Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
Die "entspannten 400" sind 100 von jeder der Übungen, genau. Aufteilen kann man die sich wie man will, man muss nicht jeder der Übungen nacheinander abarbeiten.
Ich achte darauf die Übungen mit guter Form zu machen, also tiefe Kniebeuge, enge Liegestütze und volle Burpees, runter, hinlegen, aufstehen, Sprung, dabei Hände hinterm Kopf zusammen.
Standards: nun ja, mein Trainer meinte, man sollte die in unter 20 Minuten schaffen, wenn man sich als fit bezeichnen möchte
Danke für die Erklärung Hinlegen - ist das Vorschrift? Meines Wissens sind das die modifizierten Crossfit-Burpees, nicht das Original... Ich werds mal ausprobieren die nächsten Tage, und ich erwarte eigentlich schon, mich als fit bezeichnen zu können Ehrlich gesagt sind die Burpees das Einzige, wo ich mir um die Aufteilung Gedanken machen werde, der Rest geht auch am Stück wenns sein muss. Ich schau mal Ich bin mal ambitioniert und versuchs unter 15, mittelfristig sollte unter 12 machbar sein, vielleicht sogar unter 10 wenn ich die Pausen komplett eliminiere.

Beste Grüsse
Period.