #4
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du schreibst, was Du bisher gemacht hast und was Du konkret suchst

    Beste Grüsse
    Period.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    12.01.2021
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Es wäre vielleicht hilfreich, wenn Du schreibst, was Du bisher gemacht hast und was Du konkret suchst

    Beste Grüsse
    Period.
    Ach, nein das passt schon so wie's is. Die 'konkrete' Frage war immerhin schlicht, ob jemand aus Tirol kommt :P

    Denn was ich gemacht habe/mache umfasst ein recht breites Spektrum und was ich suche - im Grunde nichts konkretes, sonst hätt ich das schon geschrieben. Trainingspartner müsste sich ja nicht einmal auf den Kampfsport beziehen, kann auch Klettern, Wandern, Calisthenics etc. sein(über so ein Forum hat man auf alle Fälle mal ähnliche Hobbies) - wenn etwas so offen geschrieben ist, bzw. einfach in die Runde gefragt wird, melden sich schon die, die sich melden wollen und wenn nicht, dann nicht. Aber jo, wenn jemand konkrete Fragen hat, wird er mir diese schon stellen.
    Les' mich jetzt mal bissl durch. Gerade gesehen, dass tatsächlich schon einige Tirol Beiträge im Forum sind, werd' mich also mal dran machen paar Nachrichten zu versenden.
    Jedoch bin ich nicht wirklich ein 'Foren-Mensch', lange werd' ich also vermutlich eh nicht hier sein. Einfach ein paar Bekanntschaften machen und fertig - handhabe das schon immer so und läuft sehr gut ^^ Selbst wenn man nur mal spazieren geht und sich über den Kampfsport oder Gott und die Welt austauscht, bin da offen und einfach nur auf interessante Bekanntschaften aus.
    Face-to-face oder zumindest in flotterer Art und Weise ist ja auch wesentlich angenehmer als Foren-Geschwindigkeit, aber das ist nur meine Meinung.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    11.02.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    35
    Beiträge
    4.646

    Standard

    Na ja, die ursprüngliche Frage schien sich erstmal eher auf die Herkunft als den gegenwärtigen Wohnort zu beziehen... und wenn jemand aktuell überlegt, einen neuen Trainingspartner aufzunehmen, dann möchte die Person vermutlich gerade jetzt wissen, was dieser bisher gemacht hat, was ihn interessiert etc.

    Beste Grüsse
    Period.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.01.2021
    Ort
    Tirol
    Alter
    28
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat Zitat von period Beitrag anzeigen
    Na ja, die ursprüngliche Frage schien sich erstmal eher auf die Herkunft als den gegenwärtigen Wohnort zu beziehen... und wenn jemand aktuell überlegt, einen neuen Trainingspartner aufzunehmen, dann möchte die Person vermutlich gerade jetzt wissen, was dieser bisher gemacht hat, was ihn interessiert etc.

    Beste Grüsse
    Period.
    Das ist jetzt aber schon bissl ne Erbsenzählerei ^^ für mich klingt "kommt hier irgendwer aus Tirol ?" wohnortsbezogen

    Einen Trainingspartner 'aufnehmen' klingt auch witzig, als wär ich ein verlorenes Schaf haha und wie gesagt, diejenigen die sich melden, melden sich schon - meine Erklärung oben, über die absichtliche Offenheit der Frage zeigt ja, dass man dann generell auf neue Perspektiven/Bekanntschaften aus wäre oder einfach Zeitvertreib und dann findet man schon heraus was-wie-wo, ob man sich nur austauscht, labbert, sich zu irgendwas anderem trifft oder aber ob man zu zweit trainiert oder derjenige in der Gruppe mitmacht, die ich unterrichte.

    Aber ich versteh deinen Punkt, dass sich Neulinge in nem Forum eigentlich erst einmal vorstellen und dann Posts erstellen, damit die Leute die jene lesen, ungefähr wissen, mit wem oder was man es zu tun hat ^^ diesem Brauch bin ich nicht nachgegangen... aus diversen Gründen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tiroler Rangeln
    Von Morphbreed im Forum Europäische Kampfkünste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23-06-2005, 20:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •