Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Skater an Bord?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard Skater an Bord?

    Hi,

    Ich wollte mal fragen, ob es hier ein paar Leute gibt die Skaten, sei es Inliner oder Boarden..?

  2. #2
    Commanace Gast

    Standard

    Yeah! Ich bin sonntags-boarder sprich ich stand schonmal aufm Brett

    über 180 Ollie, Pop-shove-it, Boardslide und Boneless bin ich aber noch nich hinausgekommen.
    Würde gerne mehr boarden, allerdings besteht das Interesse in meinem Freundeskreis nicht so,... und allein bockts nich.

    Gruß Cce

  3. #3
    King Karl Gast

    Standard

    Ich habe früher viel geskatet, aber mittlerweile fehlt mir die Zeit dazu und ich muss denke ich fast wieder neu anfangen. Ich war immer auf kleinen Rampen und und Bunkern unterwegs...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Mir gehts ähnlich, deshalb fang ich grad wieder an.. Ist nicht wie Fahrrad fahren

    Aber geht scho. Ist schliesslich ne coole Alternative zum Joggen etc.

  5. #5
    leutnant Gast

    Standard

    Bin auch früher sehr viel gefahren aber mittlerweile ist die Luft drausen und ich werde auch nicht neu anfangen.

    Das einzige was ich noch mache skatemäsig ist mit meinen fetten oldschoolboard fahren wenn ich wo hin mus als Alternative zum Bike.

    Ansonsten fahre ich Snowboard, aber hier gehts schließlich um skaten.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    19.02.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    1.419
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Snowboard fahren im Sommer geht nur nicht überall

  7. #7
    Commanace Gast

    Standard

    Zitat Zitat von leutnant
    Das einzige was ich noch mache skatemäsig ist mit meinen fetten oldschoolboard fahren wenn ich wo hin mus als Alternative zum Bike.
    yeah! diese oldschooldinger rocken

  8. #8
    boneless Gast

    Standard

    mal nen altes thema ausgraben ^^

    hier ist noch einer ^^

  9. #9
    unproVoked Gast

    Standard

    hab wegen meinen knien aufgehört, hatte trick-mäßig aber auch nicht all zu viel aufm kasten, weil ich lieber irgendwelche treppen gesprungen bin und auf speed stand, anstatt auf ebenen flächen irgendwelche tricks zu üben

  10. #10
    noppel Gast

    Standard

    hab auchn nochn brettchen rumstehen... konnte es nie übers herz bringen, es zu verkaufen... irgendwann fang ich wieder an...

  11. #11
    amari Gast

    Standard

    skate auch öfters mal,aber mein altes deck ist gebrochen und ich spare zur zeit auf n neues

  12. #12
    Primo Gast

    Standard

    Cool ! Bin auch sehr lange geskated. Habe damit Mitte der 80ziger angefangen und als ich 19 Jahre war auch wegen Knieproblemen aufgehört.

    Hab meine Decks früher immer bei Zimmermann in Düsseldorf, Coast oder in Münster bei Titus gekauft.

    War echt ne verdammt geile Zeit !

  13. #13
    Shetland Gast

    Standard

    hab jetzt auch vor ein paar wochen angefangen und bin grad dabei meinen ollie zu perfektionieren

  14. #14
    ElCativo Gast

    Standard

    Lang ist´s her..
    Damals Halfpipe und Freestyle geskatet.

  15. #15
    sparhawk Gast

    Standard

    Ich habe früher recht viel Inline geskatet. Am liebsten auf Halfpipes und so. Ich war richtig stolz auf mich als ich das erste Mal endlich auch runtergefahren bin. ist allerdings schon wieder vier Jahre her, seit ich dass das letzte Mal gemacht habe.
    Eigentlich würde ich das noch immer gerne machen, aber erstens müsste ich mich nach so langer Zeit wieder überwinden müssen da runter zu fahren und dann kommt man sich auch schon etwas blöd vor wenn man da unter lauter 14-20 jährigen ist und dann da als "alter Knacker" noch mitfahren will.

    Vielleicht nehme ich aber demnächst auch wieder meine Kinder als Vorwand es doch zu tun.

    Auf jeden Fall schaue ich den Kindern gerne zu wenn sie da rumfahren und ihre Kunststückchen machen. Finde ich immer wider echt geil zum anschauen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •